Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(16.07.2011, 10:34)innocent.popper schrieb: Mad Sex Tourists...war gut...ist Historie für viele hier...aber wurde demontiert.
Jetzt zählt das LST!!!!

LSD? Oder was meinst du? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(17.07.2011, 02:10)Cervix67 schrieb: Mittlerweile gabs Rost- und Bratwürstchen vom Grill.

Eisen soll ja gesund sein, aber Rost?!? Grübel

carolusMAGNUS, Bratwurstfan! [Bild: ess23.gif]
Zitieren
(19.07.2011, 10:26)Nachtschwärmer1 schrieb: Wäre es nicht sinnvoll die Damen der Damen den Bildern beizufügen?
Der Kollege meinte wohl die Namen der DamenBig Grin
Zitieren
(19.07.2011, 15:51)graphius schrieb: So, ich war mal wieder rollig und neugierig.

weiblich oder wie? Megalach

Aus wikipedia
Zitat:Während der Rolligkeit ist die Katze etwa fünf bis sechs Tage lang empfänglich, der Follikelsprung vollzieht sich zumeist nur, wenn die Katze gedeckt wird, manchmal reichen aber bereits visuelle oder Geruchsreize (Pheromone) zu dessen Auslösung aus. Eine rollige Katze reibt sich ständig an Gegenständen, rollt sich oft auf dem Boden und hält ihr Hinterteil herausfordernd in die Höhe. Wird sie nicht von einem Kater gedeckt, wird sie in der Regel nach neun Tagen wieder rollig, es kann aber auch zu einer Dauerrolligkeit kommen.


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(26.07.2011, 09:00)excaliburs schrieb: Bin heute ca. 11:50 Uhr im Swinger-Club Ibiza in Güdingen aufgeschlagen,

Verwirrt Ein Hellseher. Er weiß schon, was er in den nächsten Stunden erlebt. Ich täte mein Tagesprogramm umstellen. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ertappt.....
Ich habe den Bericht bereits gestern abend vorgeschrieben und erst heute eingestellt.
Ok, das sollte man bedenken, wenn man vorschreibt!
Zitieren
(06.08.2011, 07:20)replay64 schrieb: ...Bin gestern bei ihr eingekehrt und man merkt
nach wenigen Sekunden das sie geistlich im Kopf
nicht ganz Fit ist.

Religiöse Gespräche habt ihr auch geführt? Grübel

Geistlich = Kirchlich
Geistlich = Nicht weltlich
Geistlich = Religiös
Geistlich = Sakral
Geistlich = Theologisch

siehe geistlich


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hat wohl das gemeint:

Matthäus 26,41:

Der Geist ist willig; das Fleisch ist schwach.

carolusMAGNUS
Zitieren
(09.08.2011, 05:24)slimshady schrieb: ...
Schmierung mit Spucke und rein in die kleine enge Dame.
Grippe war gut, sie zog die Beine schön hoch
...
Stimmt. Mit Grippe, gepaart mit Fieber, paart es sich länger. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Saartom schrieb am 28.07.11 zu Angelina in Neunkirchen

Zitat:Sie montierte etwas ungeschickt den Gummi, dann folgte ein sehr gutes FO mit gutem Grip

Grübel Grübel

War das, das neue Phantomgummi von Ritex, das man überhaupt nicht spürt. Dodgy



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(13.08.2011, 21:11)Horus schrieb:
Zitat:Sie montierte etwas ungeschickt den Gummi, dann folgte ein sehr gutes FO mit gutem Grip
...
War das, das neue Phantomgummi von Ritex, das man überhaupt nicht spürt. Dodgy
Gruß Horus

Nö! Sie hat es, wie schon von Saartom geschrieben, nur etwas ungeschickt montiert und um eine Zeitüberschreitung zu vermeiden, nicht nachgebessert:

[Bild: 6956885-colored-condom-on-a-thumb.jpg]

Es geht nichts über einen gut geschützten Daumen bei der Berufsausübung ...

Pikashu
Zitieren
Zitat: "...Ausgiebig ihre Pussy gelegt..."
war wohl ein Vertreter der Generation, in der Waschen und Legen zum Standardprogramm gehörte...
Zitieren
(24.07.2011, 16:28)elkolo schrieb: Meine Dauerbekleidung war nämlich ziemlich angefressen...

Motten, oder was ?? Augen Roll
Und überhaupt, nur eine Bekleidungskombination für den gesamten Urlaub ?? Verwirrt
Kein Wunder, daß dann Shirt und Hose mit der Zeit etwas abgewetzt wirken...
...vor allem bei der Dauerbelastung durch ständiges Aus- und Anziehen... Dodgy


(24.07.2011, 16:28)elkolo schrieb: ...wegen ihr!

Ach so, das Mädel hat an den Klamotten genagt... Eek
Die Arme, gibts so wenig zu essen für sie in Sosua ?? Grübel

Big Grin



Tja, wie sagte letztens ein Bekannter von mir:
"Ich kann auch alleine in die Karibik fliegen. Für einen Sexurlaub brauch ich sowieso keine Bekleidung." Wink
Zitieren
(25.08.2011, 06:14)adamit schrieb: ...ich war dann aber zu voll und auch zu betrunken Unentschlossen ...

jaja, die feinen Unterschiede auf dem Weg zum Vollsuff. Engel

Zitieren
(28.08.2011, 02:53)Ice-T schrieb: ....
Also nächstes Mal lieber eine Thekenkraft weniger und dafür vielleicht den DJ weglassen.
....

Der Kollege hat vermutlich bei Mehdorn gelernt ... Winke

Gruss
MaTT
Zitieren
"...der Service hörte sich gut an. Kennt ihr sonst noch eine Dame die ähnliche Dienste anbietet (wie Finsting a/p) ... usw.?"

Man lernt nie aus...
Hirsch
Zitieren
... und schon wieder eine mir neue, unbekannte Spielart, diesmal aus dem Ressort "Rollenspiele".
Zitieren
(18.09.2011, 21:09)peter33 schrieb: ....Mir wird da nichts fehlen wenn die weck sind, ....


Na, was aus so einem LH alles werden kann....
http://de.wikipedia.org/wiki/Weck,_Worscht_un_Woi LachenLachen

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
... nach der Chefsekäterin nun immerhin die Chefsekräterin ... ich brauch auch mal was für meinen K®ater, was mach ich nur falsch ... Weia
Zitieren
(02.10.2011, 20:21)daniel67 schrieb: Standart geburt für 30€.

Das ist doch sehr günstig. Die Folgekosten dürften jedoch nicht eingerechnet sein. Megalach


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren