T26 Brasilianische Schönheit im 1. Stock Zimmer A
#1
Daumen runter 
Ich wills nicht großartig spannend machen und viel dazu zu sagen gibts auch nicht. Gebucht habe ich eine übliche 30 EUR BFA Nummer und bekam eine lustlose Nummer mit enormen Zeitdruck runtergeleiert.
Sie wirkt wie eine Anfängerin, hat es aber dick hinter den Ohren und ich kann noch immer nicht richtig beurteilen, ob sie Sprachprobleme hat oder nur so tut.

Sofort stülpte sie die Tüte über meinen halbschlaffen Freund ohne etwas gegen diese Situation zu unternehmen. Beim BJ konnte ich kaum etwas spüren. Ein höfflicher Hinweise wie ich es gerne habe wurde ignoriert und nach gefühlten 2min hat sie es dann abgebrochen. Ich dachte jetzt wird sie mich von oben reiten. Das wollte sie nicht, angeblich sei mein Stück ja unmöglich groß und sie hätte kein Gleitgel und deswegen fällt ficken aus.
Was nun? Für sie war die Zeit vorbei "Finito". Ich sah die Tube Gleitgel und fragte was es damit auf sich hat. Sie fühlte sich ertrappt und sagte "Dieses nicht gut" und ich konnte sie überreden mit der Hand weiterzumachen. Die Art wie sie mein bestes Stück angriff war nicht angenehm und vorsichtig zeigte ich ihr, wie ich es gerne habe. Nach 2min hatte sie ebenfalls keine Lust mehr und hat die Nummer abgebrochen.

Ich habe lange nicht mehr so eine furchtbare Nummer gehabt.
Den Namen habe ich leider vergessen. In Erinnerung geblieben ist, dass sie im 1. Stock Zimmer A (Eingang direkt im Zimmer versteckt ganz links) arbeitet.Sie kommt aus Brasilien, hat schöne lange Beine, kurze braune Haare), hellbraune Haut (Milchkaffee) und hat ein hübsches Babyface.

Ich werde mit Sicherheit nicht mehr zu ihr gehen und auch den 1. Stock meiden, denn ich lese viel zu häufig das im 1. Stock und auch in diesem Zimmer abgezockt wird.

Optik: 4stern
Performence: 1stern
Sympathie: 1stern
Zitieren
Ich dachte in T26 werkeln nur noch "Ostblockerinnen"! Grübel

LL, erstaunt
Zitieren
...hätte ja noch Verständnis, wenn ein Ostgirl sich als Spanierin ausgibt, aber gleich als Brasilianerin, das ist schon der Hammer. Und dann dieser Service. Wird sich rumsprechen und die Kerle werden sie, hoffe ich, ignorieren.

Ready XL
Zitieren
Sie ist jetzt in Zimmer C
Zitieren