Ein Body zum Niederknien und Rosmaries Baby
Habe heute nochmal zusammen mit einem Kollegen einen sonnigen Tag in der Oase geniessen können. Bei strahlendem Sonnenschein eingetroffen wurde erst mal eine Liege am Pool gesichert von wo aus man einen guten Überblick hat. Das Line Up riss uns nicht gerade von der Liege, so dass wir uns 4 Stunden in der Sonne schmoren ließen. Der Kollege wartete ungeduldig auf Bianca, die dann auch endlich gegen 18 Uhr eintraf. Ich freute mich bereits auf frisch gegrilltes. Ich ergatterte das letzte Stück vom Schwein, dann gab es nur noch Hackbraten. Als der Teller leer war kam Bianca mit ihrer Freundin Sahra um die Ecke gestöckelt.

Vom Grillfleisch unbefriedigt wollte ich jetzt zartes Mädchen vernaschen und schnappte mir Sahra, 24 Jahre, Rumänien, 34/36KF, schöne 70 B-C Cups, flacher Bauch, knackiger Po, lange glatte schwarze Haare, grüne Augen, hübsches Gesicht. Kurz ein Body zum Niederknien.Sabber Wir erstiegen den Adlerhorst und kamen dort auch gleich zur Sache. Knutschen ist nicht so ihr Ding, aber das Blaskonzert konnte sich hören und sehen lassen. Feucht, mit ordentlich Grip und ansatzweise sehr tief. Mein Kolben war nach 2 Wöchiger Abstinenz scharf geladen und um die Munition nicht gleich abzufeuern, legte ich mir die Süße zurecht um ihre zarte, wohlschmeckende Pussy oral auf meinen Kolben vorzubereiten. Es schien ihr zu gefallen, das konnte man an der klatschnassen Pussy festmachen, der Orgasmus war aber garantiert gespielt. Bevor eingetütet wurde, lies ich sie ein weiteres mal, jetzt vor dem Bett stehend anblasen. Dann begann ein Mehrstellungskampf, wobei sie schön dagegen bockte. Da sie nicht viel wiegt, konnte ich sie hochheben und im Stehen vor dem Bett durchkolben. Sie genoss die Show, hat auch immer mal wieder den Sichtkontakt zu den gaffenden Kollegen unten auf der Wiese gesucht. War bestimmt ne gute Werbeaktion für sie. Das Finale wurde natürlich Doggy eingeleutet, und sie hatte auch nichts dagegen dass ich ihr die Ficksoße auf Po und Rücken schoss. Nur ihre Haare sollten verschon bleiben, was mir auch mehr oder weniger gelungen ist. Nach knapp einer Stunde gings die Treppen wieder runter und 2 CE wechselten den Besitzer. War gut angelegtes Geld, gerne wieder. Wenn sie auch noch küssen würde, wäre es Champions League verdächtig.

Der Kollege kam kurz darauf endlich auch bei Bianca zum Zug und entspannt wieder zurück. Ich legte in der Zwischenzeit einen Saunagang ein. Herrlich, wenn man sich anschließend im Pool abkühlen kann. Mittlerweile gabs Rost- und Bratwürstchen vom Grill. War aber auch nicht viel besser als der Hackkram.

Etwas später lernte ich Rosmarie kennen. Auch so ein junges Ding aus Muränien, 34er KF, lange blond gefärbte Haare, flacher durchtrainierter Bauch, 70 A-B Cups, hübsches Gesicht. Nein sie hat noch kein Baby und sie war so lieb und kam so unschuldig rüber, ich musste sie einfach beschützen. Ich fand ein sicheres Zimmer für sie und leckte erst mal zum Vertrauensaufbau ihre Perle. Mein Finger massierte synchron ihre Pussy und steckte auch irgendwann im Kanal, der bereits auszulaufen drohte. Ein Orgasmus, wahrscheinlich echt, durchzuckte das zarte Körperchen. Nach dieser vertrauensbildenden Maßnahme, revanchierte sie sich mit einem gelungenen Blaskonzert, dem noch ein wenig der DS-Faktor fehlt. Nachdem sie das Gummi montiert hatte, lies ich mich erst mal reiten, was aber nicht lange folgenlos geblieben wäre. Also drehte ich sie auf den Rücken, schob ihr meinen Kolben in die Röhre und übernahm das Kommando. Aber auch das missionieren wird irgendwann langweilig, weshalb ich sie in die stabile Seitenlage beförderte, von wo aus ich Po und Brüste gleichzeitig, nicht nur im Viser sondern auch in meinen Händen hatte. Die Stöße wurden naturgemäß immer fordernder und härter, bis sich die Ficksoße ihren Weg ins Gummi bahnte. Nach einer halben Stunde wechselte 1 CE den Besitzer. Ist zwar noch ausbaufähig, aber ich beschütze sie gerne wieder vor euch perversen Säcken.Lachen

Nach einem weiteren Saunagang und Abkühlung im Pool dauerte es nicht mehr lang bis wir uns verabschiedeten. Ein weiterer Verbleib schien sich auch nicht zu lohnen. Kurz nach 1 Uhr lichteten sich bereits die Reihen. Schön wars, aber nach etlichen Oase Besuchen ist jetzt mal wieder Abwechslung nötig

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
Hi Cervix,

Danke für den schönen Bericht. Ein Mädel im Stehen im Adlerhorst knallen, dass hat schon was ... Big Grin.

Bzgl . Sara: Champion Lover beschrieb Sara in seinem FB so:

1,65 bis 1,70 groß, recht lange Beine, hübscher Busen, hübscher Po. Hübsches Gesicht (ein wenig Akne auf der linken Wange) und süßes Lächeln. Sara Ihr Name. Ihr süsses Lächeln und ihr Vorschlag ins Kino zu gehen, eroberten mein Herz. Auf gings.

Ist es diese Sara ? Ist ein hübsches Teil, dass Lächeln ist ziemlich süß und die Brüste ein echter Blickfang. Im RF war auch einiges über anale Spielchen mit Ihr zu lesen, denen Sie nicht abgeneigt scheint.

LG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hi Blow69,
die Beschreibung kommt hin, allerdings kann ich mich nicht an Akne erinnern. Das wäre mir sicherlich, gerade draussen im Sonnenlicht, aufgefallen. Es muss eine andere Sara(h) sein, denn im Gegensatz zum Bericht hatte sie keine große Lust auf Küsse.
LG Cervix67 Winke
Zitieren
Ich denke er meint die ehemalige Freundin von Anna. Hängt jetzt oft mit Pamela rum. Lispelt ein ganz klein wenig, die Titten sind zwischem B und C. Die andere Sara hat auch keine wirklich langen Haare.

Stuart, Wink
Zitieren
(17.07.2011, 21:26)Stuart schrieb: Ich denke er meint die ehemalige Freundin von Anna. Hängt jetzt oft mit Pamela rum. Lispelt ein ganz klein wenig, die Titten sind zwischem B und C. Die andere Sara hat auch keine wirklich langen Haare.

Stuart, Wink

Du meinst es ist unsere wohlbekannte Sarah, die immer mit der hübschen Anna (Rumänin mit Latina Touch) zusammen war ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Genau. Wie ich es geschrieben habe.

Stuart, ?!
Zitieren
(17.07.2011, 13:16)blow69 schrieb: Im RF war auch einiges über anale Spielchen mit Ihr zu lesen, denen Sie nicht abgeneigt scheint.
Wenn du/ihr "meine" Sara (siehe RF, Oasis revisa) meinen sollte(s)t: Die neunzehnjährige, scheinbare Unschuld vom Lande aus dem transsylvanischen Kindergarten mit diesem süßen, umwerfenden Lächeln? Da schmilzt man dahin. Service: alles, was das Herz begehrt! (Jedenfalls bei mir.) GF6 vom Feinsten, Wiederholungsfucktor 100%.
Salutationes,
X
Zitieren
Nein Xenon das ist definitiv nicht die gleiche Sarah. Zwischen unseren Sarahs scheinen Welten zu liegen Verwirrt

Meine Sarah:
Sahra, 24 Jahre, Rumänien, 34/36KF, schöne 70 B-C Cups, flacher Bauch, knackiger Po, lange glatte schwarze Haare, grüne Augen, hübsches Gesicht. Kurz ein Body zum Niederknien Sabber

Deine Sarah:
19, 163, KF 34, B-cups, schwarzes, knapp schulterlanges, fransiges Haar, helle Haut, dunkle Augen, eher Typ Unscheinbar bzw. Unschuld vom Lande, Gesicht nicht schön aber auch nicht hässlich, wie die Figur eher knabenhaft bzw. lausbübisch, praktisch nicht geschminkt, keine Tattoos und piercings

Gruß Cervix Winke
Zitieren
Hallo Cervix,

Deine Beschreibungen sind perfekt auf den Punkt gebracht, dass sind die beiden Sarahs.

Unsere/Meine ist die 24-jährige. Die letzten Begegnungen konnte ich leider nur ins VIP stellen, weils ein bißchen heftige Gefühlswallungen bei der jungen Dame gab. Hier beispielhaft 2 Berichte zur Ihr (24-jährige Sarah) einer von Stuart und einer von mir.

Über die 19-jährige Sarah hab ich auch schon einiges gehört, ein FK von hier hat schon 2 oder 3 Zimmergänge mit Ihr absolviert und war recht zufrieden. Ihr sehr hübscher Busen, ist Ihr Aushängeschild.

Blow


... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hier noch ein Bericht von bs zu Sara(h). Landei trifft es ganz gut, sie hat etwas unreine Gesichtshaut.

Stuart, mir liegt die andere Sara mehr
Zitieren