Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Hi, Leute,

die Infos über WAAN sind in letzter Zeit verwirrend.
Wo ist sie denn nun?
Im 2.OG? Im 3.OG? Im 6.OG?
Welche Zimmernr.?
Ich hab vor, WAAN morgen/übermorgen zu besuchen.
Ne verlässliche Info über Sie wäre nett.
Danke.
lg
manilow
Zitieren
Waan wandert momentan im Haus auf und ab. Am besten guckst du auf Ludwigshafenladies.de. Da müsste gerade eine Anzeige von ihr sein, schreib dir die Nummer auf und ruf an, wenn du im CWP bist. Ist wohl besser als drei Stockwerke abzuklappern.
most valuable player~
Zitieren
Kontaktdaten
Wanna
(30.05.2011, 08:34)manilow schrieb: Hi, Leute,

die Infos über WAAN sind in letzter Zeit verwirrend.
Wo ist sie denn nun?
Im 2.OG? Im 3.OG? Im 6.OG?
Welche Zimmernr.?
Ich hab vor, WAAN morgen/übermorgen zu besuchen.
Ne verlässliche Info über Sie wäre nett.
Danke.
lg
manilow

im Moment arbeitet Sie im zweiten Stock, aus dem Aufzug raus, dann gleich links die erste Tür, die vielen Klingeln sind weg, nur noch eine mit "Massage".
In der Wohnung hat Sie gleich das erste Zimmer rechts.
Srervice wie immer bestens und gut gelaunt.

Zitieren
Danke, "MVP", im 2.OG
Danke, "streetfighter 169",

WAAN ist im Moment (Stand: vergangenen Dienstag 31.05.2001) im 2. 35 386OG
Sie wechselt laut eigener Aussage im Moment aber sehr oft innerhalb des CWP.
Deshalb poste ich hier einfach mal ihre Handy-Nr: 0157 - 751 35 386.
Service von ihr war- wie immer - klasse.
Bericht folgt in einigen Tagen.
lg
Manilow
Zitieren
Wer hat mal Lust bei Waan einen Doppelbesuch zumachen,die ist zur Zeit super drauf,sucht immer noch eine Wohnung.
Zitieren
Da ich zu früh in LU war und Ying noch einen Termin hatte kehrte ich kurzerhand in den CWP ein. Pen war auch nicht da, geht nicht ans Telefon und von weiter hinten hieß es sie sei nicht mehr da Grübel ob man diese Aussage glauben kann?
Macht nix dann eben zu Wanna. Wieder mal zu Anfang eine richtig gute ZK-Orgie. Diesmal hab ich sie nach einer aufwärmrunde FO und Missio erst mal reiten lassen bevor ich sie von hinten nahm. Aber nur kurz in der Muschi versenkt, dann am Hintereingang angesetzt und rein. Wow, hätte nie gedacht dass ihr Hintertürchen noch so eng ist... Da hat es nicht allzulange gedauert und fertig wars Brakelamp
Zitieren
War morgens bei ihr war der erste an diesem Tag.Sie öffnete mir noch in Straßenklamotten die Tür.
Nach kurzem Gespräch gingen wir sofort in wilde ZK und gegenseitigen Ausziehen über.
Als wir nackt waren kam die frage ob ich mich waschen will da Ich frisch geduscht hatte musste Ich nicht sie jedoch ging kurz ins Bad um sich etwas frisch zu machen.
Nach 5min kam sie wieder und wir machten da weiter wo wir auf gehört hatten .
Noch im stehen steckte ich ihr einen Finger in den Arsch worauf sie stark zu stöhnen begann ,mit der anderen Hand begann Ich ihre Muschi zu bearbeiten sie wurde immer lauter und knabberte mir heftig an den Brustwarzen .
Dann ging sie auf Tauchstation und begann wie wild an den Eiern zu saugen und zu lecken.Ich drückte ihren Kopf fest an meine Eier und es wurde noch wilder als ich den druck nachließ nahm sie meinen Schwanz bis zum Anschlag auf und saugte wie wild das die Spucke auf den Boden tropfte.
Nun wollte ich sie nur noch Ficken.
Ich zog sie zu mir hoch wieder ZK dann drehte ich sie mit dem Rücken zu mir und vögelte sie schön blank in den Arsch dabei kraulte sie mir die Eier.
Als ich merkte wie der Saft raus mir raus wollte ließ ich sie wieder blasen und schoss ihr die ganze Ladung in den Hals,zu meinem erstaunen schluckte sie alles.
Danach noch ein kurzes Gespräch und Geldübergabe verließ Ich nach 1std das Zimmer.
Gruß Anma
Zitieren
Hi anma,

wie viel hast Du denn gelöhnt und wie lange warst Du bei ihr?

Gruß

Tussy
Zitieren
Ich war ca 1std bei ihr und gegeben habe ich ihr 50€,es war aber voher nichts ausgemacht und Ich hielt es für angemessen.
Gruss Anma
Zitieren
Besuch bei Waan gestern.

Waan ist im Moment im 2.Og erstes Zimmer links.
Sie wechselt im Moment öfters das Zimmer. Deshalb besser vorher anrufen, bevor man das ganze CWP ablaufen muss.
Für 40 Huronen gab es bei ihr wie immer einen Spitzenservice.
Ich gönnte mr zunächst ne Rückenmassage.
Dabei benutzte Waan nicht nur ihre Hände, sondern fuhr auch schön zärtlich mit den Titten über meinen Rücken.
Dann ihre Hände an den Innenseiten meiner Schenke, am prallen Sack und am Ständer.
Wurde Zeit, mich auf den Rücken zu legen.
Beine weit auseinander und es gab ne Spitzenschwanz-und Sacklutsche.
Dabei ist Waan sehr ausdauernd und zärtlich.
Kein Zeitdruck. Keine 08/15-Lutsche.
Dann wurde es Zeit fürden Fick.
Waan schön von hinten in die Möse gepimpert.
Kurz vor dem Abgang raus, Wann auf den Rücken gelegt und mir den Saft raussaugen lassen.
Man kann Waan wunderbar in den Mund spritzen und sie schluckt alles.
Die ganze Performance dauerte etwa 40 Minuten.
Da kann man nicht meckern für 40 Huronen.
Das Angebot an Thai-Ladies, die echt noch was bieten ist im CWP inzw überschaubar, aber ein Besuch bei Waan lohnt immer.
lg
manilow
Zitieren
Hallo

Suche immer noch nen geilen Mitficker für Wanna
Zitieren
Kein Problem, Dan,

ich wär dabei.
Hab dir ne PN geschickt.
Einfach antworten. Dann können wir was ausmachen.
lg
Mannilow
Zitieren
Ich war mal heute Nachmittag wieder bei ihr.
Einfach klasse schön Fo geblasen und dann ihre Pussy gefickt.
Dann mal hinten angedockt und rein ins Vergnügen.
Wanna hat immer Spaß am Sex und das merkt man.
Da ist man als Kunde immer zufrieden, Preis/Leistung stimmt einfach.
Abgespritzt hab ich bei ihr auf Bauch und Titten Unentschlossen
Mal sehn, nächstes mal nehm ich sie mit ihrer Freundin zusammen...
Zitieren
Da freue ich mich schon auf den Bericht.

Viele Grüße

Tussy
Zitieren
War heute bei Wanna: Wohnung wird morgen geräumt, neue Adresse in der Hemshofstrasse ? bzw. Saarlandstr. 136 Mitte August
im Zweifel lieber mal vorher tel. nachfragen. Fickerei war wie immer der Hammer...
Zitieren
Ich wollte eigentlich am Wochenende zu Wanna, hatte es aber nicht geschafft.
Die sagte mir am Telefon, dass sie nicht mehr am CWP ist.
Sie hat jetzt mit einer Freundin eine Wohnung in der *** nicht öffentlich ***str.
Wanna sagte mir, dass die Wohnung im 2 jetzt geschlossen sei (auf Grund der Stadt).
Anscheinend machen die jetzt ernst mit den Schließungen der Puffwohnungen am CWP.

Wie sieht es im 3. bzw. 6. Stock aus?
Gab es da auch schon Schließungen?
Falls jemand mehr weiß, bitte in folgendem Thread antworten:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=73357
Zitieren
Daumen hoch 
War heute seit langem mal wieder bei ihr.
Die wohnung ist nicht schön aber zweckmässig.
Die Action mit ihr war wieder sau geil ,sie macht mittlerweile DT und man kann den Kopf bis zum anschlag drücken bis sie anfändt nach Luft zu würgen ihre spucke lief mir schön die Eier runter.Danach noch Anal und Stellungskampf bis uns beiden der schweiß runterlief.Abschus war ins Gesicht und in den Mund wobei sie das was sie erwischte schön schluckte.
Nach fast einer stunde war ich wieder auf der strasse und 50€ ärmer aber die sich wie immer gelohnt hatten.
Gruss Anma
Zitieren
Weiss jemand, mit welcher Kollegin sie in der *** nicht öffentlich ***strasse arbeitet für einen Dreier?
Zitieren
Hi,

kann mir jemand sagen, in welchem Haus i d *** nicht öffentlich ***straße WAAN jetzt ist?
Hat jemand ne Tel-Nr von ihr?

Ist im CWP überhaupt noch was los mit Thai-Girls? Oder wird wirklich alles geschlossen?
LG
Manilow
Zitieren
Die Hausnummer kann ich dir leider nicht nennen, aber unter 0157-75135386, wirst du sie erreichen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren