Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(10.10.2010, 22:27)Vögelfreund schrieb: Marina hat einen sexy Körper, Kf 34 - 46, 23 Jahre, Ro, allerdings Brüste...

Also entweder ist DIE Frau extrem gebaut oder hat wahnsinnige JoJo-Effekte drauf Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Gangbangteen Steffi schrieb im Werbeteil:

All die mich noch nicht kennen sei kurz gesagt:
- liebe Herrenüberschiß- sperma geil, egal wohin bis zum schaumig werden
- naturgeil und tabulos
- geil anzusehen;-)

Gangbang mit Kaviar?
Zitieren
Vogelfreund schrieb:Ansonsten hat Nancy eine schöne Figur. Sie ist sehr nett und fröhlich. Ein Hirschgeweih hat sie auch noch.

Ein Arschgeweih finde ich ja echt noch manchmal ganz nett, aber bei einem Hirschgeweih könnte die Figur noch so toll sein. Das wär nix für mich Wink
Zitieren
(10.10.2010, 05:02)carolusmagnus schrieb: Neue Umschreibung für Analverkehr?

carolusMAGNUS Megalach

Der Carolus hat Lunte gerochen....der Po ist aus meiner Sicht einfach göttlich! Herz
Zitieren
(20.10.2010, 20:32)Orakel schrieb: ...in deren Verlauf sie mir drei orale und einen vaginalen Orgasmus verpaßt hatte. Eigentlich dachte ich das wars.

Eine als Mann verkleidete Transe im Club? Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(19.02.2006, 14:17)mandingo schrieb: ... sie leckte sich so hin das ich kaum in sie reinkommen konnte, weder in die pussy noch in den arsch. ...

Na wenn sie sich auch so hingeleckt hat, dass gleichzeitig Pussy und Arsch besetzt sind, dann kannste auch nicht reinkommen. Biegsames Mädel.

Wenn ich auch so lecken könnte, hätte ich schon viel Geld gespart und mich auch so einfach hingeleckt ... Pikashu Winke
Zitieren
(23.11.2010, 19:57)sieben schrieb: ..., dann sagte ihr leg eine Eier, sie legte und zungelte am Schwanz.. ...

Ja, ja der Hahn und die Henne....LachenLachen

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Nach einiger zeit klackerte Samanta auf High-Heels herein und strahlte mich an.Die Bilder in SL sind absolut Realität. Das Alter ist geschönt ( mind.5-110 Jahre)was aber in der Sache nix machte,weil Sie ein hübsches Gesicht hat.
Zitieren
(27.11.2010, 09:14)Silvio_B. schrieb: Alondra schloss die Tür, rieb die am Sack (sollte wohl eine Art erotische Wirkung haben) und leierte mit die Preise runter! (Standart 50, 100, 150).
Keine Ahnung, warum ich mehr schwitze!

Ich wäre auch ins Schwitzen gekommen, wenn sich die Tussi mit der Tür am Sack gerieben hätte.

Ansonsten allen Respekt für die Arbeit mit den vielen detailierten Berichten.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Diathesen des Verbs

(04.12.2010, 11:32)Tropenrentner schrieb: ... Eine der leufigsten Maschen ist das "Masturbieren" des Kunden durch die "Sex"dienstleisterin ...

"läufige" Girls mag ich auch, aber wenn sie dann den ganzen Kunden masturbieren ...
Zitieren
bardamu schrieb:FO, wobei das Mädchen mir den Rücken zukehrt, viel mehr als die Eichel wird auch nicht verwöhnt, dazwischen Handgreiflichkeiten.

Also bitte. Zärtlichkeiten sollten da doch eher ausgetauscht werden oder wars etwa doch ne Domina Wink

Gruß
Zitieren
(12.12.2010, 11:32)atlantisfan schrieb:
(12.12.2010, 11:17)Pathfinder schrieb:
(12.12.2010, 11:00)sub schrieb: Moin,

Spinde waren alle weg,

*selbst dran schuld

P.S.: sind die Spinde wieder aufgetaucht....?

Sind bestimmt wieder da, die Spinde.
Die wollten ja nur kurzfristig Platz schaffen, wegen Weihnachtsfeier und so!

Stuart, Big Grin
Zitieren
(06.01.2011, 19:16)adg schrieb: das Jahr endete sich dem Ende

Macht es sich ziemlich einfach, das Ende. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(06.01.2011, 19:22)Liebling schrieb:
(06.01.2011, 19:16)adg schrieb: das Jahr endete sich dem Ende

Macht es sich ziemlich einfach, das Ende. Big Grin


Aber Liebling, Du weißt doch: Es ist, wie Kollege Brix schon festgestellt hat:

(09.03.2010, 00:29)Brix schrieb: Das Ende kommt zum Schluss.

Das sind doch gute Nachrichten...
...nicht nur für die Zeugen Jehovas, die ja eh ständig vom Weltuntergang reden...(...der dann aber meistens doch nicht kommt... Lachen)

[Bild: smilie_les_052.gif]
Zitieren
Hi,

johnnyboy schrieb:nachdem sie kurz weg war kam sie im zimmer mit frischen lacken...

Was war denn da los? Gibt es für die Praktik oder den Fetish mit "Lacken" auch eine Bezeichnung? Megalach

Gruß
Zitieren
Zitat:nicht nur für die Zeugen Jehovas, die ja eh ständig vom Weltuntergang reden...(...der dann aber meistens doch nicht kommt...
meistens?? dann wäre er doch schon ein paar mal gekommen. Aber das wüsste ich! oder war ich da gerade nicht hier?
Zitieren
(17.01.2011, 12:55)pandabär schrieb: Alles nicht so das Grüne vom Ei für mich.

Farbenblind?
Dioxin-Eier?

Oder nur vorübergehende sexuell bedingte Demenz?

[Bild: ei_gruen.jpg]

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
Auch wenns ein gewollter war:

(07.02.2011, 20:41)HiJack schrieb: Als Mona schließlich zurück kommt, beginnen wir langsam unsere Annäherung, die Klamotten entfernen sich nach und nach, die Hände gehen auf Erkundung und die Münder treffen sich erstmals.

Solche Klamotten wünsch ich mir auch manchmal. Lachen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Aus dem roemerforum...!

Zitat:
Währenddessen fummelte ich mit der Linken fröhlich an Arsch und Muschi herum und die Linke übernahm den Part des Hupenkneters. Klasse! Das macht Spaß!

Da sage doch noch einer, daß zwei linke Hände etwas Schlechtes seien!
Laut Lach
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(13.02.2011, 00:24)Marc1969 schrieb: Laut Rezeption 25 Girls on Location. Real wohl eher die Hälfte davon (>> 17,5 Big Grin).

Logo, da hat Marc bestimmt den KF (Konfektions-Faktor) mitberücksichtigt, der nach der Einsteinschen relativen Clubtheorie, die kontinuierliche Ausbreitung von Raum und Zeit beschreibt.
Zeitausdehnung: 20 Minuten ficken >> 30 Minuten zahlen.

carolusMAGNUS [Bild: einstein3.gif]
Zitieren