Eine Raubtierzusammenführung der außergewöhnlichen Art
Zwinker 
Dori aus Ungarn


Was passiert einem Tiger, der sich in ein Haifischbecken begibt??? Grübel

Diese Frage beschäftigt mich schon seit längerer Zeit und lässt mir einfach keine Ruhe mehr Aufsmaul

Die beiden Gattungen trafen eigentlich noch nie aufeinander, ich habe zumindest darüber noch nichts gelesen bzw. gehört.

Geht er sang- und klanglos dort einfach unter?
Oder wird er gnadenlos von den Haien zerrissen?
Oder zerreißt er die Haie?

Oder vertragen sie sich und poppen vernünftig, was für alle Beteiligten doch das Angenehmste wäre Brav

Eins ist mir klar, eine Antwort auf diese Fragen finde ich nur, wenn ich mich selbstlos zum Premierentest nach Darmstadt begebe, danach werde ich schlauer sein Cool


Ich checke also am Nachmittag ein und habe zu dieser lebensgefährlichen Mission einen erfahrenen und hier forenbekannten Haibändiger engagiert, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte und überlebenswichtige Tipps geben soll.

Als ich einchecke, ist er bereits da, begrüßt mich und zeigt mir auch gleich eine trockene Stelle, wo es erstmal nicht so gefährlich ist Dodgy

Wir nehmen an der großen Theke Platz, wo schon mehrere Raubfische sitzen und uns hungrig anvisieren Unentschlossen

Ich tue so, als bemerke ich das alles nicht Engel und wir besprechen bei einem Kaffee die Einzelheiten meiner Mission und weiteres Vorgehen heute Pst

Er schlägt vor, ich soll mir zum Warmwerden erstmal einen neuen Hai vornehmen, der hier selbst noch nicht lange im Geschäft ist.

Er zeigt mir noch ein paar empfehlenswerte Exemplare und schickt mich ins Getümmel Jiggy

Wenn ich das erste Experiment anschließend heil überstanden habe, soll ich mich wieder bei ihm melden, er hat dann schon die nächste Aufgabe für mich parat.

Ich tigere also ganz alleine los und habe auch großes Glück, denn ich treffe gleich auf Dori aus Ungarn, die ich noch als „Jacky“ aus dem ATK kenne Smile

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid534149

Wir unterhalten uns draußen auf einer Liege, sie bietet auch hier im Darmstädter Becken den vollen ATK-Service, den ich doch immer noch sehr schätze [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach einer schönen Unterhaltung, langen, gefühlvollen Streicheleinheiten und tiefen ZK verziehen wir uns in ein Zimmer.

Dort geht es genau so weiter, wie wir auf der Liege aufgehört haben:
Sie legt sich auf mich, nach erneuten ZK Kiss bewegt sie sich südwärts, leckt mir langsam am Schaft hoch und runter, bevor sie den Schwanz in den Mund nimmt.
Ihr Gebläse ist so, wie ich es gerne habe Blowjob
Sie arbeitet gänzlich ohne Handeinsatz, sie bläst schön tief und mit gutem Grip aber zu keiner Zeit hektisch.
Ich bitte sie nach ein paar Minuten über mich, jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig 69 bis ich klein beigeben muss Sabber und um Gummierung bitte.

Der anschließende Dreistellungskampf Ficken mit Dori ist auch ok, sie hält hier in jeder Stellung gut dagegen, hat auch sichtbar selbst ihren Spaß dabei.

Als sie mich dann reitet, demonstriert sie ihre mir schon bekannte Stärke.

Schön variantenreich zieht sie sich meinen Schwanz ein ums andere Mal in sich rein.
Immer wieder ändert sie hier geschickt Eindringwinkel, Ficktiefe sowie Geschwindigkeit, legt sich nach einer Zeit dann ganz auf mich dabei und knutscht mich ab Tongue
Währenddessen bearbeitet sie schön gemächlich meinen Schwanz auf oben beschriebene Weise weiter.
Langsam erhöht sie nun die Poppgeschwindigkeit, die am Ende in ein wildes Sportficken ausartet.

Pünktlich nach 30 Minuten hat sie mich so weit und ich haue heftig den Gummi voll Big Grin
Sie reitet mich nun noch ganz langsam fertig, bis auch die letzten Zuckungen im Schwanz verebbt sind Wink

Dori steigt ab, entfernt den Gummi und reinigt mich.
Anschließend kuscheln wir noch etwas und unterhalten uns, bevor wir zusammen zur Umkleide gehen, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Dori:
Wer auf GF 6 steht, ist bei ihr richtig.
Bei der Anmache lässt sie sich Zeit, man kann sich auch gut in Deutsch mit ihr unterhalten.
Sie geht auf die Wünsche des Gastes ein, zeigt aber auch, wie und was sie selbst gerne hat.
Blasen kann sie gut und ohne irgendwelche Kontaktängste fickt sie alle Stellungen durch, es macht mir immer wieder Spaß mit ihr.

Wiederholungsgefahr: gerne
3stern

Fortsetzung folgt...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hi Tiger,

Dein Bericht aus dem Haifisch-Becken fängt ja echt gut und unterhaltsam an Beifall. Als ich meinen ersten Haifisch-Besuch hatte, kam Dori auch vorbei, während ein FK, der Sie kannte und ich auf der Couch saßen.

Ende vom Lied, Sie gab keine Ruhe und heizte mir schließlich - vor uns kniend - mündlich so ein, während der FK direkt neben mir saß, dass der irgendwann den Kopf schüttelte und mit den Worten "das halt ich hier nicht mehr aus" in den abkühlenden Pool sprang.

Dori lächelte triumphierend, hielt meinen Schwanz nochmal in die Höhe und entführte mich in eine der Fickhöhlen, wo Sie mir den Rest gab.

Blow (der gerade am überlegen ist, dass es im ATK wohl doch auch den einen oder anderen kleinen Diamanten gibt) Unentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Raubtiere unter sich! Big Grin

Schon mal keim schlechter Auftakt... mal sehen, wem du sonst noch so alles die Krallen gezeigt hast. Verwirrt

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Daumen hoch 
Simona aus Bulgarien

Nach dem Duschen melde ich mich wieder bei meinem Fremdenführer, an meinem Gesicht erkennt er sofort, dass die Einstiegsnummer zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist.

Nun geht es ans Eingemachte, er stellt mir meinen nächsten Aufgaben, die ersten beiden Originalhaie, vor Mad

Beide schon von ihm getestet und für gut befunden [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie nennen sich Simona und Melissa, beide aus Bulgarien.

Simona ist 24 Jahre alt, 1,62 m groß bei 50 kg.
Sie hat schöne B-Cups, schwarze, glatte, schulterlange nach hinten gekämmte Haare und ist rasiert.
Sie spricht ein gutes Deutsch, ist bereits seit 4 Jahren in D.
Vorher war sie im Pasha, erzählt sie mir, will jetzt aber hier bleiben, da es ihr im Sharks sehr gut gefällt.

Sie merkt, dass ich hier noch neu bin und zeigt mir freundlicherweise jetzt erstmal das geräumige Kino Cool

Dort gibt es dann auch ein erstes vorbereitendes und gut durchgeklügeltes Warmmachprogramm Unentschlossen was natürlich den dann unvermeidbaren Zimmergang zur Folge hat.

Dort machen wir es uns bequem, auch sie beginnt mit schönen ZK Kiss, knabbert anschließend an meinen Brustwarzen, bevor sie sich weiter südwärts vorarbeitet.

Ihr FO Blowjob kann ich schon nach den ersten Zügen ohne schlechtes Gewissen in die gehobene Kategorie einstufen.

Sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, unterbricht das Programm mehrere Male, leckt mir dann schön die Eier und massiert sie vorsichtig mit einer Hand weiter, als sie ihn wieder in den Mund nimmt und mit gutem Grip weitersaugt.

Ich genieße ihr Programm nun ausgiebig, sie informiert mich in einer Blasepause auch, dass sie FT zum handelsüblichen Aufpreis von einer weiteren CE anbietet Cool

Bevor das jetzt aber zum Tragen kommt, bitte ich sie gerade noch rechtzeitig, es sich jetzt bequem zu machen, damit ich mich um ihre rasierte Muschi kümmere.

Sie legt sich hin, ich mache es mir zwischen ihren Beinen bequem und lecke sie ausgiebig.
Die ersten Minuten hier übersteht sie recht schad- und emotionslos Verwirrt dann habe ich aber doch ihren wunden Punkt entdeckt.

Und Ihr kennt mich ja, wenn der Tiger erstmal Blut geleckt habe, ist er gnadenlos und bleibt an seiner Beute dran, koste es was es wolle!!!

Mich kostet es jetzt erstmal ein paar Haare, denn recht wild reißt sie an ihnen jetzt hin und her Heul

Weitere 5 Minuten später windet sie sich nur noch auf dem ganzen Bett hin und her und will so dem gleich drohenden, süßen Tod entrinnen.

Da hat sie aber die Rechnung ohne mich gemacht und wird in diesem Fall nur 2. Sieger.

Wie eine Klette habe ich mich an ihrem Kitzler festgesaugt und lecke sie geduldig weiter, bis sie laut schreiend und dabei von sich selbst überrascht ziemlich heftig kommt Wink

Manche Girls muss man einfach zu ihrem Glück zwingen Dodgy

Nun braucht sie noch eine kurze Erholungsphase, in der sie mir meine hervorragenden Leckkünste bescheinigt, dann geht sie wieder zum Angriff über.

Nach einem weiteren schönen Blaskonzert Blowjob verpasst sie mir einen Gummi, hier muss ich jetzt mal etwas vom Thema abschweifen und erwähnen, dass ich bei ihr hier ein absolutes Novum erlebe Eek

Wie sie den Gummi beim Dreibeiner montiert, habe ich bisher noch nicht gesehen:

Sie rollt ihn zuerst komplett auf, nachdem sie seine Spitze mit 2 Fingern fixiert hat.
Nachdem er aufgerollt ist, bugsiert sie geschickt 3 Finger der anderen Hand in ihn hinein, zieht ihn damit auseinander und stülpt ihn so über den zu fickenden Schwanz.
Man fühlt dabei gar nichts, kein schmerzhaftes Geziehe oder Gerupfe, einfach perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Anscheinend hat sie darauf ein Patent angemeldet, diese Technik habe ich noch bei keiner anderen CDL gesehen.

Iss klar, das hat Euch jetzt brennend interessiert! Müde

Ok, dann zurück zum Ursprungsthema Verärgert

sie legt sich auf den Rücken und ich ficke sie zum Warmwerden schön in der Missio Fuckin
Hier hält sie von Beginn an gut dagegen, ich merke nach den ersten vorsichtigen Stößen auch gleich, dass sie selbst wieder ihren Spaß dabei hat.
Ich erhöhe nun langsam die Fickfrequenz, ficke sie langsam aber tief durch.

Sie schließt nun die Augen und drückt bei jedem meiner Stöße mir ihren Unterleib fordernd entgegen.
Simona klammert sich nun richtig an mich, drückt meinen Arsch mit ihren Händen an sich heran, dabei küssen wir uns.
Ich merke, wie sich bei mir alles zusammenzieht, sie aber noch nicht soweit ist und bremse noch mal im letzten Moment ab Sabber

Stellungswechsel, sie geht über mich in die Hocke, positioniert sich den Schwanz zwischen ihre triefenden Lippen und setzt sich gleich ganz auf mich.
Meinen Schwanz voll eingeloggt gleitet sie nun ganz langsam auf mir vor und zurück und das so, dass der Schwanz keinen cm mehr bei diesen Bewegungen rausrutscht.

Deutlich merke ich, wie sie sich auf einen weiteren „Point of no return“ vorbereitet, ihre Lippen sind zusammengepresst, ihr Unterkiefer vibriert minimal und Augen sind geschlossen.

Ich ergreife sie an den Hüften und ändere ihr Vor und zurück auf meinem Schwanz in leicht kreisende Bewegungen mit dem Resultat, dass es bei jeder Bewegung in ihrer Muschi herrlich schmatzt.

Wir erhöhen jetzt gemeinsam die Frequenz, ein perfektes Feeling!

Ich kann mich nun auch nicht mehr zurückhalten und komme heftig Big Grin

Simona reitet jetzt volles Tempo weiter und fällt kurze Zeit später hechelnd auf mich.
Ihr zitternder Körper und ihre Schnappatmung verraten mir, dass sie wie ich voll und ganz zufrieden ist.

Sie legt sich dann neben mich, wir machen uns sauber und gehen nach kurzem Kuscheln zur Umkleide. Sie will nach einer sehr ausgedehnten halben Stunde eine CE, die ich ihr sehr gerne gebe.

Fazit Simona: sie ist ein absoluter Volltreffer in allen Belangen, eine perfekte Empfehlung vom FK.
Man kann sich klasse mit ihr unterhalten, sie ist witzig, scharmant, drängt zu keiner Zeit zum sofortigen Zimmergang.
Sie bläst klasse und wenn sie selbst in die richtige Stimmung gerät, wird sie zur absoluten Furie, die weiß, was schön ist.

Wiederholungsgefahr: definitiv.
5stern

Wenn das so weitergeht, werde ich noch zum absoluten Hailiebhaber!

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Melissa aus Bulgarien:

Die nächste mir vom Kollegen gestellte Aufgabe gehe ich nach einem guten Essen an:

Melissa, ebenfalls aus Bulgarien, sitzt an der Theke, ich geselle mich zu ihr, wir trinken was zusammen.
Sie ist 1,65 m groß bei ca 50 kg, hat eine schöne, solariumgebräunte Haut, lange, dunkle, nach hinten gekämmte Haare, knappe, leicht hängende, knappe B-Cups, ein eigenes Kind ging an ihr da nicht spurlos vorüber.
Sie ist rasiert und hat ein Tatoo.
Ihr Deutsch ist ok.

Wir unterhalten uns auch lange an der Theke, dann gehen wir auf ein Zimmer, machen es uns dort bequem.

Ich erhalte wieder schöne ZK Kiss, ihr anschließendes FO ist ebenfalls sehr angenehm.
Auch sie bläst, wie ich es gerne habe, mit schönem Grip und ohne lästige Handunterstützung Blowjob
Dabei schaut sie mich immer wieder geil an, leckt nun die Eier und züngelt auch immer wieder gefühlvoll am Schaft entlang.
Sie nimmt ihn dann schön tief in den Mund und bearbeitet ihn nun mit einem sehr guten Sauggefühl Sabber

In der 69er 69 kommt sie dann auch ganz gut in Stimmung und will dann auch recht rasch ficken Ficken

Sie verpackt ihn und ich kolbe sie sachte in der Missio durch.
Hier ist noch alles ok, erst als ich sie etwas fester stoße, merke ich, wie sie dabei wortlos das Gesicht verzieht Unglücklich

Ich breche daraufhin ab, sie sagt dann auch, dass sie in der Missio Schmerzen hat und will stattdessen versuchen, mich zu reiten Verwirrt
Aber auch hier fickt sie nur bis zur halben Schwanztiefe, dann hat sie wieder Schmerzen.

Sie ist jetzt etwas ratlos Grübel überspielt das aber geschickt mit einer weiteren Blaseinlage, nachdem sie den Schwanz wieder vom Gummi befreit hat Blowjob
Das Blasen führt sie wieder gekonnt und gefühlvoll durch Tongue

Ich zeige ihr an, dass ich nun bald soweit bin, irgendwie hat sie aber jetzt der Ehrgeiz gepackt und sie will wieder ficken Verwirrt

Gummi Nr. 2 kommt zum Einsatz, wir probieren wieder alle Positionen durch, bei allen hat sie aber immer noch bzw. wieder Schmerzen.

Sie schaut mich unsicher an, murmelt jetzt was von „scheiß große Ananconda“ und bläst den Schwanz erneut, bis ich wieder vorm Abschuss stehe.

Und was kommt jetzt?
Noch ein Versuch, jetzt will sie es aber wissen Eek

Sie macht Gummi Nr. 3 auf meinen Schwanz und kurze Zeit später erfolgt wieder Abbruch nach erneuten Schmerzen wie vorher schon nach Gummi Nr. 2. Böse

Sie gibt jetzt endgültig auf, ein erneutes Gebläse erfolgt und als ich dann endlich abspritze Big Grin, nimmt sie ihn vorher noch aus dem Mund und befördert alles auf meinen Bauch.

Sie entschuldigt sich nun noch mal, nachdem sie alles gereinigt hat.
Das Ganze ist ihr sichtlich peinlich.

Sie fragt mich, ob es mir trotzdem etwas gefallen hat, was ich bejahe.
Sie kuschelt sich an mich und erklärt mir noch mal, dass es ihr leid tut.

Dann gehen wir nach einer guten halben Stunde nach draußen, wo auch sie ihre CE erhält.

Fazit Melissa:
sie ist ein nettes Mädchen und nimmt sich bei der Anmache schön Zeit.
Blasen kann sie sehr gut, beim Ficken hat es zwischen uns leider nicht gepasst.
Trotzdem hat sie es mehrere Male versucht, mich trotz eigener Schmerzen poppend zum Höhepunkt zu bringen.

Alleine ihre Hartnäckigkeit finde ich diesbezüglich schon lobenswert [Bild: daumenhochszp7.gif]

Wiederholungsgefahr: wenn ich mal eine Faultiernummer machen möchte Blowjob, ist sie im Sharks für mich erste Wahl.


Ich dusche, treffe wieder den Kollegen an der Theke teile ihm meine heutigen, durchweg positiven Ergebnisse mit.

Er erwidert darauf, dass sich das alles gar nicht schlecht anhört aber ich auch nur seine Empfehlungen abgearbeitet habe Verwirrt

Und dass die gut sind, war ihm vorher schon klar Cool

Wir einigen uns darauf, dass wir also zeitnah einen 2. Testtag einlegen, wo ich dann ohne weitere Tipps von ihm komplett auf mich alleine angewiesen sein werde.

Und wenn ich dann immer noch vom Sharks überzeugt bin, erst dann ist dieses einmalige Experiment als gelungen zu bezeichnen und die Zusammenführung dieser äußerst verschiedenen Raubtierarten geglückt Wink


Oder ich könnte dann in diesem Fall auch alternativ zum Tigerhai werden. Megalach

Fazit Sharks: mein erster Eindruck ist absolut positiv. Alles sauber, Essen war auch gut, nettes Personal, komme wieder.

Fortsetzung folgt…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ganz ehrlich: Bei Melissa vermute ich, dass die Geschichtenmit den Schmerzen Show ist.

Stuart, Grübel
Zitieren
Melissa und hängende B-Cups? Eher flach wie`n Brett.
Zitieren
(12.10.2011, 21:26)Stuart schrieb: Ganz ehrlich: Bei Melissa vermute ich, dass die Geschichtenmit den Schmerzen Show ist.

Stuart, Grübel

Warum soll sie die Schmerzen vorspielen Verwirrt

Das wäre in meinen Augen absolut unlogisch.

Und dann auch noch dreimal Grübel

Das glaube ich nicht.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Beifall Beifall [Bild: 800px-tigershark311ldey.jpg] Beifall Beifall


Geile Berichte aus einem Becken, wo ich auch mal gerne den Schnorchel reinhalten würde Lachen


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Warum? Damit sie nicht kaputtgefickt wird, auf das Mitleid der Gäste spekulierend, die dann Rücksicht nehmen? Kam mir bei meiner Buchung so vor - und ich WAR vorsichtig.

Stuart, hhmm
Zitieren
(13.10.2011, 10:50)Stuart schrieb: Warum? Damit sie nicht kaputtgefickt wird, auf das Mitleid der Gäste spekulierend, die dann Rücksicht nehmen?


Hmmm... wenn ich mich an meine Ficks mit ihr zurückerinnere, hat sie eigentlich nur in der Missio manchmal das Gesicht verzogen. Verwirrt

Gespielt? Grübel Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht.... Grübel

In der Doggy kann man sie aber tief und hart kolben. Dodgy


Gruß, Chris33, der sie jetzt eh mal ne Zeit nicht ficken wird Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich werde sie nicht mehr buchen. Erstens war die Nummer mittelmässig. Zweitens fing sie neulich an rumzuzicken, ich würde nur andere Frauen ficken und sie gar nicht mehr. Hat die nen Knall? War genau ein Mal mit ihr.

Stuart, braucht kein Rumgezicke im Club
Zitieren
Wenn es etwas gibt, was ich im Puff auf gar keinen Fall haben möchte, dann ist es eine Frau, die mir Vorhaltungen / Vorwürfe macht. Ich will mich im Puff entspannen und nicht stressen.

Ich glaube, dass sich CDLs durch solch ein Verhalten nur Kundenbeziehungen kaputt machen. Manch andere Mädels bringen sich da viel eleganter und raffinierter regelmäßig in Erinnerung und da geht man dann auch gerne wieder mit Ihnen aufs Zimmer.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Daumen hoch 
B-Probe mit Simona und meine Neuentdeckung Leyla aus Deutschland

Mein Haitest, Teil II steht an!
Wie schon erwähnt, jetzt ohne fremde Hilfe und Tipps Anderer!
Pünktlich wie ein Maurer bin ich da, checke ein und dusche.

Ich setze mich an die Theke, Simona entdeckt mich und fällt mir gleich um den Hals. Herz
Wir unterhalten uns kurz und 5 Minuten später schlage ich ihr vor, dass wir eine B-Probe Smile machen und sie ist einverstanden.
Eine gute halbe Stunde später verlassen wir Beide wieder schweißgebadet das Zimmer, die B-Probe hat sie mit Sternchen absolviert [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ein perfektes Girl! Mr Burns


Ich dusche wieder, einige andere FK sind jetzt auch da, wir stärken uns beim Essen, dann geht jeder wieder seiner Wege, um sich erstmal die Beine zu vertreten und die eben eingenommenen Kalorien wieder abzubauen Wink

Ich natürlich auch, gehe nach oben, lege mich auf eine Liege und genieße die Ruhe Müde

Mit dieser Ruhe ist es aber bald vorbei, denn auf der Liege neben mir macht es sich Leyla aus Bochum bequem.

Sie ist angeblich erst 23 Jahre alt, 1,56 m groß bei 48 kg, hat leckere B-Cups, zur Zeit rotbraunes, schulterlanges Haar, welches sie sich zum Zopf hochgesteckt hat.
Sie ist rasiert und hat ein unübersehbar großes Tatoo am Körper, welches jetzt sogar meinem Sheriff gefallen würde, da der auch ein absoluter Blumenliebhaber ist Big Grin

Sie erzählt mir, dass sie vorher in der Freude 39 gearbeitet hat, hier ihr aber auch sehr gut gefällt.
Leyla ist jetzt schon ihr 2. Name, sie hieß auch schon mal Cheyenne und war auch mal blond.

Wir rauchen noch eine Zigarette, dann öffnet sie mein Handtuch und schlägt vor, hier mir erstmal schön einen zu blasen Eek

Wer kann zu so einem netten Angebot schon nein sagen, denke ich mir und harre der Dinge, die da kommen werden Wink

Sie schiebt meine Beine auseinander, nimmt die Eier in eine Hand und saugt sich sozusagen meinen schlaffen Schwanz in ihren Mund.
Sie bearbeitet ihn nun mit ihrer Zunge, die nun gefühlvoll die Eichel umkreist Tongue
Dabei streichelt sie mir noch die Eier und innerhalb weniger Minuten steht er stramm, so wie es sich gehört Brav

Sie fragt, ob wir hier ficken oder uns lieber auf ein Zimmer verziehen und ich entscheide mich für den Zimmergang.

Dort setzt sie ihr FO nach ein paar einleitenden ZK fort.

Ihre Blastechnik ist oberste Spitzenklasse aber dessen ist sie sich auch bewusst Blowjob
Sie arbeitet, wie es sich gehört, ohne Hand- oder Zahneinsatz und bläst mit einem hervorragenden Grip.
Dabei spuckt sie immer wieder während Blasepausen in ihre Hände, verteilt dann die Spucke in den Händen und streichelt dann mit ihnen um Schwanz und Eier, während sie parallel weiterbläst.

Damit vermittelt sie dem Geblasenen ein absolut obergeiles Gefühl.

Leyla schiebt ihn sich auch fast ganz in den Mund, um ihn anschließend werbewirksam ganz langsam wieder mit viel Speichel rausgleiten zu lassen Sabber

Dabei schaut sie mich an und lächelt.
Sie erwähnt jetzt noch situationsbedingt passenderweise hinzu, dass sie auch gerne FT macht, ich brauche mich also nicht zu beherrschen und könnte mich ganz gehenlassen Cool

Doch ich will das versaute Stück auch noch ficken und bitte sie, sich hinzulegen.

Dann verlustiere ich mich an ihrer lecker rasierten Muschi, auch das scheint ihr zu gefallen und wenn nicht, war es sehr gut gespielt.

Sie verpasst mir dann einen Gummi und ich kolbe sie genüsslich in der Missio durch Ficken

Sie hält hier gut dagegen, massiert mir hierbei noch zusätzlich die Eier, während ich sie ficke.
Dann Stellungswechsel, sie reitet mich ein paar Minuten in der Hocke und setzt sich dann ganz auf mich.
Jetzt erhöht sie auch brachial das Ficktempo und knetet mir wieder dazu die Eier Unentschlossen

Mit Ach und Krach packe ich es noch, sie auch noch mal in die Doggiestellung zu befördern, auch hier passt es supergut und sie hält in jedem Winkel sehr gut dagegen.

Ich merke jetzt, dass sich alles zusammenzieht, ficke sie jetzt, so fest ich kann und komme kurze Zeit später auch heftig Big Grin

Sie lässt mich noch schön auszucken, gibt mir ein Zewa zur Selbstreinigung.
Sie schaut auf die Uhr, absolute Punktlandung von mir, 30 Minuten sind rum.
Wir kuscheln noch etwas und verlassen dann das Zimmer, sie erhält ihre CE, die sie sich auch verdient hat und ich werde mit Küsschen entlassen.

Fazit Leyla: meine anfänglichen Befürchtungen (deutsche CDL = Abzockgefahr und scheiß Service) hat sich bei ihr in keinster Weise bestätigt.

Sie ist supernett, man kann sich klasse mit ihr unterhalten, sie drängt auch nicht darauf, sofort aufs Zimmer zu gehen.
Für ihre Blaskünste bekommt sie von mir eine 1 mit Sternchen, beim Ficken konnte ich auch keine Schwächen erkennen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Kurzum: eine perfekte Nummer mit einer perfekten Frau erlebt Beifall

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Hi Tiger Winke

tiger1 schrieb:dann geht jeder wieder seiner Wege, um sich erstmal die Beine zu vertreten und die eben eingenommenen Kalorien wieder abzubauen
Ich natürlich auch, gehe nach oben, lege mich auf eine Liege und genieße die Ruhe
Megalach So klappt das mit dem Kalorien abbauen aber nicht Wink

Da hast du wieder einen super Bericht zusammengestellt Unentschlossen Danke

Hmm Grübel Diese Simona muss echt gut sein, wenn das alle sagen Dodgy
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(14.10.2011, 16:47)tiger1 schrieb: Sie erzählt mir, dass sie vorher in der Freude 39 gearbeitet hat, hier ihr aber auch sehr gut gefällt.

Freude soll eine seeeehr gute Ausbildung sein!!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Immer diese Vorurteile gegen deutsche Frauen, wirklich schlimm. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Leyla wurde mir dann am späten Abend auch noch vorgestellt, als ich schon auf meiner Abschiedsrunde war (ausgelutscht).
Schade, nettes Gespräch, sie erzählte uns noch ein paar lustige Anekdoten, tolle, sympathische Frau.
Leider wollte sie wieder zurück nach NW, obwohl es ihr im Sharks gefallen hat.
Ist sie vieleicht doch noch vor Ort ?
Zitieren
(14.10.2011, 19:23)sam48 schrieb: Leyla wurde mir dann am späten Abend auch noch vorgestellt, als ich schon auf meiner Abschiedsrunde war (ausgelutscht).
Schade, nettes Gespräch, sie erzählte uns noch ein paar lustige Anekdoten, tolle, sympathische Frau.
Leider wollte sie wieder zurück nach NW, obwohl es ihr im Sharks gefallen hat.
Ist sie vieleicht doch noch vor Ort ?

Hallo Sam48!

Ich werde nach meinem Sonntag-Besuch antworten...
Eigentlich wollte ich am Sonntag im sharks nur zu Kristina, jetzt habe ich von 2 Forumkollegen jeweils eine tolle Liste erhalten und nun gibt's auch noch einen super Bericht vom Tiger über Leyla... das wird wieder Reizüberflutung.
Zitieren
Ich hoffe du revanchierst Dich auch mit einem Bericht @ Kermit19Wink
Zitieren