annagiluca aus www.poppen.de
Frage 
Kontaktdaten
annagiluca
Hallo Gemeinde

nach langen mitlesen schließe ich mich nun auch mal der schreibenden Zunft an.

Ein Bericht über Melissa folgt die Tage, aber zuerst muss ich mal mit einer Frage einstiegen.

Kennt einer von Euch annagiluca aus http://www.poppen.de/annagiluca ?

Bin dabei einen Termin auszumachen aber die Gute will 100 € als Voschuss über www.paysafecard.de, wozu ich natürlich nicht bereit bin.

Deshalb nun die Frage ob schonmal jemand bei der guten war

Gruß Mark
Zitieren
Nie,Nie,Nie einen Vorschuss. Gerade nicht so.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren


das geld würdest du nie wieder sehen und die dame auch nicht.

ich könnte schon jetzt vermuten dass es sich um ein fake handelt.

invetier dein geld wo anders, und berichte wir sind gespannt.

Zitieren
Halte das für 'ne Abzocke. Ist aber 'ne gute Idee.
Zitieren
Hallo zusammen

Habe die Gute jetzt mal auf 25 € Vorschuss runtergehandelt und werde morgen mal Paysafecard holen.

Mal schauen was passiert, halte Euch auf dem laufenden Winke

Dann trink ich halt am Wochenende 8 Weizen weniger Unentschlossen oder lasse Lotto ausfallen

Gruß Mark
Zitieren
Ich habe auch mit ihr geschrieben, aber nur kurz.
Das hat mir schon gereicht!

Wenn ich sie richtig verstanden habe wollte sie, dass ich eine Handykarte für Sie kaufe und ihr den Code schicke.

Vor ca. 10 Jahren bin ich einmal auf den Trick reingefallen.
Natürlich habe ich nie mehr etwas von der Frau gehört nachdem ich ihre den Code gesendet habe.

Jede Frau die es ernst meint will vorher kein Geld anonym erhalten!

In meinen Augen ist das eine reine Abzocke!
Zitieren
Tschuldigung....aber ihr seit manchmal soooooooo was von doof!!!"
Zitieren
(09.06.2011, 22:44)LaFee schrieb: Tschuldigung....aber ihr seit manchmal soooooooo was von doof!!!"


Was will man(n) machen wenn das Gehirn in die Hose rutscht ... Dodgy

@ Mark-Walter: Ich drück dir die Daumen, auch wenn ich die Erfolgschancen eigentlich für gleich null halte ... Die wird sich wohl denken wenn schon keine 100 € dann zock ich ihm wenigstens 25 € ab ... Unentschlossen
Zitieren


wieso 25euro gib ihr doch direkt die 100 euro.

sorry mit welcher logik denkst du eingentlich. kommst du vom mars ?

die dame zockt dich an. in diesem millieux gibt kein vorschuss.
merke dir paysave macht sie nur weil du wirst nie raus finden wer die ist und woher die kommt.
schlag ihr doch eine überweisung vor, dann würde sie nie wieder antworten.
Zitieren
und poppen de hat gerade das Profil gelöscht ... wegen Fakealarm ... hättest doch lieber deine Weizen getrunken UnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
...und hier hat sich heute eine annagiluca angemeldet... Megalach
Zitieren
Na das find ich ja auch klasse Lachen

Gruß Mark
Zitieren
Hallo zusammen

na hier mal ein kleines Update.

Ich habe die 25 € per Paysafecard bezahlt und ratzdifatz wurde der Code bei einer Wettfirma im Internet eingelöst;ich auf die Ignoreliste gesetzt und das war es dann. Soweit so gut.

Ich gehe mal davon aus dass es wie bei Bwin ist und man das Konto oder Paypalkonto angeben muss auf das die Gewinne gezahlt werden. Und hier liegt nämlich Annagilucas Problem, da muss dann etwas real existierendes angegeben werden, weil dass die gewonnene Kohle durch das DVD oder Floppy zurück kommt habe ich noch nicht erlebt.Grübel

Die Admins von Poppen hatte ich auch schon angeschrieben mit der Erlaubnis den PM Verkehr zu überprüfen, darauf flog die/der Gute wohl aus Poppen raus.

Wenn man nun Annagiluca in Google eingibt kommen nur 2 Einträge, der bei Poppen und der hier, das war wohl auch der Grund für die Anmeldung hier im Forum um wohl mal nachzusehen was hier über die Sache berichtet wird.

Da ich ja eh Single bin und nichts zu befürchten habe tappe ich am Dienstag mal zu unseren grünen Freunden und erstatte Anzeige wegen Betrug; da mach ich mich zwar zum Depp, ist mir aber egal, die Person sollte mal eine auf den Sack (falls vorhanden) kriegen.

In Poppen poste ich auch mal ob es noch mehr so Deppen wie mich gibt, vielleicht reicht es für eine Sammelklage Lachen

Ich halte Euch mal weiter auf dem laufenden.

Viele Grüße Mark

PS: Ihr könnt die Erfahrung ruhig so sehen wie Eure Testberichte, wenn man für eine halbe Stunde 80 € löhnt und die Dame unbefriedigt nach 10 Minuten verlässt weil was auch immer nicht stimmt hat man mehr in den Sand gesetzt
Zitieren
Hi Mark,
auch wenn du dich bei der grünen Fraktion zum Deppen machst sollte solchen Personen das Handwerk gelegt werden.
Nur Mut.
Zitieren

Und ich wage einfach mal eine Hypothese:
Die Lady ist vermutlich auch noch ein Typ.

-- NickR
Zitieren
Hi NickR

das befürchte ich auch.

Ansonsten könnte man ja auch nen Deal unter der Hand machen

Gruß Mark
Zitieren

"Deal unter der Hand" - das hast Du jetzt aber schön gesagt. :-)))
Zitieren


was sollen die grünen machen, dir deine 25 euro zurückgeben?Verwirrt
oder erwartest du dass die person bestraft wird.
du hast es mit einem suchtspieler, der deine kohle verzockt hat.
entweder ist der schon wegen solchen sachen bekannt oder ersttäter dann wird es wahrscheinlich eingestellt.
nochdazu ist die person überhaupt nicht schuldig, du hast freiwilig gezahlt und leider leider haben die mods den profil gelöscht
und sie/er konnte dir leider nicht mehr antwortenDodgy
Zitieren
Hi Amigo

natürlich geben mir die Grünen meine 25 € nicht zurück. Hälst Du mich für blöd oder was?

Wenn Er (?) schon bekannt ist, ist es somit ein Wiederholungstäter und wenn nicht wird es vielleicht eingestellt, aber egal, soll ich Ihn dann unter anderem Namen in einem anderen Forum weitermachen lassen ohne nur mal zu probieren Ihm eine reinzuwürgen?

Natürlich habe ich gezahlt, aber niemals die "Ware" erhalten. Ist wie bei Ebay, oder?

Bevor er bei Poppen gesperrt wurde habe ich mir dort noch einen 2. Account erstellt und Ihm meine Mailadresse mitgeteilt. Weiterhin ist der gesamte Mailverkehr abgespeichert und gesichert.

Weiterhin kann er hier über PM Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich nehme auch an dass es ein "ER" ist, aber vielleicht leiht er mir ja seine Freundin für Ihr einen reinzuwürgen Grübel

Gruß Mark
Zitieren
Ich denke es ist absolut richtig, Anzeige zu erstatten. Vor allem im Hinblick auf etwaige Wiederholungstaten und da Du, wie Du schreibst, Single bist und die damit verbundenen Peinlichkeiten allein mit Dir selbst auszumachen sind, hast Du ja nichts zu verlieren.

Den Vorwurf, sehr naiv gewesen zu sein, den musst Du Dir natürlich gefallen lassen, aber das weisst Du mittlerweile ja auch selbst.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren