Palace am 25 Februar
#1
Gerade aus dem Palace heimgekehrt. Wie immer sehr sauber und gut organisiert. Gutes Essen, angenehme Stimmung. Diesmal wenig aggressive Anmache.

Zu den Damen:

Ich hatte zwei Zimmergänge:

1. Cynthia?, 24 alt aus Lettland. Sie kam im Laufe des Abends zu mir an die Bar und wir haben über eine Stunde miteinander gesprochen. Sie hat in diesem Gespräch nicht einmal etwas von einem Zimmergang erwähnt. Sie ist seit 2 Monaten im Palast, davor war sie 5 Monate in der Oase. 175cm groß, schlank (KF32-34), C-Cups, lange blonde Haare, hübsches Gesicht und sehr nett. Es hat sich ein richtiges Gespräch über Kultur, Reisen etc. entwickelt und sie hat mir sogar ihre Handynummer für ein Treffen "draußen" ohne Bezahlung angebotenVerwirrt

Sie ist dann nach ca. 1 Stunde was Essen gegangen und wir haben uns für danach verabredet. Auf dem Zimmer dann ein traumhafter Service (DFK, FO etc.)......meine bisher mit Abstand beste Buchung im Palace. Sie ist eine Gute, also bitte fair behandeln........Kann die Frau nur empfehlen. Kennt Sie jemand aus dem Forum? Einfach nur Wow.

2. Svetlana

Zum Abschluß sollte es noch ein Optikfick werden. Diesen mit Svetlana (RUS) gefunden. Anfang 20, wunderschöne gemachte C-Cups, 32-34, dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Sehr gepflegte Hände und Füße sowie ein superhübsches Gesicht. Mit Abstand die schönste CDL an diesem Abend im Club.

Auf dem Zimmer dann unterdurchschnittlicher Service. Sehr professionell ist hier das richtige Wort. Sie küsst zwar, allerdings kommt keine Stimmung mit ihr auf. Brüste anfassen und Fingereinsatz ist nicht gewollt. Die Optik kann das auch nicht mehr rausholen. Schade. Phantastische Optik gepaart mit unterdurchschnittlichem Service.

Gesamtfazit:

Entgegen meinem ersten Eindruck vor Ort, viele neue Gesichter und Körper. Sehr gutes Line-up im Moment. Für jeden sicherlich was dabei. Einen netten Kollegen getroffen (Sukawa) und insgesamt eine gute Zeit gehabt. Was Line-up, Sauberkeit und Organisation angeht, sicherlich der beste Club in Hessen.

WAS MIR AUFGEFALLEN IST: Die Beleuchtung schint von mal zu mal dunkler zu werden. Manche Damen kann man erst erkennen, wenn Sie 2 Meter vor einem stehen. Ist wohl Taktik, um die Damen in besserem Bild erscheinen zu lassen.
Zitieren
Cynthia ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht war sie aber auch grad nicht anwesend. Mit so ner Figur hätte ich die bestimmt nicht übersehen. Wink

Spider, grad auf der Suche nach ? Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
(26.02.2011, 00:22)Spider1hb schrieb: Cynthia ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht war sie aber auch grad nicht anwesend. Mit so ner Figur hätte ich die bestimmt nicht übersehen. Wink

Spider, grad auf der Suche nach ? Grübel

Und schon fündig geworden? Bin mal gespannt, ob hier jemand Cynthia kennt.
Zitieren
#4
hi kollege

war schön dich kennen zu lernen,wenns auch nur kurz war..Dodgy
leider wurde ich länger in anspruch genommen als geplant..Rot werd
nach meinem zimmerbesuch hab ich dich nicht mehr gefunden,
musste dann gegen 23.00 uhr nach hause.
noch ein tipp,wenn du angebote einer cdl wegen treffen aussen,oder ähnlicher angebote,besser für dich behalten,sonst meint jeder depp er müsste sie darauf ansprechen und will das gleiche auch...Verwirrt
ich hoffe beim nächsten mal können wir länger quatschen..

grüsse sukawa
Zitieren
(25.02.2011, 23:01)Selke schrieb: 1. Cynthia?, 24 alt aus Lettland. Sie kam im Laufe des Abends zu mir an die Bar und wir haben über eine Stunde miteinander gesprochen. Sie hat in diesem Gespräch nicht einmal etwas von einem Zimmergang erwähnt. Sie ist seit 2 Monaten im Palast, davor war sie 5 Monate in der Oase. 175cm groß, schlank (KF32-34), C-Cups, lange blonde Haare, hübsches Gesicht und sehr nett.

Vorher Oase? Sagt mir so gar nix. Grübel

Stuart, hört sich aber gut an ... Winke
Zitieren
Cynthia kenne ich von meinem letzten Besuch. C-Cups sind silikonisiert. Hatte vorher dunkle Haare und war mir auch aus der Oase bekannt. Unaufdringlich, fast schüchtern. Nettes Girl.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#7
(27.02.2011, 04:02)Marc1969 schrieb: Cynthia kenne ich von meinem letzten Besuch. C-Cups sind silikonisiert. Hatte vorher dunkle Haare und war mir auch aus der Oase bekannt. Unaufdringlich, fast schüchtern. Nettes Girl.

Marc1969

Ja, das ist sie. Wie war sie auf dem Zimmer?
Zitieren
(27.02.2011, 13:38)Selke schrieb:
(27.02.2011, 04:02)Marc1969 schrieb: Cynthia kenne ich von meinem letzten Besuch. C-Cups sind silikonisiert. Hatte vorher dunkle Haare und war mir auch aus der Oase bekannt. Unaufdringlich, fast schüchtern. Nettes Girl.

Marc1969

Ja, das ist sie. Wie war sie auf dem Zimmer?

Etwas verspätet: Nö, war ich ja gar nicht. Nur unterhalten.

Marc1969, kommt vielleicht noch...Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#9
(30.03.2011, 18:28)Marc1969 schrieb:
(27.02.2011, 13:38)Selke schrieb:
(27.02.2011, 04:02)Marc1969 schrieb: Cynthia kenne ich von meinem letzten Besuch. C-Cups sind silikonisiert. Hatte vorher dunkle Haare und war mir auch aus der Oase bekannt. Unaufdringlich, fast schüchtern. Nettes Girl.

Marc1969

Ja, das ist sie. Wie war sie auf dem Zimmer?

Etwas verspätet: Nö, war ich ja gar nicht. Nur unterhalten.

Marc1969, kommt vielleicht noch...Wink

Ist Sie noch vor Ort?
Zitieren
(26.02.2011, 13:55)Stuart schrieb:
(25.02.2011, 23:01)Selke schrieb: 1. Cynthia?, 24 alt aus Lettland. Sie kam im Laufe des Abends zu mir an die Bar und wir haben über eine Stunde miteinander gesprochen. Sie hat in diesem Gespräch nicht einmal etwas von einem Zimmergang erwähnt. Sie ist seit 2 Monaten im Palast, davor war sie 5 Monate in der Oase. 175cm groß, schlank (KF32-34), C-Cups, lange blonde Haare, hübsches Gesicht und sehr nett.

Vorher Oase? Sagt mir so gar nix. Grübel

Stuart, hört sich aber gut an ... Winke

Ich meine das ist die Natalie aus der Oase also von der beschreibung her passt das wie die Faust aufs Auge.Ich hatte mich schon gefragt wo sie sich jetzt rumtreibt.
Das ist wirklich eine super nette Dame.
Zitieren