Sia FFM Straßenstrich an Messe
Sia, etwa 21-23 Jahre alt, ca. 165-168cm groß, dunkle schulterlange glatte haare, oberweite natur ca. 85c, komplett rasiert.

an diesem abend war sie mit weißem kurzen rock und dunkles shirt bekleidet, typische nuttenstiefel.
stand etwa 60m nach der Straßeneinfahrt (am Anfang stehen immer 2-4 zusammen dann das Wohnmobil, anschliesend einzelne Mädels.

spricht gebrochen deutsch, hat früher lt. ihrer aussage in elbe47 gearbeitet.
für 40€ wollte sie FT mit Fingern in beide Löcher.
sie sah sympathisch aus und war recht freundlich (ok sollten alle sein, sie wollen ja geld verdienen, jedoch sind viele arrogant oder sehr übertrieben freundlich) sie war eben genau richtig nett...

ok, eingeladen und losgefahren, im normalfall wollen sie auf nen kl. parkplatz bei der messe, dort jedoch viel straßenverkehr und 50m ca. wohnhäuser, kein sichtschutz...ausserdem ruiniert man sich das auto bei der löcherpiste dort.
also hab ich sie hinter die messe gefahren, dort geht die straße einmal rum um das messegelände, dort findet man viiiel ruhigen platz, ist fast abgelegen...
dort kannst du locker bei gutem wetter im freien und bei schlechtem im auto alles machen was das herz begehrt. wenn mal ein auto vorbeikommt in 30min. ist es viel...

ok, als wir dort ankamen erzählte sie davon das sie hier schon mal war und dort von nem kunden anschliesend ausgesetzt war, dort wurde sie dann von nem typen überfallen der ihr das verdiente geld abnahm...ich sei ja ein braver mann und schluge sie sicher nicht...

nun ja, manch einer kommt hier auf div. fantasien die man hier ausleben könnte, jedoch sind dann ganz schnell aufpasser der mädels da und dann ist es sch....

also bleibt brav und macht anstädnige sachen...g*

zuerst noch ein wort zur hygiene, sie hatte feuchttücher, zewa und gummis bei. hat sich ohne nachfrage selbst frisch gemacht, ich solle ja viel spaß haben...

da an dem tag gutes wetter war sind wir erst mal ausgestiegen, sie wollte gleich mal anfangen die hose aufzumachen, heee stop, erst mal ausziehen!
hier, fragte sie, ja genau hier. ok kurz umgeschaut und los gings...
ich genüsslich am auto gelehnt und ihr zugeschaut wie sie sich nackig macht. anschliesend griff sie wieder an die hose und öffnete sie, holte meine freund raus und säuberte ihn erst einmal. anschliesend fing sie an zu blasen, ich knetete ihr die etwas schlaffen brüste durch (sie hatte wohl vor 1 jahr ein baby bekommen), egal, sie blies gut, ohne handeinsatz.
nach ca. 2 mon. setzte sie ab und fragte mich ob es gut sei, ich ja mach weiter, kannst bissl fester und tiefer, ok machte sie. dabei zog ich sie mit ihrer hüfte nach oben so das ich ein wenig fingern konnte. was sie schnell durch naturfeuchtigkeit baantwortete. die blies wirklich gut und ich war richtig geil, musste mich zwischendurch 3-4x gut zusammenreissen um nicht zu schnell zum Ende zu kommen. als ich irgendwann sagte, hör mal auf und stell dich ans auto, schaute sie zuerst udn fragte ficken? nein, fingern! ok weil sonst musst du gummi nehmen...
nun denn ich stelle ein bein in den türrahmen, so war sie fein fingerbar.
ich steckte ihr zuerst einzeln 3 finger rein, dann versucht eich 2, keine reaktion, ok, dann mal 3... und genau jetzt hatte ich sie, sie fing an zu stönen und sich zu recken... sie genoss es und hat gut gegen gehalten...
inzwischen war sie richtig feuchtglitschig und musste sich mehrfach festhalten am auto...
ich war gut in fahrt und genoss es, hmmm ob sie sich auch anal fingern liese? ein versuch war es wert, nebenher einen 4 finger immer wieder an ihren anus vorbeigeschickt und angetestet.
keine reaktion, ok dann vorne alles raus und hinten einer rein... und wieder
zuckte sie geil mit und stöhnte. als ich nach ein paar sekunden wieder rausziehen wollte, nahm sie meine hand und schob ihn wieder rein! sie steht darauf!!!
nun war ich in voller fahrt, ok dann vorne rein und hinten rein. sie bebte richtig und es kann nicht gespielt gewehsen sein, dafür wäre sie eine zu schlechte schauspielerin...g*
so also fingerte ich sie etwa 5min. bis sie zu einem orgasmus kam. diesen wollte sie verhindern indem sie mich kurz zuvor "rausholen" wollte, ich jedoch einfach weiter machte...
als sie kam, musste sie kurz pausieren und verschnaufen, alsbald drehte sie sich um und sagte, ok jetzt du!
nun den ich war bereit, mega geil und wartete nur darauf ihr jetzt eine volle Ladung abzugeben...
sie fing wieder an zu blasen und zwar richtig tief und lang, sie kniete vor mir und ich konnte ihr daqbei in die augen sehen das geile stück wollte mich restlos fertig machen, nach etwa weiteren 2-3 minuten konnte ich nicht mehr und ich spritze ihr ne geballte ladung in den mund.
sie nahm alles auf und schluckte es runter (normal sprucken sie es immer aus). sie säuberte meine freund mit der zunge bis zum letzten tropfen.

anschliesend holte sie ein feuchttuch und säuberte nochmals, weiter gab sie mir feuchttücher um meine finger/hnde zu reinigen, erst jetzt säuberte sie sich selbst...

und war es gut?
was für ne frage...

ich gab ihr ein klaps auf den hintern und sagte ihr das ich wieder komme wenn ich in frankfurt bin... und das mache ich auch!

noch netten den sprachkenntnissen entsprechenden smaltalk gemacht beim zurückfahren.

leider hab ich kein foto gemacht, ginge bestimmt auch...

Zitieren
Hört sich echt gut an sie soll mal lieber zurück auf die Elbe gehen. Da kann man auch gut Spaß haben
Zitieren
da hat sie aber mehr konnkurrenz und muss fürs gleiche geld länger arbeiten
Zitieren