Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(04.10.2011, 20:13)Justus05 schrieb: Scheissgebadet lagen wir noch eine Weile ineinander verschlungen und heftig knutschend zusammen.

Holy shit!

Das war dann wohl eine Scheiß-Nummer.

carolusMAGNUS [Bild: Smiley_StirringShit.gif]
Zitieren
(11.10.2011, 17:49)tiger1 schrieb: Als ich einchecke, ist er bereits da, begrüßt mich und zeigt mir auch gleich eine trockene Stelle, wo es erstmal nicht so gefährlich ist Dodgy

Wir nehmen an der großen Theke Platz, wo schon mehrere Raubfische sitzen und uns hungrig anvisieren Unentschlossen

Theke und trocken? Das spricht nicht für den Service. Dodgy
Zitieren
Zitat:..und sich AV als AV aktiv entpuppt, fühle ich mich voll verarscht.
Grüße Pathfinder

Da bekommt der Begriff "verarscht" Fuckin doch gleich eine neue Bedeutung !
Winke
Zitieren
(13.10.2011, 07:12)FSHFan schrieb: Erst zaghafte ZK im Stehen, dann FM auf dem Bett
und letztendlich Missionar mit intensiveren ZK (natürlich ebenfalls mit Gummi).
Verwirrt
Zitieren
aus einem sehr schönen Bericht über eine wohl auch ziemlich geile Nummer, aber die Kleine muss ihren Job auch echt lieben... (Hervorhebungen von mir)

(03.11.2011, 22:35)Lugano047 schrieb: für 40€ wollte sie FT mit Fingern in beide Löcher.

sie blies gut, ohne handeinsatz... nach ca. 2 mon. setzte sie ab

Schonmal ans Guinnessbuch gedacht? Lachen Der Kollege hat wohl auch eine Gigantenausdauer Mad
Zitieren
Grosses Grinsen 
(05.11.2011, 14:49)wuchel1234 schrieb: ... Ich entgleidete mich, suchte mir ein paar Badelatschen und machte mir das Handtuch um die Hüfte ...
Merkwürdiger Club: Die Badelatschen scheinen ebenso rar zu sein, wie Kondome und hübsche Girls, das Handtuch muss man irgendwie machen, aber dann geht es los mit der Selbst-Entgleisung.
Zitieren
Zitat:Zitat Einlocher

Habe heute in den Lagoon Rooms angerufen und nach Katenka gefragt. Sie sei nicht gekommen.

Ja nur vom Fragen bekommt man ja auch keinen Orgasmus.
Damit sie kommt, muss schon mehr geschehen Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(05.11.2011, 16:36)hölenforscher20 schrieb: Chanel...
Braungebrannt, südländisches Aussehen. Vom Aktzent her würde ich sagen, sie kommt aus dem Rheinland.

Lachen

Braungebrannt, südländisches Aussehen. Ja, so sind sie halt, die türkischen Rheinländerinnen aus Köln-Chorweiler...
...Sonnenbank-Flavour... Big Grin
Aber davon abgesehen: Kann man denn beim Akt wirklich noch so genau auf den AKTzent achten ? Grübel
Zitieren
Grosses Grinsen 
(18.11.2011, 17:42)Benno60599 schrieb: ... da irgendwie eine Erkältung in Anmarsch war und so hatte ich keine Böcke mehr zu ficken ...

Kann ich verstehen! Mit einer Erkältung im Anmarsch würde ich auch nur noch Girls ficken, um die Freierkollegen vor der Infektion zu schützen.

Benno, das ist vorbildlich von Dir! Beifall


Gute Besserung!
Pikashu Dodgy
Zitieren
shino-m schrieb:Ihr Gebläse war schüchtern aber ohne Zahnersatz...

Megalach Da hat die DL doch wohl glatt ihre Dritten zuhause vergessen Megalach
Zitieren
(25.11.2011, 23:53)Stuart schrieb: Adina - was für ne geine Nummer, muss ich noch was zu schreiben.

Stuart, kommt in die TOP 5 dieses Jahr
Da war der Kollege wohl noch voll neben der SpurBig Grin
Zitieren
Grosses Grinsen 
[Bild: smilie_b_073.gif]

(28.11.2011, 16:07)616532 schrieb: Fazit: Einfach abhacken würde ich sie nicht, ohne das beschriebene Fetisch bedienen zu müssen, ist sie (unter gewöhnlichen Umständen) nicht nur mir bisher positiv aufgefallen.
Ich würde nie eine CDL einfach abhacken,[Bild: smilie_b_189.gif] denn erstens sind die sowieso meistens kürzer als ich und zweitens ist das gar nicht mein Fetisch, ich ziehe eine Säge vor.[Bild: smilie_b_188.gif]


Pikashu, Thema abgehakt [Bild: haken-0012.gif]
Zitieren
Du meinst doch sicher Thema abgehackt?

Gruss
MaTT
Zitieren
(29.11.2011, 15:36)wuchel1234 schrieb: Irgendwie brachte ich dann die Nummer zu Ende und Sie stieg sofort danach auf , ...
... und fuhr gen Himmel?
... ihr Motorrad und fuhr davon? Grübel

Big Grin Weia
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(01.12.2011, 14:23)Paxi-Lexi-Fixi schrieb: ... da sie dem vorgeschlafenen Dreier (MMF) aber abgetan war ...

na, ist aber auch nen spezieller Wunsch...

(Aus einem kurzweilig geschriebenen Bericht aus dem dt.-pln. Grenzgebiet)
Zitieren
(10.11.2011, 18:59)eco1983 schrieb: Eine Dame hat sich besonders lange bei mir aufgehalten: Blond, deutsch, mit High-Hells ca 185 groß, geile Figur aber kleine Titten.

... die High-Hells scheinen eine deutsche Spezialität zu sein - damit ist die Alte dann noch geiler LachenLachenLachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(01.12.2011, 20:55)padillo schrieb:
(10.11.2011, 18:59)eco1983 schrieb: Eine Dame hat sich besonders lange bei mir aufgehalten: Blond, deutsch, mit High-Hells ca 185 groß, geile Figur aber kleine Titten.

... die High-Hells scheinen eine deutsche Spezialität zu sein - damit ist die Alte dann noch geiler LachenLachenLachen

gruß
padillo

Und wenn sie Dir dann mit den High Hells den Go Hell-Tritt verpasst hat, war es echt geil ...

Gruss
MaTT

Zitieren
Themenwoche "Moderatoren und ihre seltsamen Fetische"

(05.12.2011, 22:25)Stuart schrieb: Stuart, und die Jacke passt auch rein

Des Stuartens Gemächt UND seine Jacke ? Eek
DAS nenne ich mal eine dehnbare Vagina. Wow !!

Ich für meinen Teil hänge ja meine Jacke dann doch lieber in den Spind.

Big Grin

Zitieren
Wo steht das was von Vagina?

Stuart, dessen Gemächt manchmal Mantal trägt ... Wink
Zitieren
In den Tiefen des Norddeutschen LSH entdeckt. Ich verstehe es nicht als sprachliche Ausrutscher sondern als derbe, verbale "dirty P6 Poetry Slam" - Respekt Vögelfred ! Beifall Beifall Beifall ... Auszüge gefällig ?


... im 5. Stockwerk bei App. 34 geschellt, und ein blondes Ungeheuer öffnet die Tür. Ich hatte erst Angst, die gehört zum Fickrepertoire. Gott sei Dank, war es nur die Puffmutta. Röspöckteinflößende Erscheinung.

... ich habe dann ihr Kleidchen nach oben geschoben und einen schönen kleinen wohlgeformten Arsch in meinen Maurerkellen jehabt. Die lagen da schön satt und pralle drin, wie der Bolide bei 30 Grad Celsius auffa Straße, fallsa versteht, was ich meine. Wenn nich, is mir auch ejal!

... fette Latte, Blut hatte komplett das Gehirn verlassen und war nun mit sechs Litern im Schwanz jelandet.

... Ich fuhr dann von hinten in sie ein und rammelte mir einen Kanninchenorden

... Mir schaute dann ein kleiner süßer Fuß entgegen, der mich dazu veranlasse, ein wenig an Ihren Zehen rumzulutschen. Neue Erfahrung, dass hat mich voll angemacht. Oh Scheiße, bin ich nu n Fußfeti? Oder n Flussjeti?

... ich will mein Rohr anderweitig positionieren, um ihr weiteres zu ersparen, doch der zweite Schwall trifft sie volle Breitseite im Gesicht. Mein Ejakulat nimmt ihr die Sicht...

... Ich also 50 Tacken meines schwer verdienten Landarbeiterlohnes an die polnische Rübenrubbelkraft übergeben

... und dann, fliegt eine fette Ladung meins Spermaaaaaaaaaaaaaaaaas druch die Luft und knallt krachend auf meinen Waschbrettbauch.

... Und alter Stadthalter, da macht mir eine auf, die hat mir komplett die Sprache verschlagen so mindergut sah die im Gesicht aus. Vielleicht haben da einige Kollegen zu oft Facesitting mit ihr gemacht? So im Rollentausch halt?

... Mal ´nen Tittenfick wagen? Hadda noch nich gehabbt. Oder watt nu? Entscheidung fällt, weiter gewichst, sie sich gfingert, dann knallt mir die Brühe aus dem Reaktor. Kurz neben das rechte Äuglein, sie hält das Händchen auf und der Fred spritzt ihr schön fett das Sperma in die kleine Flosse. Alle Hände voll zu tun das Kind hrrrrhrrrhrrr.

... Madam kommt nun unverhüllt ins Zimmer und der Fred starrt auf den George! George? Buuuuuuuuuuussssssssssshhhhhhhhhhhhhh. Was für ein Mietzekatzentigergestrüpp Freunde. Sofort war mir klar, die leckst Du nicht!! Wer beißt schon freiwillig in nen Kashmirpulli Kollegen?


... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren