TS Alondra vorher Ludwigshafen
Sternstr. 55a
Ludwigshafen
0152-03044936
Karte Anzeigen
Da ich gerade gesehen habe, dass TS Alondra ein weiteres Gastspiel in Ludwigshafen gibt, hier mal mein „Besuch“, der sich zwar schon im Oktober 2009 zugetragen hat, aber an Brisanz nicht eingebüsst:

Sonntagabend … 21.00 Uhr

Sämliches Holz war gehackt und alles kalte Duschwasser war verbraucht! Jegliche Möglichkeit meiner aus dem Nichts aufgetauchten Abartigkeit Herr zu werden, war mir genommen!

Ein finaler entschluss wurde gefasst und ich setzte mich ins Vehikel um in die Sternstr. 55a zu starten. Dort sollten bei „Blume“ TS Alondra und TS Cynthia gemeinsam ihr Tagewerk verrichten!

Bei dem obligatorischen Kontrollanruf wurde mir in unverständlicher Artikulation versucht, die Adresse etc. mitzuteilen, was aber wohl aufgrund meiner Alterstaubheit fehlschlug!

Kurze Internetrecherche und die Adresse war klar! Das „Etablissement Blume“ war mich nicht geläufig. Aber da sich die gute Stube im 2. Stock befinden sollte, hoffte ich auf gepflegtere Räumlichkeiten als die versifften Bumszimmer im 1. Stock, die durch den entstehenden Ekel jeglich aufkeimende Libido im Keim ersticken!

Da stand ich jetzt vor der versifften Stahltür, Klingelknopf betätigt! Aus dem kurdischen Kulturverein hörte ich Lärmen und tänzelte von einem Bein auf das andre! Der Türöffner ächzte und ich spurtete in den 2. Stock, die Benutzung des Treppengeländers bewusst vermeidend (man will sich ja keine Hautkrnakheit holen).

Vor „Blume“ angekommen rührte sich nichts! Also auch hier die Türglocke betätigt und ich vernahm ein „Moment!“ in näselnder Marsianersprache! Der Marsianer hinter der Tür ächzte, es raschelte …. Stille ….
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die tür geöffnet und ein subtropisches Klima schlug mir entgegen! Da es „draußen“ frisch war, hatte ich meine Lederjacke an … aber in diesem Moment öffneten sich alle meine Poren und taubeneiergrosse Schweissperlen bedeckten meinen Körper! Der Marsianer hatte sich mal wieder hinter die Tür gestellt und war somit vom Eingangsbereich aus nicht zu erkennen!

Nach zwei Schritten in die Bumshöhle umgab mich (neben dem tropischen Klima) ein Duft aus Räucherstäbchen, Fichtelnadelspray, Schweissfüssen, Schweiss und wohl auch eine Prise Ejakulat!

Jetzt konnte ich den Marisaner sehen. Er entpuppte sich als Alondra, deren reales Erscheinungsbild und Werbefotografien Dimensionen trennen! Der Hersteller der Hochglanzwerbeträger muss ein wahrer Künster betreffend Licht, Photoshop etc. gewesen sein und ich war mir sicher, dass er jeden Euro wert war ….

Alondra ist wesentlich „maskuliner“ als dargestellt und die Gesichtszüge würde ich eher als männlich-markant als weiblich-feminin beschreiben! Zu allem Unglück hatte der Gute auch noch Flip Flops der Grösse 46 an und jeder der geneigten Kollegen kann sich vorstellen, wie dadurch ein feminines Erscheinungsbild unterstützt wird!

„Mars Attacks“ Alondra führte mich durch eine miefende Müllhalde in eine Art „Verrichtungszimmer“, in der es auch nicht angenehmer duftete (vielleicht war der Ejakulationsgeruch etwas intensiver ??!!)
Im Vorbeigehen konnte ich die die Killer-Transe Cynthia begutachten, die mit einer Brille (Modell Kinderschänder mit Coca Cola Gläsern) bestückt, aufgeregt in ihrer Landessprache telefonierte!
Auch hier meinen Respekt an den Fotografen! Der Schädel von Cynthia als solches ist beeintruckend (Medizinballgrösse) und die Pausbacken geben dem Erscheinungsbild den Rest! Auf den Rest des Körperbaus möchte ich nicht eingehen, denn meine Blicke blieben an der Wampe hängen und ich frage mich tatsächlich, was ich in der Wohnung dieser beiden Herren tun sollte !?!

Alondra schloss die Tür, rieb die am Sack (sollte wohl eine Art erotische Wirkung haben) und leierte mit die Preise runter! (Standart 50, 100, 150).
Keine Ahnung, warum ich mehr schwitze! Entweder wurde es in diesem Mülltrennungsbezirk immer heisser oder ich geriet in Panik …. Denn auf jeden Fall würde ich hier NICHT bleiben und wie sollte ich das jetzt diesem Typen beibringen! Für die Wahrheit (ich ficke keine Typen) war er offensichtlich nicht bereit und ich bin mir sicher, diese Ehrlichkeit hätte auf jeden Fall ein gewisses Aggressionspotential mit sich gebracht!
Also auf die treudoofe Tour! So gut es ging, versuchte ich mich mitzuteilen, dass ich ein „Newcumer“ sein und ich jetzt doch angst hätte! Ich hoffe auf Verständnis, aber es erfolgte nicht das „mitleidige Lächeln“ sondern die Miene von Alondra verfinsterte sich und ihre ohnehin schon tiefe Stimme wurde noch „männlicher“!
Ich musste mir einen Vortrag anhören … wurde aber dann doch entlassen und bekam meine Freiheit wieder!

Als die tür sich öffnete, hastet ich wie ein frisch ausgesiedelter Iltis in zügigen Schritten zu meinem Wagen ….

Freunde … in dem Moment habe ich doch gemerkt, dass ich mehr von einem „Optikficker“ in mir habe und hatte auch den Vorsatz gefasst, nur noch „echte“ Mädels zu besuchen!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat: BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN!

TRANS ALONDRA

Supergeil & Supersexy
Diese hammergeile Brünnette hat einen
Zauberstab 23 x 7, der dich um den
Verstand bringen wird!!!

Las dich überraschen und von dieser
Schönheit verzaubern! Hier bekommst du einen
vielseitigen und hingebungsvollen
a/p-Spitzenservice!

Ruf gleich an!

[Bild: th_94113_transgirls_transsexuelle_shemal..._553lo.jpg] [Bild: th_94110_transgirls_transsexuelle_shemal..._503lo.jpg] [Bild: th_94104_transgirls_transsexuelle_shemal..._447lo.jpg] [Bild: th_94104_transgirls_transsexuelle_shemal..._571lo.jpg] [Bild: th_94102_svr00010wtmk.jpg_for_web_123_526lo.jpg] [Bild: th_94102_2565239_Y7_123_101lo.JPG] [Bild: th_94101_2565239_Y6_123_84lo.JPG] [Bild: th_94035_2565239_Y5_123_410lo.JPG] [Bild: th_94034_2565239_Y4_123_199lo.JPG] [Bild: th_94028_2565239_Y3_123_30lo.JPG] [Bild: th_94022_2565239_Y2_123_584lo.JPG] [Bild: th_94021_2565239_Y1_123_494lo.JPG]
Wenn jemand schwul ist.....ok, dann steht er auf Männer und nur auf Männer. Aber wenn ich ne Transe fick die aussieht wie ein Mann, dann bin ich doch ne Schwuchtel?

Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Ne Schwanzfrau ficken kann ich nachvollziehen, aber nur wenn "sie" mehr nach Frau aussieht, als ihr Schwanz vermuten lässt.Müde

Die TS sind ja bekannt dafür, dass sie bescheissen was das Zeug hält. Ich hab noch nie ne Transe gesehen, die genauso aussah wie auf ihren Fotos.
@ silvio,so auf die nase gefallen bzw. dass ich nervenflattern bekomme, die location wieder lebend verlassen zu dürfen, hatte ich noch nicht.ich gehe selbst gerne zu ts und nutze dazu gerne http://www.transgirls.de/ incl. forum analog wie diese forum, wenn ich 2-beinige mädels besuche.

so long