T32 Kira, kleine dünne Maus. 22 Jahre. Zi. 46
Daumen hoch 
Hallo Kollegen

Im 4.Og der t32 traf ich rechts hinten im rechten Eckzimmer
die kleine suesse Kira, Zimmer 46.
Sie ist nur knapp 160cm groß, hat brünettes Haar etwa schulterlang.
Ich erwischte sie praktisch nur mit Handtuch als sie von der Dusche aus in ihr Zimmer nebenan huschte.
Auffälligkeit an ihr sind die großen Augen und die etwas Kreuz und quer stehenden Vorderzähne, trotzdem ist sie schon ein huebsches Ding.
Nach Reinigung durch mich ging's gleich auf die Matte, sie war ja schon nackt.
Los ging es gleich mit dem Fo.
Der war sehr gut und angenehm, von der Durchführung her eher so Teeny like und sie schnurrte dabei.
Auch ganz nett das sie einem dabei zwischendrin, immer mal anlächelt.
Das ganze ging eine Ewigkeit und ich befürchtete schon das die den GV unterschlägt, da war meine Angst aber unberechtigt und sie bat mich in die Missio.
Schmierung mit Spucke und rein in die kleine enge Dame.
Grippe war gut, sie zog die Beine schön hoch damit ich mich austoben konnte.
Nach einer Weile bat ich sie in die Doggy denn dieses kleine suesse Hinterteil wollte mir von hinten genauer ansehen.
Sie hielt absolut gut und tapfer dagegen trotz ihres Leichtgewichtes.
Nach dem Abschuss half sie mir bei der Reinigung und Entsorgung der gebrauchsmittel. Freundliche Verabschiedung mit bussi.

Fazit:
Nette huebsche skinny Maus, im Teeny Look.
Der Gv war ordentlich, das beste an der Nummer war ganz
klar der ausdauernde gefühlvoll durchgeführte FO.
Ob sie den bis zum Finale macht in ihrem Mund weiß ich nicht.
Av ist nicht möglich.
Wiederholung gerne wieder.

Zitieren
Es bedanken sich: Der gerne kommt,Lord_V
Nachdem ich heute Nachmittag (ca. 15:00 Uhr) einen echt ansprechenden Teenie in der T32 (Zimmer 35) gesehen habe, den ich weder zuvor getroffen, noch von ihr gehört habe, habe ich mich vor der Tür noch mal im Forum geschaut, ob es Infos über sie gibt.
Da slimshady sich so positiv über Kira geäußert hat, bin ich wieder zu ihr in den 3. Stock getigert und habe sie gebucht.

Das Standardprogramm zu 20,- Euro, wobei sie mir von vornherein klar machte, dass die Pussy zwar von außen gestreichelt, aber nicht tief gefingert werden darf.
Ihr Alter gab Kira mit 22 an. Sie wäre eine Studentin aus Ungarn, die im Sommer im BHV ihr Geld verdient. Könnte stimmen, muss aber nicht.
Sie ist ca. 165 cm groß, ziemlich skinny und hat für ihre Figur aber hübsche B(?) Cup Tittchen, die echt zu sein scheinen.
Bei der Frisur habe ich aber so meine Zweifel. Sieht wie eine sehr "preiswerte" Perücke aus. Die (Kunst-?) Haare sind rötlich-braun und schulterlang glatt.
Die Zähne sind wohl auch korrigiert worden - ich konnte jedenfalls keine negativen Auffälligkeiten sichten (von denen slimshady noch berichtete).

Nach der Selbstwaschung gings aufs Bett, wo sie nach dem Anwichsen aufgummierte und erst mal ausgiebig blies. Das tat sie zwar recht lang, aber für mich viel zu soft, so dass keine echte "Härte" zu stande kam.

Trotzdem wollte Kira nach einer Weile ficken, und machte auch gleich klar, dass sie es in der Missionarstellung bevorzugte. Reiten wollte sie leider gar nicht. Wein
Dafür ging sie in der Missio ziemlich gut mit und ich durfte mir auch ihre Beine über die Schultern legen.
Das war schon ein ziemlich geiler Anblick: Eine "Studentin" von Anfang 20, die nackt breitbeinig und willig vor mir liegt, während mein Schwanz sich durch ihre recht großen inneren Schamlippen arbeitete.
Trotzdem wollte ich irgendwie nicht zu Schuss kommen, so dass ich sie bat, mit der Hand zu beenden, was sie dann auch mit Unterstützung ihres kleinen Mäulchens tat.

Kira ist ein echter Hingucker und geht gut mit. Leider ist sie für meine Begriffe etwas zu zurückhaltend, fast, als ob sie Angst hätte mir weh zu tun. Allerdings sollte sie in den letzten 3 Jahren schon gelernt haben, dass ein Schwanz nicht gleich abbricht, wenn man ihn etwas härter anpackt.

Es war schon mal schön, so einen skinny Teenie zu ficken, aber auf die Dauer ist das wohl eher nichts für mich.
Wiederholung? Vielleicht - aber dann eher einen anderen skinny Teenie, der auch "zupacken" kann.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Suchender1972,Flips,Der gerne kommt,booltrue,my2cents
Hallo,
War am 15.01.2014 abends gegen 20Uhr dort.
Das Mädel gab auch an Studentin aus Ungarn zu sein nannte sich aber Claudia? Na gut kann auch sein das die sich immer neu benennen.
Wie oben beschrieben Teenytyp mit B-Cups.
Schöne Brüste und eine schwarze Nerdbrille getragen. Gebucht waren FM+GV für 20 Euros.
Zum ablauf:
Waschung durch mich selbst,dannach begann Sie zu Blasen,was nicht so wirklich toll war irgendwie.
Bevorzugte die normale Missionarststellung. Ohweh so jung, aber keinerlei "Gripp" mehr.
Meiner ist zwar nicht dünn (5,5cm Durchmesser) , aber man hatte das Gefühle wie wenn man
eine Fleischwurst in eine Scheune wirft. Ok war Serviceorientiert und hielt alles ein was besrochen war.

Wiederholungsgefahr wohl weniger, da es weit bessere Teens gibt mir mehr "Gripp"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,asiafan,Mr. Longtime,bart,my2cents