Besuch im Palace am 10.11.11 / Nicky + Swetlana
Daumen hoch 
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch wegen der Risenplane mitten durchs Lokal ziemlich verärgert war, betrat ich das Palace diesmal sehr erwartungsvoll. Da sollte ja ein Umbau stattgefunden haben, der einen völlig neuen Laden aus unserem guten alte Palace machen sollte.

Um's vorauszuschicken: Satz mit X - war nix! Die Umbauarbeiten haben den Laden nachhaltig "verschlimmbessert", die Theke an der Wand ist zwar optisch besser gelungen, bietet aber weit weniger Besuchern Platz als vorher. Nur einige wenige, plumpe, hockerähnliche Sitz-Säulen lassen den geneigten Besucher ungemütlich hocken. In der unteren Mitte wurde eine Stange angebracht, drumherum eine Bankgebastelt, auf der aber niemand sitzt, weil an der Stange auch niemand tanzt..... Lachen - ich war von kurz nach 23:00 Uhr bis kurz vor 03:00 Uhr da, die Tabledance-Fläche blieb leer - bei der wahnsinnig lauten, kreischenden Musik, die ein DJ auflegte (mich würde mal interessieren, was der wohl von Beruf ist - DJ jedenfalls nicht... Grübel ) hätte sich auch niemand an die Stange gewagt, denn die Musik lud zu allem anderen ein (Weglaufen zum Beispiel) aber nicht zum Tanzen.

Eine der Damen hat mir erzählt, dass der neue Geschäftsführer einen erneuten Umbau plant, um wieder ein paar Sitzplätze und gemütliche Ecken zu schaffen - sehr, sehr gute Idee!!

Aber genug der Kritik, es war nämlich eigentlich sehr schön dort!!! Jiggy

Nach der einen oder anderen Runde und den von mir so sehr geschätzen Doof-Anmachen ("Wie gähts? Wie Deine Name? Woher Du komme? Ficken?) saß ich auf einem der seltsamen Hocker an der Bar, als Nicky zu mir kam:

Nicky aus Dortmund - Deutsch
jetzt blond und kurzhaarig
ca. 1,60 groß
supersüßes Lächeln, richtig geile Augen
kleine, spitze Tittchen und eine richtig gute Anmache

Kurzer Smalltalk, dann direkt aufs Zimmer.... nachdem sie alle ihre Utensilien fein säuberlch nebeneinander aufgereiht hatte, legte sie los:

Ein WAHNSINNS-Gebläse - das war richtig gut, tief, nass, fest mit nicht zu viel Handeinsatz, Eierlecken, Deepthroat, auf den Schwanz spucken .... richtig richtig gut.....

Als ich hinter ihr her zum Zimmer gegangen war hatte ich noch gedacht, das wird bestimmt ein guter Fick von hinten - Pustekuchen, das Blasen war so wahnsinnig geil, dazu ein paar schon festere Klapse auf den Po, dass ich an dieser herrlichen Situation nichts ändern wollte und Nicky weiterarbeiten ließ, bis sich die erste Ladung in ihren Mund entleerte....

Der Hunni war richtig gut angelegt!!!! :-)

Danach Dusche, Bademantel an und einen Platz an der Bar gesucht - gab natürlich keinen - s.o.! Also bisschen rumgelaufen (wohin läuft man da eigentlich?) und die eine oder andere "Wiegähts-Tante" abgewehrt. An der Bar vorne im Voraum Platz genommen, Espresso (ausgezeichnet!) getrunken und eine junge Dame mit wirklich wundervollem Busen am Spielomat beobachtet...... da spielte sie ganz schön lange, bis sie sich wie von Geisterhand gezogen, erhob und direkt auf mich zukam......

Svetlana aus Ekatharinenburg
ca. 1,70m
brunette, nach hinten zu Pferdeschwanz zusammengebundene Haare, sehr gepflegte, schöne Hände, einen süßen Knackarsch und richtig dicke, große, getunte Titten mit stramm stehenden Nippeln.... ein göttlicher Anblick!!!
Sie musste mich nicht lange überzeugen - schwupps waren wir im Zimmer.... diesen wundervollen Körper anzufassen war grandios, weiche, herrliche Haut, ein fester Knackarsch und die Titten, die Titten, die TITTEN!!!! WOW!!! Svetlana knutscht offensichtlich gerne, wir haben richtig geil rumgeknutscht und gefummelt, dann hat auch sie meinen besten Freund in den Hals und auf Lunge genommen - wowowow! Nachdem das Ding stand wie ein Betonpfeiler, verteilte sie etwas öl über meinem Körper und massierte meine Brust, meinen Bauch und meinen Schwanz mit ihren göttlichen Möpsen.... ich habs sooo genossen. Zwischendrin immer wieder Küssen und knutschen, Streicheln und Blasen... Manno, war das herrlich, Svetlana macht das sensationell, schaute mich zwischendurch immer wieder geil an, hielt mir ihren Sensationsarsch entgegen und fingerte sich teilweise selbst. Deepthroat ganz ohe Handeinsatz- fantastisch!!

Muss ich's Euch erzählen? Nein, Ihr ahnt es bereits...... nix mehr mit ficken, ich habe sie meinen Harry abmelken lassen, wobei sie dabei wunderbar an meinen Eiern spielte und mit ihren schönen Händen den Damm und die Rosette massierte..... auch hier landete das Ergebnis im Hals.... aber sicher tiefer drin als bei Nicky.... danach noch supernetter smalltalk und auch dieser Hunni war richtig gut angelegt....

Fazit: Ich komme wieder, denn dort waren heute sicher noch 3 oder 4 andere CDLs, auf die ich mich richtig freue, und auf Nicky und Svetlana auch... ;-)

Und ehrlich gesagt, es war echt mehr los und schönere Frauen als beim letzten Mal in der Oase... und das sage ich alte Oase-Freak!!

Männer, ich kann Euch Nicky und Svetlana nur empfehlen! Viel Spaß!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Schöner Bericht Hurenfreund.Ausruf

Zusammenfassung:
Club mit negativer Kritik wegen schlechtem Umbau.Brakelamp
Mädels positive Erlebnisse.Unentschlossen

In dieser Kombination gab es das nur sehr selten, läßt aber Hoffnung aufkommen.

(11.11.2011, 03:42)Hurenfreund schrieb: Eine der Damen hat mir erzählt, dass der neue Geschäftsführer einen erneuten Umbau plant, um wieder ein paar Sitzplätze und gemütliche Ecken zu schaffen - sehr, sehr gute Idee!!

Hoffentlich werden, Deine beiden Entdeckungen Nicki und Svetlana dem Palace treu bleiben (können).
Ist ja wohl derzeit nicht so einfach guten Service zu bieten dort, weil sonst Zickenkrieg droht.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Sach mal Hurenfreund, bist du dir sicher, dass du da auch tatsächlich im Palace warst? Verwirrt Jedenfalls danke für den tollen Bericht, macht richtig Appetit Big Grin

Aber besonders interessant finde ich das hier:

(11.11.2011, 03:42)Hurenfreund schrieb: Eine der Damen hat mir erzählt, dass der neue Geschäftsführer ...

Da lässt es sich nun natürlich wild spekulieren, ob sich - sofern es denn jetzt schon eine neue GF geben sollte - die Service-Qualität im Pal gebessert hat. Vielleicht wurden die Abzockfraktionen ausgesiebt? Oder vielleicht hattest du auch einfach nur einen Mordsdusel, wer weiß...

Gibt da ja aus verlässlicher Quelle Pst bereits Hinweise, dass sich etwas getan hat.

Marc1969

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#4
(11.11.2011, 18:48)Marc1969 schrieb: Da lässt es sich nun natürlich wild spekulieren, ob sich die Service-Qualität im Pal gebessert hat. Vielleicht wurden die Abzockfraktionen ausgesiebt?
Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben . . . befuerchte, dass eher das Gegenteil der Fall istWein, zumindest, was das Aussieben bestimmter "Fraktionen" angeht . . .

(11.11.2011, 18:48)Marc1969 schrieb: Oder vielleicht hattest du auch einfach nur einen Mordsdusel, wer weiß...
Das glaub ich dann schon eher . . .
Zu meinen Erfahrungen mit Svetlana guckst du hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid536720
Geb dir recht Hurenfreund, die Dame sieht wirklich rattenscharf aus (meine da in erster Linie das Gesicht) und ihre Titties sind wirklich sehr gut gemacht und sehen klasse aus. Steh eigentlich so gar nicht auf Silikonmoepse . . . bei ihr mach ich da aber ne Ausnahme.

Hmmm, jedes mal, wenn ich sie im Palace gesehen habe, war ich kurz davor noch mal eine B-Probe zu wagen . . .konnte mich jedoch bis dato nicht dazu entscheiden, weil mir unser erster und einziger Zimmergang wirklich nicht allzu gut in Erinnerung geblieben ist . . .aber nach deinem Bericht zu urteilen, haette ich es mal doch lieber wagen sollen . . . Schade, werd's wahrscheinlich nie herausfinden . . .

Gruss

Bradan

Zitieren
Die neue GL ist schon etwas länger da; es mussten einige gehen, die gehörten allerdings nicht zur Abzockfraktion.
Zitieren
#6
(11.11.2011, 21:45)lda #00 schrieb: es mussten einige gehen, die gehörten allerdings nicht zur Abzockfraktion.
Leider!

Gruss

Bradan
Zitieren
Moin,

es hat sich schon was getan zu Hausen.

Die Zimmerschlüssel werden jetzt an einer Theke von einer neuen "Hausdame" (die alte Puffmutter gibt´s nicht mehr) ausgehändigt, die angeblich die Zeiten notiert.
So wrid es schwerer, eine Session nach 10 Min. zu beenden und Streitigkeiten, ob´s jetzt n 1/2 Std. oder ne ganze dürften auch der Vergangenheit angehören.

Dann gab es innerhalb von ca. 4 Std drei Stangentänze, 2 x eine neue Frau mit "Flip -Frisur", einmal (gewohnt klasse) Denisa Unentschlossen.

Auch soll es jetzt eine Sex Show geben, wo sich eine Frau eine Flasche "vereinleibt" und wo Männers mitmachen können,
habe ich aber nur von mehreren Mädels gehört, gesehen habe ich das nicht, sie war angeblich an dem Tag nicht da.

Zum Thema Service:
Das "Hurenfreund" zufrieden war wundert mich nicht, für € 100,- gibt es sehr viele Mädels, die einen sehr guten Serevice anbieten.
Der Unterschied zu anderen Clubs liegt viel mehr bei ner € 50,- Nummer, hier gibt es nicht mehr viele, die da was Anständiges abliefern
und die muß man erst mal kennen und dann müssen die auch erstmal an dem Tag anwesend sein.

Wer sich nicht auskennt und nur € 50,- pro Zimmer ausgeben will/kann, sollte das palace meiden.

Ach ja, der DJ ist genauso schlecht, wie der TE es beschrieben hatHeul.

memphis


Zitieren
(11.11.2011, 18:48)Marc1969 schrieb: Gibt da ja aus verlässlicher Quelle Pst bereits Hinweise, dass sich etwas getan hat.

Tja auf einmal viele Sesamstyle Mädels. Schlank, hübsch, unverbraucht. Keine Vergleich zu früher, wo es nur zusammengeflickte aufgepimpte Profinutten hatte, welche Mann lieber nicht bei hellerem Licht anschaut.

Viermal für 50 Euro gut gefickt. gutes FO, aber keine ZK. Dafür keine Abzocke und keine Diskussionen wegen Zeit und so.

Sagesesam, dankt für den Bericht...
Zitieren
Danke memphis für Deine Ergänzungen! Mit wem hattest Du denn das Vergnügen, scheinst Dich ja gut im Palace auszukennen?
Zitieren
#10
@Hurenfreund, danke für den tollen Bericht!!! Hast ja auch das drumherum gut beschrieben...Was die Qualität Deiner Nummern angeht habe ich beim lesen das gedacht was Memphis geschrieben hat.

Die Mädels haben geahnt (vielleicht hast Du es Ihnen ja auch gesagt oder bist schon bekannt) das ein Hunderter drinne ist und somit war der Service auch super.

Ich als noch nicht so Cluberfahrener bleine vorerst bei ATK und Oase, da weiss ich was ich hab ;-)

Beste GRüße

PS

Der Spruch mit dem DJ fand ich geil!
Zitieren
#11
Muss ich Bradan zustimmen: Svetlana ist servicetechnisch nichts Besonderes. Siehe auch meinen Bericht zu Ihr: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=71074
Zitieren
Vielen Dank für die tollen Komplimente zu meinem Bericht! Schade, dass Svetlana bei so vielen nicht so gut ankommt... vielleicht liegt es ja nicht nur an meinem Hunni, sondern auch daran, dass ich sehr genau sage, wo's langgeht und die Damen nicht ihre 08/15-Spielchen spielen lasse!! Bei mir jedenfalls war sie ein bezauberndes, gehorsames Püppchen, mit der ich eine wunderschöne Zeit verbracht habe..... schönes Wochenende, liebe Freunde!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren