Mandy Ernst Sachs Str. 21, Koblenz
#1
Kontaktdaten
Mandy
Ernst Sachs Str. 21
56070 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
01 51 - 55 94 43 00
Karte Anzeigen
war heute bei Mandy in der Ernst Sachs Str. 21 und es war, wie schon vorher mit Carolina, ein Erlebnis. Mandy kommt aus der Dominikanischen Republik, hat kleine süsse Brüste und ist sehr aktiv. Ich habe für 30 Minuten gebucht und dafür 80 Euro bezahlt und es war jeder einzelne Cent wert. Sie kommt sehr natürlich und freundlich rüber. Ich konnte mich mal wieder so richtig gehen lassen. Ich hatte zwar nur für 30 Minuten gebucht aber ich verlies das Haus erst nach 40 Minuten, was für Sie auch kein Problem war. Das einzig negative ist, daß die Auswahl diesmal so schwer war. Jede einzelne Dame wurde mir vorgestellt und die richtige Auswahl zu treffen ist nicht einfach, da jede einzelne Dame eine Schönheit ist (Ich mache hier keine Werbung sondern gebe meine subjektive Meinung wieder)
Folgende Aktivitäten haben wir vollbracht;
Schmusen
Streicheln
Französisch Ohne
69 Stellung
Zungenküsse
Gute Konversation (spricht sehr gut deutsch)

Ich kann leider nicht sagen ob Sie aufgenommen hat, da ich etwas leicht benommen war, aber ich glaube ja.

Habe mit Ihr bereits ein weiteres Date ausgemacht.
Zitieren
danke für den Bericht.. man hört ja wirklich viel gutes über die Location.. is wohl echt mal ne überlegung wert.
Zitieren
#3
War heute in der glücklichen Lage, nochmals bei Mandy zu erscheinen und es war genau so gut wie beim ersten mal. Ich war vor ein paar Wochen bei Carolina (im gleichen Haus "Armor") und auch diese Begegnung war ein Wahnsinn. Saubere und nette Location.
Zitieren
Sehe nur ich keine Mandy in der 6relax Übersicht?
Zitieren
(14.12.2010, 18:15)evil schrieb: Sehe nur ich keine Mandy in der 6relax Übersicht?
Big Grin Du bist nicht allein.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#6
Mandy ist unter 6relax nicht aufgelistet.
Zitieren
Kontaktdaten
mandy
ernst sachs str. 21
koblenz
Karte Anzeigen
aber bei sexabfahrt.de
mandy
Zitieren
Da werden Sie geholfen:

http://www.diskret.de/Nancy18/

Sieht alles sehr lecker aus.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo...

das Jahr endete sich dem Ende und so war ich noch auf der Suche nach nen passenden Jahressabsch(l)uss..

Es viel mir auf, dass mir pauschal mehrere gute Adressen in Koblenz einfielen..
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als mir keine einzige einfiel.

Meine erste Wahl viel auf die Ernst-Sachs-Str. ohne genauen Plan welche Dame es sein soll. Ok frühen Nachmittag angekommen und erstmal festgestellt, es war eitgentlich noch Schlafenszeit (so 14 Uhr) .. War aber kein Thema.

Kurze Ersteinweisung durch die Dame des Hauses, positive, Aufprause sind mangelware. Brav

Nach dem mir die ersten beiden Damen vorgestellt wurden, sah ich mich schon fast wieder im Auto sitzen, dann kam Mandy. Süßes lächeln, heiße Figur, kleine Titten.. jupp.. da konnte ich beruhigt ja sagen.

Gesagt getan, halbe Stunde zu 80€ gebucht. Ins Zimmer begleitet worden, Geld übergeben und Mandy verabschiedete sich kurz um sich frisch zu machen.

Sie kam wieder und es gab ne halbe Stunden geilen Sex. Zärtliches Vorspiel, heiße Zungenküsse, erst im stehen wo ich Sie schön entblätterte (und sie mich). Es folgte ein gutes FO und verlustierte mich an ihrer Muschi. Lecken, fingern, kein thema und hat spass gemacht. Tja.. aber zum ficken war ich ja eignetlich da. Also erstmal eintüten was sie bereitwillig mit dem Mund tat. Fein... Dann erstmal schön im Doggystyle genommen und anschließend in Misio bis zum schönen Abschluss.

Noch ein bischen AST und schmusen und ich verlief glücklich das Haus.

Also meinerseits ne 100% empfehlung. Wiederholung nicht ausgeschlossen..

MFG

adg
Zitieren
Smile 
Hallo Gemeinde,
ich war gestern Abend auch mal wieder seit längerem im Haus Amor. Diesmal bei Mandy. Ich muss sagen eine super süsse Maus, mit kleinen aber sehr feinen Titten.
Aber der Reihe nach...
Nachdem mir alle anwesenden Damen vorgestellt wurden, entschied ich mich für Mandy. Nach kurzer Verhandlung, eine Stunde für die ortsüblichen 150 Ocken gebucht. Mandy ist eine ganz liebe, die mich, nach Besuch des Bades, direkt mit heißen ZK begrüßte und dann in die Knie ging, um den kleinen Stef nach kurzer Zeit aufrecht stehen zu lassen. Ich revanchierte mich bei ihr mit Pussylecken ihrer wirklich gut schmeckenden Muschi.Zunge Das mag sie sehr und dem entsprechenden tropfnass war sie nach kurzer Zeit. Wie Kollege adg schon berichtet hat, gummiert sie mit dem Mund und danach ging es im Doggy zum ersten Abschuss. Kurzes Reinigen, AST mit viel Lachen und danach wieder heiße ZK, Muschifingern und lecken und nach erneutem eingummieren, wiederum harte Doggystöße bis zum zweiten Abschuss.
Fazit: Eine Stunde voll super Sex, immer wieder eine Wiederholung wert. Mandy ist total nett und geht richtig gut mit...Danke
Zitieren
#11
Zitat:Name Mandy24
Alter 24
Geschlecht Weiblich
Nation Dominikanische Republik
Sprache Deutsch
Körpergröße 164 cm
Figur Schlank
Kleidergröße 36
Oberweite 75B
Zitieren
so kanns gehen, wenn nicht alles genau abgesprochen wird.
ich war die nacht zum ersten mal im haus armor. nachdem mir die damen vorgestellt wurden, und ich bei der hausdame erkundigte, qwelche ft macht, entschied ich mich für mandy. waren ja alles positive berichte hier. sie kam rein und fragte ob ich die preise kenne. und ich depp sach JA! 1/2h 80€? genau sagt sie. geht sich frisch machen und kommt 1min später zurück und fragt ob ich ft haben wolle. das kostet aber 30€ mehr.
als sie meinen verdutzten gesichtsausdruck bemerkte meinte sie: oder 15 min für 80€ mit ft. ok, denk ich, gibste halt was gas.
aber weit gefehlt.
küssen? lecken bei ihr? VÖGELN? ne schatzi nur wenn du 30€ mehr gibst für 30min dann alles. aber 80 € für 15min nur ft. Verwirrt
ich war verwirrt, aber geil, also hab ich mir für 80€ einen blasen lassen. teurer spaß.
versteht mich jetzt nicht falsch, das soll keine kritik an mandy sein. ist ne hübsche frau und versteht ihr handwerk, aber ich hätte mir halt vorher alles genau erklären lassen sollen. eigene dummheit.Dodgy
da lob ich mir dann doch das D.V: raubach. 40€ eintritt, 40€ pro nummer mit allem drum und dran so lange wie's dauert.
an sofort mein stammlokal.
Zitieren