Ein Sommernachtstraum
Zwinker 
Erst um 20:00 Uhr eingetroffen und den noch vergünstigten Eintrittspreis von 55 € (der angepeilte Preis von 65 € ist aber nicht gerechtfertigt) gezahlt. Dafür erhielt man außerdem auch noch zwei Cocktailbons, die man als Autofahrer allerdings nicht einlösen sollte.

Software:
Beim ersten Abchecken fiel sofort auf, dass es heute nicht zu voll ist, das empfand ich als sehr positiv. Allerdings war dadurch auch etwas weniger CDL-Auswahl als bei sonstigen Feiern.

Hardware:
Neu aufgefallen ist mir, dass sie jetzt beim Betreten des Saunabereichs eine automatische Glasschiebetür haben. Insgesamt ist das Ambiente jetzt sehr gelungen. Einziges Manko bleibt der Nassbereich als Durchgang und mit den ungünstig angebrachten Pissoirs.

Essen:
Am Abend gab es noch Gegrilltes mit Salat. Besonders gut war der wohl aus Spanien stammende Schinken, der allerdings nur in kleinen Scheibchen gereicht wurde.
Später gab es noch ein relativ gutes Buffet, allerdings mit immer gleichbleibenden Angebot, war das letzes Mal nicht anders?

Tänzerinnen:
Zwei Gruppen zu je drei Mädels tanzten abwechselnd aber immer angezogen (?) Alle anderen Mädels waren wie es sich für einen FKK-Club gehört komplett ohne Top und Höschen. Aber welchen Zweck verfolgt man mit angezogenen Tänzerinnen inmitten nackter Mädels? Eine blonde mit weiß-blauen Bikini (für sachdienliche Hinweise zu ihr wäre ich dankbar) sah übrigens wunderschön aus. Aber natürlich nicht buchbar – so ein Mist. Das ist doch auch für die CDL dumm, wenn die Tänzerinnen besser aussehen – oder?

Gangbang:
Jana-Ina machte mal wieder Gangbang und Lorena half ihr dabei. War dadurch wohl etwas besser für Jana-Ina, aber immer noch zu viel Andrang.

Action:
Ida, 19-Jahre, aus Rumänien. A-Cup, KF 32, braune Haare, großes Tattoo und etwa 1,7 m groß. Nette Unterhaltung mit ihr geführt. Es begann mit ZK und sehr ausgiebigen FO. Danach wechselten wir für etwas länger in die 69. Dann aufgummiert und nach Missionierung das Ganze in der Doggy zu Ende gebracht. Ida ist wohl mittlerweile leider etwas professioneller aber trotzdem eine sehr liebe.

Personal:
Die zwei Mädels an der Theke mussten leider für vier arbeiten. Das lag auch daran, dass sie gleich in großer Anzahl Cocktails mixen mussten. Sie blieben dabei zwar stets freundlich, aber es tut der Stimmung im Laden einen großen Abbruch, wenn man zusehen muss, wie hier die Thekenkräfte überfordert werden. Also nächstes Mal lieber eine Thekenkraft weniger und dafür vielleicht den DJ weglassen. Beim Herausgehen wurde ich übrigens noch gefragt, ob ich den Shuttleservice zum Auto nutzen wollte. Das ist ein guter Service.
Zitieren
Wie siehts unter der Woche, bsw. Mittwoch - tagsüber, aus? Sehr kleine Besetzung? und besser gleich in die Oase?

Weiß jemand was über die Donnerstag-Sisha-Party?
Zitieren
Kleiner Nachtrag zu meinem Bericht:
Wie ich gehört habe sollen wohl genauso viele CDLs vor Ort gewesen sein wie bei der letzten Party. Mir hat allerdings ein sehr guter Optik-Fick wie mit Chantal gefehlt, die leider nicht mehr vor Ort war. Vielleicht schreibt hier ja jemand wo sie ist, wäre sehr nett.

Und natürlich wollte ich dafür plädieren, dass bei einer solchen Feier DREI Thekenkräfte aquiriert werden (und nicht nur EINE), damit diese wie es sich für einen Nobelclub gehört stressfrei arbeiten können.

Zum Thema unter der Woche kann ich allerdings nicht sagen.
Zitieren