bisher war es im point ebbe mit anal,auf jedenfall hab ich da keine bisher gefunden die es machte.
nach langer zeit war ich letzte woche abends mal wieder dort,neue dirls gibt es auch,hab mich an die bar gesetzt und wurde dann auch gleich von katja angesprochen,so um die 30 ,wie ich jetzt erfahren hab ,hat sie früher schon unter carmen gearbeite, in der nähe von landau,war aber noch nie dort und die berichte über sie die ich gefunden habe sind nicht allzu gut,aber anscheinend hat sie sich um 180 grad gewendet,zu mir war sie sehr freundlich und von "zulabern" hab ich auch nichts gemerkt,ich hab sie erst mal eine halbe stunde für 50 euro gebucht,also aufs zimmer und los ging es sie hat gleich meinen "kleinen" gestreichelt und ich hab ihr titten bearbeitet,und sie hat meiner ansicht nach sehr geile titten,ich steh darauf,sehr geile grosse brustwarzen(ist mein geschmack),die hängen zwar ein bischen,aber es ist natur,und die sind mir lieber als die silicontitten.
also hab ich mich mal richtig um ihre titten gekümmert,ihre geilen nippel gesaugt und geknetet,was sie mit einem geilen stöhnen beantwortet hat,als meine hand dann zwischen ihr beine verschwand,merkte ich das sie richtig nass ist,und ich meine richtig nass,es lief ihr raus!!! hab ich noch bei keiner erlebt,finger rein und dabei die titten weiter gesaugt,worauf sie erst recht abging und mind. einen orgasmus hatte,und sie hatte wirklich einen,keinen dieser vorgetäuschten die ich sonst erlebte,was ich auch daran merkte das sie noch mehr auslief,das titten saugen fand sie wie sie sagte geil und ich hab ihr auch gesagt das ich so grosse nippel geil finde.
aber wie mein name schon sagt stehe ich eigentlich auch sehr auf anal,natürlich hab ich sie danach gefragt,was sie verneinte"das mag sie nicht" also hab ich es erst mal sein gelassen,und sie weiterhin bearbeitet,titten und gefingert,und mir meine schwanz schön blasen lassen ,was sie gegenüber vielen anderen ohne gummi macht.
sie hat mir dann den gummi drübergezogen und ich hab sie von hinten gefickt,wobei sie richtig laut gestöhnt hat und mind. noch einen oder zwei orgasmen hatte,aber ich wollte noch nicht abspritzen,erstens war noch zeit und zweitens wollte ich das thema anal nochmal ansprechen,ich hba schon öfter erlebt das die girls erst nein sagen wenn sie geil sind,dann auf einmal ganz anderst darüber denken(narmalerweisse nicht bei bezahlten frauen) aber da sie richtig geil war hab ich dann doch nochmal gefragt,und siehe da,wenn dann muss ich aber noch einen hunderter grauflegen,so sind die preise.
ok das war es mir wert und wenn sie sonst nicht so auf anal steht ist das eine richtige geile rosette dachte ich mir und hab den hunderter bezahlt(besser danach,so ist es da),also den schwanz vorne rausgezogen und an die rosette gesetzt,sie meinte nur ich solle langsam machen,und da tat ich,ganz langsam schob ich ihr meinen "kleinen" in ihre geile rosette,erst fickte ich sie langsam und dann immer schneller,was sie dann auch mit einem geilen stöhnen ,oder soll ich sagen schreien erwiederte,ich fickte sie immer heftiger in den arsch und sie schrie immer lauter und dafür das sie ihrer aussage nach kein anal macht,fand sie es anscheinend richtig geil,so wie die abging hatte sie noch ein paar orgasmen mehr,dabei hab ich ihr mit der hand an der fotze rumgespielt und den finger reingeseckt, und da lief es wirklich raus,so was nasses hab ich noch nie erlebt,hätte ich keinen conti drüber gehabt hätte ich ihr gerne in den arsch gespritzt,aber so ging es nach einem geilen aschfick in den gummi.
ich hoffe mein bericht kommt an,und alles in allem war es ein echt geiler fick.
danach hab ich noch was an der bar getrunken und bin wieder gegangen.
wer kann mehr über die girls im point berichten??