Palace im Doppel mit Ade, Iva, Melisa, Angelina, Mandy, Maya, Marketa, Lisa
Tja kaum zu glauben: Der Knacker in seinem Arschkartenladen No 1, dem Hurentempel zu Hausen. Und erst gleich noch zwei Abende.Unentschlossen Ein Wasserschaden hatte halt anderweitige Pläne zu Nichte gemacht.

Eigentlich war der arme Sesam wegen der fürchterlichen Fickerei in Pohlheim und wegen der strengen Arbeit total auf den Stümpen. Aber konnts halt ned sein lassen und dann halt doch noch Spätabends in Ficktempel eingecheckt.

Boahh. Tolles Lineup. Viele Sesamstyle junge Mädels. Kein Vergleich mehr zu den zusammengeflickten Plastiknutten von vor zwei Jahren. Sicher 70 Weiber vor Ort und auch sehr viele Kerle. Alle Zimmer immer besetzt.

Und dann gleich mal mit der Ade angebandelt, RO, 23, hmm 1.65?, KF 34, lange schwarze Haare. Ein bisserl Speck am Bauch. Aber die geilen Titten mit den Puffies haben den Knacker halt angemacht. Mad

Tja keine ZK, gutes Gebläse und anständiges Geficke.

Dann mal die Reste vom Futter vertilgt und dann von der Iva angemacht worden. GRC, meint sie sei sie, könnt sogar noch sein, 22, wohl auch so gut über 1.60, KF 34-36, schöne B-Titten, auch schwarze Haare.

Tja keine ZK, gutes Gebläse und anständiges Geficke.

Dann ein bisserl rumgetigert und ein wenig in den Pool gesetzt. aber der ist einfach zu kalt. Dann mit der Melisa angebandelt, UKR meint sie sei sie, könnt wohl eher nicht sein, 22, wohl auch so gut über 1.60, KF 34, sehr schöne B-Titten, kurze blonde Haare. Sabber scharfes Teil.

Tja keine ZK, gutes Gebläse und anständiges Geficke.

Dann noch die Angelina, Egypt meint sie sei sie. Wohl eher nicht, glaub auch 22? 1.70, KF 34, schöne C-Titten, lange schwarze Haate. Typisches Karpatenmädel, aehhh Wüstenbraut. Engel

Tja keine ZK, gutes Gebläse und anständiges Geficke.

Nachhet dann ein wenig müde ins Hotel.

Tja, 4 anständige Nummer mit hübschen jungen Mädels. Zeit habens gut eingehalten für die 50 Euro. Kein Nachgekober. Aber für mehr hats halt auch nicht gereicht.

Sagesesam, Bericht zweiter Abend folgt ...
Zitieren
Tja, Herr Kollege, schon beeindruckend, was Du alles so wegfickst... Unentschlossen

Aber was ich hauptsächlich aus Deinem Bericht 'mitnehme' ist:

(15.11.2011, 00:45)sagesesam schrieb: Tja keine ZK

Tja keine ZK

Tja keine ZK

Tja - und damit ist der Laden halt nix für mich. Dodgy


Gruß, Chris33, Verfechter des Clubstandards Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Tja, diesmal haben halt die ganzen Weiber die Arschkarte erwischt - und nicht der alte Knacker Lachen Der Schweizer Fickterrorist war mal wieder ins unseren Landen und hat alles plattgebügelt, was ihm halt in den Weg kam Unentschlossen Im good ol Pal 4x auf Zimmer und kein Flop iss schon ne Leistung, da hat uns der Grandmaster mal wieder gezeigt, wer hier das Zepter schwingt...

Auf den 2. Teil bin ich ja auch gespannt, obwohl ich da schon so eine vage Vorahnung habe, wie das gelaufen ist Wink

An die neue Inneneinrichtung gewöhnt man sich by the way mit der Zeit. Ist eben noch uneinheitlich (Raucherraum + Schaukel noch im old Oriental Style), was aber nach Infos einer CDL schon bald korrigiert werden soll. Unglücklich angeordnet ist ja wirklich die Tanzstange, wobei man das dortige Geschehen aufgrund der Sitzumrandung nur schwerlich beobachten kann. Da müsste auch ne Korrektur her. Die Bar finde ich OK. Was da vorher so viel besser gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Wird halt gerne rumgemeckert, wenn`s ums Plalace geht. Klar, in der Oase ist ja alles viel gemütlicher Big Grin

Marc1969, bei dem`s mit den ZKs durchaus hingehauen hat...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
@Chris33 :-D


Your Iphone knows where you fucked today! ;-)
Zitieren
#5
Uiuiui, hier gehts ja ab. Das mit den ZK wäre aber auch
nix für mich, da bleib ich lieber in der gemütlichen Oase Oder
im ATK.

Zitieren
(15.11.2011, 18:36)Marc1969 schrieb: Marc1969, bei dem`s mit den ZKs durchaus hingehauen hat...

Ja, ja, aber auch nur zur Häflte. Engel

Tja Kollege Marc hats schon beschrieben, den Umbau. Finde den jetzt gar ned so übel. Kann Mann mit leben...

Na also: Der Knacker wieder eingecheckt anderen Abends. ein bisserl mit dem Kollegen rumgeklönt und das Treiben begafft. Das Palace hat nach meiner Meinung immer ne tolle Stimmung. Kollege scheint sich gut auszukennen da. Aber für fast alle, wo der Knacker ficken will, wird vom Kollegen die Arschkarte gezeigt. Lachen

Die Mandy kennt er aber noch nicht. aus HU meint sie, sei sie, 21, 1.70, KF gegen 32, Mittellange dunkelbraune Haare. Hübsches Karpaten- ähhh. Pustza Gesicht. Sehr hübsche A-Tittchen. Baohhh scharfes Teil. Sabber

Tja auf dem Zimmer dann gar nix mit ZK. Heul Will ihr dann mit den Griffeln die Spalte polieren, was sie nicht will. Na OK muss ja ned sein. Aber Frau könnt es ja schon ein wenig netter sagen. Ziemlich entrüstet die Gute. Der Knacker darob ein wenig geknickt. Respektive dessen Rüssel. Rot werd Wirklich noch gutes FO. Dann mal Gummi drauf und rein in die Fotz mit dem Rüssel. Aber der ist halt leider immer noch ein wenig geknickt. Heul So isch nix mit ficken. Drum ausgefahren und will die Gute auf den Rücken drehen, was ihr nicht passt. Sie lasse sich nicht wie ein Stück Vieh behandeln. Und der Knacker sei jetzt ein furchtbarer Grobian. Unentschlossen

Dann ist halt alles geknickt. Sesam geht halt nicht unabgespritzt aus der Kammer. Die Schlechte holt dann wenigestens die Rotze noch von Hand raus. Optik ist schon geil. Und der Knacker steht dann wie die Italiener nach kaum 15 Minuten wieder am Wertfach und überreicht die 50 Euro. Wenn der Knacker ein wenig anständiger wäre und nicht so ein furchtbarer Pflock, hätts auch besser geklappt, meint sie dann noch zum Abschied. Unentschlossen

Tja Sesams übliche Taktik, einfach die, wo ihm am besten gefällt anzubaggern und zu ficken, scheint im Palace echt nicht so zu funzen. Darum mal die Taktik geändert und in den Ruheraum gelegt und gewartet, was passiert. Nach einiger Zeit gesellt sich dann tatsächlich die Maya zu ihm. E, 28, 1.65, KF hmmm 38?, getunte C-Titten. Schwarze Haare. tja nicht gerade sooooo 100% Sesams Schema. Aber wenns mit dem Sesamstyles nicht hinhaut, dann halt mal was anderes probieren.... Tut sehr erregt und schleckt den Knacker überall ab.

Auf dem Zimmer gehts dann sehr erregt (ihrerseits) weiter. Will nicht so recht machen, was der Knacker will. Dann mal zu den Küssen mit "Z". 50 Euro für Küssen mit Zunge. Mad Huch, der Knacker fällt grad ein wenig nach vorne vor Schreck. Die Gute meinte wohl, er wolle halt an den unteren Lippen schlecken. Lecken 50 Euro! Unentschlossen Getraue mich gar nimmer mehr weiter anzuschauen. Hat anscheinend an jedem Loch Preisschildchen dran. Lass mir dann doch noch ein wenig am Schwanz rumsaugen. Fragt dann mit oder ohne. Tut dann wirklich ohne. Dann ein bisserl gefickt. Ist sehr erregt, respektive tut sehr erregt. Aber der Dampf ist beim Knacker raus und lass sie dann die Sosse mit der Hand rausrotzen. Unentschlossen Diesmal warens aber volle 30 Minuten für die 50 Euro.

Tja und zu allem Elend hat der Kollege auch noch ne geile Nummer geschoben. Heul Aber der Knacker lässt sich jetzt die Laune sicher nicht verderben. Wunderbar mit dem Kollegen rumgeklönt und die Weiber begafft. Immer wieder der Marketa über den Weg gelaufen. RO, 24, 1.72 gross, 48 kg schwer, KF 34 sehr schöne Teeny-Tittchen, markantes Karpatenmädelgesicht, hochgesteckte blondierte Haare. Sabber Boahh scharfes Teil, typisches Sesamstyle. Macht eher eine desinteressierten und Leckmerarmarsch-Eindruck. Der Kollege meinte: Achtung Mega-Arsckarte. Aber die macht den armen Knacker einfach geil. Weiss auch nicht wieso: Die spröde, desinteressierte Art oder weiss der Gugger was? Innerlich kribbelts im Knacker drinne, die Hormone spielen verrückt. Ameisen. Werde echt geil und zu Marketas Erstaunen schlepp ich sie aufs Zimmer. Noch mehr erstaunt ist wohl der Kollege. Engel Schaut uns wohl mit so ner Mischung aus Erstaunen, Kopfschütteln und Schadenfreude nach: Denkt wohl, jetzt hats den Knacker endgültig erwischt. Lachen

Tja auf dem Zimmer dann mal den Hammerbody gestreichelt. Au Gott: Wasn Hammerknackarsch. Küssen will sie logischerweise ned. Blasen will der Knacker ned: Ein bisserl Schiss vor ner Pleite. Also Gummi drauf und auf den Rücken mit dem Teil. Solle vorsichtig sein: Sie sei noch Tagesjungfrau. Uff glaub nicht nur Tagesjungfrau. Mann könnte meinen, die sei überhaupt noch Jungfrau. Wie zugemauert das Loch und die Rute für diese Anforderungen einfach zu schlapp. knickt jämmerlich um, was ihr nur ein mitleidiges Grinsen entlockt. Heul

Tja mal nochmals nebenherlegen. Seh ihr so richtig an, was sie über den Schlappschwanz denkt. Boahh aber wasn scharfes Teil. Sabber Kopfkino einschalten! Was zu einer harten Rute führt. Und dann nochmals ansetzen. Ufff jetzt ist sie aber wirklich Hammerhart, die Rute. Drück ihr den Prügel mm für mm schööööööööööööööön langsam bis zum Anschlag in die Fotze. Verdreht die Augen. Au Mann geil, geil, geil. Dann schön langsam angefangen zu kolben. Volles Gefühl reingelegt und schön in die Augen geschaut, kleines. Nach ein paar Minuten merkt sie wohl, dass es jetzt aber Ernst gilt und taut auf. Klammert sich an den Knacker. Boahhh hat die geile Kontraktion in der engen Möse drin. Knackers Rute in ner Melkmaschine oder was? Unentschlossen Come on Fuck me! Yeahh jetzt aber voll Hammer. Die Karpatenkatze zittert und bebt, klammert. Hämmer sie bis zum geht nimmer durch. Au Mann die Karpatenweiber könne einfach ficken.

Der Knacker kann nimmer, rausgefahren, nebenhergelegt und die Finger in dre Fotze versenkt. Dann wieder mit der Rute eingefahren und ganz übelst ewig rumgehämmert. Die Katze faucht, schreit und bebt. Und dann endlich granatig abgeschossen. Boahhh... Gibt dann sogar noch schöne Streicheleinheiten. Nur mit den ZK hauts einfach nicht. Heul Am Wertfach für die 75 Minuten mal nen Hunni in die Hand gedrückt, worauf sie dann schön brav mit dem Scheinchen abzottelt....

Tja mieser Service, aber brutal geiler Sex. ja Jungs, das gibts! WHF für den Knacker 100 %. Unter normalen Umständen und für normale Kerle wohl eher nicht so zu empfehlen, die Gute. Den restlichen Abend beachtet sie dann dann Knacker auch nimmer gross. Grübel Versteh einer die Weiber....

Sagesesam, letzte Nummer folgt noch ....


Zitieren
(16.11.2011, 00:49)sagesesam schrieb: Aber für fast alle, wo der Knacker ficken will, wird vom Kollegen die Arschkarte gezeigt. Lachen

Ich sagte ja, bei der Marketa kannste nix falsch machen, 100%iger Flop Lachen FO iss ne einzige Katastrophe. Aber alle Achtung, was du aus der noch rausgeholt hast Beifall "Mieser Service, aber brutal geiler Sex" - sowas hab ich auch noch net gehört! Muss dir jemand erstmal nachmachen.

Ja, wirklich schade, dass die Nummer mit der Mandy nix war - sackscharfe Braut Sabber Aber die wirkte bei genauerem Hinschauen auch mächtig arrogant und hat fast nur Asiaten und Italiener abgeschleppt.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#8
(16.11.2011, 00:49)sagesesam schrieb: Tja auf dem Zimmer dann gar nix mit ZK. Heul Will ihr dann mit den Griffeln die Spalte polieren, was sie nicht will. Na OK muss ja ned sein. Aber Frau könnt es ja schon ein wenig netter sagen. Ziemlich entrüstet die Gute.

und will die Gute auf den Rücken drehen, was ihr nicht passt. Sie lasse sich nicht wie ein Stück Vieh behandeln.

Und der Knacker steht dann wie die Italiener nach kaum 15 Minuten wieder am Wertfach und überreicht die 50 Euro.

Tja Sesams übliche Taktik, einfach die, wo ihm am besten gefällt anzubaggern und zu ficken, scheint im Palace echt nicht so zu funzen. .

Will nicht so recht machen, was der Knacker will. Dann mal zu den Küssen mit "Z". 50 Euro für Küssen mit Zunge. Mad Huch, der Knacker fällt grad ein wenig nach vorne vor Schreck. Die Gute meinte wohl, er wolle halt an den unteren Lippen schlecken. Lecken 50 Euro! Unentschlossen Getraue mich gar nimmer mehr weiter anzuschauen. Hat anscheinend an jedem Loch Preisschildchen dran.

Küssen will sie logischerweise ned. Ein bisserl Schiss vor ner Pleite.

Sorry, sagesesam . . . aber nach nem wirklich guten, stressfreien Clubbesuch
(12.11.2011, 08:30)sagesesam schrieb: Viermal für 50 Euro gut gefickt. gutes FO, aber keine ZK. Dafür keine Abzocke und keine Diskussionen wegen Zeit und so.
(siehe: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid571013)) hoert sich das fuer mich nicht an . . .


Bin aber mal gespannt, was du ueber Lisa zu berichten weisst . . .Wink

Nix fuer ungut!

Gruss

Bradan
Zitieren
Daumen hoch 
Siebenmal schlechter Service! Keine Zungenküsse, arrogante Zicken, unverschämte Aufpreise! Du wärst nicht der Sagesesam, wenn Dich das abhalten würde. Meinen Respekt hast Du!

Manchmal gönne ich mir ebenfalls eine Nummer, bei der ich schon vorher weiß, dass sie Scheiße wird. Aber siebenmal hintereinander an zwei Abenden? Klar, dass Du alles aus dem Osten bespringst, was um die 20 ist, geil aussieht und nicht schnell genug weglaufen kann, aber konntest Du nicht weglaufen?

Mein letzter Besuch in diesem Abzockschuppen war ähnlich, nur habe ich die Schlampen vorher nach dem Programm gefragt. Und bin dann ungefickt wieder gegangen. Meine Konsequenz: es war wirklich mein letzter Besuch im Palace. Selbst die Kombination von zuerst Laufhaus und dann First Class Restaurant in Frankfurt ist unter dem Strich billiger und befriedigender als sowas. Sogar auf dem Strich kann man besseren Service bekommen, nur mit dem Essen klappt es da nicht.

Sage, Du bist ein Hardcoreficker, wie es keinen Zweiten gibt! Gott

Pikashu Winke

Zitieren
Unseren Kollegen kann wohl nichts erschüttern. Spätestens nach der Nummer mit Maya hätte ich die Segel gestrichen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(15.11.2011, 00:45)sagesesam schrieb: Eigentlich war der arme Sesam wegen der fürchterlichen Fickerei in Pohlheim und wegen der strengen Arbeit total auf den Stümpen.

wie ? / was jetzt ??? / auch noch in Pohlheim.Verwirrt
mannnnn Ausruf
da steht dann noch was aus.Dodgy
Ein Bericht.! Ausruf
und komm nicht mit zu anstrengend , keine Zeit oder so.Unentschlossen
Da hilft nur eins : weniger fi.... ! Lachen gerade in dem Alter.Pst
Lachen

gruß an den schweizer F- Großmeister und schönes Programm bei uns in
Hessen gehabt.
Beifall
jetzt fehlt nur noch das du auch noch ins Mainhattan gehst.
Achso der Wasserschaden ist behoben, da kanns du dann anschließend auch noch hin.

streuner-strolch
Zitieren
Hmmm - also so viel ficken ohne knutschen, das ist ja wie Silvesterparty mit alkoholfreiem Bier Brakelamp
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Die beste Nummer mit Marketa?

Stuart, unglaublich
Zitieren
Hmmm - also im Arte früher war Marketa ne verläßliche Nullnummer ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
In BHH auch.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(16.11.2011, 22:58)Stuart schrieb: Die beste Nummer mit Marketa?

Stuart, unglaublich

Nö es folgt ja noch eine Nummer.Engel

Tja weiss halt auch nicht. Aber der Knacker ist manchmal ein bisserl eigenartig. Wurde ob der schon auf dem Sofa spitz wie nen Iltis. Überall Ameisen und so. Engel

Wie sie dann aufgetaut ist, hat sie der Hammer gefickt. Pflotschnass, was sie dann auch wieder geärgert hat.

Sagesesam
Zitieren
#17
(17.11.2011, 00:35)sagesesam schrieb:
(16.11.2011, 22:58)Stuart schrieb: Die beste Nummer mit Marketa?

Stuart, unglaublich

Nö es folgt ja noch eine Nummer.Engel

Sowas dachte ich mir naemlich schon Wink. . . mit Lisa kann man eigentlich nicht viel falsch machen . . .

Gruss

Bradan
Zitieren
Mandy ist ja die Guitta aus Oase...Die kann es besser allerdings sagt sie vielen Gästen vorher das sie nicht küsst...
Zitieren
(17.11.2011, 01:50)stopper1 schrieb: Mandy ist ja die Guitta aus Oase...Die kann es besser allerdings sagt sie vielen Gästen vorher das sie nicht küsst...

Na das kann aber nicht sein!
Bericht aus der Oase:

(06.06.2010, 18:52)Pelado67 schrieb: Name der CDL:
Guitta oder Gütta
•Herkunft:Ungarn
•Alter:23
•Größe:1,70
•KF:38
•BH:B
•Haare:
Braun, mittle lang
•Piercings:Nein
•Tattoos:Tribal zeichen am unteren Rücken
•Sprachen:
Deutsch/English

Guitta hat sehr weibliche kurven, ein traumhaftes Gesicht. Dieses süsse Mädel, so wie ihre Freundin Judith ist immer gut drauf und hat ein stralhendes LächelnLachen.Haben uns an dem Bar kennen lernen. Hat mich ganz schnell mit tiefen ZK an einem Zimmer gang überzeugt. Es folgte eine traumhafte GFE session mit ZK, FO, 69. Habe verschiedene Stellungen geprüft. Beide seiten sind genauso hübsch. Guitta geht immer gut mit.
Und dazu ihre sauberhafte ZK.Sehr nette und angenehme AS Unterhaltung.
Insgesamt zwei session, Eine Stunde und 2CE gegeben.
Absolut tolles Erlebnis.Unentschlossen
Wiederholungs faktor: 100%

Mandy hat ja eher fast KF 32, auf jeden Fall typische Sesamstylekatze. Kollge Blow schreibt auch was von KF 36 und sehr weiblichen Rundungen.

Sagesesam
Zitieren
#20
(16.11.2011, 18:44)backstage schrieb: Hmmm - also so viel ficken ohne knutschen, das ist ja wie Silvesterparty mit alkoholfreiem Bier Brakelamp

und das noch alleine, im dunkeln zu Hause und die Glotze ist auch aus ;-)

Sagesesam...Mal ehrlich...Also ich danke Dir ja wirklich, dass Du soviele voll Flops geoutet bzw. bestätigt hast aber mal ehrlich irgendwie gefällt mir der Unterton Deines Berichts nicht...

...Nach dem Motto: Kostet doch alles nix, haha wie witzig, ich verballer mein geld weil ich genug davon hab und freu mich total, dass alles/vieles Scheisse läuft.

Ich find den Bericht ziemlich jämmerlich. Warum tut sich ein Mensch sowas an.

Mir liegt es fern Dich persönlich anzugreifen mir geht es nur um diesen Bericht und denn finde ich, bei allem Respekt, ziemlich traurig...für Dich und ich meine nicht wegen der Kohle.

Alles Gute

Zitieren