Paradies Sauberkeit
Kontaktdaten
Paradies
Dieselstrasse
Leinfelden Echterdingen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
im Paradies gibt es unter anderem ein KINO... hier sind 15 Betten im halbrund stufenmäßig angeordnet, so dass man den Sexfilm mit einer Gespielin beobachten kann. Die Bettlaken in den Betten sind aber dermaßen versifft, dass man fast daran kleben bleibt. Die Spermaflecken, Vaginasekrete, Öle ... und andere Hinterlassenschaften von vielen Rendezvous haben sich verewigt.
Der Putzservice ist hier wohl eine einzige Katastrophe.
Wer trotzdem dort noch Lust hat dort ins Kino zu gehen, dem wünsche ich viel Spass... Gruß
Popper1
Zitieren
Das Kino im Paradise ist zwar mit abgestuften Liegewiesen ausgestattet, aber keineswegs im Halbrund. Grübel Einfach genug Handtücher als Unterlage mitnehmen. Ich hab mir die Sauberkeit im Kino noch nie näher angeschaut. Generell ist das Paradise aber einer der saubersten FKK-Clubs in Deutschland. Lediglich Eintrittspreis und 2,- für nen Milckkaffee halte ich für übertrieben.

Stuart, im Sommer nicht im Paradise
Zitieren
Ich habe dort bei der Belegschaft energetisch prostituiert und auf die Hygiene hingewiesen...
da war doch alles versifft...
Dort kann man nur im Schummerlicht hinliegen.....
Vielleicht machen Sie jetzt nach meinem Aufstand etwas sauber..... ;-(((
Popper1
Zitieren
(12.07.2011, 14:32)Popper1 schrieb: Vielleicht machen Sie jetzt nach meinem Aufstand etwas sauber..... ;-(((


Hmmm.... irgendwie kann ich keinen Fickbericht aus dem Para von Dir finden. Grübel

Oder haben Dir etwa die Lacken die Lust verdorben? Weia Lachen

Gruß, Chris33, der sich auf Berichte freut Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren