Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(06.06.2011, 09:25)manilow schrieb: WAAN ist im Moment (Stand: vergangenen Dienstag 31.05.2001) im 2. 35 386OG

Ob das noch ganz so aktuell ist? Warscheinlich brauchte manilow so lange, um dieses OG zu finden.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kollege Rex Dildo hat dieses Bonmot zwar schon vor mir entdeckt...aber hier nochmal:

(08.06.2011, 19:33)Geiler Hund schrieb: Es waren 8 Frauen da, Fickbar waren 6 Frauen. 1 war zu Dick und die andere zu fett.

Na sowas... Verwirrt

Zitieren
Geschokt 
(10.06.2011, 05:50)amigosaar schrieb: ...die dame zockt dich an...

Naja, besser Angezockt, als beschissen. Lachen





Zitieren
(13.06.2011, 11:56)Treppensteiger schrieb: ...(Eingang direkt im Zimmer versteckt ganz links) ...

Gibt es da jetzt geheime Räume, oder hat es der Treppensteiger im Wandschrank gemacht. Augen Roll

i.p. der für den Bericht dankt. Danke
Zitieren
(13.06.2011, 13:21)Elmar2000 schrieb: Hinter
der Massagebank befindet sich die Sauna (die ist beheizt).

Echt? Grübel Beheizt? Da kommt man doch ins Schwitzen. Weia
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Grosses Grinsen 
Habe in manchen Clubs auch schon Saunen antreffen müssen die leider nicht beheizt warenBrakelamp

Friese,kalte AngelegenheitWink
Zitieren
zap schrieb:toller illuminierter Bericht
bei einem Bericht, in dem immer zu einer Illustration der jeweiligen Stellung verlinkt wurde. Wink

Ne Lampe, die illuminiert hat, hab ich auch nirgends gesehen.

Gruß
Zitieren
(15.06.2011, 17:55)RammelLehrling schrieb: ... auch bei Laura kann mann beide Finger reinstecken,...

Geht da auch mehr, wenn man noch alle Finger hat?

Zitieren
(17.06.2011, 03:22)Treppensteiger schrieb: Zewa mit Loch durch das beste Stück.

Weia, ich hoffe das lochen vom besten Stück hat nicht zu sehr weh getan und Du bist bald wieder einsatzbereit. Big Grin
War das Zewa zum Stillen der Blutung? Megalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(10.06.2011, 00:49)Pikashu schrieb: Oh Mann, Sturm! In dem Alter habe ich aber noch nicht für Paysex bezahlt! Lachen

PikashuMegalach Sarcasm - just one of the services I offer for free

Na ja Pikashu lacht ja wenigstens auch über seine Witze LachenLachen
Denn gut sind sie - wahrscheinlich hat er "damals" beim Paysex noch Geld rausbekommen weil er so ein affengeiler Stecher war. Verwirrt

Womöglich hat er das Geld von damals so gut angelegt, dass er heute noch seine Ficks davon bezahlen kann LachenLachen - so gesehen eine geniale Strategie - so ist er halt der Kollege ...

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(22.06.2011, 06:53)cruiser73 schrieb:
(05.06.2011, 06:26)logger85 schrieb: und versengte ihn glatt was ein tolles gefühl war.

und ich ging bisher immer davon aus, dass verbrennungen mit grossen schmerzen verbunden sind....

Megalach

(05.06.2011, 06:26)logger85 schrieb: Mit langsamen hüen gings los und ich genoss es dabei ihre kleinen A-Cups schön zu kneten

Die Mehrzahl von HÜA ?? Grübel
Passt ja irgendwie bei Reiterspielen... Augen Roll

Also erstmal langsamer Trab...[Bild: pferde-smilies-0004.gif]
Kann ja auch ganz reizvoll sein...bevors dann richtig zur Sache geht...mit schnellem Galopp...[Bild: pferde-smilies-0010.gif]
Big Grin

Zitieren
Es gibt Clubs, da haben sogar die Titten eigene Namen Megalach

(29.06.2011, 14:07)tostesser schrieb: ... und einer ansehnlichen Menge an Titten namens Lena.

Dodgy >> bEs gibt Clubs, da haben sogar die Titten eigene Namen Megalach

(29.06.2011, 14:07)tostesser schrieb: ... und einer ansehnlichen Menge an Titten namens Lena.

Dodgy >> b




Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hey backstage,

das hier ist ja quasi ein sprachlicher Ausrutscher im Thread "sprachliche Ausrutscher" Lachen Zweimal das selbe hingeschrieben: stotterst du beim schreiben? Wink

Gruß
Zitieren
(29.06.2011, 15:37)jordan84 schrieb: Hey backstage,

das hier ist ja quasi ein sprachlicher Ausrutscher im Thread "sprachliche Ausrutscher" Lachen Zweimal das selbe hingeschrieben: stotterst du beim schreiben? Wink

Gruß

Hi Jordan,
das nennt man Sommerloch, da gibt es immer Wiederholungen. Wink

carolusMAGNUS Lachen

Zitieren
Nö, bloß dicke Finger auf kleinen Mobil-Tasten Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wer auswandern möchte findet hier das Passende:

(27.06.2011, 03:31)lemmer schrieb: Air Berlin fliegt oneway nach Bangkok. Von Düsseldorf und afaik auch München und/oder Berlin.
Winke
Zitieren
(04.07.2011, 09:01)testmaster schrieb: wir waren beide extrem Blatt.

Daher kommt auch die Begriffe Blattfuß, Blattdeutsch, Blattenspieler ... Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(12.07.2011, 14:32)Popper1 schrieb: Ich habe dort bei der Belegschaft energetisch prostituiert und auf die Hygiene hingewiesen...

Ich dachte ja bisher, dass in einem Club sich die Belegschaft mehr oder weniger energisch prostituiert und nicht die Gäste Big Grin

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
"Scheisse, Du Idiot hast Sie tot geleckt...."

Schöner Tod
Zitieren
(14.07.2011, 18:07)Chris33 schrieb: Gruß, Chris33, der mit den Klötchen leben kann Wink

Leben mit großen Klöten ist aber besser!! Lachen

[Bild: animala.gif]
carolusMAGNUS
Zitieren