Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa
(17.11.2011, 07:54)sagesesam schrieb:
(17.11.2011, 01:50)stopper1 schrieb: Mandy ist ja die Guitta aus Oase...Die kann es besser allerdings sagt sie vielen Gästen vorher das sie nicht küsst...

Na das kann aber nicht sein!

Ist doch richtig. Guitta ist derzeit als Mandy im Palace unterwegs. Die Nummer ist im Regel doch sehr OK. Denke aber Sie einige Palace-Strapatzen dabei gelernt.....Brakelamp


Zitieren
(17.11.2011, 11:20)Benno60599 schrieb: Sagesesam...Mal ehrlich...Also ich danke Dir ja wirklich, dass Du soviele voll Flops geoutet bzw. bestätigt hast aber mal ehrlich irgendwie gefällt mir der Unterton Deines Berichts nicht...

...Nach dem Motto: Kostet doch alles nix, haha wie witzig, ich verballer mein geld weil ich genug davon hab und freu mich total, dass alles/vieles Scheisse läuft.

Ich find den Bericht ziemlich jämmerlich. Warum tut sich ein Mensch sowas an.

Mir liegt es fern Dich persönlich anzugreifen mir geht es nur um diesen Bericht und denn finde ich, bei allem Respekt, ziemlich traurig...für Dich und ich meine nicht wegen der Kohle.

GrübelGrübelGrübel Was denn für ein Unterton? Verwirrt

Wo liest Du was von Flopps? Die ersten vier Mädels waren doch voll OK. Na OK die Mandy war ein Flopp. Die Maya wollte nachkobern, was im Palace ja nicht ganz unüblich ist, die Marketa war sackgeil. Und die Lisa ... Engel

Ja 7 haben nicht geküsst. Ist im Palace aber auch nicht Clubstandard. Und sag ja nicht, dass andernorts alle innige Zungenküsse anbieten. Auch in der Oase küsst wohl die Hälfte der Weiber nicht richtig. Und überhaupt: Gibt eh wichtigeres wie küssen. Suche keine Freundin im Puff.

Soll ich rumjammern und den Laden verlassen, weil ich nen Flopp hatte? Oh nein, das Leben ist viel zu kurz, um sich auch im Puff noch zu ärgern. Schwamm drüber und die nächste ficken, ist die Devise.

Insgesamt haben mir die beiden Besuche im Palace gut gefallen. Wenn natürlich auch kein Vergleich zu den geilen Weibern von Pohlheim. Aber das ist dann wieder ne andere Geschichte....

Sagesesam
Zitieren
So, jetzt aber doch endlich mal den Bericht zu Ende bringen.

Tja die Lisa , hat an diesem Abend mehrmals um den Knacker gebuhlt. RO, 23, wohl fast 1.80 ohne Hufe, KF wohl so 38. schöne C-Titten, schwarze Haare. Hmm irgendwie nicht so 100% Sesam's Schema. Irgendwie ein wenig zu kurvig für den Knacker. Aber hmm ist es ja schon krass. Diese Ansprüche immer.Engel Ist doch eigentlich wirklich ne hübsche Frau mit einem tollen Body. Schlanke Taille, flacher Bauch.

Im dritten Anlauf schafft sie es dann doch noch, den Knacker aufs Zimmer zu schleppen. Schönes ankuscheln. Mit den ZK haut es aber noch nicht so recht. Dafür absolut erstklassiges Gebläse. Unentschlossen Musste mich echt beherrschen. Dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Leider dann ein bisserl potenzielle Problemchen. Verwirrt Au Mann, was ist denn jetzt los. Grübel Tja nu Plan B gezückt: Ja kaum zu glauben, der Knacker schleckt eine. Gibts ja ned! Die Grosse hat aber ausserordentlich Freude dran. Schleck an deren Punze rum, hängt mir fast den Unterkiefer aus bis die ihren granatigen Abgang hat. Unentschlossen

Nebenhergelegt und ein wenig gestreichelt. Huch, schaut den Knacker so verliebt ja. Die Gelegenheit ausgenutzt und ja, jetzt gibts granatige ZK. Und ... Mann glaubt es kaum. Steck ihr doch voll nochmals die Zunge in die Punze. Wirklich nochmals alles gegeben und ...... geiler Abgang. Oha Mösensaft scheint gut für die Potenz zu sein. (muss ich mir merken das. Engel) Gummi drauf und wieder rein in die Fotz. Au Mann jetzt hauts aber ganz granatig hin. Die Grosskatze zittert und bebt und er Knacker vögelt sich wieder mal fast ins Nirvana. Unentschlossen Erstklassige ZK, grandios abgeritten und dann nochmals ewig gebürstet bist zum finalen Rettungsschuss. Ganz grosse Klasse, die Lisa. Hat sich ihre 150 Euro für die 85 Minuten redlich verdient.

Dann nochmals ein wenig mit dem Kollegen rumgeklönt, dem geilen Treiben zugeschaut und dann überlegt, ob einer endlich mal noch die Hohlkreuz-Denisa ficken soll. Das wär doch jetzt noch die Herausforderung. Mad Aber habens dann sein gelassen und machen uns vom Acker.

Wie bereits geschrieben. Viel besserer Besuch als vor zwei Jahren. Viel hübschere Mädels wie damals. Tolle Stimmung, viele Weiber, viele Kerle... Der Laden brummt. Der Service der Mädels halt viel abklärter als in der World. Aber wer verdenkts den Weibern. Der Laden läuft und die vielen Italiener und Asiaten scheinen mit dem Schnellservice zufrieden zu sein: Auf der Couch anmachen, aufs Zimmer schleppen, rasch den Saft raussaugen und für die 10 Minuten 100 Euro kassieren. Die Kerle machten aber echt einen sehr glücklichen Eindruck.

Sagesesam
Zitieren
#24
Na wenigstens, und wie erwartet, war deine letze Nummer auch die beste und servicetechnisch zufriedenstellendste, oder siehst du das anders?

(17.11.2011, 21:58)sagesesam schrieb: Dann nochmals ein wenig mit dem Kollegen rumgeklönt, dem geilen Treiben zugeschaut und dann überlegt, ob einer endlich mal noch die Hohlkreuz-Denisa ficken soll. Das wär doch jetzt noch die Herausforderung. Mad Aber habens dann sein gelassen und machen uns vom Acker.
Die haette die Reihe doch wirklich noch vervollkomnet und dir eigentlich an diesem Abend besser zu Gesicht gestanden, als die anschmiegsame Lisa . . .Lachen

Lisa is ne Nette und geht wirklich gut ab . . . und war eigentich immer ne Bank. Guckst du hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid519909
Wegen ihr wuerd ich glatt nochmal in Hausen vorbei schaunWink

(17.11.2011, 21:58)sagesesam schrieb: Der Laden läuft und die vielen Italiener und Asiaten scheinen mit dem Schnellservice zufrieden zu sein: Auf der Couch anmachen, aufs Zimmer schleppen, rasch den Saft raussaugen und für die 10 Minuten 100 Euro kassieren. Die Kerle machten aber echt einen sehr glücklichen Eindruck.

Tja, genau so isses!

Gruss

Bradan


Zitieren
(17.11.2011, 21:29)sagesesam schrieb: Wo liest Du was von Flopps? Die ersten vier Mädels waren doch voll OK. Na OK die Mandy war ein Flopp. Die Maya wollte nachkobern, was im Palace ja nicht ganz unüblich ist, die Marketa war sackgeil. Und die Lisa ... Engel
Ja 7 haben nicht geküsst. Ist im Palace aber auch nicht Clubstandard. Und sag ja nicht, dass andernorts alle innige Zungenküsse anbieten. Auch in der Oase küsst wohl die Hälfte der Weiber nicht richtig. Und überhaupt: Gibt eh wichtigeres wie küssen. Suche keine Freundin im Puff.

Völlig korrekt, ich habe da auch nichts von irgendwelchen Flops herausgelesen. OK, bei Mandy hat die Chemie wohl nicht gestimmt. Aber wenn es ums Palace geht, scheint mit den Leuten teilweise die Fantasie durchzugehen. Ist ja schon ein Mythos, dass die Mädels, die eben keine ZKs anbieten, dann insgesamt einen schlechten Service abliefern. Ebenso ist es bloßer Unfug, dass in der Oase, World etc. der Service grundsätzlich perfekt ist. Ich hatte an dem Abend auch eine grandiose Nummer ohne Küssen. Manche wünschen sich für nen Fuffi wohl gleich ne Hochzeitsnacht.

Wir hatten die Diskussion hier ja jetzt schon 100 Mal: auch ich bin strikt gegen ZKs für Aufpreis! Zumindest das scheint im Pal von Seiten der GF ja inzwischen unterbunden worden zu sein.

Marc1969, Müde

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#26
(16.11.2011, 02:17)Marc1969 schrieb: Ich sagte ja, bei der Marketa kannste nix falsch machen, 100%iger Flop Lachen FO iss ne einzige Katastrophe. Aber alle Achtung, was du aus der noch rausgeholt hast Beifall "Mieser Service, aber brutal geiler Sex" -
Marc1969

Stimmt...Was sind schon 100% Aber klar einen Titan hält auch nicht "mieser Service" auf, das wird immer noch "brutal geiler Sex"...Da können kleine Lichter wie ich noch was lernen.

Jungs, ich will doch gar nicht streiten, für mich kams halt komisch rüber und so ganz falsch lag ich ja wohl auch nicht wenn ich mir die o.g. Zitate anschaue. Aber sei es drum wenn Ihr Spass hattet passt es doch.

Euch ein feines WE....
Zitieren
#27
(17.11.2011, 23:28)Marc1969 schrieb: Manche wünschen sich für nen Fuffi wohl gleich ne Hochzeitsnacht.
Ja! Wink

Und solche Sätze hört man normalerweise nur von (deutschen) CDL, aber nicht von Hurenböcken.

Salve, CM

Zitieren
Jetzt schon eine Besserung im Palace feststellen zu wollen, halte ich für verfrüht. Wäre ja schön ...

(17.11.2011, 23:28)Marc1969 schrieb: Ebenso ist es bloßer Unfug, dass in der Oase, World etc. der Service grundsätzlich perfekt ist. Ich hatte an dem Abend auch eine grandiose Nummer ohne Küssen. Manche wünschen sich für nen Fuffi wohl gleich ne Hochzeitsnacht.

Für nen Fuffi (ist jetzt ja auch nicht sooo wenig Kohle) bekommst Du bei den richtigen Mädels auch ne Hochzeitsnacht. Natürlich ist der Service in Oase und World auch nicht perfekt, von 3 Erstbuchungen neulich aber haben 2 geküsst (tief mit Zunge), geblasen, gefickt, 30min, keinerlei Diskussionen. Eine hat nicht geküsst, aber der Service ansonst war prima. Jeweils für 50 EUR, jeweils ohne Diskussionen um "das darfst Du nicht, das kostet extra" etc.

Ich kenne den Palast seit der Eröffnung, war zu Beginn regelmässig und häufig da. Und hoffe, dass es bald wieder besser wird, denn gerade im Winter ist es der schönste Club in Hessen.

Den Club auf Teufel komm raus zu verteidigen, ist allerdings auch nicht der richtige Weg.

Stuart, Winke
Zitieren
(19.11.2011, 12:28)Stuart schrieb: ...... denn gerade im Winter ist es der schönste Club in Hessen.

Hätte ich bis vor kurzem noch so unterschrieben. Jetzt bin ich da etwas anderer Meinung. Doch wenn sich dort manches ändern sollte, wer weiß. Dodgy

Spider, der die Hoffnung nicht aufgibt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(19.11.2011, 12:28)Stuart schrieb: Natürlich ist der Service in Oase und World auch nicht perfekt, von 3 Erstbuchungen neulich aber haben 2 geküsst (tief mit Zunge), geblasen, gefickt, 30min, keinerlei Diskussionen. Eine hat nicht geküsst, aber der Service ansonst war prima. Jeweils für 50 EUR, jeweils ohne Diskussionen um "das darfst Du nicht, das kostet extra" etc.

Wenn mein Kumpel Nibi noch hätte erleben dürfen, was ich jetzt schreibe Big Grin :

Ich habe Sesams Bericht und die Diskussion hier mit etwas Befremden gelesen. Vor knapp zwei Jahren wäre das Ganze noch die Bestätigung für mich gewesen, dass Clubs eigentlich Scheisse sind. Denn das was Sesam da schildert (und in Serie gebucht hat), ist Scheiss - Service. Ich bin ja bislang nur in den kleinen und mittleren Clubs unterwegs, aber was die angeht, kann ich Stuart nur beipflichten: das Serviceniveau von optisch ansprechenden Ladies ist durch die Bank besser, keine ZKs ist eine bemerkenswerte Ausnahme, die mit Erstaunen zur Kenntnis genommen wird und meist verschwinden diese Diven dann ganz schnell von der Bildfläche. Wahrscheinlich ins Palace Wink.

Interessant fand ich aber, wie Sesam die einmalige Serie von 7 Flops an zwei Tagen noch zu einer Bärenstory aufblasen kann - das spricht zumindestfür dein sonniges Gemüt Winke. Bevor ich das auch kann, zieht mich nix in den Palast.

Gruß Cool
Zitieren
(19.11.2011, 15:15)lindner schrieb: Interessant fand ich aber, wie Sesam die einmalige Serie von 7 Flops an zwei Tagen noch zu einer Bärenstory aufblasen kann -

Bärenstory?Grübel Aufgeblasen? Grübel

Hast wohl noch nie nen Bericht von mir gelesen. Lachen

Sagesesam, GrübelGrübel schreibt trotzdem seine Bärenstories weiter ...

Zitieren
#32
(19.11.2011, 15:55)sagesesam schrieb: Bärenstory?Grübel Aufgeblasen? Grübel

Hast wohl noch nie nen Bericht von mir gelesen. Lachen

Sagesesam, GrübelGrübel schreibt trotzdem seine Bärenstories weiter ...

Echt jetzt? Manchmal frage ich was der Zweck dieses Forums ist. Sachlicher Informationsaustausch ist es ja wohl nicht.

Warum eine Preiserhöhung um 100% vom gebetsmühlenartig beschriebenem Clubstandard (ZK,FO,GVM) von 50€ auf 100€ schon fast als selbstverständlich hingenommen wird, erschliesst sich mir erstrecht nicht.
Zitieren
(19.11.2011, 16:16)Benno60599 schrieb:
(19.11.2011, 15:55)sagesesam schrieb: Bärenstory?Grübel Aufgeblasen? Grübel

Hast wohl noch nie nen Bericht von mir gelesen. Lachen

Sagesesam, GrübelGrübel schreibt trotzdem seine Bärenstories weiter ...

Echt jetzt? Manchmal frage ich was der Zweck dieses Forums ist. Sachlicher Informationsaustausch ist es ja wohl nicht.

Warum eine Preiserhöhung um 100% vom gebetsmühlenartig beschriebenem Clubstandard (ZK,FO,GVM) von 50€ auf 100€ schon fast als selbstverständlich hingenommen wird, erschliesst sich mir erstrecht nicht.

Was ist am Bericht nicht sachlich?

Sagesesam, Verwirrt Wo steht was von 100 Euro?

Solltest vielleicht zuerst mal lesen:

Habe 6 mal 50 Euro bezahlt, 1 mal 100 Euro für 75 Minuten!! Meinst Du im Ernst, ich bleib freiwillig solange auf dem Zimmer, wenn es nicht geil gewesen wäre? und einmal 150 Euro für 85 Minuten! Na OK hätt die fünf Minuten ja noch abhocken können.

Sagesesam, Grübel

Zitieren
#34
(19.11.2011, 16:27)sagesesam schrieb: Sagesesam, Verwirrt Wo steht was von 100 Euro?

Solltest vielleicht zuerst mal lesen:

Habe 6 mal 50 Euro bezahlt,

Ok dann andersrum...Der Clubstandard geistert hier schon ewig durch die Hallen...für 50 Mücken...Nun kostet der gleiche Standard 100€ oder man akzeptiert ohne Knutschen für 50€, dann ist es aber auch nicht mehr Clubstandard sondern eine Verringerung der Leistung.

Beispiel...Pizza Salami kostet 7€, auf einmal kostet sie 14 Euro. Die Pizzaria erhöht (oder führt ein!) die Pizza Margharita auf 7€ (vor dieser Preiserhöhung wäre es UNDENKBAR so etwas zu bestellen, alle wussten das man für 7€ eine Pizza mit Salami bekommen. Alles andere wäre ein Frevel!).

Aber statt zu meutern wird diese Erhöhung einfach geschluckt und die "alten" Stammkunden rechtfertigen dieses unverschämte Verhlaten auch noch...weil für 7€ gibts halt kein 5 Sterne Menü ;-)
So und nun schönes WE an alle!!! Gibt ja wichtigeres...ausserdem höre ich schon LW´s Schnaufen!!!!

Greetz
Zitieren
(19.11.2011, 15:15)lindner schrieb: kann ich Stuart nur beipflichten

Das muss ich hier mal für die Ewigkeit festhalten.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(19.11.2011, 15:55)sagesesam schrieb: Hast wohl noch nie nen Bericht von mir gelesen. Lachen

Einige schon, aber da du scheinbar deine Freizeit ausschließlich in Clubs verlebst, fällt es schwer, auf dem Laufenden zu bleiben Big Grin. Zumal dieser thread andeutet, dass du clubtechnisch etwas übersättigt zu sein scheinst Wink

(19.11.2011, 17:05)Stuart schrieb: Das muss ich hier mal für die Ewigkeit festhalten.

Dabei ist es - glaube ich - schon das zweite Mal, dass ich dir zustimme...
Mal sehen, obs zur Gewohnheit wirdBig Grin
Zitieren
(19.11.2011, 16:43)Benno60599 schrieb: So und nun schönes WE an alle!!! Gibt ja wichtigeres...ausserdem höre ich schon LW´s Schnaufen!!!!

Was passt Dir an sages Berichten nicht? Ich les sie gerne.

Stuart, und so soll es auch bleiben

PS: Mädels, die für 50€ guten Service bieten und NICHT küssen, gab es in Clubs schon immer und überall. Die sind nicht das Problem. Sondern die, die 50€ extra wollen.
Zitieren
(17.11.2011, 07:54)sagesesam schrieb:
(06.06.2010, 18:52)Pelado67 schrieb: Guitta hat sehr weibliche kurven, ein traumhaftes Gesicht. Dieses süsse Mädel, so wie ihre Freundin Judith ist immer gut drauf und hat ein stralhendes LächelnLachen.Haben uns an dem Bar kennen lernen. Hat mich ganz schnell mit tiefen ZK an einem Zimmer gang überzeugt. Es folgte eine traumhafte GFE session mit ZK, FO, 69. Habe verschiedene Stellungen geprüft. Beide seiten sind genauso hübsch. Guitta geht immer gut mit.
Und dazu ihre sauberhafte ZK.Sehr nette und angenehme AS Unterhaltung.
Insgesamt zwei session, Eine Stunde und 2CE gegeben.
Absolut tolles Erlebnis.Unentschlossen
Wiederholungs faktor: 100%

Mandy hat ja eher fast KF 32, auf jeden Fall typische Sesamstylekatze. Kollge Blow schreibt auch was von KF 36 und sehr weiblichen Rundungen.

Sagesesam

Mir hat sie beim Ersttreffen keine ZK angeboten Verärgert ... aber in der OASE war sie trotzdem supersüß zu mir ... Wen küsst sie nun und wen nicht ????????? Ich verstehe also sie bietet es nur manchmal an???
Zitieren
Jetzt muss ich doch mal was zu Guitta (Oase) alias Mandy (Palace) schreiben.

Vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren war Guitta eine gut aussehende, KF36/38 Service Granate, mit geilem Arsch und geilen Brüsten. Sie war eine ruhige, hat nicht groß animiert und war auch außerhalb des Zimmers eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und eine noch viel angenehmere Sexpartnerin im Zimmern. Sex mit ihr war - auch für 50Euro - erfüllend und es gab hingebungsvolle, tiefe ZKs. Ich hatte 2 wirklich klasse Sessions (inkl. ZKs) mit Ihr.

Dann wurde Sie immer schlanker, bis runter zur KF32, Ihrer Schönheit und Art tat dies keinen Abbruch. Erneuter ZG mit Ihr, Sie sagte mir aber schon vorher, dass es jetzt keine ZKs mehr gibt .... für keinen ! Trotzdem war es erstklassig.

Irgendwann wollte Sie nicht mehr so richtig in der OASE und suchte nach Alternativen und ist nach einigen Umwegen so als Mandy im Palace gelandet. Inwiefern Sie jetzt im Palace Ihren Service verändert hat, weiss ich nicht. Ich hab Sie in sehr guter Erinnerung aus der Oase. Hier einige Berichte von anderen FKs und mir zu Guitta: 1, 2, 3.

Noch ein Wort zu Sage und den 7 ZK-Luschen.
Ich habe Sage persönlich kennengelernt und wir hatten einen schönen Abend zusammen mit noch anderen FKs von hier im FB. Sage ist ein netter, ganz normaler FK, wie viele andere auch. Sage hat halt ein bißchen mehr Appetit als andere und berichtet ungefiltert darüber. Ja, und er hat auch im FB, einfach mal 5 Hasen hintereinander weggekloppt und einige davon sogar 60min. Im Palast hätte ich nach der 2 Nummer auch stinkesauer den Laden verlassen, aber Sage hat halt weitergemacht. Warum nicht, ist doch seine eigene Entscheidung - und zudem bekommt das Forum dadurch auch mehr Abwechslung.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(19.11.2011, 16:43)Benno60599 schrieb:
(19.11.2011, 16:27)sagesesam schrieb: Sagesesam, Verwirrt Wo steht was von 100 Euro?

Solltest vielleicht zuerst mal lesen:

Habe 6 mal 50 Euro bezahlt,

Ok dann andersrum...Der Clubstandard geistert hier schon ewig durch die Hallen...für 50 Mücken...Nun kostet der gleiche Standard 100€ oder man akzeptiert ohne Knutschen für 50€, dann ist es aber auch nicht mehr Clubstandard sondern eine Verringerung der Leistung.

Beispiel...Pizza Salami kostet 7€, auf einmal kostet sie 14 Euro. Die Pizzaria erhöht (oder führt ein!) die Pizza Margharita auf 7€ (vor dieser Preiserhöhung wäre es UNDENKBAR so etwas zu bestellen, alle wussten das man für 7€ eine Pizza mit Salami bekommen. Alles andere wäre ein Frevel!).

Aber statt zu meutern wird diese Erhöhung einfach geschluckt und die "alten" Stammkunden rechtfertigen dieses unverschämte Verhlaten auch noch...weil für 7€ gibts halt kein 5 Sterne Menü ;-)
So und nun schönes WE an alle!!! Gibt ja wichtigeres...ausserdem höre ich schon LW´s Schnaufen!!!!

Greetz

Mh.. so darfste das auch nicht sehen
Es gab Zeiten da kostete der Standart 100 DM
und wie wir wissen ist es seit es den Euro gibt sind mit allen Dingen (Waren) passiert das sie den Nennwert der DM in Euro übernommen habenPst

Und es wurde ja lange Zeit halbiert in dieser Branche hatte mich eh gewundert immer wieso dort noch nicht wie in der üblichen Wirtschaft es da angepasst wurde.

Naja Muränien und so kamen ja dazu das hielt den Preis was
Infaltion ist nun mal immer da Verwirrt

Grüße

Zitieren