Wenn Sissi nicht gewesen wäre ...
Hatte bei meinem letzten Oase-Besuch drei meiner Lieblingskonkubienen gefragt, ob Sie zu meinem nächsten Besuch da sein würden und alle drei hatten mit glänzenden Augen ja gesagt. Ich wollte es bei dieser Illusion für mich belassen und habe mich gefreut. Leider kam mir etwas dazwischen und ich mußte einen Tag früher in die Oase, wohl wissend, das dann zumindest zwei meiner Lieblinge nicht da sein werden. Meine Erwartungen und Stimmung waren daher nicht sehr hoch, aber gleichzeitig hatte sich doch eine Menge angestaut und ich wollte keine Woche mehr warten.

Luisa:
Bin dann ziemlich schnell mit Luisa (Spanien/Marokko, 25, 155cm, schlank, sehr hübsch, dunkle hochgesteckte Haare, A/B Cups) ins Gespräch gekommen. Die Meinungen über Sie sind wohl geteilt, zumindest ich kann mich nicht beschweren, es passt. Wir kennen uns bereits von einigen Aktionen, bei Ihr weiß ich, was ich für meine sauer verdienten CEs bekomme. Ich hatte doch gewaltigen Druck auf der Leitung, also ab ins Zimmer. Schöne zärtliche Streicheleinheiten, ZKs, Sie wurde schön mit der Zunge verwöhnt und hatte Ihren Höhepunkt (sagte Sie mir jedenfalls zum Schluß) und dann kam ich dran. Blasen kann Sie, Sie hat einfach die notwendige Erfahrung und ist keines dieser unerfahrenen Küken. Dann 3 Stellungskampf, schön mit Augenkontakt, Küssen und Brustwarzen saugen in der Missio und im Reiter. Nach dem Doggy, ich auf Knien, Sie liegt quer vor mir saugt äußerst erfahren meinen Schwanz, massiert dabei die Eier und dann ein großer Eiweißshake direkt in Ihren schönen Mund mit Blick in Ihre Augen. Sie mußte ganz schön keuchen um alles im Mund zu behalten. Sie hat auch weiter gemacht bis ich restlos zufrieden war. Dann schöner AST und die CEs übergeben. Nochmal von Ihr am Schließfach abgeknutscht worden und immer wenn man sich dann über den Weg gelaufen ist, mal ein Küßchen, Augenzwinkern oder ein paar nette Worte. Was will man mehr, Sie kümmert sich um Ihre geile Kundschaft.

Danach zufrieden in die Sauna gegangen und jetzt sollten mal die neuen Hühner drankommen, die ich noch nicht kannte. Man soll ja seinen Horizont schließlich erweitern und wie hatte ein Kollege vor kurzem so nett geschrieben, aus den Transylvanischen und Bulgarischen Ausbildungslagern rollt ja immer auch der Nachschub. Ich hatte allerdings noch damit zu kämpfen, dass meine 3 Lieblinge nicht da waren, so ein bißchen haben Sie mir schon gefehlt.Wein

Lila:
170groß, 20 Jahre, endlos lange Beine, noch so ganz junge, unreife B-Teeny Titten, schlank, Bauchnabel Piercing, brünette kürze Haare, sitzt meistens alleine, Fischnetz Strümpfe, Polen. Gespräch nur schleppend deutsch / Englisch. Instinkte sagten "nein", ich wollte aber die Optik-Nummer. ZKs zaghaft, aber OK, Blasen erst hektisch, dann besser, ich hab Sie dabei ein bißchen gestreichelt, aber Sie war nicht auf Lust aus. Beim Sex ging Sie dann leider auch nicht gut mit und ließ es mehr so über sich ergehen. Witzig: ich beende den Reiter und frag nach Doggy, Schwanz kommt raus, sie Panik in den Augen, "nein, zu groß, der tut weh". Hääääh und auf was bist Du gerade die ganze Zeit ohne zu jammern rumgeritten ? Habe dann doch noch einen vorsichtigen Doggy gemacht und das war's dann auch, hatte keine Lust mehr zum Abschuß. So muß sich wohl ein Bulle in der Samenbank fühlen, wenn er die Holzkuh vögelt. Habe Sie dann zuende Blasen lassen, dass hatte Sie dann auch ordentlich und schnell gemacht, während ich mir dabei Ihren wirklich geilen Körper betrachtete .
Oh wie schön wäre es jetzt zum Bsp. mit Liebling ... gewesen Augen Roll

Sandy:
Nach dem Essen und einigen Gesprächen kam Sandy, 23 Jahre aus Ungarn auf mich zu. Wir hatten uns immer mal wieder gegrüßt und jetzt war es soweit. Äußerst lecker, ca. 165cm, braun, weißblonde glatte halblanke Haare, blaue Augen, süßes freches Lächeln, schöne A/B Titties, geile Figur, gutes Deutsch. Wir haben uns ein wenig unterhalten, meine Vorlieben abgeklärt und gingen aufs Zimmer. Um es abzukürzen, rausgeschmissenes Geld. Von ZKs keine Rede mehr, die Haut total rauh, dass hatte ich so noch nie erlebt. Bläst nicht ausdauernd und nicht gut. Einziger Lichtblick, Sie ist ziemlich erregbar und geht beim Lecken echt ab. GV dann mittelmäßig, zu wenig Illusion. Ich hab Sie dann nochmal blasen lassen, er stand zwar, aber ich war mit den Gedanken woanders, also höflicher, freundlicher Abbruch, Sie war zwar etwas in Ihrer Ehre gekränkt, aber es war kein Problem. CE bezahlt und gut war's. Verdammt, mir stand der Samen inzwischen bis unter die Augen und ich wollte eine richtig heiße Nummer.

Sissi:
Nach ca. 20 Min. kam Sissi vorbei, ich hatte Sie bei meinem letzten Besuch kennengelernt. Bulgarien, ca. 21 Jahre, vielleicht so 147cm, sieht richtig süß aus, dunkle Haare hochgesteckt, dunkle glänzende Augen, schlank, schöner Mund, sehr schöne A-Titties, trägt meistens noch Stulpen. Sie ist ein Engerie- und Temperamentbündel. Und spricht außer Bulgarisch und Italienisch eigentlich keine Sprache. Man muß sich mit ihr mit Händen und Füßen und allen Sprachen, von denem man Worte weiß, verständigen. Falls man dazu kommt ... Sie fiel über mich her wie eine Ertrinkende und ich hatte zu 90% ihre Zunge in meinem Hals. Wir mußten warten, da inzwischen ca. 22:30 Uhr auf allen Zimmern ausdauernd gevögelt wurde und keine der Türen aufging. Kamen die alle überhaupt nicht mehr zum Ende ? Grübel
Aber Sissi hat 20 Minuten lang nonstop geknutscht, geblasen, sich befingern lassen, mich aufgeheizt. Ich fühlte mich wie so ein Dampfkessel, wo schon die Nieten rauspoppten und ich gleich platzen (explodieren würde). Die Zeit verging wie im Flug, schließlich bekamen wir ein Zimmer. Wir sind direkt in die 69 und dieser kleine Teufel hat mich dabei ge-deep-throat-ed (also beinahe jedenfalls) bis ich bald die Sterne sah, während ich ihre leckere rasierte Muschi vor der Nase hatte. Dann kam der Gummi auf meinen inzwischen unmenschlichen Ständer und es ging erstmal in die Missio. Ich ganz vorsichtig, weil Sie so klein, ich so groß, Sie haut mir beide Hände auf den Arsch und versenkt mein Ding bis zum Anschlag zieht mich ran und küßt mich. Die Dinge verselbstständigten sich ziemlich, Sie hat mich angefeuert und ich hab ihn reingehauen, dass es nur so klatschte. Sie war am Stöhnen, dass klang aber etwas gekünstelt. Anschließend ging es mit genau der Urgewalt noch durch den Reiter und den Doggy. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihr meine Stange bis in den Magen geschoben habe.
Zum Schluß ich auf den Rücken, Sie nimmt meinen Ständer und bläst, ich war total überreizt. Sie lacht und wichst ihn schnell mit der Hand und züngelt dabei ständig über meine Eichel, nimmt in wieder in den Mund, dann wieder raus wichsen und züngeln, wieder in den Mund ... Sie schaut mir dabei so intensiv in die Augen, als ob Sie mich durchbohren wollte, feuert mich in einer Mischung aus 3 Sprachen an, ich soll Sie vollspritzen. Das machte mich so geil, dass ich in einem gewaltigen Strahl explodierte. Der ging direkt in Ihren Mund der Rest über die Lippen, Sie saugt sich sofort fest und holt den Rest raus, ich jammere um Gnade. Zum Schluß ließ das Luder die Hälfte auf meinen Bauch tropfen und ehe ich etwas sagen konnte gab es einen Spermageschwängerten ZK. Ich war fertig und habe Angst, dass Sie das nächste Mal wieder über mich herfällt, dass hatte Sie mir bei der CE Übergabe ziemlich deutlich angedroht. Mad

Ich lenkte mein Auto zufrieden Richtung Heimat und hatte zumindest mit einem der drei neuen jungen Hühner einen Treffer gelandet. Trotzdem freue ich mich schon darauf meine 3 Lieblings CDLs hoffentlich auch bald wieder zu sehen. Rot werd
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Die Kaiserin muss ich mir dann wohl auch mal anschauen, hört sich gut an.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
#3
Diese Sissi hat höchstwahrscheinlich im Herbst in der Villa Vertigo gearbeitetGrübel

Habe dort mit ihr 2 klasse Stunden verbracht.Das waren keine Depp Throat Ansätze,das ging bis an die Wurzel.

Friese,viel zu lange nicht mehr in GrefrathVerwirrt

Schöner Bericht blow.
Zitieren
(23.01.2010, 20:53)Friese schrieb: Das waren keine Depp Throat Ansätze,das ging bis an die Wurzel.

Was beim einen bis an die Wurzel geht, sind beim anderen nur DT Ansätze. Wink

Stuart, der sich fragt, was Depp Throat ist Grübel
Zitieren
#5
Zunge 
Immer wenn ich an Deep Throat denke,dann werde ich zum DeppenUnentschlossen
Zitieren
(23.01.2010, 21:08)Stuart schrieb:
(23.01.2010, 20:53)Friese schrieb: Das waren keine Depp Throat Ansätze,das ging bis an die Wurzel.

Was beim einen bis an die Wurzel geht, sind beim anderen nur DT Ansätze. Wink

Stuart, der sich fragt, was Depp Throat ist Grübel

(23.01.2010, 21:11)Friese schrieb: Immer wenn ich an Deep Throat denke,dann werde ich zum DeppenUnentschlossen




Irgendwann sollte sich mal jemand die Mühe machen und einen "Best of Friese / Stuart" Fred eröffnen.
Obige Sequenz wäre da mit Sicherheit einer der Brüller.

Blow, der heute Morgen für erstaunte Gesichter sorgte als er laut seinen PC anlachte ...
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Lila - hört sich nach der ehemaligen Freundin von Natalia (Polen) an, mit der sie im Palast war. Wenn ja, hatte ich sie dort an ihrem ersten Tag und das war - nix.

Stuart, Big Grin
Zitieren