Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, aber langweilig - Hannover (vorher: H...)
#1
Smile 
Kontaktdaten
Tanja
Nikolaistraße 32
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
0177 6119183
Klingeln bei Koch, 1. Etg. links
Karte Anzeigen

Name:............... Tanja
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. ca. 23 – 25 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blondiert
Haarlänge:.......... evtl. schulterlang, schlecht zu schätzen, da hochgesteckt
Oberweite:.......... 75 – 80 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierungen (chinesische Schriftzeichen) entlang der Wirbelsäule

Service lt. Anzeige: Franz, Stellung 69, 3-er, AV, Spanisch, GS, Gang-Bang, ZK, KK, EL, Bade-und Duschservice, LS, ZA p, FA a/p, GB, KB, DS a/p, Devote Spielchen, RS, FE, WS, Nylonerotik, AV bei ihm, Lack und Leder, VE, sanfte Schläge + leichte Erziehung, Facesitting, NS p, KV a, Fesselspiele

Erreichbarkeit: Täglich von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr

[Bild: th_10200_Anzeige1_IN_Tanja_122_244lo.jpg] [Bild: th_10208_Anzeige1_Ladies_Tanja_122_492lo.jpg] [Bild: th_10209_Tanja_22_122_138lo.JPG] [Bild: th_10210_Tanja_1_122_582lo.jpg] [Bild: th_10212_Tanja_2_122_927lo.jpg]
[Bild: th_10213_Tanja_3_122_220lo.jpg] [Bild: th_10215_Tanja_4_122_124lo.jpg] [Bild: th_10216_Tanja_5_122_425lo.jpg] [Bild: th_10218_Tanja_6_122_1099lo.jpg] [Bild: th_10219_Tanja_9_122_784lo.JPG]
[Bild: th_10221_Tanja_10_122_617lo.JPG] [Bild: th_10222_Tanja_11_122_483lo.JPG] [Bild: th_10223_Tanja_13_122_479lo.JPG] [Bild: th_10225_Tanja_15_122_548lo.JPG] [Bild: th_10226_Tanja_16_122_498lo.JPG]
[Bild: th_10227_Tanja_17_122_84lo.JPG] [Bild: th_10229_Tanja_18_122_29lo.JPG] [Bild: th_10230_Tanja_19_122_30lo.JPG] [Bild: th_10231_Tanja_21_122_501lo.JPG]

Vereinbarter Service / Preis:: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO, franz. gegenseitig zu einem Tarif von 70 Euro !!! Eek
Zitieren
#2
Bericht, Teil 1

Bestraft mich!!! [Bild: smilie_b_004.gif] Kurz nachdem ich mich vor nicht allzu langer Zeit hier über die steigenden Preise in den Wohnungspuffs in Hannover muckiert hatte, bin ich nun selbst auf Grund meiner zwanghaften Sexsucht der Preisspirale zum Opfer gefallen. Verärgert

Doch zunächst einmal eins nach dem anderen:

Nachdem ich am vergangen Samstag ja wie berichtet Sandra getripled hatte, hatte ich am heute schon wieder mächtig Druck auf dem Zünder, eine neue Sau musste also wechgekolbt werden. Smile

Ganz oben auf meiner Abfickliste steht derzeit Sylwia in der Fleische bei Kube. Jo, die sollte es heute eigentlich sein. Von daher habe ich noch einmal kurz zum Kommunikator gegriffen und ihre Anwesenheit hinterfragt. Diese wurde mir auch von Sylwia persönlich bestätigt. Smile

Als erfahrener Hurengänger guckt man sich bevor es in die Stadt geht natürlich noch mindestens ein oder zwei Alternativen aus, denn wenn es ganz dumm läuft und die Nutte XY aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar ist, dann hat man eben noch eine Alternative in der Hinterhand und muss nicht ungefickt nach Hause fahren. Wink

Von daher entschied ich mich für den Fall des Falles für Natali in der Deisterstraße 28 und wenn alle Stricke reißen, dann kann man ja immer noch einmal nach Hainholz oder auf den E-Damm fahren und irgendeine Schlitzi wechnageln.

Na ja, nach dem Duschen noch fix eine frische Böx angezogen, denn man will ja Eindruck schinden Augen Roll und bei strahlend blauem Himmel ging es dann mit dem Moped nach H-List in die Podbielskistraße 106. [Bild: smilie_car_045.gif]

Nach dem Klingeln bei Kube ertönte auch sogleich der Türsummer und ich erklomm die erste Etage nach dieser Zwischentür im Treppenhaus. Nach einem weiteren Läuten an der Wohnungstür bei Kube wurde mir selbige von Sylwias neuer Kollegin Basia geöffnet. Sie bat mich freundlich in einem gar nicht einmal so schlechten Englisch herein und fragte mich, zu wem ich denn wollte. Ich entgegnete ihr dass ich mit ihrer Kollegin Sylwia telefoniert hätte und diese nun gern [Bild: 222.png] würde.

Darauf machte sie einen Verschwindibus und kam kurz darauf mit dem Objekt meiner Begierde zurück. Basia erklärte mir, dass Sylwia nun leider einen Termin wahrnehmen müsste und von daher ohnehin für mich keine Zeit hätte.

Na ja, dass war mir dann eigentlich auch gar nicht einmal so unrecht, denn Sylwias Bilder und die Realität waren doch zwei verschiedene Dinge. Sie ist zwar schlank und hat eine Top-Figur, allerdings entsprach sie vom Gesicht her nicht wirklich den Bildern auf den geschalteten Anzeigen. Vielleicht lag das auch an ihrer Frisur, denn sie trug sie Haare offen und des weiteren erfuhr ich, dass dort für ortsübliche halbe Stunde, die in Hannover normalerweise mit 50 Euro zu Buche schlägt, sage und schreibe 70 Euro aufgerufen werden!

[Bild: coolsmiley.php?id=461] Nee, das ist der Spaß dem Puffgaenger keinesfalls wert und von daher verabschiedete ich mich von Basia mit der typischen Handbewegung [Bild: smilie_frech_075.gif], obwohl ich spürte, dass sie eigentlich darauf hoffte mit mir eventuell ins Geschäft zu kommen.

Nee Madame, daraus wird aber nichts, denn sowohl optisch als auch preistechnisch liegen wir absolut nicht auf einer Wellenlänge. [Bild: k030.gif]

Also wurde sich wieder angerödelt und nachdem ich dann noch einmal telefonisch seelischen Trost bei der Beratungsstelle für sexsüchtige Hurenficker Big Grin erhalten hatte, ging es dann weiter in Richtung H-Linden in die Deisterstraße 28 zu Natali, so dachte ich zu jenem Zeitpunkt jedenfalls noch.
Zitieren
#3
Bericht, Teil 2

Allerdings, so kurz vor dem Kreisel am Klagesmarkt, als ich das Schild “Nikolaistraße“ erblickte, da fiel mir noch Tanja ein, die man ja ebenfalls mal knallen könnte.

Also ohne weiter nachzudenken stieg ich dann voll in die Eisen uns schaffte es gerade soeben noch in die Nikolaistraße abzubiegen.

Nachdem ich dann mein Moped abgestellt und gesichert hatte, schlendert ich ganz unauffällig zur Hausnummer 32 und klingelte dann einmal ganz unverbindlich und unangemeldet bei Koch.

Der Türsummer erklang sofort und ich erhielt Einlass. Nachdem ich gerade die ersten Treppenstufen erklommen hatte, öffnete sich die Wohnungstür in der ersten Etage links und ich wurde von der türkischen Puffmutti in Empfang genommen.

Nach der Begrüßung erklärte ich ihr mein Anliegen und sie führte mich in ein VZ um mir dann mitzuteilen, das Tanja gerade beschäftigt sei und fragte mich dabei im gleichen Atemzug, ob ich nicht mit Delia Vorlieb nehmen wollte.

Ich schüttelte aber den Kopf, denn zurzeit bin ich ohnehin auf dem Blondinentrip und von daher war Delia nicht wirklich eine Alternative für mich. Puffmutti erwies sich aber als äußerst kundenorientiert und flexibel, denn auf meinen negativen Bescheid hin schlug sie mir vor im VZ so lange zu warten, bis Tanja meinen Vorstecher fachgerecht abgemolken hatte.

Okay, damit konnte ich leben und ich wartete so ungefähr noch 10 Minuten, bis Tanja dann splitternackt im VZ erschien.

Jo, und somit war es wieder einmal um mich geschehen, denn Tanja ist von der Optik her schon echt Klasse. [Bild: smilie_love_003.gif]

Tanja ist ungefähr 23-25 Jahre alt, hat mittellanges, blondiertes Haar, dass sie hochgesteckt trug. Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch, besonders ihr markanter Blick und ihre strahlend blauen Augen fielen mir auf, als ich sie anblickte.

Auch ihren solariengebräunter Body der KFG 36 fand bzw. finde ich sehr lecker, allerdings verunzieren einige dieser albernen chinesischen Schriftzeichen entlang ihrer Wirbelsäule den positiven Gesamteindruck.

Ansonsten ist Madame Horizontal entgegen den Angaben ihrer Anzeige maximal mit Zwillingen der Größe 75 B bis max. 80 B ausgestattet und ihre Körpergröße würde ich so auf 1,65 m schätzen. Auch ihr Unterboden war spiegelblank rasiert und löste sofort in meinem Großhirn einen Fickimpuls aus, ich musste sie also [Bild: 222.png].

Nach der Begrüßung und gegenseitigen Vorstellungen ging es dann an die AGB. Auch Tanja rief für den halbstündigen Service inklusive ZK und blasen ohne Gummi 70 Euro auf. Verärgert

Ich erklärte ihr, dass ich nur 50 Kracher auf dabei hätte. Daraufhin lief sie zur Puffmutti um nachzufragen, ob sie sich denn eventuell auch für 50 Euro ficken lassen dürfte. Dies wurde vom Hausdrachen vehement verneint, ich hatte also mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera. Verärgert

Gut, wenn man seine EC-Karte dabei hat und so verabschiedete ich mich kurz von Tanja, um dann völlig schwanzgesteuert noch etwas Kohle vom nächsten Bankautomaten zu ziehen, damit ich Blondchen endlich auf meiner To-Fuck-Liste haken konnte. Augen Roll

Nachdem auch das erledigt war, meldete ich mich dann bei Puffmutti zurück. Kurz darauf kam dann auch Blondie hinzu und ich übergab ihr die geforderte Kohle. Danach ging es noch einmal fix ins Bad und nachdem ich mir den Siff vom Lurch geschrubbt hatte, enterte ich abermals das VZ und die Action mit Tanja begann.

Zunächst einmal wurde ein bisschen gestreichelt und geknutscht. Leider entlarvten ihre zunächst doch eher zaghaften ZK sie als Raucherin, aber der Nikotingeschmack hielt sich in Grenzen. Wink

Nachdem Tanja dann meinen kleinen Racker per Handbetrieb auf Gefechtsgröße transformiert hatte, bewegte sie sich in Richtung meiner Leibesmitte, um mir ihre Französischkenntnisse zu demonstrieren.

Ihr FO war zwar recht gefühlvoll, aber nach gefühlten zwei Minuten stellte sie ihr Gebläse ein, rödelte mir einen Fromms über den Ferkelstecher und war nun der Meinung dass ich sie ficken sollte. Eek

[Bild: coolsmiley.php?id=461] Nee Madame, erst 70 Tacken abzocken und dann den Puffgaenger schnell abfertigen, das läuft nicht. Böse

Um nicht auszuflippen, musste ich mich ganz schön zusammenreißen und entgegnete ihr im sachlichen Ton, dass ich sie zuvor noch gern etwas [Bild: smilie_x_010.gif] wollte, bevor es dann zum Finale übergeht.

Daraufhin entgegnete mir Blondchen, dass sie bereits ihren Fickkanal mit Flutschi geflutet hätte. Eek Das war mir aber zu jenem Zeitpunkt so ziemlich Latte, denn ich dachte nur, ohne eine Unterbodenwäsche vom Puffgaenger kommt sie nicht aus dieser Nummer heraus. Teufel

Von daher erklärt ich Madame, dass das meinerseits kein Problem darstellen würde und bevor es an die Unterbodenwäsche ging, warf ich mich noch einmal auf Madame, um für diesen fürstlichen Hurenlohn wenigstens noch ein paar ZK abzustauben. Auch dabei versuchte Madame die Nummer schnell zu Ende zu bringen, denn sie schnappte sich meinen kleinen, bereits gummierten Prinzen, um ihn bei sich hineinzuschieben. Ich ließ sie gewähren, knutschte sie seelenruhig weiter und fickte sie dabei ganz langsam.

Als ich dann merkte, dass ich kurz vor dem Abschuss stand, zog ich meinen Lümmel aus ihrem Spermaklo und bewegte mich langsam weiter abwärts zu ihren beiden B-Zwillingen, um an diesen etwas zu saugen und zu lecken.

Nachdem ich mich mit ihren Knautschies eine Weile vergnügt hatte, ging es dann weiter in Richtung Süden und Madame Horizontal kam dann in den Genuss einer fachgerechten Unterbodenwäsche, die ihr anscheinend so schlecht nicht zu gefallen schien, denn dabei zeigte sie sich ganz entspannt und drückte ausnahmsweise einmal nicht aufs Tempo.

Allerdings näherte sich nun bei mir der Druck im Kessel seinem Maximalwert und ich signalisierte Tanja, dass ich sie nun plätten wollte.

Die Kopulation erfolgte wie immer in der Missi. Dabei wurde dann noch etwas geknutscht und nach kurzer Zeit verabschiedete sich ein ganzer Schwall meines Ejakulates aus meinen Nebenhoden in Richtung der Latexumhüllung und wieder einmal war das Tagesziel erreicht. Smile

Im Anschluss daran ging es sogleich ins Bad und ich hatte somit Gelegenheit, mir noch einmal mein Resteiweiß vom Fickriemen zu spülen. Danach plünnte ich mich wieder an, verabschiedete mich von Tanja und machte fix einen langen Schuh, um in der nächstgelegenen Dönerbude erst einmal Frustbewältigung über diesen unspektakulären und völlig überteuerten Fick zu betreiben. Verärgert

Fazit: Ich war alles andere als zufrieden mit diesem Fick. Tanja ist wirklich ein optischer Leckerbissen und auch die verabredeten Leistungen wurde alle eingehalten, aber 70 Euro sind einfach viel zu teuer, zumal ich auch schon nach so ungefähr 20 Minuten wieder angezogen vor der Tür stand. Verärgert

Außerdem konnte ich mich einfach des Gefühls nicht erwehren, dass Tanja mich schnell abfertigen wollte, aber dem konnte ich ja glücklicherweise mehr oder weniger geschickt entgegensteuern. Big Grin

Na ja, im Vergleich mit meinem gestrigen Fick mit Sandra war die Nummer mit Tanja aber ein Satz mit X: Das war nix! Verärgert
Zitieren
hm...ärgerlich, dass der erfahrende PG eine relativ schlechte erfahrung machen musste...

zumindest hat er noch bei flutschieinsatz noch geschaft abzuspritzen.

70 euro und dann noch versuchen schnell abzumelken...pfui...finde ich unverschämt

30 minuten sollten doch 30 minuten bleiben und keine 20...

großen dank an den PG für den bericht.
Gruß
kd
Zitieren
Was mich an zwei bestimmten Adressen in Hannover stört ist, die Weiber werden mit zwei Namen vorgestellt und das Serviceangebot ist mir deutlich zu groß. Ok, es gibt immer mal wieder Tussen die das große Ballett anbieten, aber 100% der Besetzung?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#6
Zeigt sich doch immer wieder einmal, daß manche Schnecken es extrem auf den Stundenservice zu 100 abgesehen haben.. und selbst so liebenswerte Zeitgenossen wie unser PG mit dem gewohnten halbstunden-Service dann nicht landen können...

Das selbige gilt wohl auch für die etwas weiter oben angesprochene Sylwia bei Kube..

grüsse
Zitieren
#7
(26.04.2010, 19:06)bvlgari schrieb: Zeigt sich doch immer wieder einmal, daß manche Schnecken es extrem auf den Stundenservice zu 100 abgesehen haben..

Was solls! Den Stundenservice zu 100 Tacken zu buchen macht in meinem Falle nicht wirkllich viel Sinn, denn nach einmal abspritzen bin ich durch und von daher buche ich fast immer nur den 50-Euro-Service.

Des weiteren gleich beim ersten Fick 100 Kracher auf den Tisch des Hauses zu legen, das ist ziemlich risikoreich. Ich jedenfalls würde mich ganz schön ärgern, im Falle eines Verrisses 100 Tacken verloren zu haben.

Von daher immer erst einmal den halbstündigen Service zu 50 Euro buchen und wenn es dann gut läuft, dann kann man ja immer nnoch einmal einen Braunen nachlegen.. Wink
Zitieren
(26.04.2010, 22:28)Puffgaenger schrieb: Was solls! Den Stundenservice zu 100 Tacken zu buchen macht in meinem Falle nicht wirkllich viel Sinn, denn nach einmal abspritzen bin ich durch und von daher buche ich fast immer nur den 50-Euro-Service.

Des weiteren gleich beim ersten Fick 100 Kracher auf den Tisch des Hauses zu legen, das ist ziemlich risikoreich. Ich jedenfalls würde mich ganz schön ärgern, im Falle eines Verrisses 100 Tacken verloren zu haben.

Von daher immer erst einmal den halbstündigen Service zu 50 Euro buchen und wenn es dann gut läuft, dann kann man ja immer nnoch einmal einen Braunen nachlegen.. Wink

ich schließmich leise an PG an. :-)
ich merke in letzter zeit, dass der hurengang eigentlich nicht so das richtige für mich und werde es langsam mal wieder lassen.
Gruß
kd
Zitieren
#9
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß Deine Taktik falsch ist.. vielmehr habe ich angemerkt, daß es so einige Häuser gibt, wo eben der STundenservice gewünscht wird..

Es gibt ja auch vermeidbare Läden, wo der Stundenfick sogar Pflicht ist.. nimm mal deinen Lieblingsladen.. das Yes-Sir..
Zitieren
#10
(27.04.2010, 17:10)bvlgari schrieb: .. vielmehr habe ich angemerkt, daß es so einige Häuser gibt, wo eben der STundenservice gewünscht wird.

Ich denke, der Stundenservice wird so ziemlich von allen Huren gewünscht, um eben eine möglichst hohe Auslastung zu erreichen.

Das Problerm von denen ist, dass es immer mehr Huren hier in H gibt und die zu verteilende Geldmenge immer geringer wird... Wink
Zitieren
#11
na ja abschließend für heute... die Tanja scheint echt sehr hübsch zu sein... Aber zu "nett" habe ich so gar keine Beziehung.. Nette Nutten sind irgendwie out.. oder hoffen geheimnisvoll auf Wiederholung in Baren..

Über den Punkt sind wir doch hoffentlich hinaus..

gruss

bvlgari
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Tanya
Herrenstraße 10
30159 Hannover
Niedersachsen
Titten aufgepuscht, Nase verkleinert,
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

hier ist dringend mal ein update notwendig.. Nachdem ich die Atlanta aka Priya nicht vögeln konnte, bin ich direkt in die Herrenstraße weitergefahren.
Irgendwie habe ich hier, bin das 3. mal in dem Laden immer das "Glück" das die Wunschtrine mir die Tür öffnet.. Heute also die Tanya..

Da mich diese junge Blondine schon lange mal gereizt hat, war ich im ersten Moment doch etwas enttäuscht.. Sie führte mich in das rechte hintere Zimmer wo ich zuletzt mit Tabea weniger klasse Erfahrungen sammeln durfte. Auch heute sollte es dann auch nicht viel besser werden.

Sie fragte was ich machen wolle? Ich also deinen tabulosen Komplettservice probieren.. Du willst ne Stunde naschen? ja eine Stunde.. Ohne weitere Absprachen, wat nen Fehler, und 100 euro ärmer ging Madame ins Bad..
und das dauerte...
und das dauerte...
Dann empfand sie mich als ausreichend sauber und ich wollte zwar nicht, aber sollte aufgrund extremen Verkehrsaufkommens ungewaschen anfangen.. Sie zog nur den Slip aus.. BH blieb an, mittlerweile auf ein knappes D aufgeblasen, daher nicht anfassbar und/ oder sonst bewegbar..
ZK fielen auch ins Wasser, denn Madame hatte sich zusätzlich die Nase kürzen lassen, was zu einer starken Schwellung führte und daher unpässlich.. Lecken durfte ich allerdings, und das Frollein wurde triefend geil nass.. fingern war auch möglich, wenngleich die alte alles unternahm um cool zu bleiben, ich habe im Prinzip von ihr keinerlei Massnahmen erlebt die geil gewesen sind.. noch weniger, denn ihr möchte-gern-wixen-statt-blasen Syndrom musste ich wiederholt unterbinden, sonst hätte sie mir einfach einen gemolken und mich dann naiv dumm wohl gefragt, sag blos das gefällt dir nicht..

Nach dem Ficken in der Doggie, tittenschonend meinte sie, was relativ lange andauerte, weil ich vor triefender Möse ein paar Mal und völlig ohne Flutschi rausgeflutscht bin.. ist sie dann mind. 10 min raus gewesen..
dann haben wir eine zusammen geraucht, zwischendurch beide gewaschen, und zum zweiten Akt, meinte diese Trine oh.. ich möchte erst mal duschen, du hast mich völlig geschafft??

und es dauerte...
und es dauerte--
und es dauerte... bestimmt weitere zehn Minuten vergingen, und mir ist die Lust gewaltig vergangen..

vögeln wollte sie danach auch nicht mehr, schon gar nicht anal.. schaute zwar nicht auf die Uhr, aber da weder küssen, noch Titten erlaubte Zone war... ja ok, ich habe auch ein tiefes Grundverständnis das sie erst operiert worden ist..
ist mir alles vergangen.. so durfte ich mich nach reichlich nix tun wieder anziehen und bin wieder gegangen.. es waren verbrachte Zeit zu zweit max. 30 min.. der Rest war waschen, getrennt rauchen.. und wieder duschen... und ich-habe-kein-bock mehr auf Dich..

Tschö...

bvlgari
-
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Tanja
Herrenstraße 10
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0177 5691197 oder 0177 6119183
Klingeln bei Massage
Karte Anzeigen
Jo, auch Tanja hat sich optisch wohl eher zu ihrem Nachteil verändert.
Deshalb hier einmal ihre aktuellen Fotos:

[Bild: anzeige2_in_tanja2rk5.jpg] [Bild: tanja_23ppey.jpg] [Bild: tanja_28bsv8.jpg] [Bild: tanja_24xr2j.jpg] [Bild: tanja_25ys4o.jpg] [Bild: tanja_26kpw8.jpg] [Bild: tanja_27kslj.jpg]

(22.06.2010, 22:21)bvlgari schrieb: Sie zog nur den Slip aus.. BH blieb an, mittlerweile auf ein knappes D aufgeblasen, daher nicht anfassbar und/ oder sonst bewegbar..
ZK fielen auch ins Wasser, denn Madame hatte sich zusätzlich die Nase kürzen lassen...

Oh Mann, Tanja sah doch wirklich nicht übel aus? Zwei OPs, die IMHO wirklich nicht nötig waren.. Verärgert Na ja sie steht wohl hinsichtlich der Ops im Wettbewerb mit ihrer Kollegin Amora....
Zitieren
#14
(22.06.2010, 22:42)Puffgaenger schrieb: Jo, auch Tanja hat sich optisch wohl eher zu ihrem Nachteil verändert.
Deshalb hier einmal ihre aktuellen Fotos:

[Bild: anzeige2_in_tanja2rk5.jpg] [Bild: tanja_23ppey.jpg] [Bild: tanja_28bsv8.jpg] [Bild: tanja_24xr2j.jpg] [Bild: tanja_25ys4o.jpg] [Bild: tanja_26kpw8.jpg] [Bild: tanja_27kslj.jpg]

(22.06.2010, 22:21)bvlgari schrieb: Sie zog nur den Slip aus.. BH blieb an, mittlerweile auf ein knappes D aufgeblasen, daher nicht anfassbar und/ oder sonst bewegbar..
ZK fielen auch ins Wasser, denn Madame hatte sich zusätzlich die Nase kürzen lassen...

Oh Mann, Tanja sah doch wirklich nicht übel aus? Zwei OPs, die IMHO wirklich nicht nötig waren.. Verärgert Na ja sie steht wohl hinsichtlich der Ops im Wettbewerb mit ihrer Kollegin Amora....

Du meinst jetzt hoffentlich nicht in der wie-verarsche-ich-den-kunden-am-besten Mentalität... Also ich glaube das sie dies gut hinbekommen kann..

und ungesehen zu ihren ersten Auftritt im März ist die Sau reilich dick geworden.. besonders der Bauch ist schon grenzwertig..

grüsse
Zitieren
#15
(22.06.2010, 23:37)bvlgari schrieb: ... und ungesehen zu ihren ersten Auftritt im März ist die Sau reilich dick geworden.. besonders der Bauch ist schon grenzwertig..


Als ich sie ende April in der Nikolaistraße 32 gefickt habe, da war sie noch richtig schlnak, so wie auf ihrer ersten Fotoserie.

Wenn die neuen Fotos der Realität entsprechen, dann frage ich mich wie man es innerhalb von zwei Monaten schaffen kann, derart an Gewicht zuzulegen... Augen Roll
Zitieren
#16
nun ja, auch wenn Tanja etwas zugenommen hat, sieht sie doch noch recht lecker aus.. auch ihr Angebot hat sie erweitert, siehe

http://www.tabulose-huren.com/forum/show...460&page=5

nachdem ich den Laden beim letzten Mal mit Emilia lieber meide, bestelle ich sie mir mal nach Hause. da stimmt zumindest die Location Engel
Zitieren
#17
nun ja, die negativen Berichte über Tanja haben hier im Forum zwar überwogen, doch irgendwie war ich seit langem scharf auf die Braut.

wie schon berichtet ist der Bunker "Nikolaistr." eher nix für mich. also angerufen und gefragt, was der Hausbesuch denn so koste und ob sie den mache... "ja, kein Problem, gib mir einfach die Adresse, ich bin so schnell wie möglich da..."

45 Minuten später klingelte es an der Tür. sie ist wirklich, trotz leichter Gewichtszunahme, eine Hübsche.

die Kosten wurden mir auch erklärt. ao mache sie nur bei Sympathie würde 30 extra kosten..

ich hab ihr erklärt, dass ich mich an mein Bett fesseln lassen möchte und sie solle mal machen, was sie für richtig hält. ein bisschen verdutzt war sie schon, aber o.k., sie ist ein Profi Dodgy

gesagt, getan, ich lag auf den Bett. sie über mir und fing erstmal an zu wixxen. dann kurzer blowjob. "setz dich auf mein Gesicht" bat ich und sie tat es ohne groß zu murren. schmeckte ganz ordentlich Rot werd

danach gabs noch eine durchschnittliche FO-Einlage und sie fragte, ob sie aufsetzen solle. "jau, du hast das Kommando"

"bist mir eigentlich schon ganz sympatisch", sagte Tanja. "ich weiß nicht, ob ich ohne Gummi möchte", zögerte ich halbherzig. "zu spät" entgegnete sie überraschend charmant, sah mir tief in die Augen und sie setzte sich auf mich und ritt langsam los Richtung Sonnenuntergang.. insgesamt ein ordentlicher Ritt, Stellungswechsel bei der Fesselung war ja eh nicht wirklich drin..

einige Minuten später ergoss ich mich in ihr. war schon geil, sie dabei anzusehen, wie sie grinste und ich mich ja nicht wehren konnte. mein anfänglicher Widerstand war echt durch meine Geilheit schnell gebrochen Engel

zu ner zweiten Runde kam es nicht, wir haben noch ein paar Minuten locker geplaudert. ist eigentlich ne ganz Nette, wenn sie will.

hey, vielleicht hab ich Glück gehabt, vielleicht lag es am teuren Hausbesuch, doch ich war soweit zufrieden.

so long
der Heino
Zitieren
Was hast du denn für den Hausbesuch gelöhnt?
Zitieren
#19
180 Euronen
Zitieren
#20
(13.09.2010, 16:59)heino24 schrieb: 180 Euronen

Das ist schon eine echte Ansage wenn man bedenkt, das sie lediglich eine volle STunde und nur mit einen mal abspritzen gekommen ist..

Hattest Du nicht auch den Eindruck das sie am sogenannten ÜFS. also der zuvielen Arbeit leidet ??

Ich hatte sie auch schon, mit Gummi, und es war ziemlich daneben um es mal gelinde auszudrücken.. aber immerhin hat sie wohl bei dir die Zeit eingehalten, denn im Stundenservice vor Ort neigt sie dazu die Zeit vor der Tür nach der ersten Nummer abzubummeln. was mir übehaupt nicht gefallen hat..
Zitieren