Wieder mal Pattaya
Nach einem Jahr Pause stand der inzwischen schon obligatorische Trip im August ins Seebad an. Nachtflug mit dem Kranich, Transfer mit Mr. Dang, Wohnen in den August Suites. Same procedure as last year. Urlaub

Kaum angekommen ging es mit Bekannten zum Seafood Barbecue ins Pullmann Aisawan am Wongamat. Nix fuer die Sparsamen, aber 998 Baht incl. einer Flasche Wein pro Person sind mehr als ok fuer Austern, Rocklobster und allem anderen was das Meer so hergibt in hervorragender Qualitaet und bis zum Abwinken. Die Terrasse mit sehr schoenen Blick auf die Beach.

Anschliessend in einer von mir haeufiger frequentierten Beerbar an der 2nd freudig begruesst worden. Dort wurde ich dann gleich von Arisar - einem sehr huebschen Dreibeiner- in Beschlag genommen, die ich im letzten Jahr schon ausgiebig gefickt hatte. Eigentlich war mir ja weniger nach Ladyboy zu Mute, als Sie auch noch stolz verkuendete: last year i am 99% lady, now 100%.Weia

Jesus, aber irgendwie kam ich Ihr nicht mehr aus und so ging es zum ersten Mal in meinem Leben (wissentlich) mit einer Kunstmuschi ins HotelGrübel.

Das Ergebnis fand ich optisch eher entaeuschend, Sie wollte aber unbedingt, dass ich von den neuen Nutzungsmoeglichkeiten Gebrauch macheFuckin. Hat Ihr dann aber nach kurzer Zeit weh getan (zumindest hat Onkel Doktor kein Scheunentor designed), so dass ich wie bei Ihr gewohnt backdoor einloggte. Die Sosse dann komplett in den suessen Mund. Am morgen dann nochmal einen blasen lassen.

Irgendwie ist Sie als Post OP fuer mich nicht mehr wirklich interessant, ich fand es als der Schwanz noch dran war deutlich geiler mit ihr.

Am folgenden Tag dann Beautyprogramm und zum Essen zum Thai neben Antons in Naklua. Wie immer dort sehr lecker und preiswert.

Anschliessend ein wenig durch die GoGos gezogen (Happy, Rhino, Heavens). Grundsaetzlich zwar viele Leute auf der Strasse, aber die meisten GoGos leer.

In der Windmill dann ein wenig Party gemacht und in relativ kurzer Zeit den Finger in mindestens 10 verschiedenen Muschis gehabt. Eines der Showgirls streckte mir dann Ihr Arschloch hin und dachte wohl ich haette Hemmmungen. Mittelfinger bis zum Anschlag reingeschoben und Sie dann ordentlich gefingert.

Das Handtuch zuranschliessenden Reinigung wurde dann lautstark quer durch das Lokal bestellt, was beim naechsten Besuch den Wiedererkennungsfaktor nochmals deutlich erhoehteDodgy.

War dann an dem Abend aber irgendwie muede und bin alleine ins Bett.

Tag 3 habe ich mir dann die vielen neuen und altbekannten GoGos angesehen. Aus der Happy-Gruppe ist das Baccara wohl der neue Star. Finde es dort auch gut. Ansonsten ist es schon bei den alten Hotspots geblieben (Airport, Iron) und fuer die Besuche mit Drecksaufaktor X-Zone, Windmill und Babydolls.

Im Babydolls bin ich dann an diesem Abend auch fuendig geworden. Pat, mitte 20 war die Dame meines Vertrauens. Dosenpfand, da bereits kurz nach 1.30 Uhr nur noch 300 Baht. Waren aber noch ordentlich Maedels da, weniger das bekannte Resteficken von frueher.

Auf dem Zimmer dann so ungefaehr eine Stunde wild rumgefickt, Abgang in den Mund. Gegen mittag das gleiche nochmal und dannach die verlorenen Eiweisse im Domicil beim Fruehstueck wieder aufgefuellt.

Tag 4 dann den Abend im Moon begonnen, wo lt. Thai Anxiety 5000 Baht Barfine aufgerufen werden. Die Damen alle in weiss und die GoGo auch in weiss gehalten. Das ganze dann mit viel Schwarzlicht untermalt. Draught beer gibt es sogar (60 Baht), ansonsten scheint man dort das Geld aber eher mit teuren Ladydrinks verdienen zu wollenUnglücklich.

Meine Begleiterin fand ich dann in der Windmill. May, 23 und fuer dortige Verhaeltnisse eher schuechtern. Solide Nummer nachts und ein sehr ordentliches Blaskonzert am morgen. Sie buche ich vielleicht nochmal.

Soweit mal fuers Erste. Fortsetzung folgt

Adamit
Zitieren
Ich wusste doch es fehlt was... nun ist klar es waren deine Berichte Idee

Schön, wieder was lesen zu können Danke
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Der gute adamit ist mal wieder im Seebad! Wünsche viel Vergnügen!!
Zitieren
Tag 5 begann wieder mit ein wenig GoGo-Hopping (New Livin Dolls 1, Peppermint, Happy). Nix besonderes halt.

Die positive Ueberraschung lieferte dann das Roxys. Ich bin dort frueher wegen der hohen Bierpreise (kein draught) selten hin. Inzwischen gibt es eine Sorte bottled beer auch fuer 65 Baht. Die GoGo war gut gefuellt und mehrere sehr huebsche Damen ( jetzt kein Stunnerniveau, aber schon ueberdurchschnittlich).

Habe dann mit Dao, 25 ein wenig rumgemacht. Madame war zwar ein wenig hyperaktiv und leicht maoUnentschlossen, aber alle Handgriffe sassen perfekt.

Barfine geloehnt und noch einen Absacker im Angelwitch genommen. Das ist inzwischen eine echte FrechheitTeufel. Beer 150 Baht, gegen 1 Uhr vielleicht 10 Gaeste (das war sonst immer der peak). Auf der Buehne lauter Hupfdohlen mit reichlich pumpui Weia und nach 15 Minuten zwei ganz laue Showeinlagen und danach ueber 20 Minuten Musik. Da war kein Bedarf fuer ein zweites Bier und der Laden hat mich das letzte Mal gesehen. Eigentlich schade, war immer eine gute Location zum Ausklang mit den etwas schuechternen Hasen mit wenig Englischkenntnissen.

Na ja, so gings halt in den loom. Am Baht-Bus dann eine Gruppe Inder die irgendwie noch Mengenrabatt haben wollten um sich dann zwischen die anderen Fahrgaeste zu quetschen. Die kommem in der Beliebtheitsskala noch vor den schmierigen Schneidern. Haette nicht gedacht, dass ich die stiernackigen ganzkoerperbemalten Inselaffen einmal vermissen wuerde (btw in Soi 7/8 ist ziemlich tote Hose, unsere englischen Freude trifft der Wechselkurs doch noch deutlich staerker).

Im Zimmer legte Madame nach dem duschen mit einer wahnsinnigen Pace vor. Kaum auf auf dem Bett hatte Sie mein bestes Stueck schon blank versenkt ( bisher war ich richtig brav in dieser Beziehung)Ao.

Bis auf Anal (war aber auch nix ausgemacht) blieben keine Wuensche offen. Inzwischen dauert es nach einer knappen Woche und entspechendem Alk auch ganz schoen lange mit dem Abspritzen, so dass Dao ordentlich arbeiten mussteDodgy.

Morgens dann nur noch ein Quicky, da Sie um 10 Uhr weg musste (wieder mal nicht gefragt, aber in 99% der Faelle ist es ja das Problem die Damen freundlich zum Gehen zu bewegen; habe inzwischen auch schon wieder eine nette Sammlung an Haarklammern und anderen Kleinigkeiten, die zur Rueckkehr motivieren sollenWinke).

Dao habe ich inzwischen nochmals gebucht, aber alles schoen nacheinander.

Am naechsten Tag dann erstmal in die LK Metro. Dort haben etliche neue zum Teil wirklich gute GoGos aufgemacht. Auch dazu spaeter mehr. An diesem Tag waren wir nur im Sugar Sugar, hat der ehemalige Manager des Club Blu genau gegenueber aufgemacht. Aehnliches Konzept mit den Tischen, keine Glasscheiben, mir hat es nicht so gefallen.

Den Abend dann im Geordies 2 an der Drinking Steet ausklingen lassen, wo waehrend der ersten Woche alle 16 Hasen, die Mamasan am laufen hat fuer VLT gebucht warenAugen Roll. Jetzt ist wieder Full House. Ist uebrigens eine der Beerbars, wo eigentlich immer was los ist.

Bin aber dann mal wieder alleine in die Kiste.

Adamit
Zitieren
Hi Adamit,

schön wieder mal von Dir zu lesen, Hoffe Dir geht es soweit gut.....

Ich bin leider wieder hier in D am Arbeiten...

Melde Dich mal wieder...

Grüsse
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Nachdem ich die letzte Nacht alleine verbracht hatte zog es mich nachmittags erst mal zur SOI 6, obwohl das gar nicht mein Revier ist. Drei Mal rauf und runter gelaufen und mich für nix entscheiden könnenGrübel.

Vor der My Friend You tagte der Ältestenrat und auch sonst keine bei der ich sofort gesagt hätte jawoll. Nachdem schon die ersten Sprüche kamen (you walked here three times, I want to fuck you) bin ich mal kurz in die Pook. Dort aber gleich von ein paar recht krawalligen Dreibeinern begrüßt worden und dann beschlossen zur Buakhao hoch zu fahren und entweder in eine der „Schweinemassagen“ hinter der Oasis oder ins dortige Pook zu gehen.

Im Pook Swan House dann gleich bei Tiffy gelandet. Ohne Schuhe schon einen halben Kopf größer als ich und Beine bis zum Hals. Was für ein prachtvoller EberEngel. Erst mal einen Drink spendiert und ein wenig rumgefummelt. Die Entscheidung in die Short time rooms zu gehen (die im übrigen dort sehr ok sind) viel nicht sehr schwer.

Auf dem Zimmer kamen dann kleine A Hormontitten und ca. 15 x 3 zum Vorschein. Zunächst gab es dann das volle orale Verwöhnprogramm für Schwanz, Eier und Arsch. Tiffys Schwanz war wegen der Hormone nicht wirklich standfest.

Anschliessend wurde Ihre Rosette in diversen Stellungen durchgenudelt und der Abgang in die süße Schnute. Die Gute hatte dann aber keine Eile und so haben wir noch eine ganze Zeit gelegen und haben ein wenig geratschtPst.

Am Abend dann zum Buffet auf die Dachterasse des Festival ins Hilton. Das Barbeque für 700 Baht und dazu ein Weinbuffet für nochmal 700 Baht. Hauptsächlich Seafood sehr schönes Ambiente.

Wir waren zu zehnt und gehörten wohl zu den Wenigen, die das Weinbuffet wieder reingetrunken haben. Ist nix für Sparbrötchen da oben, aber nicht zu teuer für das Gebotene.

Nachdem wir so ein wenig vorgeglüht hatten ging es durch die Dissen. Zuerst ins Lucifer, dann ins Insomnia (ist mir am Wochenende aber deutlich zu voll) und danach in die Marine (inzwischen ziemlich abgeranzt).

Jede Menge schnuckeliger Freelancer, ich war dann aber zu voll und auch zu betrunken Unentschlossen um noch jemand mit zu nehmen. Hatte dann auch am nächsten Morgen Kopfschmerzen und war ganz froh alleine aufzuwachen,
Zitieren
Zur Ergänzung:

Auf der Hotel-Webseite ( http://www.hilton.com und dann nach Pattaya durchklicken) gibt es aktuelle Infos zu den monatlichen Angeboten. Aktuell stehen die Lunch-Buffets bei 300THB net, was eigentlich lächerlich billig ist. Die Internationalen dinner buffets kommen mit 700 etwas teurer. Dennoch ist das für die gebotene Leistung extrem billig.

Das Problem mit dem Wein-Buffet kenne ich auch gut aus Bangkok. Ich war diesen Urlaub deshalb schon 2x alleine ins Bett. Bereut habe ich es dennoch nicht :-)
Zitieren
Am nächsten Abend dann im Beefeater mit einem Steak gestartet. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis dort allerdings nicht o. K. und ich habe auch schon deutlich bessere Steaks gegessen.

Danach ein wenig durch die Beerbars gezogen. Zuerst zwischen Soi 3+4 zu den Bars im ersten OG.

Die Herrschaften in der Atlantic sind durch die deutlich weniger Engländer sehr viel demütiger geworden. Trotzdem nur die lange Nase gezeigt Winke und ein wenig SchadenfreudeZunge. Kann mich noch gut erinnern, dass einen die Damen dort mit dem Arsch nicht mehr angeschaut haben, sobald man sich als Deutscher outete.

In der mittleren Bar dort dann mit einem völligen Newbie gespielt. Habe noch nie so oft bei 4 gewinnt gewonnen.

Danach in die Geordies 2 an der Drinking Street. Die Bar beschäftigt 16 Damen und alle waren irgendwie von Ihren VLT auf einen Schlag zurück. Wir haben aber nur ein wenig Pool gespielt und ich habe schon mal ein wenig vorselektiert (die Auserwählte hatte ich dann gestern).

Weiter ging es in die SOI Happy. Von der Walking kommend links gibt es eine Bar mit ein paar echt hübsche Transen mit ordentlich Titten. Wir haben uns dann aber für die vorletzte Bar auf der rechten Seite entschieden wo ich meine nächtliche Gespielin fand. Name schon wieder entfallen, ca. 20 Jahre und ein echt hübsches Mädel aus Korat.

Ein wenig gewürfelt und dann ab auf das Zimmer. Die Gute ist beim Lecken fast ausgelaufen und hat sich dann mit einem ordentlichen Blaskonzert revanchiert. Dann noch ein wenig a tegro gefickt und die Soße auf Ihren hübschen Arsch gespritzt.

Am Morgen dann eine verschmuste Nummer mit vielen Streicheleinheiten. Nach dem auszucken hat Sie dann erzählt, dass Sie am nächsten Tag zur Familie zurückfährt und Sie sich in Pattaya so einsam fühlt und noch fast kein Geld verdient hat, weil so wenige customer da sind.

Hat dann richtig angefangen zu flennen Heul und irgendwie sah Sie mir nicht so aus als wenn das auf Zeichen kommt um den doofen Farangs noch etwas mehr Geld raus zu leiern.

Irgendwie fühle ich mich allerdings für diese Art von Problemen bei den klassischen Fuck and forget Nummern nicht zuständigVerwirrt. Hab Sie dann in den Arm genommen und ein wenig getröstet und Sie danach ausgecheckt.

Am nächsten Tag dann zu den GoGos an der LK Metro. Drei Farangs haben dort jeweils eine GoGo aufgemacht und diese promoten sich untereinander.

Den Start machte die Office A Go Go, aus meiner Sicht die beste der drei. Mädels in Business Outfit und manche sind so arm, dass Sie sich kein Höschen zum tanzen leisten könnenSabber. Musik nicht sonderlich laut und jede Menge Hasen, auch viele hübsche.

Danach in die Mash (nach dem gleichnamigen Film/Buch), wo dementsprechend das Outfit eher militärisch ist (hat auch was). Die Höschen blieben an und für mich war es dort etwas zu verqualmt. Trotzdem eine gute GoGo.

Die dritte im Bunde ist das Submarine. Ziemlich klein und es war nix los und so sind wir gleich wieder gegangen. In Summe gibt es damit auf dem kleinen Stück zwischen Soi Diana und Buakhao ca 10 GoGos plus die Oasis und die Pook auf der Buakhao. In einer Seitenstrasse wird gerade die Baby Boom renoviert und soll auch bald wieder öffnen.

Da kann man schon mal einen Abend rumbringen und eine willkommene Abwechslung zur Walking.

Danach noch ein wenig ins Insomnia, wo es wochentags nicht ganz so voll ist. Nachts um drei noch jede Menge Hasen au der Suche nach männlicher Begleitung, geschlafen habe ich aber alleine.

Adamit
Zitieren
Am nächsten Tag bin ich dann schon am Nachmittag rollig gewesen und beschloß zur Entsaftung in eine der Massagen hinter der Oasis zu gehen.

Vor dem Sabydee (ist in der Straße parallel zur Buakhao, wo auch das Continental Breakfast ist) habe ich mich gleich für Noi entschieden. Um die 30, rotblond gefärbte Haare und ein schlanker Body.

Während ich Platz nahm wurde am Platz daneben gerade ein Franzose verarztet (Oui cherie, baise moi…). Die Massage an sich war dann eher ein wenig „Ölstreicheln“ bei dem immer schon mal der Schwanz und die Kronjuwelen mit einbezogen wurden so dass sich die Spannung langsam aufbaute.

Noi legte dann auch so nach und nach Ihre Klamotten ab, so dass ich auch schon mal ein wenig den Ölstand messen konnte. Nach einer kurzen Blaseinlage habe ich aber um die Entsaftung mit der Hand gebeten, da Sie das echt gut drauf hatte und mich mehrmals biss kurz vors Abspritzen brachte um dann wieder langsam zu machen.

Dementsprechend heftig dann auch der Abgang. Hinterher noch eine ganze Zeit rumgekuschelt und zufrieden zurück ins Hotel um noch ein wenig Schönheitsschlaf zu nehmen.

Abends dann auf der Dachterrasse (27. Stock) vom Markland gegessen. Der Blick über Pattaya ist dort nach wie vor sehr schön, aber Essen und Service sehr mäßig.

Danach in die Beerbar an der SOI 10 vom ersten Tag und gleich von einem dort neu angestellten Eber in Empfang genommen worden. Jeab, 24 war vorher in der Pook. Echt gutes Fahrgestell und Sillies in D.

Nach ein wenig Smalltalk ging es ins Hotel. Am besten beschreibt man Jeab wohl als sexuell hyperaktiven Mehrfachspritzer. Sie hat gleich dreimal abgespritzt und da es bei mir nach fast zwei Wochen nicht ganz so flüssig mit dem Abgang lief war Ihr Mund von meinem Schwanz dauerbelegt (Darling I want you come in my mouth; You dont like me if you not come). Immerhin zu zwei Ladungen in Ihren Mund hat es dann noch gereicht.

Den nächtlichen Angriff auf meinen Hintereingang habe ich aber schnell und resolut beenden müssen.

Hat auch ganz schön gedauert, bis Jeab verstanden hat, dass meine weitere Freizeitgestaltung ohne Sie stattfindet. Habe dann die fehlende Nachtruhe am Pool nachgeholt



Adamit
Zitieren
Nach einem Jahr Pause muß ich sagen, Pattaya hat sich gewaltiger verändert als in den ganzen Jahren davor und leider nicht zum Vorteil.

Fußgängerampeln auf der Beach Road und eine Schwulen GoGo auf der Walking nimmt man ja noch mit einem Schulterzucken zur KenntnisMüde.

Das Ausbleiben der Qualitätstouristen verändert das Bild jedoch gewaltig und wird vermutlich wieder zur Konzentration auf ein paar Hotspots führen, obwohl es immer noch genügend Menschen zu geben scheint, die die Eröffnung einer Beerbar oder GoGo für eine innovative und einzigartige Geschäftsidee haltenIdee.

Das es in Indien inzwischen eine wachsende Mittelschicht gibt kann man ja überall nachlesen, was die Kameraden aber dazu bewegt, statt eine versiffte Hure in Indien für 2,50 Euro eine versiffte Beach Road Hure für 10 Euro zu ficken kann ich mit meiner mitteleuropäischen Verständniswelt nicht nachvollziehenVerwirrt. Außerdem verlangen die Girls von Ihnen erhebliche Aufschläge (Schmutzzulage ?).

Die zweite unschöne Entwicklung ist das immer weitere Voranschreiten der russischen Touristen auch aus Naklua hinaus. Das verstopft die Wege beim Laufen und blockiert Sitzplätze in den GoGo. Mal abgesehen davon, dass die Mädels mit dieser Klientel nichts verdienen könnenWeia.

Aber jetzt höre ich mal auf mit dem Jammern und wende mich den freudigen Dingen zu. War an diesem Abend mal alleine unterwegs und da ich ab und an auf Japsstyle Mädels stehe, habe ich mir eine kleine Tour zusammengestellt.

Aber wie immer lässt sich in Pattaya halt einfach nichts planen. Weder im Supergirl, noch im Baccara (1. Stock), noch im Superbaby etwas gefunden was wirklich meinen optischen Vorstellungen entsprachHeul.

Ich bin dann ein wenig ziellos über die Walking und habe die Freelancer inspiziert, als ich vor dem Roxys auf die Idee kam Dao aus der ersten Woche nochmal mit zu nehmen. Außerdem gefiel mir der Gedanke wieder mal blank zu fickenAo.

Im Roxys selber keine gute Stimmung, aber Dao war da und nach 20 Minuten war ich mit Ihr wieder raus. Wir sind dann noch ein bisschen ins Lucifer und die Maus hat mich da schon so scharf gemacht, dass ich Sie am liebsten gleich dort gefickt hätteSabber.

Im Hotel dann die Kleine sofort bäuchlings auf Bett befördert, String auf die Seite geschoben und zum ersten Mal im Leben nachvollziehen können, dass es auch Vorteile haben kann in Schellfickerhosen unterwegs zu sein. Na ja war auch so noch fast Rekordzeit bis ich Sie nagelte.

Es folgte eine wilde und hemmungslose Fickerei unter Einbeziehung aller Körperöffnungen. Nach dem Abgang in den Mund auf das Gesicht dann auch noch ein paar schöne Spermaspielchen.

Am Morgen dann noch eine eher normale Nummer und nachdem ich sie verabschiedet hatte das Zimmermädchen gesucht und Sie für 100 Baht Extratip gebeten das doch heftiger verunreinigte Bettlaken gleich mal zu wechseln.

Adamit
Zitieren
Nach einem ausgiebigen Essen im Beergarden (Hausmannskost, aber Burger und Schnitzel sind wirklich gut und man sitzt dort sehr schön) ging es erst mal ins Heavens. Das war vor zwei Jahren mal eine absolute Top GoGo. Seitdem geht es irgendwie stetig bergab. Und das, was die Heavens frueher mal auszeichnete, naemlich viele huebsche Girls, hat sich inzwischen in eine Art Bauernrodeo verwandelt.

Danach noch in die Airport und Iron (beide gewohnt gut, im Airport vorne immer noch zu laut), bevor es zu Geordies 2 in die Drinking Street ging.

Da hatte ich die Tage zuvor ja bereits sondiert und gleich an Rose gehalten, deren LT-Customer inzwischen weg war. Ein Teil des Salaers hat Sie gleich in ein Augenbrauen Perma-Makeup investiert.

Wir haben dann etwas Billiard gespielt und gekuschelt bevor es ins Hotel ging. Rose kommt ziemlich unschuldig rueber, wusste aber genau an welchen Knoepfen Sie drehen musste, so dass die naechtliche Nummer trotz vorherigen intensiven Alkgenuss relativ zuegig vorbei war.

Morgens dann noch eine schoene Kuschelnummer und gegen Mittag checkte ich Sie aus. Langsam gehts es ja auf das Urlaubsende zu, haette ich noch etwas mehr Zeit gaebe es auch hier wahrscheinlich eine Wiederholung.

Am naechsten Tag ist dann ein weiterer Bekannter neu angekommen. Nachdem wir ein wenig vorgeglueht hatten gab es eine kleine Tour durch die Drecksau GoGos.

In der Windmill ein wenig die Banane in die Muschi eines Showgirls geschoben, aber irgendwie ist mit der neuen Mamasan einzig das rausleiern von Ladydrinks optimiert worden. May, von Woche eins war auch da und wir haben uns dann fuer den naechsten Tag verabredet.

Weiter ging es in die X-Zone, wo es mit Dildos und Eiswuerfeln in die diversen Koerperoeffnungen weiterging. Die Damen dort waren mit 100 Baht Tip und einem Ladydrink zufrieden, wir waren aber auch die Einzigen, die ein wenig Action machten.

Von dort ging es dann in die Blue Dragon Bar und als wir in die Soi 7 eingebogen sind kam ein Geraet von Ladyboy auf mich zu: Darling I miss you so much. Jau, die hatte ich am letzten Tag meines letzten Urlaubs mit. Hat mir als Abschiedsgeschenk damals die falschen Wimpern auf dem Kopfkissen hinterlassen.

Irgendwie war mir aber morgens um 4.30 Uhr nicht mehr nach liebestollen Ladyboy und auch die Sofortangebote (Darling lets go toilet) ignorierte ich.

Wir liessen es dann gemuetlich bei einem Bier ausklingen.

Adamit
Zitieren
Sehr schön formulierter BerichtSmile was hast du denn für die gogo Mäuse so im Schnitt gezahlt?
Zitieren
@kuranyi

Standardtarif ist 600 BF plus 1.500 ST bzw. 2.000 LT

Manche Läden haben besonders für Ihre Showgirls vor Mitternacht horrende Barfines, damit die GoGo attraktiv bleibt.

Kannst Du hier nachlesen:

http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp

Im Babydolls und NLD 1 nach 1.30 Uhr nur noch 300 BF.

In einigen GoGos wie Whats up, Airport oder Iron rufen die Mädels zu Beginn auch gerne mal 3.000 oder mehr auf, lässt sich in der low season aber meist problemlos wegverhandeln (und zwar unabhängig von Aussehen und Alter wie manchmal behauptet wird, sondern ausschliesslich nach Sympathie).

Nach zwei Uhr Nachts sind auch die 2.000 meistens verhandelbar. Du kannst Dich aber auch ins Insomnia stellen, da kommen dann die meisten nach Feierabend zum abhotten und sind ebenfalls für Kontaktaufnahme offen.

Standardpreise an den Beerbars: 300 BF plus 500 ST bzw. 1.000 LT

Adamit

Zitieren
Trotz Kopfhoerern und Musik wurde ich am Nachmittag immer wieder am Pool von einem Geraeusch geweckt, dass klang als wenn die Fassade sandgestrahlt wird. Die Quelle war irgendwie nicht zu lokalisieren.

Nach 30 Minuten wurde es mir zu bunt und auf dem Weg zur Massage (fuers medizinische ist mein Favorit weiterhin das Eden am Klang oder Soi Diani; Foot und Thai 99 Baht; Oil 199 Baht) sah ich dann in der Auffahrt die Feuerwehr mit dem Personal der August Suites. Die wurden alle im Gebrauch des Feuerloeschers unterwiesen, mit dem Sie einen brennenden Eimer loeschen mussten. Na da schlaf ich doch zukuenftig noch beruhigter.

Am Abend dann zur Verabschiedung eines Bekannten in den Beergarden. Obwohl es meinem Magen nicht so gut ging musste es ein Cordon bleu sein (so viel deutsche Hausmannskost wie hier in 3 Wochen esse ich in Deutschland das ganze Jahr nicht).

Danach ging es mir nicht wirklich so gut und als in der Baccara eine Maus wie wild auf meinem Schoss rubbelte, dachte ich fuer einen Moment ich muss Ihr ins Genick kotzen.

Um Mitternacht war ich mit May aus der Windmill verabredet und Sie durfte dann meine Krankenschwester sein.

Nudelsueppchen und Tee mitgenommen und Sie hielt aufopferunfsvoll meinen Bauch warm, tupfte mich mit kalten Tuchern ab und als es mir mal eine Zeit ganz gut ging haben wir auch gevoegelt. Den Auspuff hatte ich vorsichtshalber mit Immodium versiegelt.

Ueberhaupt hatte Sie die Faehigkeit, egal wie ich lag, sich immer so an mich zu kuscheln, dass maximaler Koerperkontakt bestand.

So ging es dann im schlafenden/doesenden Zustand bis zum Nachmittag, bis Sie wieder auf Schicht musste.

Im Domicil habe ich mir dann eine Obstplatte bestellt, mit den Kommentaren der Kollegen, dass Fruchtsaeure bei meinem Magen fuern Arsch sei. Ich habe es aber drinbehalten und so stand der Samstags Buli Konferenz im Pokkemon nichts im Wege.

Personal weitgehend unveraendert, so dass ich in den letzten Jahren bestimmt schon mit der Haelfte der Belegschaft in der Kiste war. Eigentlich immer nur als bequeme Loesung nach dem Fussball. Dort gibt es nur Bluemchensex. Ooy mag mich irgendwie und haengt mir immer wenn ich da bin am Rockzipfel. Weiss aber auch dass waehrend der Kofererenz das beistellen frischen Bieres und eine leichte Schultermassage das Maximum an akzeptierter Ablenkung ist.

Im Vergleich zu den Vorjahren auch hier tote Hose und jede Menge Plaetze frei (letztes Jahr musste man schon rechtzeitig da sein fuer einen guten Platz).

Waehrend nach Spielende ein gewaltiger Schauer vom Himmel kam ueberlegten wir, wie die weitere Abendgestaltung aussehen sollte.

Wir beschlossen dann uns Sunee Plaza anzusehen. Das wollte ich schon immer mal machen, habe mich alleine aber bisher nicht hingetraut und beim gemeinen Pattayabesucher ist das ja No Go Area (fuer die nicht ganz so mit Pattaya vertrauten; Sunnee Plaza ist das Gayviertel gemischt mit Femboys und Ladyboys), ausser vielleicht fuer die Gaeste des Koenig, die muessen doch da durch um zum Hotel zu kommen ?

Vor Ort dann drei verschiedene Arten von Lokalitaeten:

Nummer 1 errinerte mich ein wenig an Darkrooms, wo auf einer einfachen Buehne Jungens sassen und wichsten. Unsere Aufgabe war es jetzt moeglichst nicht zu lange in eine Richtung zu schauen und falls das nicht gelang die Angebote mit Verweis auf die letzte harte Nacht abzulehnen. In den Ecken dann ein paar Customer die mit den Buben ein wenig spielten.

Nummer 2 GoGos, wie man Sie auch von den Girls kennt. Die Jungs an der Stange praesentieren Ihr Gemaecht und fragten auch nach unserer Einschaetzung bzw. weitergehenden Wuenschen, die wir wie oben schon freundlich ablehnten.

Nummer 3 waren Beerbars, ebenfalls vergleichbar mit dem was man von den Girls kennt.

In Summe ueberall sehr freundliche Atmosphaere, wir wurden nirgends bedraengt und ein freunliches no sorry war ueberall ohne weitere Spirentzchen akzeptiert.

Absacker dann wieder in der Blue Dragon, wo noch ca. 10 Ladyboys anwesend waren. Gegen 5 Uhr alleine ins Hotel gewankt.

Adamit
Zitieren
Danke für die schnelle und informative Antwort.
Freu mich bei deinen Berichten schon richtig auf meinen Urlaub im Feb.Mutig mutig dich in die gay gogos zu trauenMad
Mir reicht dann glaub ich doch hin und wieder mal ein ladyboyDodgy aber man muss ja alles mal gesehen haben um mitreden zu können.
Bin ja jetzt auch schon dann das 10.Mal in Pattaya und beobachte den Preisverfall über die Jahre.Bin irgendwie nicht gewillt für eine Thai bzw. Asiatin über 50€ inkl. barfine zu zahlenGrübel Da kann ich ja dann fast gleich daheim vögeln.Klar ist es dort ganz anders und viel entspannter.
Aber anscheinend gibts immer noch so viel Nachfrage trotz der Preise,dass die Mädels soviel bekommen.Oder ist das wieder mal die Thai Logik bei sinkender Nachfrage einfach die Preise zu erhöhenGrübel
Zitieren
Am Sonntag wollte ich dann ins Obsessions. Erst mal bei Kiss Food gegessen (seit ich im AS wohne, komme ich dort leider nicht mehr so oft vorbei).

Ich wusste nicht mehr genau in welcher der 13 er Strassen es genau war und bin natuerlich prompt in die falsche, als es anfing zu schuetten.

Ich habe mich dann in die Far East Rock GoGo gerettet. Neben mir zwei andere Gaeste und nicht gerade ein Beauty Contest. Habe mir dann trotzdem eine rangewunken und fuer einen Ladydrink ein wenig die Eier kraulen lassen.

Gegenueber waere noch die Nevada gewesen, aber ich hatte Glueck, es hatte aufgehoert zu regnen und fand das Obsessions dann in der 13/4. Ich war der einzige Gast und habe mich ins mittlere Separee gesetzt, ca. 15 Eber auf der Buehne.

Habe mir dann Pepsi rangewunken (von Ihr gibt es auf den englischsprachigen LB-Foren jede Menge Bilder) und wir haben ein wenig rumgemacht. Als ich dann bezahlte ist Sie ohne mich eines weiteren Blickes zu wuerdigen von Dannen gezogen, weil ich Sie nicht mitgenommen habe.

Walking Street wird langsam langweilig, ich habe jetzt langsam genug Titten und Aersche gesehen.

Also zu den Beerbars an der SOI 10. Auf dem Weg fing es wieder an zu schuetten und ich ging vom Baht Bus direkt in die naechstgelegene Bar. Dort eine Party mit Band und Belegschaft und Gaeste waren schon reichlich mao. Stimmung war gut. Nur die Girls waren mehr aufs Feiern als die Customer konzentriert. Nachdem es inzwischen schon auf 2 Uhr zuging, beschloss ich Richtung 7/8 zufahren, da es dort inzwischen nach 3 Uhr tot ist und man nichts mehr fuer die Nacht findet, was auch bei Tageslicht und ohne Alk noch huebsch aussieht.

An einer Bar in der 2 nd eingekehrt, wo ganz in der Ecke versteckt eine ziemlich suesse Maus sass. Ausser mir keine Gaeste und 4 Damen Belegschaft. Da habe ich an der Glocke gelaeutet und gebeten mir das schuechterne Girl mal vorzustellen.

May, 18 Jahre und am selben Tag frisch aus dem Isaan eingetroffen. Kein Wort Englisch. Die anderen Drei durften uebersetzen und obwohl solche Ficks selten gut sind war klar, dass nur Sie infrage kommt. Da man aber eigentlich in jedem Urlaub auch eine schlechte Nummer dabei hat wars mir egal.

Wegen des sehr jugendlichen Aussehens schon in der Bar auf einer ID bestanden, welche vom Hotel später dann auch akzeptiert wurde.

Ich habe auch schon viel an Beischlafutensilienkoffern gesehen (eine hatte sogar mal ein Glaetteisen dabei), aber das abgewetzte Minitaeschchen brachte eine Puderdose, ein Uralthandy und einen 20 Bahtschein hervor.

Duschen getrennt (war klar) und als ich zurueck kam wartete Sie brav auf dem Sofa neben dem Bett auf mich.

Habe Sie dann aufs Bett befoerdert und dabei schon mal das Handtuch entfernt. Wildwuchs zwischen den Beinen und alles musste man sich muehsam erarbeiten. Feucht wurde die Kleine aber schnell und der Saft floss reichlich.

Ficken war dann sogar ganz gut, aber das Finale ins Gesicht hat Sie dann etwas ueberfordert.

Als ich dann gegen Mittag meinen Schwanz an Ihr rieb, kam Panik bei Ihr auf (hatte wohl nicht damit gerechnet, dass man in der LT zweimal fickt). Habe es dann aber sein lassen.

Eigentlich waere jetzt sogar noch eine Honorarkuerzung faellig gewesen. So weit wollte ich dann aber doch nicht gehen und habe sogar noch etwas Taxigeld draufgelegt ( ich wollte Sie ja unbedingt mitnehmen).

Tja, wie gehabt mit dem ganz jungen Gemuese.

Den Rest gibt es dann von zu Hause, da ich morgen zurückfliege und bis dahin noch ein paar To Dos auf meiner Liste habe.

Adamit
Zitieren
Noch vier Tage und langsam wird es mal Zeit den Zettel mit den Besorgungen anzufangen abzuarbeiten. Eigentlich hat man in Pattaya nicht wirklich etwas zu tun, kommt aber trotzdem zu nichtsVerwirrt.

Der Abend startete dann im Domicil, von wo aus wir nach Naklua fuhren. Dort starteten wir im JB in der Soi 16/2. Begruessung durch den schwaebischen Inhaber per Handschlag. Das Verhaeltnis LB/GG in etwa ausgeglichen, aber nix fuer uns dabei. Auch die Band war nicht der ganz große Brüller, trotzdem in Summe ein ganz netter Laden, kannte ich bis dato noch nicht.

Auf dem Weg ins VIP Barcenter mal wieder ein heftiger RegengussAugen Roll. Wir haben es dann aber gerade noch halbwegs trocken geschafft und sind in der Nice Bar eingekehrt.

Im ganzen Barcenter vielleicht 30 Customer, am meisten noch in der Best Friend, wo ich aber nicht so gerne hingehe.

Die anwesenden Moechtegernmaedels hatten gleich die Chance uns etwas zu trocknen und umsorgen und nach einiger Zeit war dann klar wer mit wem. Auch mein Bekannter wurde fuendig.

Wegen des Wetters haben wir dann aber fleissig weitergetrunken und gegen 2.30 Uhr verliessen wir zu viert und ordentlich abgefuellt die Bar Unentschlossen und fuhren mit dem Taxi zum Klang.

Ich hatte wieder mal eine May im Schlepptau und war im Zimmer ein wenig ueberrascht, welch ein grosser Schwanz an so einem zierlichen Ladyboy haengen kann.

Sehr liebes und anhaengliches Ding, wurde nur einmal etws resoluter (now you have to leave the toilet, I want to clean my ass aloneLachen).

May war dann ziemlich horny und hat innerhalb kurzer Zeit zweimal abgespritzt. Bei mir ging zwecks Alk mit Spritzen nichts.

Maedels sehen das als Wink Buddahs und legen sich schlafen, May hat versucht bis zum Auschecken am Mittag mir den Saft rauszuholen (was ganz am Schluss sogar noch gelang, die meisten LB blasen halt genial; wissen schliesslich was gut tut).

Adamit


Zitieren
Am nächsten Tag nochmals an die Tipp Plaza zum Beautyprogramm Cool(Maniküre, Pediküre, Foot Scrap). Die Damen dort polieren einem die Nägel so, dass Abends schon öfters mal Ladies darauf rumgekratzt haben, weil Sie meinten dass muss Lack sein (ist dann schon sowas wie gefühlte Metrosexualität mit BierbauchLachen).

Am Abend ging es zunächst ein wenig auf die Walking Street. Aber nach knapp 3 Wochen hat man einfach alles gesehen, selbst bei den meisten FL weis man an welcher Ecke Sie stehen Müde.

Bin dann zu den Beer Bars an der SOI 10. Im hinteren Teil gibt es eine Bar, in die ich schon seit ein paar Jahren gehe. Dort gibt es auch immer Ladyboys und GG.

Zunächst ein wenig mit Mamasan unterhalten und danach von den Dreibeinern beim Pool fürchterlich abgezogen worden. Da reicht es einfach nicht nur ab und zu im Urlaub zu spielen.

Jeab war auch wieder da und legte sich für ein zweites Engagement mächtig ins Zeug. Irgendwie ist dieses Mal meine LB Quote höher als sonst, allerdings muß ich auch sagen, daß Sex mit LBs in Pattaya eigentlich fast immer mit sehr guten Nummern endet.

Es war zwar noch nicht allzu spät, ich hatte mir aber sowieso vorgenommen die letzten beiden Tage etwas Piano zu machen (letztes Jahr bin ich die letzten beiden Nächte so abgestürzt Unentschlossen , dass ich in Deutschland erst mal ein paar Tage Erholung brauchte).

Also Jeab eingepackt und mit dem Baht Bus zum Hotel. Als ich zum ersten Mal in Patty war, hatte der Weg ins Hotel mit einem LB noch etwas von "Walk of Shame" Verwirrt. Die beiden englischen älteren Herren mit Ihren Thai Ladies diskutierten im Bahtbus heute dagegen die C-D Sillies meiner Begleitung und gaben mir beim Aussteigen noch ein "enjoy" mit auf den Weg.

Im Seven Eleven die Alkoholvorräte nochmals komplettiert und am Markt noch was zum Futtern mitgenommen. So haben wir es uns zunächst ein wenig gemütlich gemacht. Die Gute ist aber wieder mal so was von horny gewesen, dass zum Essen und Trinken wenig Zeit blieb.

Als ich Sie dann am nächsten Mittag auscheckte hatte ich zwei Abgänge hinter mir und mein Schwanz tat mir vor lauter geficke weh. Auch Jeab war spritzfreudig wie beim ersten Besuch und irgendwie stand Ihr Schwanz sowieso die ganze Zeit.

Den Nachmittag habe ich mir dann im Eden erstmal die lange Version der head and shoulder und dann noch ebenfalls die lange Ölmassage gegönnt (insgesamt 4 Stunden für 499 Baht, das ist schon Wahnsinn) und nach einem Nudelsüppchen stellte sich schon wieder die Frage der Abendgestaltung.

Irgendwie hatte ich keinen Bock mehr auf Walking Street und Beer Bars und so beschloss ich erstmals am Abend ins Devils Den zu gehenIdee. Wer außer diesen Ladies sollte auch jetzt noch was aus meinen leeren Eiern holen.

Dort angekommen dann aber nur zwei Damen zur Auswahl. Nach einem kurzen Check auf der Website die Frage nach den skills. Dar does everything and Cherry nearly war die Antwort. Also die beiden leibhaftig kommen lassen und auch im Original für mich O.K. und die 90 Minuten Variante eingeloggtBig Grin.

Das sind die beiden Grazien:

http://devilsdenpattaya.com/profile.php?idEscort=97

http://devilsdenpattaya.com/profile.php?idEscort=126

Zum Auftakt habe ich um ein orales Duo gebeten, während ich die beiden jeweils in beiden Löchern fingerte. Dabei wurde abwechselnd von beiden auch die Kronjuwelen und der Auspuff nicht vergessen.

Während Cherry weiter an meinem Auspuff lecken durfte bekam Dar einen Maulfick und nach schon ziemlich bald hatte Sie meine Nachkommen im Mund. Sie lies die Soße dann schön langsam rauslaufe und ich verrieb das Ganze dann mit meinem Schwanz auf Ihrem Gesicht.

Wir hatte ordentlich Wasser mit genommen, da für den zweiten Teil der Session Golden Songkrang Spiele vorgesehen waren. Da Cherry diesen Teil nur aktiv betreibt haben wir Sie erstmal in die Ecke gestellt und Dar bekam erstmal mit einem ordentlichen Strahl das Gesicht gesäubert. Die Sau hat dann immer einen Schluck genommen und auf meinen Schwanz gespucktDodgy.

Danach kam ich dran. Dar stellte sich auf die Toilette und gab einen ordentlichen Strahl auf meinen Körper ab, währen Cherry auf meinen Schwanz strullte. Als wir alle fertig waren große Duschrunde.

Danach nochmal Maulfick mit viel Spucke und Deep Throat bei Dar. Die Soße durfte aber diesmal Cherry schlucken. Nach 90 Minuten noch ein Bier zum Ausklang beim begleichen der Rechnung (3.600 Baht). Für die Mädels gab es für die engagierte Leistung 5stern jeweils 200 Baht Tip.

Bisher war ich immer nur am Nachmittag im DD und hatte eigentlich immer 10 - 20 Damen im Angebot. Scheinen doch viel auch im Outcall gebucht zu sein. Als ich da war nur noch ein weiteres Zimmer belegt.

Wenn das Angebot vor Ort aber nur aus ein paar Ladies besteht (das muss ja nicht immer passen) ist das DD eher nix für mich. Ich bin ja schon froh wenn ich die nächste Stunde in Pattaya planen kann, da bestelle ich doch nicht einen Tag vorher einen Hasen für eine genaue UhrzeitWeia.

Danach in der LK Metro ein paar Sticks geordert und an einer der Bars an der Diani mit ein paar alten Pattaya Schlachtrössern jede Menge Sanuk ohne sexuelle Hintergedanken gehabt.

Völlig entsaftet alleine geschlafen.

Adamit
Zitieren
Gegen Mittag aufgewacht und das Frühstück an den Hotelpool verlegt. Ist zwar etwas teurer als Draußen, aber der Kaffee in den AS ist klasse und sowohl das Frühstück selbst als auch die Sandwiches sehr o.K. Kann man am Pool bis ca. 17.00 Uhr bestellen.

Mein Taxi war für 19.30 Uhr bestellt und irgendwie sagte mir eine innere Stimme Pst , dass dies einfach noch zu viel Zeit sei um sie ungefickt in Pattaya zu verbringenMad.

Um 14.30 Uhr gibt es aber nicht so viele Alternativen. Soi 6 ist eh nicht so mein Revier und um die Uhrzeit auch noch nicht gut besetzt. Auf die Belgische Botschaft hatte ich irgendwie keinen Bock und in den Soapies wird man zwar sauber, aber der Sex ist meistens unterdurchschnittlich.

Für eine weitere Runde DD fühlte ich mich noch nicht fit und so beschloss ich mal in die Champagne GoGo ( ab 14 Uhr mit ST Rooms) zu schauen. Das Angebot haute mich allerdings nicht vom Hocker und vor dem Lolitas nebenan die üblichen Gesichtsbaracken, so dass es noch einen Abstecher zu den Schweinemassagen hinter der Oasis gab.

Vor der Orar lächelte mich Puki, 26 an. Hübsche Figur und Gesicht und auch mit Pushup sollten das schon mindestens B-Titten sein.

Eingetreten und Sie schlug vor den -nach Ihren Worten- romantic room zu wählenLaut Lach. Für mich der gleiche Verschlag wie die anderen. Habe zunächst mal offen gelassen, ob ich mehr als die Massage wollte. Trotzdem hat Sie mich mit der Hand am Schwanz zum Duschen geführt und da auch schon mal kurz angeblasen (soz. als appetizer).

Danach ein wenig den Rücken gestreichelt bekommen. Madame meinte sexuell nicht ausgelastet zu sein und genau auf mich gewartet zu habenMegalach. Na ja zum Spaß war ich ja nicht da und habe mal auf die Variante mit blasen upgegraded (Massage 200
plus 500 für Blasen plus 300 GV, Tuto Completto also 1.000).

Das machte Sie auch recht gut, so dass ich schließlich auch noch einen Upgrade zum Ficken gab. Hab Sie dann eine Zeit lang von hinten gefickt um zum Finale wieder auf Oral umzustellen. Abgang in den Mund, erneutes Duschen und noch ein wenig Smalltalk mit den Ladies vor der Massage.

Die Zeit reichte dann sogar noch für eine "richtige" Ölmassage im Eden bevor es nach Susibums ging. In der Lounge mit einer Flasche Chivas Freundschaft geschlossen, so dass ich im Flieger sofort den Schlafmodus anhatte.

Das waren nach einem Jahr Pause doch drei ganz nette Wochen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es aus meiner Sicht ein paar Entwicklungen gibt, die für den gemeinen Sextouristen eher negativ sind.

Der Norden (insb. Naklua) ist in der Hand von z. T. sehr zahlungskräftigen Russen (merkt man z.B. wenn man ins Pullmann oder eines der nobleren Hotels dort geht).

Die gehen dann in die vielen Shopping Malls und am Abend zum schauen auf die Walking Street, machen aber kaum Umsatz in den Bars und GoGos.

Im Süden wächst das arabische Viertel immer mehr, so dass der untere Teil der Walking inzwischen auch schon als arabisch bezeichnet werden kann. Die kommen aus dem gleichen Grund wie wir, haben aber halt ein etwas anders Schönheitsideal.

In der Mitte bleiben die Engländer aus und auch die Deutschen sind deutlich weniger geworden. Diese Lücke wird zunehmend durch Inder geschlossen, wobei diese sich mehrheitlich das Angebot noch nicht wirklich leisten können.

Auf der anderen Seite kommen immer mehr -auch sehr junge- Asiaten, die ohne mit der Wimper zu zucken alle aufgerufenen Preise diskussionslos bezahlenWeia.

Insofern drifted Angebot und Nachfrage mehr und mehr auseinander und wenn die mitteleuropäischen Qualis nicht bald zurückkommen (was ich vor dem Hintergrund von Wirtschaftskrise und Währungsentwicklung für eher unwahrscheinlich halte) wird man sich auf die neuen Customer einstellen und in ein paar Jahren kennen es die Ladies dort gar nicht mehr anders.

Momentan stimmt für mich das Gesamtpaket aus guter Erreichbarkeit, Sicherheit, Infrastruktur und großem Angebot aber noch.

Auch bei schlechterem Wechselkurs pendeln sich die Kosten bei mir eigentlich immer bei 100 Euro/Tag ohne Flug und Hotel ein. Die Preise für die Damen sind seit Jahren stabil, auch wenn man an einigen Ecken versucht den Level etwas zu heben (SOI 6, GoGos).

Da werde ich wohl wiederkommen müssenBig Grin.

Adamit
Zitieren
...wieder mal eine klasse Berichterstattung.. DANKE!

Ich bekomme schon wieder HeimwehHeul
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren