günstige Flüge nach Thailand
(26.06.2011, 17:23)klimbim schrieb: Wenn Du nur Direktflüge willst, bleibt LH und ThaiAirways.
Air Berlin fliegt oneway nach Bangkok. Von Düsseldorf und afaik auch München und/oder Berlin. Preise ausserdem oft sehr günstig wenn man etwas flexibel ist; einfacher Flug ab 290 Euro.

เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hier ne Interessante Info für alle Kurzwntschlossenen .

Etihad Airways Special nach Bangkok

Special mit Etihad Airways
mögliche Abflughafen: München und Frankfurt
Abflugzteitraum: 08.08. – 29.09.2011
Rail & Fly inklusive falls erwünscht
Tarifbestimmungen:
Mindestaufenthalt - 5 Tage
Maximaler Aufenthalt 1 Monat
Ticketausstellungsfrist innerhalb 72 Stunden nach Buchung
Preis ab München ab 549 Euro inklusive Steuern und Gebühren

Thai Airways Special zu vielen Zielen in Thailand ab 623 Euro
Buchungs-/Ticketingzeitraum: bis 31.07.2011
Abflugzeitraum: bis 30.09.2011
mögliche Ziele in Thailand: Bangkok, Phuket, Koh Samui, Chiang Rai, Hat Yai, Chiang Mai, Krabi, Khon Kaen, Udon Thani
Ticketfrist: innerhalb 3 Tagen nach Buchung – spätesten 31.07.2011
Mindestaufenthalt: 0
Maximaler Aufenthalt: 21 Tage
Stopover: 1 mal pro Weg in Bangkok kostenfrei möglich
Rail & Fly: 60 Euro falls erwünscht
mögliche Abflughafen: München, Frankfurt (Aufpreis 10 Euro)

Quelle http://www.sunshineflights.de

Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Noch heute reingekommen und durchaus Interessant .

Emirates Special September bis Dezember 2011

Buchungs-/Ticketingzeitraum: 06.07.2011 – 31.07.2011
Nur gültig für Neubuchungen/neue PNRs ab: 06.07.2011 !!
Ticketing: innerhalb von 96 Std. und/oder spätestens am: 31.07.2011 (was
immer zuerst zutrifft gilt) !!
Abflüge ab Hamburg (Grundpreis), München und Düsseldorf (Aufpreis 10 Euro) und Frankfurt (Aufpreis 20 Euro)
Abflugzeitraum: 01.09.2011 – 15.12.2011
Tarife zzgl. Wochenendzuschlag für Abflüge Fr/Sa/So ex Deutschland: € 30
Minimum Stay: 4 Tage oder Sunday Rule
Maximum Stay: 4 Monate
Freigepäck: 30 kg
Reiseziel: Bangkok 530 Euro

Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Wow 530€ sind ja fast Unschlagbar!
Naja ,habs leider zu Spät gesehen....mich hat mal wieder das Reisefieber gepackt und hab für Januar mit Turkmenistan Airlines (ich habe mit den positive Erfahrung) Flug gebucht 555€ ,fand ich auch sehr Günstig bei letsbuyflights.de
Plan hab ich eigentlich noch nicht...mir liegt nochmal Koh Chang und Koh Samet im Sinn,kann sich aber noch ändern,ist ja noch soooo viel Zeit bis dahin und Bangkok werd ich auf jedenfall ins Auge fassen,bei Ankunft und Abflugtag ....Eden!!! Ist definitiv eingeplant!

Also 555€ Januar 2012 ,letsbuyflights.de ,Frankfurt-Ashgabat-Bangkok und Retour.
Für Januar denk ich mal sehr Günstig.
Gruss Matzemann
Zitieren
Ausruf 
Hallo Freunde des Forums,

mitlerweile versuche fast alle Airlines noch ueber gepaeckzuschlag ordentlich Kasse zu machen.
Also genau darauf achten, wieviel Gepaeck auf dem Ticket ausgewiesen ist und welches Gewicht fuer das Handgepaeck zulaesssig ist. Einige Arabische Airlines lockten Kunden an Ihre Schalter um nunmehr die Gepaeckgrenzen deutlich zu reduzieren.
Meist ist der in TH gekaufte Plunder deutlich weniger Wert als die Gepaeckgebuehren. Ethihad, Qatar Airways etc. habe ich selbst schon erlebt. Da werden schnell mal12000 Baht aufgerufen und erst als man sich nach dem Abfallbehaelter erkundigte wurden daraus dann nur noch 5000 Baht.
Gruss direkt aus dem Flughafen in BKK
Zitieren
Direkt in der Abflughalle ist übrigens auch ein Post-Office... Ist im Endeffekt 'ne Rechenübung.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(07.10.2011, 19:11)lemmer schrieb: Direkt in der Abflughalle ist übrigens auch ein Post-Office... Ist im Endeffekt 'ne Rechenübung.

Aber Achtung!, nicht nur die Transportkosten vergleichen sondern auch der in D fällige Zoll/ Einfuhrumsatzsteuer! Die Reisefreimenge (Alk, Zigaretten und andere Waren bis 430 Euro) gilt nur, wenn die Ware auf dem gleichen Weg mitgeführt wird. Per Post versandtes Reisegepäck fällt nicht darunter.
Einfach mal unter zoll.de nachschauen.
Also nur das gebrauchte Zeugs per Post versenden und entsprechend deklarieren, dann braucht man meist nicht zur Postzollstelle zuhause fahren, alle neuen Sachen im Flieger mitführen.
Man kann auch günstig per Seefracht versenden, dauert halt länger bis es zuhause ankommt ist aber wesentlich billiger.
Gruss

Zitieren
allerdings kann man bei qatar, emirates, etihad, gulf und co sich einfach vor dem flug als vielflieger reigstrieren lassen und bekommt schon vor dem ersten flug mit erhaltener karte in den genuss von 30 kg freigepäck.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Der Trick ist mit nur 10kg Gepäck anzureisen, dann ist noch genug Luft nach oben ;-)
Zitieren
Ich bekam heute den Etihad newsletter mit dem angebot bangkok für 391,-, buchbar nur bis übermorgen
Konnte aber bis jetzt nicht testen, ob dieses angebot wirklich buchbar ist, da ich im moment nur über handy surfe.
Zitieren
ist buchbar, schon gecheckt...

rocky der meint top angebot!!!
Gelbfussjäger
Zitieren
Schaut mal die Reisedauer an !

Vielspass zieht einen Direktflug vor um laenger viel Spass zu haben. Winke[/align]

Zitieren
die zwei stunden in schawabbu dahbai sitzt man auf euiner arschbacke ab...
Gelbfussjäger
Zitieren
Sehe ich auch so, zumal Etihad wirklich kurze umsteigezeiten hat und diese auch sehr zuverlässig eingehalten werden.
Da müssen sich die raucher schob richtig beeilen, um ein/zwei durchziehen zu können (der vorteil des fluges mit zwischenstopp)
Zitieren
Momentan fliegt OMAN AIR, sehr billig im Mai-July von FRA-BKK , mit Zwischtenstopp in MUSCAT...ca 440euro a/r !

Gefunden bei www.kayak.com

Zitieren