H3 Anna - rumänische Schönheit mit Charme, H3, vorher H15
Kontaktdaten
Anna
Lupinenstr. 15
Mannheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Trotz Kälte und Schneefall war ich nochmals in der Lupi, ein unerwartetes Zeitfenster tat sich auf.

Nach längerer Unentschlossenheit entschied ich mich für Anna, zu meiner Beschreibung aus dem Lupi-Update

(30.11.2010, 23:18)Kitomer schrieb: H15, 2.OG rechts Anna aus Rumänien, ca. 26 Jahre alt, spricht Deutsch und Englisch, dunkle lange wellige Haare, recht attraktiv, B-Cups, war vorher im Pascha in Köln. Habe den Eindruck, sie ist ein echter Profi im positiven Sinne, ähnlich wie Ewa in H15.

hinzuzufügen wäre noch ihr tatsächliches Alter von 29 Jahren, die KF 34 sowie die Beschreibung der Brüste:

Anna trug ein Oberteil (Bustier bzw. Corsage), wodurch die Titten gepusht wurden. In Natura dürften sie wohl eher A als B sein, allerdings hat sie Nippel wie Treckerventile.

Für 30 € Lupi-Standard gebucht. Als ich rücklings auf dem Bett lag, fuhr sie mit ihrem Oberkörper über meinen. Häufig fielen während der gesamten Aktion Worte wie „I am horny and hot“. Obwohl sie einigermaßen Deutsch spricht, verlief die Unterhaltung auf ihren Wunsch in englischer Sprache.

Sie mag es nicht, wenn man einen Finger an ihren Mund führt. Selbst machte sie ständig laszive Zungenspiele zum Aufgeilen. An den Nippeln lutschen und Wangenküsse waren kein Problem.

Mit den Worten „Now I want to eat your cock“ streifte sie dass Kondom über und ein ordentliches Gebläse nahm seinen Lauf, dabei behielt sie eine Hand am Schwanz. Sie kniete dabei vor mir, so dass ihre Brüste und Muschi für meine Hände nicht erreichbar waren.

Es folgte ein kurzer Ritt, wobei mein Schwanz mehrfach aus Ihrer Muschi glitt, ob Absicht oder nicht – da bin ich mir nicht sicher.

Sie forderte mich zur Doggy-Position auf. Hier war sie sehr aktiv und hat sich ordentlich bewegt, dabei mit einer Hand meine Eier gekrault.

Auf meinen Wunsch Wechsel in die Missio, hier hat es bei engem Körperkontakt nicht mehr lange gedauert, bis das Gummi gefüllt war.

Es folgte ein längerer AST. Anna hat viel Charme und ist eine interessante Gesprächspartnerin.

Wiederholung ist gepant. Über Weihnachten wird sie vier Tage fort sein und kommt dann wieder.
Zitieren
Zunge 
Im Haus 3 hatte ich am Samstag nach Niki und nach der Namenlose die dritte Nummer.
Anna, dunkle Haare, 170 ca. groß,gute Figur, Herkunft lt eigener Aussage international ist aber aus Rumänien. Das Alter ist sicher über 30, aber sie hat was geiles an sich.
Lupi Standard für 30€, blasen war OK aber der fick war Hammer.Ich Hab keine Ahnung wie viele Stellungen wir hatten aber wir waren beide extrem Blatt. Da es mir aber nach 25 Minuten noch nicht kam haben wir auf Handbetrieb gewechselt. Nach weiteren 5 Minuten haben wir abgebrochen.
Kommentar von ihr: schde dass du nicht gekommen bist, dafür bin ich zweimal gekommen.
Sie spricht kaum deutsch, aber sehr gut englisch. Sie ist sehr nett, lustig und hat spaß daran hart gefickt zu werden.
Die besuch ich nochmal.

Ach ja das Zeug was ich genommen hatte nennt sich super P-Force.
Zitieren
Könnte es sich vielleicht um diese Anna handeln die vor circa 6 Monaten in Haus 15 letzte Etage werkelte?:

Anna - rumänische Schönheit mit Charme
*** Link ist jetzt überflüssig Wink ***

Die Beschreibung könnte passen. Sie hat tatsächlich einen merkwürdigen Humor und lustige Spruche und und man kann neben Sex auch Spass mit ihr haben. Ich wollte nach der Aktion das Kondom selbst abnehmen. Zitat von Ihr : „I put it on, I take it off!“.
***********
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
***********
Zitieren
Jawohl das ist sie. Die Sprüche sind die selben. Sehr spaßiges Mädel mit viel Sinn für harte Nummern.
Aber das Bett ist eine Katastrophe so ein lärm das hat man sicher noch im haus nebenan gehört.
Leider Hab ich nicht nach den Arbeitszeiten gefragt, aber ich war nach 24 Uhr in ihr.
Zitieren
Hi,
klingt sehr interessant - ich hatte mit Vanessa in H4 (leider nicht mehr da) vor einigen Monaten ähnlich lustige Kommunikation, wie's scheint - sehr antörnend. Hat jemand Details zu Arbeitszeit und wo in H3 sie zu finden ist?

Zitieren
Also wie gesagt arbeitet sie auf alle Fälle im Nachtdienst und das ganze im 1. OG. Wenn man dort in den rechten Gang abbiegt ist es das erste Zimmer links.
Zitieren
Danke für die Info! Ich kann es bestätigen es ist die Anna die vorher in Haus 15 war. Es hat mich gefreut sie wieder zu sehen! Sie ist auch manchmal am Fenster in der unteren Etage (an welschem Fenster genau erinnere ich mich nicht).
***********
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
***********
Zitieren
War vor zwei Wochen noch mal bei Ihr. Diesmal war Sie im EG in einem "Wartezimmer". Das Verrichtungszimmer ist immer noch im 1. OG aber eines der hinteren Zimmer. Absolut ein hässliches Zimmer, sehr klein, kein Fenster, schlecht gestrichen aber wenigstens war das Bett nicht so laut wie das aus dem vorherigen Zimmer.

Die Aktion war wieder sehr entspannt, irgendwie gibt es bei uns immer viel zu lachen wobei der Sex absolut klasse mit ihr ist. War wiedermal ein schönes Bei-Schäferstündchen mit dem BFA Standart.
Zitieren
#9
Hallo,
war jetzt zweimal in der Lupi und habe versucht sie zu finden. Laut Kollegin ist sie nicht mehr da. Weiß jemand mehr?
Zitieren