Steigende Preise in Hannovers Wohnungsbordellen?
#1
Frage 
In der letzten Zeit zwängt sich einem förmlich der Eindruck auf, dass Hannovers Dienstleisterinnen einen konzertierten Versuch starten an der Preisschraube zu drehen.

Zunächst machte ich diese Erfahrung bei den Hot Bitches, als ich dort die Mimi AKA Elisa gefickt habe. Allerdings ließ sie mit sich reden und ich bekam den ortsüblichen Service zum ortsüblichen Preis.

Auch in der Nikolaistraße 32, Whg. Koch bei den „Drei Engeln für Charlie“ ist man der Meinung einen Aufpreis von 20 Euro für FO erheben zu können.
BTW: Zu dieser Clique gehören übrigens
Tanja
Delia
Chantal

Lena in der Leipziger Straße toppt diesen Trend noch mit 80 Euro für die halbe Stunde Hannover-Standard (GVM in mehreren Stellungen inkl. FO und ZK) die normalerweise anderweitig mit 50 Euro zu Buche schlagen...

Wie seht Ihr das? Habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, seid Ihr diesen aus meiner Sicht überhöhten Preisforderungen auch nachgekommen?
Zitieren
(17.04.2010, 10:02)Puffgaenger schrieb: Wie seht Ihr das?

Absolute Frechheit!

(17.04.2010, 10:02)Puffgaenger schrieb: Habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht

Nö, zum Glück nicht. War aber auch länger nicht unterwegs.

(17.04.2010, 10:02)Puffgaenger schrieb: ... und wenn ja, seid Ihr diesen aus meiner Sicht überhöhten Preisforderungen auch nachgekommen?

Sollte man boykottieren. Abstimmung mit den Füßen und gut!

Bei Aufpreisen für AO ist das allerdings so eine Sache, da es da bislang keinen Standard gibt, wenngleich der AO-Aufpreis, so denn AO geht und/oder aufpreispflichtig ist, bei einigen anscheinend bei 20 EUR zu liegen scheint.
Zitieren
Ich mache sofort einen U-turn wenn der Preis mir nicht passt.
Da ich auch ungern mit den Preisen handele wie einige DLs(lt. Anzeige) gehe ich einfach wieder raus, wenn es mir nicht passt. Wieso noch handeln? :-)
Zitieren
jacky
schaut euch hier mal die Aufpreise an
hier kostet der Stellungswechsel sogar 20 Euro mehr
Zitieren
(20.04.2010, 12:57)optikus schrieb: jacky
schaut euch hier mal die Aufpreise an
hier kostet der Stellungswechsel sogar 20 Euro mehr

Um der Dame nicht noch mehr Traffic zu bescheren :

Zitat: Preise Dates ab 1h:
1. Std. = 120 €
Jede weitere Std. = 100 €

Stellungswechsel = +20 €
OV = +50 €
AV = +90 €
Weitere Wünsche = Auf Anfrage

Ich frage mich gerade, wofür die 120 Eur/Std in dem Fall eigentlich sind.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich war vor etwa zwei Monaten bei Kiki/ Hot Bitches. Hatte vorher einen Termin mit Kiki vereinbart. Als ich vor ihr stand und sie mir ihre Preise nannte, bin ich fast rückwärts aus dem Zimmer gefalllen: Die halbe Stunde sollte 100 EUR kosten! Extrawünsche hatte ich keine genannt. Ich teilte ihr darauf hin mit, dass in Hannover eine halbe Stunde 50 EUR kostet. Nach einigem Hin- und Her wollte sie dann nur noch 70 EUR haben. Als ich mich dann schon verabschiedet hatte und zur Tür ging, hat sie dann für 50 EUR die halbe Stunde eingewilligt. Keine Ahnung warum, aber scheinbar versuchen die "Hot Bitches" erstmal bei jedem hoch anzusetzen.

Die gleich Erfahrung wie PG habe ich auch vor etwa zwei Wochen bei Lene gemacht. Ich frage am Telefon gar nicht mehr nach dem Preis, weil ich die 50 EUR/30min (ohne besondere Wünsche, also GVM und FO) für selbstverständlich halte. Lena wollte dann allerdings auch von mir 80 EUR für die halbe Stunde haben. Anders als Kiki schien Lena aber sehr von sich überzeut zu sein. Nach einer kurzen Diskussion bin ich dann wieder gegangen.

Preisverhandlungen törnen mich unehin total ab.

Bin nicht selten in Hannovers "Wohnungen" unterwegs. Aus meiner Sicht handelt es sich bei den überzogenen Preisforderungen aber nach wie vor eher um Einzelfälle. Solange man anderswo für 50EUR/30min Gutes geboten bekommt, besteht doch auch kein Grund, höhere Preise zu akzeptieren.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
ich würde auch nie mehr als 50€/30min. zahlen. bei einigen orten bekommt man ja schon !fast! den stundenservice für 70€

das einzige was ich bei solch einen preis mal ausprobieren würde, wäre bei penny mit FOT incl. schlucken.
Gruß
kd
Zitieren
Vanessa Engel ist auch so eine Kandidatin, die 60 EUR für die halbe Stunde aufruft. Warum auch immer. An Optik und Service kann es schon einmal nicht liegen.
Zitieren
Moinsen,,

zu o.g. Jacky
Zitat:
Preise Dates ab 1h:
1. Std. = 120 €
Jede weitere Std. = 100 €

Stellungswechsel = +20 €
OV = +50 €
AV = +90 €
Weitere Wünsche = Auf Anfrage

Ich frage mich gerade, wofür die 120 Eur/Std in dem Fall eigentlich sind.

kann ich nur sagen, dass sie bei f***aneigen.net 3L für 100 anbietet. Scheint wohl mit den überteuerten Preisen nich durchgekommen zu sein!!

Grüße docktohr
Zitieren
Daher nie auch nur 60 Euro zahlen. Bei einer bin ich damals schwach geworden 60 Euro zu zahlen, ist aber schon länger her und die Optik war 1A.

Ansonsten für eine Durchschnittsfutte--> Niemals! Sonst setzen die sich noch durch!
Zitieren
War heute bei Nina, siehe separaten Bericht. 50 die halbe mit ZK,FO,GVM, das passt.
Hatte zuvor Sydney (Bratkestr.54) an der Strippe. Die wollte 80 die Halbe und machr nich ma ZK und nur FM. Habe sofort verneint und ihr viel Glück gewünscht. Winke
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa Engel
Teile Doctordicks Eindruck 110 %ig bezüglich Vanessa Engel:Optik und Service sind OK lösen aber bei mir keinen vorzeitigen Samenerguss aus!Grübel Warum der Spaß bei ihr erst ab 60 EUR für die halbe Stunde losgeht, ist reingarnich nachvollziehbar! Also wird die Dame nach einem Testdurchlauf in Zukunft wohl auf mich als Kunden verzichten müssen...
Zitieren
Ganz Klar - wenn der Preis nicht stimmt oder es wird versucht
mehr herauszuschlagen sofort abbrechen!!!

Das ist ganz wichtig wegen dem Lerneffekt!!!

Grüße - bleibt hart!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
(12.10.2015, 11:18)harry9 schrieb: Genau - Wieder in Hannover.

Und ruft 70 Euro für die Halbe und 130 Euro  (O-Ton Caroline: "My Service included") für die Stunde auf!  Böse ..............

Sowas sollte man auch nicht unterstützen!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,MuschMusch,Ruffianman,Hildesheimer112,Freestyler
Ich finde diese seltsame Preisdiskussion über einen angeblichen Hannovereinheitstarif reichlich seltsam. Für alles Mögliche gibt es verschiedene Preise ... nur F.icken soll bei jeder Braut gleich viel kosten? Die Abzockerelse soll den gleichen Preis bekommen wie eine Sahneschnitte? Nun muss hoher Preis natürlich nicht automatisch gute Leistung bedeuten. Aber für Frauen, die in der Vergangenheit gute Leistungen gebracht haben, sollte es schon möglich sein mehr Geld zu nehmen. Es gibt andere, da fragt man sich um die Bezahlung nicht umgekehrt laufen sollte. 

Caroline war jedenfalls in der Vergangenheit eindeutig eine Sahneschnitte. Ob sie es noch ist, kann ich nicht (noch nicht) beurteilen. 

Und wenn wir eine gewisse Zahl von Topgirls in dieser Stadt haben wollen, brauchen wir eine Preisspanne.   30 für den abgenudelten Gebrauchtwagen, 50 für die Mittelklasse und 70 für den Porsche. 

Ich für meinen Teil brauche keinen Porsche-Kfz als Schwanzverlängerung, meiner ist lang genug ... aber für EINE Porsche im Bett zahle ich gerne mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Markus11041981,morten,eagle,Dr.Mabuse,jogibaer,Pandab@r,horst62,pussyschmecker
wenn sie noch den gleichen "super" Service bietet wie damals würde ich glatt 30€ zahlen und auch nur für die Optik  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: harry9
#17
(12.10.2015, 21:25)Geniesser74 schrieb: würde ich glatt 30€ zahlen und auch nur für die Optik

50€uro kannste schon für die ½h geben. Nur nicht übertreiben.

@Chisum: Mit solchen Bolzen bist Du optimal für so manche Frauenversteher im ladies-Forum.
Vielleicht wäre es aber besser, wenn Du die Hure heiratest oder ihr Manager wirst.
40% Verteuerung  Weia  ... welchen Zustand bedarf es, um so etwas zu befürworten?

Um das Thema Schwanzlänge anzusprechen, so glaubt Silvio.B, daß hier der größte
Teil jenem Alter entwachsen ist, in dem das mal ein Thema war, denn jeder weiß,
daß es letztendlich auf die Technik ankommt.

Zitat:Bei der Befragung von insgesamt 2200 Frauen bevorzugten ganze 77 Prozent die Variante
kurz und dick anstatt dünn und lang.

Komisch, aber dann ist Silvio.B der Erste, der bei teenielover den Danke-Button drückt.
Richtig! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Ruffianman,grifi,teenielover
....alsoooo ich finde 50 euro die 1/2 sollten standard bleiben,was ich allerdings vollkommen in ordnung finde ist wenn ANSCHLIEßEND nach einer top gebotenen dienstleistung u wenn man super zufrieden war, jeder selbstverständlich diese top leistung auch mit einem extra ( freiwilligem)trinkgeld würdigen kann,das fände ich total fair und auch angebracht!
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Silvio.B,thailover,Erlenking
Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, wie viel ihr bereit seit, für eine halbe bzw. ganze Stunde bei einer guten SDL in Hannover zu bezahlen ? Ja, ich weiß, normalerweise sind meistens 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten Standard. Es gibt aber auch durchaus SDL, die für eine Stunde Spaß 150 Euro oder sogar noch mehr verlangen. Deswegen: Wo ist da bei euch die Schmerzgrenze ?

Danke im Voraus.
Zitieren
Habe die Frage von horny97 hier mal angehängt, denke nicht dass wir schon wieder einen neuen Thread zu dem Thema brauchen Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66