H3 Weira aus Rumänien
Zwinker 
Mein neuester Rundgang durch die insgesamt schwach besetzte Lupi führte mich schließlich ins neue LH3. Im 2. OG fand ich Weira und entschied mich spontan mein Glück mit ihr zu versuchen.

Name: Weira
Herkunft: Rumänien
Größe: ca 1,70m
Haare: schwarz, mittellang

Gebotene Leistung:
Gutes blasen mit gekonnter Zungentechnik
Ficken in Missio und Doggy wobei sie gut mitgeht
Angenehme Atmosphäre
Kein Zeitdruck

Fazit:
Ein schönes und entspannendes Erlebnis mit einer lieben Gretel das gerne wiederholt wird.

Diese Woche ist sie noch da, dann geht sie 2 Wochen in Heimaturlaub.
Zitieren
Da scheinbar sonst niemand etwas über Weira zu berichten hat schreibe ich mal wieder. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass ich der Einzige bin der inzwischen bei ihr war.Grübel

Wichtige Neuerung: An ihrer Tür hängt nun ein Namensschild mit der Aufschrift Vera.Pst

Ansonsten fast alles wie in ersten Bericht. Positiv ist zu vermerken, dass sie ihre Blastechnik weiter verbessert hat. Wieder eine schöne Nummer ohne Zeitdruck und mit hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Zitieren
Na dachte das wäre eine andere Gretel von der Du berichtest, da sie schon länger ein Namensschild mit Vera an der Türe hängen hat.
Hätte dann schon früher was schreiben können.

Ach so, was wir gemacht haben.
Sie war erst mal an dem Computerspiel das im Gang steht beschäftigt, aber das Geiloradar meldete Ihr Kundschaft und wir kamen erst mal in ein nettes Gespräch, schön wenn man auch etwas smalltalk betreiben kann und nicht nur f... tut.
Also ab ins Zimmer und 30 Eus übergeben.
Das mit dem langsam erst mal auf Tuchfühlung gehen und nicht gleich zur Sache kommen habe ich mir erst mal klarmachen müssen, wollte doch gleich loslegen die gute.
Also, erst mal etwas Ihre schöne Figur erforscht Busen und Schamlippen mal schön begutachtet. Bisschen gestreichelt und ein paar Körperküsse auf Ihrem Body verteilt. Sie schien etwas unsicher wie sie mit mir umgehen sollte taute dann aber auf und revanchierte sich mit Streicheleinheiten.
ihr gezeigt wo es unsereins besonders guttut wenn der Mann da gekrault und gestreichelt wird.

Als sie dann endlich durfte gummiert und geblasen.
Zum Verkehr, entweder sie steht voll auf mich, jedenfalls brauchten wir kein Flutschi obwohl andere Damen bei mir immer was auftagen müssen.
War dann natürlich vorsichtig, bin halt Gentleman.
Zartes Nacken und Rückenstreicheln dezentes Stöhnen, zuletzst wie wohl so mancher Mitstreiter Doggy.
Hinterher war von Eile eigentlich nix zu merken. Den PST mußte ich mir hart erarbeiten, Der AST wurde von Ihr angefangen und sie hängte ein Paar Minuten dran.
War bisher 3 mal bei Ihr, ( Berichte ? Mea Culpa !)
Schien sich über ein wiedersehen zu freuen.
Zitieren
Wollte heute auch mal die Vera aus Rumänien testen.
Standart geburt für 30€.
Für 20€ extra hätte es noch FO gegeben.
Wollte eingentlich nur im Doggy ficken aber als das gummi mit dem Mund montiert wurde habe ich sie ein wenig blasen lassen.
Danach wurde sie ordentlich von hinten gefickt und das eine gute weile ohne welchen zeitdruck.
Vera bietet eine korrekte leistung und werde demnächst hier FO testen.

Mfg,daniel67.


Zitieren