Andrea - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt)
real doll triffts echt perfekt Augen Roll

naja, die location wird von mir in zukunft nicht mehr angesteuert....
Zitieren
#22
tja.. war leider ein flopp!

erstmal musste ich knapp 45min im kalten mainz am bahnhof warten...
dann endlich ging sie wieder ans telefon/klingel

hoch in den 2. stock.

mir machte eine kleine frau, nur mit badetuch und hohen hacken die tür auf.
sie wirkt deutlich jünger, ist kaum geschminkt und hat eine leise stimme.
sie ist nicht hässlig, aber auf den bildern ist sie vom gesicht her kaum wieder zu erkennen.

der body und die brüste sind wie auf den fotos, die brüste sind echt der hammer Eek

haben dann 30min GV+FO für 30min ausgemacht

auf dem bett... stichwort bett... oh mein gott.. ich hatte das bett ja schon erwähnt.. aber ich glaube es ist noch schlimmer geworden.. der fussboden wäre bequemer und würde dabei nicht so höllisch quitschen!

also auf dem bett habe ich dann gemerkt als sie gelächelt hat, das sie eine spange trägt Eek
habe dann ein wenig ihren körper geküsst, zk mag sie nicht..
habe sie dann zum blasen aufgefordert, nachdem mir das lecken ihrer nach seife schmeckenden muschi nicht soooo gefallen hat Augen Roll

sie wollte dann auf einmal einen gummi zücken.. so nicht mit onkel yammit :-)
hat dann nicht gerade begeistert fo geblasen- auch nicht der rede wert.
anschliessend hat sie ein wenig geritten- toller anblick mit diesen schönen brüsten, das wars aber auch schon!

die brüste fassen sich echt toll an und sehen auch toll aus, wie auf den fotos!

werde nicht nochmal zu ihr hin fahren, sie sagte das sie evtl. noch nächste woche da ist.

für alle die auf ihre mörder dicken naturtittis stehen und die mal erleben wollen- für nen 50er ists ok. mir reichen nur brüste aber nicht! sie ist sehr passiv und schüchtern.

bilder und anzeige reiche ich nach, ladies.de samt forum ect. ist gerade down Grübel
Zitieren
Hallo yammit,

leckere Tüten Big Grin
Schade, daß die Performance so schwach ist, mein Beileid.

Kaiser-Wilhelm-Ring 2
Mainz
bei Roth
nur besuchbar
0157-78187259

ladies.de schrieb:[Bild: th_48331_a1_123_24lo.jpg] [Bild: th_48337_2720942-F1_123_55lo.JPG] [Bild: th_48338_2720977-Y1_123_468lo.JPG] [Bild: th_48345_2720977-Y6_123_202lo.JPG]
[Bild: th_48342_2720977-Y3_123_174lo.JPG] [Bild: th_48343_2720977-Y4_123_780lo.JPG] [Bild: th_48344_2720977-Y5_123_442lo.JPG] [Bild: th_48340_2720977-Y2_123_194lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#24
danke limbo fürs bilder nachreichen, ging gestern leider nicht mehr

könntest du bitte den titel des thread in

"Andrea Mainz, Kaiser-Wilhelm-Ring 2"

ändern? kann ich leider nicht mehr, danke.

hier der link zur anzeige
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
(26.01.2010, 23:08)yammit schrieb: tja.. war leider ein flopp!

toller anblick mit diesen schönen brüsten, das wars aber auch schon!

die brüste fassen sich echt toll an und sehen auch toll aus, wie auf den fotos!


Aber sowas von tollTitten

Gruß Sex_ScoutCool, der das ganz ähnlich schon anderswo bei der Dame erlebt hat- Verheiratung der Threads wurde schon erbeten
Zitieren
#26
(26.01.2010, 23:08)yammit schrieb: haben dann 30min GV+FO für 30min ausgemacht

LOL - habe mein eigenes Zitat gerade im Thread "Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum" gelesen und habe erst beim 5. mal lesen gecheckt wo überhaupt der fehler in der aussage lag LachenLachenLachen
sollte natürlich

haben dann 30min GV+FO für 80€ ausgemacht

heissen

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Nelkenweg 61
Gießen
0157-78187259
Karte Anzeigen
Hallo,

zufälligerweise kamen mir die Bilder, die ich heute auf Ladies.de sah, bekannt vor...

Andrea ist jetzt in Gießen tätig. Aber wenn man die Vorberichte liest, sollte das nur für die interessant sein, die diese auf dem Foto genial wirkenden Optik-Brüste testen wollen; Leistung ist wohl eher Durchschnitt

Gruß
Wegstecker (der mit sich kämpft, die Optik ist der Hammer)
Zitieren
Ich habe Ihr einfach mal widerstanden... wär mir "früher" nicht passiert !
Zitieren
#29
(17.04.2010, 16:23)Sarastro schrieb: Ich habe Ihr einfach mal widerstanden... wär mir "früher" nicht passiert !

erzähl mal Titten
Zitieren
früher wäre ich eine Stunde nach einstellen der Anzeige zwischen Ihren Beinen gelegen... heute kann ich mich manchmal beherrschen Engel
Zitieren
#31
Kontaktdaten
Andrea
Nelkenweg 61
35396 Gießen
Hessen
0157/78187259
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
in meinem Einstand habe ich ja von meiner Idealfrau geträumt, heute habe ich sie gefunden. Unentschlossen
Mit gemischten Gefühlen habe ich mich in den Nelkenweg aufgemacht, die Vorberichte in diesem Thread waren ja nicht unbedingt überzeugend. Unglücklich
Dort angekommen wurde mir von Andrea, nur in ein Badetuch gewickelt, die Tür geöffnet und sie führte mich ins Verrichtungszimmer im 1. Stock. Wir klärten die Finanzen, und einigten uns auf 60,-€ für FM + 69 + GV. Auf FO wollte sie sich nicht einlassen "Viel Mädchen krank", schade.
Ab zur Eigenwaschung ins kleine Bad nebenan, und zurück auf die Spielwiese. Mittlerweile hatte sich Andrea ihres Badetuchs entledigt und ich konnte Ihren absolut traumhaften Körper bewundern. Unentschlossen
Nach ein bisschen Streicheln und Körperküssen wurde der Gummi montiert, und sie begann zu blasen. Mir und meinem besten Stück hat es gefallen, auch wenn es vielleicht nicht das göttlichste Gebläse aller Zeiten war, so war es doch in Ordnung. Nach einem Weilchen wollte ich dann auch lecken, und so schob sie mir ihr 1a-rasiertes Fötzchen direkt vor die Nase. Beim Lecken konnte ich schön ihren Knackarsch massieren, als ich mich jedoch Ihrem Lustloch näherte wurde meine Hand sanft beiseite geschoben Wein
Dann halt nicht, dachte ich mir noch, als sie die 69 auch schon beendete und mich fragend anschaute "Verkehr?"
Also ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mit mäßigem Einsatz von Flutschi auf mir. Irgendwie haben wir aber nicht den richtigen Takt gefunden, wahrscheinlich war ich zu abgelenkt von den optischen Eindrücken Titten
Stellungswechsel - Missionarstellung
Ich konnte gut eindringen und auch richtig tief und fest zustoßen, hier harmonierten wir deutlich besser als beim Reiter, und so war dann der Spaß auch bald zuende und das Tütchen gefüllt.

Mein Fazit: absoluter Optikfick, mit Abzügen in der B-Note (Technik), über die ich aber als nicht so erfahrener P6er gerne hinwegsehe. Da sie noch bis Mai in Gießen bleibt, werde ich mit Sicherheit nochmals vorstellig werden! Winke

Bilder und Links gibt es ein paar Beiträge vorher, die Bilder sind 100% echt, und Andrea kommt mir in echt noch toller vor Herz
Zitieren
Gestern war ich also mal auf Andrea. 50 Euro gezahlt und abgespritzt - und wieder gefahren.

Jetzt fragt Ihr Euch: Das war alles ? und ich sage Ja !

Zwar waren die Mädels nett... und die Kanonen von Andrea sind echt klasse
aber so richtig Stimmung kommt nicht auf. Obwohl ich so ein lieber Kerl bin Engel liegt wohl daran, dass Sie schon so verdammt lange im GEschäft ist.
Es wurden schon Strafgefangene im Steinbruch gesehen, die trotz Ihrer schweren Arbeit beim Steine klopfen gelächelt haben. Zumindest das sollte eine Nutte bei Ihrer liegend verrichteten Arbeit hinbekommen und einem Freier nicht unbedingt das Gefühl geben, jetzt was zu tun, was Sie eigentl. gar nicht will... obwohl wir das ja eh wissen....

Was soll ich sagen - Wenns drückt isses OK, ansonsten eher zum abgewöhnen.
Zitieren
Grüße!
Dann will ich auch mal einen kleinen Bericht schreiben:
Also ich war vor knapp einer Stunde auch bei ihr Andrea. Ich hatte zwar bedenken da ich mich hier auch erst über sie Informiert hatte, aber konnte dann doch aufgrund der Bilder und da sie nicht weit weg wohnt nicht widerstehen. ^^
Es lief eigentlich im großen und ganzem ab wie bei pifi69. Außer das ich anscheinend nicht so gut wie er verhandeln kann, habe für den gleichen Service 80,- und nicht 60,- bezahlt. :\ Muss ich wohl noch an meinem Verhandlungsgeschick arbeiten...
Beim Akt durfte ich auch mit meinen Fingern an ihrem Lustloch spielen. Smile Ist wohl Launen bedingt. Ich könnte ihr auch einige male ein lächeln abgewinnen, aber sie sieht wirklich nicht aus als ob es ihren einen Riesenspaß macht. Reiter war auch nicht so toll Missio dagegen wie bei pifi69 um einiges besser. Alles ihm allem war ich ganz zufrieden.

Sie ist laut ihrer eigenen Aussage noch 2 Wochen in Gießen und ich werde sie vielleicht auch nochmal besuchen.

@Sarastro: Die Mädels? Meinst du damit noch Wanda oder ist dort noch eine Dame am werkeln?
Zitieren
Genau.. ich meine wanda
Zitieren
#35
(05.05.2010, 19:19)shirar schrieb: Also ich war vor knapp einer Stunde auch bei ihr Andrea.

Soo, dann weiß ich jetzt, wer mir heute den Abend vergrätzt hat Aufsmaul
Freut mich aber, wenn's Dir auch bei Ihr gefallen hat Wink

Ich war heute 2x vor Ort, und beidesmal wurde mir nicht geöffnet Heul

Also musste ich notgedrungen ausweichen, was ich euch auch nicht vorenthalten möchte, wozu ich aber erst in den nächsten Tagen kommen werde.
Zitieren
Information 
HAb ihre Anzeige eben in LU entdeckt und mich riesig auf die Titten gefreut.

Wenn ich das so lese muss ich mir das mal genau überlegen.

Anzeige:

Zitat:ZUM 1. MAL IN LUDWIGSHAFEN !!!

ANDREA aus Ungarn

Diese rassige Schönheit ist süsse 21 Jahre jung,
hat wunderschöne dunkle Haare
und einen kurvenreichen Körper mit
prallen Brüsten (OW80B) und einem Knackpo.

Außerdem ist sie eine Spezialistin
in den erotischen Künsten der Liebe.

Wenn Du ihren Top Service einmal live erleben möchtest,
solltest Du mal bei ihr vorbeischauen ...

Ihren Service erfährst Du auf Anfrage!

Tel.: 0157-78187259

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Ludwigshafen am Rhein
nur besuchbar
0157-78187259
Tel erfragen
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Bilder wurden schon gepostet.


Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Casa Casanova
Bergstr. 4
Cochem
RLP
Karte Anzeigen
Madam ist jetzt wieder in der Moselregion tätig aber sie nennt sich nun Andi. Naja man kann nur hoffen das sie mittlerweile einwenig angergierter zur Sache geht. Die Location selbst wo sie jetzt werkelt hat eher einen schlechten Ruf. "Teuer, lustlose Mädels (passt sie genau hin) mit schlechter Leistung."
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1746
Vielleicht kann einer von den Mods es wieder in die Koblenzer Region einstellen.

So Jungs!
Gruß an die stechende Zunft "Moselaner"
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Dreiweidenstr. 8
Wiesbaden
0152-59920808
1. Stock bei Ott
Karte Anzeigen
Für alle die sich mit schlechten Zähnen langweilen wollen Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sie ist jetzt in wiesbaden biebricher allee 81 app. 10 bei siegler klingeln im eg ;-) bin am überlegen mal hin zu fahren ...aber bei den vorberichten mmh:-D
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Biebricher Allee 81
Wiesbaden
Hessen
0152-59920808
EG App. 10 bei Siegler
Karte Anzeigen
@tonymontanaic

...und warum füllst Du nicht die Kontaktbox mit der neuen Location aus?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren