Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
carolusmagnus schrieb:... Darf ich vorstellen: Freerider van Hinten [Bild: fl-nl03.gif]carolusMAGNUS Big Grin
und sein stammgretel heißt dann bestimmt Olga Machslochuff

:p
Zitieren
(10.01.2010, 13:27)Sarado schrieb: Sarado, dessen Hurenkarriere sich nach 20 Jahren Brasilien scheinbar eh dem Ende zuneigtEngel

Wußte zwar nicht, daß du Profi bist, wünsche dir aber zur beruflichen Neuorientierung alles Gute! Laut Lach Laut Lach Laut Lach

Der Kardinal, heute ganz gemein. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb beim Thread The Palace am 10.01.2010

Zitat:Da ich abends öfters früher komme....muss ich aufpassen...

Ja wenn Du abends oft zu früh kommst Weia. Probiers doch mal mittags.
Dann hast Du ne längere Ausdauer bei den CDL's und mehr fürs Geld.


Gruß Horus
der es sich nicht verkneifen konnte Laut Lach Schuldig
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(27.09.2009, 21:33)atlantisfan schrieb: Brustwarzen knappern bei mir fand ich geil, bei ihr musste ich, wie auch schon ein Kollege schrub, die Warzen suchen.

Tja, das nenne ich einen perfekten klassischen Konjunktiv - leider falsch angewandt... Smile
Aber nicht traurig sein, af: Diesen zu beherrschen ist nicht so einfach. Da haben viele dran zu knappern... Big Grin
Zitieren
(12.01.2010, 23:21)atlantisfan schrieb: Brustwarzen knappern bei mir fand ich geil, bei ihr musste ich, wie auch schon ein Kollege schrub, die Warzen suchen.

Der Kollege hatte die Warzen wohl schon weggeschrubbt Mad
Zitieren
(20.01.2010, 20:10)sagesesam schrieb: Die Simonna hingegen. Sehr jung, 19 Jahre, einige Abstriche im Gesicht.

...ich will ja nichts sagen, aber anstelle der Dame würde ich nicht mehr zu diesem Gynäkologen gehen. So was aber auch, tz, tz, ...




Weniger ein Ausrutscher, trotzdem sehr aufschlußreich !! :

(20.01.2010, 13:25)Günther Jauch schrieb: Mein Arbeitgeber hat zwei Niederlassungen in RO und wir werden regelmäßig zu Sprachkursen geschickt, deshalb kann ich mich mit den Mädchen einigermaßen in Rumänisch verständigen.

So weit ist es schon gekommen: Muß RTL seine Sendungen inzwischen auch schon in Osteuropa produzieren lassen ?? Grübel Weil allein die Gage von Günther Jauch schon Unsummen verschlingt ?? Verwirrt (...übrigens ist er wohl der Einzige, der durch die Sendung wahrhaft zum Millionär geworden ist... Tja, schön, wenn man bedenkenlos clubben kann, ohne auf die Kohle schauen zu müssen... Der hats gut !! Wein )
Zitieren
...und noch was aus einem Kiel-Thread...

(21.01.2010, 00:56)sal28 schrieb: Sie hat mich anal geritten. Dabei behielt sie die halterlosen Strümpfe und High-Heels an. Was ein geiler Anblick wenn der Schwanz in diesem Schokobunker verschwindet.
Sie ist wie eine gute Freundin mit der nötigen Prise Pfeffer im Arsch Big Grin

Hmm, was bei dir da vorne so alles rauskommt ?? -staun- Verwirrt

Mist. Das Bild bekomme ich jetzt nie mehr aus dem Kopf, wenn ich im Restaurant nach dem Pfefferstreuer greife... Wink

(27.10.2009, 17:14)wurmloch schrieb: ...und wir unterhielten uns sehr nett. Sie kann perfekt deutch (lebt auch schon 14 Jahre hier).

Na dann ist ja alles perfekt !!! Big Grin
Zitieren
Was die Wohnung angeht, habe ich schon schlimmere aber auch schon schlechtere gesehen.

Was ist der Unterschied zwischen schlimmer und schlechter?????????????????
Zitieren
(26.01.2010, 14:21)lordvader schrieb: ZK und FK waren sehr ordentlich
Wäre auch schöner, wenn Du hier was anderes über uns Forenkollegen posten würdest. Aufsmaul
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(23.01.2010, 21:08)Stuart schrieb:
(23.01.2010, 20:53)Friese schrieb: Das waren keine Depp Throat Ansätze,das ging bis an die Wurzel.

Was beim einen bis an die Wurzel geht, sind beim anderen nur DT Ansätze. Wink

Stuart, der sich fragt, was Depp Throat ist Grübel

Ich werd hier auch gleich zum Depp !Lachen
Zitieren
(26.01.2010, 23:08)yammit schrieb: haben dann 30min GV+FO für 30min ausgemacht

Fairer Deal !!! Cool
Zitieren
(26.01.2010, 22:11)Elb-Lotse schrieb: Versuchte den Finger durchzuziehen: verboten, nahm dann den Schwanz in die Hand und roch daran: fischig.

Respekt !!
Am eigenen Dödel schnuppern !! Cool
Was Du so alles kannst...!!! Beifall
Also meiner ist unten fest verschraubt, den kann ich nicht abnehmen... Verwirrt
Oder bist Du womöglich äußerst gelenkig, nach dem Motto: "Selberblasen leichtgemacht"... Big Grin Auch hier: Mein tiefster Respekt !!!

Übrigens: Waschen hilft... Smile
Zitieren
(26.03.2008, 09:57)sweetgirl schrieb: NEU bei sweetie! Marina-Schweiz
...
* Normalverkehr in allen Stellungen
...


Schade.
Mir wäre es halt perverserweise eher so nach Extraverkehr -in allen Stellungen- ...
Oder war es jetzt Kreisverkehr, was ich meinte ??? Oder Gegenverkehr ??? Verwirrt
...muß nochmal im Internet nachgoogeln...

(26.03.2008, 09:57)sweetgirl schrieb: Tabu´s:
...
* Preisverhandlungen !
...

Schöner Ansatz.

...wenn es die Dame gegenüber auch so handhabt, feilsche ich bestimmt nicht herum.
Ansonsten nach dem Motto: "Menno, die Tante hat aber damit angefangen...!" Big Grin

Sorry, sweetie, mir war gerade so danach...
Nicht hauen, bitte... Rot werd

(...auch nicht dafür, daß ich die Zitate-Tags einem anderen Beitrag entwendet habe...)
Zitieren
(27.01.2010, 01:58)pandabär schrieb: Oder bist Du womöglich äußerst gelenkig, nach dem Motto: "Selberblasen leichtgemacht"...
***Bild entfernt , FSK 16 - loewe***
Und? Cool
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(28.01.2010, 19:49)brasil_ficker schrieb: Zu dem Girl ist zu sagen, Vögeln wie die Sau aber Intelegenz nicht sehr hoch. Aber man vögelt ja nicht die Intelegenz.
.
VerwirrtVerwirrtWeia
Zitieren
(30.01.2010, 13:58)Grumpy schrieb: Update gestern Freitag, 29.01.2101:
Grumpy
[Bild: radar-21752.gif]
Achtung riesiger Zeitsprung!
Der Bericht aus der Zukunft!
[Bild: radar-21752.gif]

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
Habe da noch einen ganz netten von unserem Treppensteiger gefunden:

(02.02.2010, 00:18)Treppensteiger schrieb: ausgemacht waren mehrere Personen.

Ergo: Dreier, Orgie oder Gang-Bang, je nachdem was für Personen!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(03.02.2010, 04:49)Flatratefucker schrieb: in der Schabenhauptstadt
Da sollte man einen großen Bogen drum machen!!
Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Pfälzer Logik...

(10.11.2005, 19:48)pfalz-oral schrieb: aber wie mein name schon sagt stehe ich eigentlich auch sehr auf anal

Ja nee, is klar...!! Big Grin
Zitieren
Smile 
(11.02.2010, 21:54)R.-heimer schrieb: Anastasia

Als Ihr Hirn wieder ausreichend mit H²O versorgt wurde, haben wir in die Doggystellung gewechselt.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren