Geiler Nachmittag im DV
#41
(08.10.2011, 01:00)wuchel1234 schrieb: Hab mir gleich nach dem Duschen Maria geschnappt

Sie setzte sich auf meine Schenkel und dann doggte ich sofort an.
Alle kuckten uns zu als wir es auf der Couch getrieben haben, nur eine nicht.


Hi wuchel. Winke

Vielen Dank dafür, dass Du uns Raubach-Fans immer am laufenden hältst. [Bild: f035.gif]
Die neue Maria scheint dort momentan ja nun deine absolute Favoritin zu sein? Unentschlossen

Und lass mal raten, wer da von den anderen Girls bei euerer Öffentlichpopperei nicht zugesehen hat, T....a?Grübel

Bis bald mal wieder, wenn zumindest Kristina oder Anika dort sind! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#42
(08.10.2011, 09:08)goldgeil schrieb: Die neue Maria scheint dort momentan ja nun deine absolute Favoritin zu sein? Unentschlossen

Und lass mal raten, wer da von den anderen Girls bei euerer Öffentlichpopperei nicht zugesehen hat, T....a?Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Du hast genau ins schwarze getroffen, ich möchte nur kein 2. T....a ! Synthrom Pst

Vielleicht sieht man sich dort mal !

VG wuchel1234
Zitieren
#43
Ich war gestern wieder 7 Std. dort. War die ganze Zeit mit Maria zusammen, Details erspare ich mir. Die neuen Mädels sind recht ansehlich, vor allem Oana die fast die ganze Zeit ausgebucht war.


VG wuchel1234
Zitieren
#44
Nach 2 wöchiger Fickpause fuhr ich zu einem Spontanbesuch nach Raubach. Eigentlich wollte ich noch eine Woche warten aber der Druck war zu groß.

Dort angekommen begrüßte mich Irena an der Tür und wies mir den Spind zu und gab mir zwei Handtücher. Ich entgleidete mich, suchte mir ein paar Badelatschen und machte mir das Handtuch um die Hüfte.
Dann ab unter die Dusche und begab mich danach in den Barraum mit einer Tasse Kaffee. Anwesend waren 18 Girls also eine Top Auswahl.

Zuerst entschied ich mich für Klaudia die nicht all zu oft dort anwesend ist aber in Vergangenheit mit Ihr schon sehr gute Erlebnisse hatte, das ich auch diesmal bestätigen kann.Mad

Meine 2. + 3. Nummer erlebte ich mit Magdalena, die bisher alles dort positive erlebte in den Schatten stellt.5stern

Zwischendurch einige SaunagängeSauna und ein paar Bahnen im Pool geschwommen um wieder fit zu werden !

Viele Grüße an die netten anwesenden Kollegen und den netten Smalltalk.
Auch viele Grüße an Irena mit der ich auch nette Gespräche führte und natürlich an das Team !Winke

Das war wieder ein geiler und gelungener Abend den ich nächste Woche wiederholen werde !Danke

VG wuchel1234
Zitieren
War auch heute da und wie immer große Auswahl.
Habe bei der Ankunft gefragt, ob zwei junge Mädels, die mir ins Auge stachen Ana Maria und Laura auch FT anbieten, was nach Rückfragen verneint wurde. Ok macht nix.
Habe dann Ana Maria mit aufs Lotterbett genommen und nach 5 min. abgebrochen: kann nicht küssen oder wollte nicht, völlig desinteressiert und auf Rückfragen was los sei, verstand sie mich natürlich nicht, Zärtlichkeiten ohne jede Reaktion, schade. Hat sich dann patzig aus dem Staub gemacht und mich keines Blickes gewürdigt.
Hatte sie total nett behandelt, aber offenbar hat die Chemie nicht gestimmt.

Das Gespräch mit der Chefin über diesen Vorfall war dann völlig ok und fairerweise wurde diese Kurznummer auch nicht berechnet, was ich gut fand.
Als ich dann Laura aufforderte ebenfalls ein unwilliges Gesicht, offenbar war der Vorfall das Gespräch unter den Damen, dem man natürlich nicht folgen kann...

Habe mich dann noch mit Magdalena vergnügt, ein super nettes Mädchen mit einem Service wie er sein soll, top empfehlenswert.
Hätte es gerne noch mit Timea getrieben, scheint auch sehr nett, war aber müde nach einer stressigen Woche.

So war der Ausklang fürs WE sehr zufriedenstellend, ein toller Laden, ein Glück dass die Auswahl eine Große ist.......
Zitieren
#46
Um 12:00 Uhr lief ich in Raubach wieder ein, klingelte und Nora öffnete mir die Tür .
Nach der Schlüsselübergabe ging ich Duschen und bestellte mir eine Tasse Kaffee.

Diesmal waren 14 Mädels anwesend, die mich sehr herzlichst begrüßten.
Das letzte mal hatte ich mit Magdalena sehr gute Erfahrung gemacht die leider in Ihre Heimat abgereist war.

Ich ließ die Sache langsam angehen da ich mehrere Stunden blieb.

Irgendwann entschied ich mich für Klaudia mit der ich das letzte mal schon begann. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit Ihr, aber der gewisse Funke sprang zwischen uns nicht über. Trotzdem eine geile Nummer mit Ihr, mit einem Hauch GF6.

Nach der Dusche ging ich in die Sauna wo ich mich mit Kollegen nett unterhielt.

Anschließend holte ich mit ein belegtes Brötchen und eine Tasse Kaffee.

So, nun überlegte ich mit wem ich mich als nächstes Einlassen wollte. In die engere Auswahl kamen Timea die ich aber für zu unerfahren hielt und Marica für die ich mich letztendlich entschied.
Ich war so begeistert von Ihr dass ich gleich 3x mit Ihr auf die Matte ging. Bei Ihr sprang der gewisse Funke über. Zwischendurch turtelten und flachsten wir noch etwas herum.

Um 20:15 Uhr verabschiedete mich Marica oben an der Tür und ich fuhr voll zufrieden nach Hause.
Sie fährt für 4 Wochen in Ihre Heimat, aber danach werde ich Sie wieder im DVR aufsuchen.

Das war wieder ein toller Tag im DVR.


VG wuchel1234
Zitieren
#47
Heute mein nächster Besuch, anwesend waren sage und schreibe 22 Girls , also eine sehr gute Auswahl. Gebucht hatte ich Klaudia die immer eine sichere Bank ist mit der ich 2x auf die Matte ging, und vielleicht die schönste dort überhaupt ist, aber das ist Geschmacksache.

Anwesend waren auch sehr nette Kollegen mit denen ich gute Gespräche führte und einen besonderen Dank an den Kollegen mit dem ich mich dort verabredete.

Das war wieder ein ganz toller Tag den ich aber aus persönlichen Gründen vorzeitig beendete.

Viele Grüße an das gesamte Team und Irena.

VG wuchel1234
Zitieren
#48
Heut mein nächster Besuch. Trotz des vielen Schnees kam ich ohne Probleme in den Westerwald.
Ich buchte M. in der Zeit von 13:00 - 21:30 Uhr und das sollte sich auszeichnen. Sie wich mir den ganzen Tag nicht von der Seite.
Wir hatten 4x fullminanten Sex miteinander in allerbester Qualität mit allen drum und dran, Details möchte ich hier nicht veröffentlichen, und ne gegenseitige Massage auf der Liege was sehr entspannend war.
Ich grüße alle Kollegen die ich dort traf. Wegen des schlechten Wetters war nicht so viel los.

Und wieder ein supertoller Tag in Raubach. Das DVR ist halt was besonderes.

VG wuchel1234
Zitieren
was haste den bezahlt dafür??? doch nicht 4* 40€ oder? wäre ja ein schnäppchen für diese lange zeit
Zitieren
#50
(21.12.2011, 09:37)peterle82 schrieb: was haste den bezahlt dafür??? doch nicht 4* 40€ oder? wäre ja ein schnäppchen für diese lange zeit

Ja, so ist es nunmal, 160€ für 4x Sex + 40€ Eintritt = 200€
+ Getränke

VG wuchel1234
Zitieren
#51
Zitat:Preise
60€ - für einen Zimmergang ohne Clubbesuch

Wie läuft diese Variante denn genau ab?
Kann ich mir dabei eine Dame aussuchen oder bekomme ich eine zugeteilt?
Bieten die Frauen hierbei den selben Dienst an wie beim Clubbesuch?
Danke für die Info!Winke
Zitieren
Diese Variante wird in einigen Clubs angeboten. Es läuft dann quasi ab wie ein Wohnungsfick: Du sagst, welchen Service Du willst (die 60,- sind für die clubüblichen Grundleistungen und eine halbe Stunde, Extras kosten auch bei diesem Modell extra), dann werden Dir ein paar passende Gretels vorgeführt und Du darfst Dir eine aussuchen.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ein herrlicher abend mal wieder in "meinem wohnzimmer"
erste nummer mit dorina. als wir auf dem zimmer waren haben wir erst mal ne halbe stunde gequatscht, wobei sie mir ihr halbes leben erzählt hat.(sehr interresant!) ist mir so auch noch nie passiert. dann musste sie zur toilette, und als sie wiederkam waren genug worte gewechselt, und es folgte gfsex vom allerfeinsten. eine absolute traumfrau!
dann wollte ich mich eigentlich eva zuwenden, die seit 1,5 jahren nicht mehr vor ort war. sieht mit langen haaren wirklich süß aus.
hat aber leider nicht geklappt mit uns beiden, da sie mir weggeschnappt wurde.Heul
also wurde ich von erjieke in beschlag genommen und nach nem saunagang nahmen wir erstmal auf der couch im keller platz und beobachteten jana, die auf der "offenen" spielwiese nen kerl abritt. jana ist und bleibt eine der schönsten ladys in raubach!
von der couch ab auf die spielwiese, und dort gab es dann das übliche blasen, lecken, el, za und herrliches ficken mit der kleenen.
als ich kurz nach mitternacht wieder nach oben kam, war grade die neue schicht mädels eingetroffen. holla, war das auf einmal voll!
ich brauchte erstmal ne pause und setzte mich zwischen dorina und daniela auf die couch. da wurde dann ein bißchen geklöhnt, gestreichelt, gekrault und am ohrläppchen geknabbert, aber leider lief mir dann doch die zeit weg, und ruckzug ging es gegen feierabend!
fazit: tolle mädels, tolle stimmung. eigentlich wie immer.
das DV ist und bleibt mein stammlokal!!
gruß opi.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Vanesa

Hallo
liebe Mitstreiter,

würde gerne mal den Club DV in Raubach besuchen,
hätte intresse an Vanessa !?

wer hant schon Erfahrungen mit Ihr gemacht
und könnte mir darüber berichten

vielen Dank für eure Antworten

geile Grüße

Andy (wormser)
Zitieren
Suchst du etwa so etwas? Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren