joana, elbestrasse 45.2.og
Böse hallo leute,
war gestern abend mal wieder im bahnhofsviertel und bin nach einigen treppen-auf und -ab bei joana aus venezuela gelandet.
ausgemacht waren für 25 euro ft,verkehr mit und analverkehr.
ich gab ihr 25 euro,zog mich aus , wurde von ihr gewaschen und auf das bett gebeten.
sie leckte mir über die brustwarzen und ging langsam weiter runter um mir den schwantz und die eier zu lecken.
sie hat nur aussen rumgeleckt und nicht geblasen.
sie nahm einen condom und rollte ihn über den finger und steckte ihn mir in den allerwertesten, dabei leckte sie mir am schwantz rum. als ich dann sagte das ich ficken wollte, schaute sie mich fragend an, nahm aber einen gummi und rollte ihn über.
sie leckte sich so hin das ich kaum in sie reinkommen konnte, weder in die pussy noch in den arsch.
ich sagte ihr dann das sie mich fertigblasen solle.sie legte sich neben mich und wichste mir den schwantz ab und das wars.
tja manchmal gibts halt immer nach abzocke, vorallem wenn an der tür ausgemacht war ,alles was du willst arsch und muschi und für 25 euros.
zum aussehen:
ca 165 cm
65 kg, nicht optikgranate aber auch nicht häßlich.

bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Guten Morgen!

Bin soeben von meinem harcore Trip zurück, Kolleg und ich, extra vom Bodensee nach Frankfurt gereist, um uns zu entsaften.

War shcon längere zeit nicht mehr in FFM, doch gestern war es wieder mal soweit, sidn auf und ab geschlendert, leicht ahnungslos, und orientierungslos, der Leierkasten is mir aufgrund der beschreibung im Forum, sofort ins Auge gestochen, da sind wir schnell wieder raus, dann eines weite,r da waren nur so Milf Thais, und dann die nächste rein, E 45, bin dann 1 Stockwerk rauf, und gleihc die erste Tür rechts, da lag sie, ne vermutlich ältere ende 30, anfang 40, vollbusige, vermutlich Latina, mit Brille, und blonden Haar.


Hab kein bock mehr auf Treppen steigen gehabt, für 20 Euro war GV, FO, anfassen, lecken, und positionenwechsel dabei.

ich nix wie rein, Geld überreicht, Waschung durch sie, auf die Spielwiese rauf, und dann fing sie an zu blasen komplett ohne Zahneinsatz, einfach nur göttlich, hat mir auch den Sack gekrault, und die Eier sowie Eichel geleckt. Hätte sie stundenlang so weitermachen können, hatte da ehrlich gesagt garkein bock zum ficken, bei dem tollen gebläse.

Hab sie stoppen müssen, weil ich ihn doch noch versenken wollte, also Gummi rauf, und zuerst Missionar, und ich kam nicht wirklich in fahrt, zumal sie leider etwas gemüffelt hatte, dann von hinten, leider auch nciht besser, ich brach ab, und sie nahm mir den Conti ab, FO erneut, und ich war kurz vor dem kommen, sie hat ihn dann im Turbo Modus gewichst, Zunge nochmals eingesetzt, und shcon kam ich in ihrer handBig Grin

Habe zwischendurch ihre schönen noch relativ festen Titten geknetet, und ganz ehrlich ans lecken hatte ich nich gedacht, weil sie leider wie gesgat etwas gemüffelt hatte untenrum.

Ich wusch mich nochmals, zog mich an, sie hockte sich über ne rote Schüssel und wusch ihren rennstreifen, dabei pinkelte sie in die Schüssel, und ich sah ihr dabei zu, das machte mich mords geil, aber was solls.

Verabschiedung küsschen.

Fazit: 20 Euro Entsaftung mit sehr gutem Gebläse, leider mittelmäßiger Fick aufgrund der Hygiene im unteren bereich, Optik für Milf liebhaber sicher ganz nett, war nicht hässlich, bisschen was drann, voll okay.

WDH-Faktor - eher shcon wegen dem guten Gebläse.

lg merill

PS: Bitte nicht erschlagen wenn ich nen alten Thread hochhole, dachte nur dass ich dann keinen neuen aufmachen muss, wenn für die Dame schon nen thread da ist.
Zitieren
PS: Mein Kolleg war übrigens das erste mal im paysex Bereich aktiv, habe ihn voll auf den geschmack gebracht, hat auch heute von nichts anderem mehr geredet, weiß leider nicht mehr wo er genau drinnen war, wenn ich´s weiß, kommt noch ein bericht extra.

Lg Merill der ab Jänner 2011 ein batzen mehr verdient, dann werden auch einige Berichte folgen.
Zitieren