Schöner Oase "Pussy" Samstag (Gitta, Maria, Vivien, Doreen)
Daumen hoch 
Die angefütterten Weihnachtskalorien mußten abgeschmolzen werden, was lag da näher als einen schönen Wellnesstag in der Oase mit Sauna, Obst und einigen leckeren Pussies einzulegen. Als ich ca. 16 Uhr ankam waren Parkplatz und Club schon gut gefüllt, es steigerte sich am Abend noch, aber es war nicht überfüllt - es war genau richtig. Die Auswahl an CDLs war ausgezeichnet, div. CDLs waren inzwischen auch wieder aus dem Urlaub zurück: z.B. Adriana, Julia, Lia, Lila, Rafaela. Sehr angenehm fiel mir auch der DJ auf, der schöne Mucke spielte, es aber nicht mit der Lautstärke übertrieb, so dass man sich noch vernünftig unterhalten konnte.

Erstmal ein entspannender Saunagang und dann relaxter Rundgang durch die Bar. Ich hatte mich mit einem Kollegen verabredet, sah ihn aber noch nicht. Dafür räkelte sich vor mir auf dem Hocker Gitta so verführerisch, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.

Gitta (wird hier im Forum allerdings "Guitta" genannt)
•Herkunft:Ungarn
•Alter:24
•Größe:1,70
•KF:äußerst attraktive 36
•BH:B
•Haare: Schwarz, glatt, mittellang
•Sprachen: perfekt Deutsch
•Piercings:Nein
•Tattoos:am unteren Rücken
• Besonderheit: attraktiver Körper mit sehr weiblichen Kurven, schönes Gesicht, volle Lippen, selbstbewusste Frau

Es ging ziemlich schnell aufs Zimmer und ich versank mit Zunge und Fingern in ihrem kurvigen geilen Körper. Davon konnte ich gar nicht genug bekommen und Sie offensichtlich auch nicht. Unentschlossen Nachdem wir uns so ausgetobt hatten, verwöhnte Sie mein Zepter sehr gekonnt mit der Zunge, bis ich Sie irgendwann stoppen mußte - ich stand unter "Hochdruck".
Also "Gummi drauf" und Sie ritt mich geil in div. Reiter-Stellungen durch, ich knetete dabei liebevoll Ihre vollen Titten oder ihren festen Arsch. Dann gabs eine sehr schöne Missio "Atemholrunde", wo Sie sich dabei dezent stöhnend ihr Clit rubbelte.
Ahhhh und dann kam der Doggy und ihr geiler Arsch war vor meiner Flinte. Wir steigerten das Tempo immer mehr, bis ich wie im Rausch hammermäßig abschoß. Sie drückte dabei ihren geilen Arsch so fest an mich, wie es nur ging. Nach dem Abschuss ließ Sie mir schön Zeit und hatte es nicht eilig wieder abzudocken.
Gitta macht mich immer wieder alleine schon durch den Anblick ihres Körpers mit den wohlverteilten Pfunden geil. Kleiner Wermutstropfen, Sie machte mich gleich anfangs darauf aufmerksam, dass es keine Zks mehr gibt. Heul. Hab's aber ehrlich gesagt auch nicht so vermisst.

Als ich wieder in die Halle kam, traf ich dann auch den Herrn Forums-Kollegen an. Wir unterhielten uns angeregt und die Zeit verflog. Irgendwann machte er mich auf Maria aufmerksam. Ich war mir erstmal nicht sicher ob Sie mir gefällt, aber je näher Sie kam umso mehr gefiel Sie mir.

Maria
•Herkunft:Rumänien
•Alter:24
•Größe:1,70
•KF:32
•BH:zwei bildhübsche B-Kügelchen
•Haare: Schwarz, glatt, länger
•Sprachen: perfekt Deutsch
•Piercings:Nein
•Tattoos:am unteren Rücken
• Besonderheit: Groß, gertenschlank, gebräunter Körper, Tatoos an Hals und Hüfte, etwas spitzes Gesicht und Nase, je näher
man ihr kommt desto schöner sieht Sie aus, wunderschöne strahlende Augen und schöner Mund

Wir unterhielten uns sehr nett, dann schmiegte Sie sich mit dem Rücken an mich und ich durfte Ihren Körper und ihre super B-Cups streicheln und sanft kneten, ab und zu gab's mal ein Küßchen. Sie schnurrte wie ein Kätzchen. Das fing super an.
Schließlich hielten wir es nicht mehr aus und "ab auf's Zimmerchen". Es ging los im Stehen, leidenschaftliche, geile ZKs, Sie ging auf die Knie und brachte meine Latte mit Ihrem erfahrenen Mund ruck zuck auf Betriebshärte. Ich mußte mich bremsen.
Also legte ich Sie erstmal auf den Rücken und verwöhnte Ihre Muschi, die innerhalb von ein paar Minuten überkochte und Ihre Besitzerin zu ziemlich wilden Zuckungen und lautem Stöhnen veranlasste. Jetzt kam ich dran, Sie drehte mich auf den Rücken und verwöhnte gekonnt und "handsfree" meine inzwischen knallharte Latte während ich einen Finger in Ihrer klatschnassen Spalte hatte.

Schließlich bat ich um's Gummi um den sportlichen Teil einzuleiten. Sie ritt mich erstmal geil in div. Stellungen durch, aber irgendwie harmonierte es nicht ganz so, d.h. immer sobald ich ein bißchen im Takt war, gab es wieder einen Wechsel und ich konnte mich nicht so richtig auf den Höhepunkt konzentrieren, dass wiederum machte Sie nervös. Na ja, zum Schluß mußte Sie es mit der Hand zu Ende bringen, ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren. Schade, es hatte so schön begonnen, aber vielleicht sind wir beide mit zu hohen Erwartungen in den Zimmergang. Was mir neben Ihrer guten Ausstrahlung und Ihrem geilen Körper imponierte war, dass Sie echt betrübt war, dass mir nicht die Lust bereiten konnte, so wie Sie es eigentlich wollte.
Lustig war noch die Geldübergabe. Sie stellte mir sehr lobend Ihre Kollegin Lia vor, die auch gerade da war. Lia und ich grinsten uns über beide Ohren an, meine Knie wurden weich und ich mußte an die beiden Mörder Hardcore Zimmergänge mit ihr denken.

Zurück in der Bar traf ich wieder den Herrn Kollegen, der inzwischen auch nicht untätig gewesen war. Wir tauschten uns ein wenig über unsere Eroberungen aus. Dabei kam auch die Sprache auf Vivien. Ich war erstaunt, ich hatte Sie gar nicht gesehen. Irgendwann lief Sie bei uns in der Nähe vorbei, Sie hatte ihre Haare diesmal anders und ein klein wenig zugelegt, deswegen hatte ich Sie wohl nicht erkannt. Sie machte Raucherpause, ich sprach Sie an und Sie freute sich sichtlich. Eine schöne Unterhaltung begann und irgendwann bot Sie mir einen Kaugummi an. Ich wußte dann schon was kommt - die Knutscherei ging direkt im Barbereich los. Unentschlossen

Vivien:
• Herkunft: Ungarn
• Alter: 19
• Größe: 166 cm
• KF: 34 (ein bißchen leckerer Weihnachtsspeck kam hinzu)
• BH: mittlerweile knapp B (Weihnachtsspeck machts möglich)
• Haare: glatt, Wasserstoffblond, halblang
• Sprache: mittlerweile ist Koversation in Deutsch möglich
• Tattoos, Piercings: div. auf dem linken Unterarm, einige kleine auf dem Oberkörper und leider einen kleinen Ring als Unterlippenpiercing im rechten Mundwinkel
• Besonderheit: mag sich vorher gerne ein bißchen unterhalten, möchte erobert werden und schmilzt dahin, wenn die Chemie stimmt

Anschließend ging's auf Zimmer und ein zuckersüßer und trotzdem geiler Zimmergang folgte. Die junge Dame war an diesem Abend schlicht und einfach super gelaunt und "rallig". Es stimmte einfach alles. Nach dem Zimmergang war ich in Bestlaune. Herz
Inzwischen war noch ein anderer Forums-Kollege eingetroffen und ich freute mich sehr ihn endlich mal persönlich kennenzulernen. Nur schade, dass wir beide nicht so viel Zeit für Konversation hatten.

Ich war groggy, nach drei erfüllenden einstündigen Zimmergängen, aber Doreen kam immer wieder zu mir und machte wirklich "nette Konversation". Wenn ich dabei in ihr unschuldiges Gesicht und auf das schöne Dokollete mit Ihren B-Cups sah, stellte ich mir vor, wie Sie mir geil einen bläst und ich Sie zum Schluß vollspritze. Ich hatte Sie über Ingrid kennengelernt und da Sie bei Ingrid in der Lehre ist/war, war ich mir sicher, dass Sie es versteht einem Mann Lust zu bereiten.
Sie ist keines dieser Rassepferdchen und hat auch keinen Superbody. Sie ist ein unscheinbares unschuldig aussehendes "Girl Nextdoor" mit hübschem Gesicht, schönem Dekollete und breiten Hüften. Sie gab mir dezent und einfühlsam zu verstehen, dass Sie genau mich will. Das ist ja immer eine gute Voraussetzung. Ich sagte ihr, dass ich bereits drei Runden hinter mir habe und Sie sich daher wirklich anstrengen muss, um meine Kanone nochmal abzufeuern. Sie lächelte mich nur an, küsst mich und streichelt mich zärtlich. Ist schon ein schönes Gefühl, wenn man spürt, dass eine Frau einfach Lust auf einen hat und nicht nur auf die schnelle CE aus ist.

Doreen (hab Sie aber nicht gefragt, ob sich der Name so schreibt)
• Herkunft: Rumänien
• Alter: 24
• Größe: 166 cm
• KF: solide 36
• BH: schöne konische B's
• Haare: blond, leicht gewellt, halblang
• Sprache: perfekt Englisch, Deutsch ist Sie noch am üben
• Tattoos, Piercings: keine
• Besonderheit: Haut: hell ungebräunt, makellos, hübsches Gesicht, geht jederzeit als Polin, Russin oder Ungarin durch, absolut "Girl next door", geht / ging bei Ingrid in die Lehre

Nach etwas Wartezeit, die durch schöne GF-Küsse und streicheln überbrückt wurde gings aufs Zimmer. Ich legte mich auf den Rücken und ließ Sie machen. Es war perfekt, Sie fing von oben an und arbeitete sich nach unten. Ihre Zunge war überall. Meine Latte stand schon zum platzen bevor Sie sie überhaupt das erste Mal berührte hatte.
Es folgte perfektes handfreies Fo, mit EL. Nach Gummierung gings durch div. Reiter, Missio und Doggy. Dann war es an der Zeit für's französische Examen. Sie bläst perfekt. Mühelos bringt Sie mich Richtung Höhepunkt, hält mich dort und schaut mich mit Ihren unschuldigen Augen an, meinen Schwanz im Mund. Dann brachte Sie mich über die Schwelle und ich schoss mördermäßig ab. Sie saugte und züngelte dabei ruhig und genau richtig dosiert weiter. Schöner AST und bei der Geldübergabe lächelte Sie mich an und sagte "bis zum nächsten Mal". Tja, diesen Service werde ich mir gerne nochmal von ihr geben lassen.

Ein supergeiler 8-stündiger Oase Besuch ging zu Ende und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Toller Bericht...Beifall Beifall Beifall

Macht wieder Hunger auf die Oase, aber leider...HeulHeulHeul
Komme wohl erst wieder zum Monatsende zum Clubben (Erkältung und Arbeit). Aber dann...Brakelamp

Gruß Cicero- der schon in heller Vorfreude ist Dodgy
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Du kannstet Maria noch nicht?

Stuart, Eek
Zitieren
Schöner Bericht und danke für das Update aus BHHWink War Annabell auch da?
(09.01.2011, 15:01)Stuart schrieb: Du kannstet Maria noch nicht?

Stuart, Eek
Ich hatte zu meiner Schande auch noch nicht das Vergnügen mit ihr, ist mir aber schon öfters begegnet. Muss das dringend mal nachholenWink
Zitieren
(09.01.2011, 15:01)Stuart schrieb: Du kannstet Maria noch nicht?

Stuart, Eek

Nein, kannte Sie leider noch nicht. Ich hatte zwar schon von Ihr gelesen, aber ich wußte nicht wer Sie ist.

Von daher kann ich nur sagen, es ist immer gut sich mit FKs zu treffen, weil jeder kennt wieder einige, die man selbst noch nicht kennt und kann sie einem zeigen/vorstellen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Toller Bericht, Kollege Beifall Als wäre man dabei gewesen Big Grin

Die Maria gefällt mir aktuell irgendwie noch viel besser als bei unserem Fick im Sommer. Hatte so eine gierige Austrahlung, geiles Stück!

Vivien war ja leider dauergebucht Unglücklich Ich hatte mir zwischenzeitlich eine geschnappt, mit der ich sie irgendwie verwechselt hatte, war aber auch ne prima Runde Wink

Grüße,

Marc1969, legt demnächst nach... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(09.01.2011, 15:10)Hesse74 schrieb: Schöner Bericht und danke für das Update aus BHHWink War Annabell auch da?

Nein, Annabell war an diesem Abend nicht da. Zumindest habe ich Sie nicht gesehen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Maria und ne gierige Ausstrahlung? Big Grin Hatte sie Hunger oder brauchte sie Geld?

Stuart, der sie besser kennt
Zitieren
(09.01.2011, 20:00)Stuart schrieb: Maria und ne gierige Ausstrahlung? Big Grin Hatte sie Hunger oder brauchte sie Geld?

Stuart, der sie besser kennt

Schien mir sehr rallig zu sein.

Marc1969, kennt sie in erster Linie für ne halbe Stunde Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren