Mona aka Mimi aka Elisa, Podbielskistr. 187, ein unverhofftes Wiedersehen mit Elisa
#1
Daumen hoch 
INTRO

Name:............... Mimi AKA Elisa
Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 19 Jahre
Größe:.............. 1,72 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... braun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, vielseitiger Service, Dessous, Straps, Rollenspiele, Devot, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Zungenküsse, Französisch Natur

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 23:00 Uhr, Haus- und Hotelbesuche 24 Stunden

[Bild: anzeige1_in_mimiyfqd.jpg] [Bild: mimi_6ggkx.jpg] [Bild: mimi_1yfe2.jpg] [Bild: mimi_2ofs3.jpg] [Bild: mimi_3je3p.jpg] [Bild: mimi_4re1a.jpg] [Bild: mimi_58gr3.jpg]
[Bild: mimi_89apw.jpg] [Bild: mimi_9tzyo.jpg] [Bild: mimi_105abj.jpg] [Bild: mimi_11pz4t.jpg] [Bild: mimi_12w9go.jpg] [Bild: mimi_13uzy1.jpg] [Bild: mimi_14vyd9.jpg] [Bild: mimi_160agp.jpg] [Bild: mimi_17q9mz.jpg] [Bild: mimi_18exo0.jpg] [Bild: mimi_194zj9.jpg] [Bild: mimi_204y3h.jpg] [Bild: mimi_213x5e.jpg]

Mimi

Hamburger Allee 55
klingeln bei Massage, 5. Etg.
30161 Hannover
Mobil: 0178 5113379
Mobil: 0178 5113555
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mimi
Standort in Google Maps
Nannte sich zuvor Elisa und arbeitete in der Hardcore-Residenz in Barsinghausen
Zitieren
#2
BERICHT, Teil 1

Der Puffgaenger war wieder mal geil und musste deshalb unbedingt ein Nüttchen ficken. Bei der Recherche auf meiner dafür favorisierten Seite, nämlich http://www.intimes.niedersachsen.de stieß ich auf die Anzeige von Mimi.

Jawoll, die entsprach von der Optik her genau meinen Vorstellungen und außerdem hatte ich sie noch nie gefickt, so glaubte ich zu jenem Zeitpunkt jedenfalls noch. Augen Roll

Also fix zum Kommunikator gegriffen und bei Mimi angerufen, um in Erfahrung zu bringen
  • wo Madame genau residiert und natürlich
  • wie sich das so mit ihren AGB verhält.

Ich hatte Glück, denn Mimi nahm das Gespräch sofort entgegen und offerierte mir in perfektem Deutsch folgende Tarife:
  1. 50 Euro: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig
  2. 100 Euro: 30 Minuten GVO in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig
  3. 150 Euro: 60 Minuten GVO in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig
Also vereinbarte ich mit Mimi einen Termin für den Abend und schlug dann auch pünktlich in der Hamburger Allee 55 auf. Nach dem Läuten bei “Massage“ertönte sogleich der Türsummer. Mit dem Fahrstuhl ging es dann hoch in die 4. Etage, denn dort ist Endstation. Die 5. Etage ist nur über eine Treppe erreichbar, aber glücklicherweise bin ich für mein Alter noch ganz rüstig, so dass auch das kein Problem für mich darstellte. Smile Nachdem ich dann an der Wohnungstür läutete, wurde mir von einer älteren Rumänin geöffnet, die mir nicht unbekannt war, denn sie machte die Kasse in der Hardcore-Residenz in Barsinghausen. [Bild: smilie_sh_019.gif]

Sie bat mich freundlich hinein und fragte, zu wem ich denn gern wollte. Ich erklärte ihr, dass ich bereits vor ein paar Stunden telefonisch einen Termin mit Mimi klar gemacht hatte und genau deshalb auch hier wäre. Daraufhin geleitete sie mich in ein VZ und nach kurzer Zeit erschien dann Mimi. Sie schaute mich an und lachte laut, während meine Beißleiste bis fast zu meinem Brustbein hinunterklappte, denn ich hatte auf Grund des Telefonats eigentlich eine Deutsche erwartet. Diese Mimi aber war Rumänin und die hatte ich bereits im Dezember des vergangenen Jahres als Elisa in der Hardcore-Residenz genagelt. Der entsprechende Bericht dazu findet sich übrigens hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=129

Oh Mann, bin ich ein Depp! [Bild: smilie_wut_027.gif] Die hatte ich von den Fotos her auf ihrer aktuellen Anzeige bei IN überhaupt nicht wiedererkannt! Augen Roll

Zunächst fühlte ich mich deshalb völlig verarscht, aber ich arrangierte mich jedoch mit dieser Situation, denn mit diesem Mädel hatte ich bereits in Barsinghausen einen sehr guten Fick.

Nach der Begrüßung fragte ich sie zunächst warum sie denn den Laden in Barsinghausen verlassen hatte. Sie äußerte sich wenig positiv über ihren alten Arbeitgeber und sagte wörtlich: "Barsinghausen Scheiße! Das Geld reichte gerade mal für Essen, Trinken und Zigaretten!" Sie bemerkte auch noch, dass ihre Kollegin Kiki ebenfalls zuvor in der Hardcore-Residenz unter dem Namen Alina gewerkelt hatte. Jau, an die erinnere ich mich auch noch, obwohl ich mit ihr damals nur kurz parliert hatte, selbst aber nicht beigegangen war...

Na ja, nachdem meine Neugier nun so halbwegs befriedigt war, drückte ich Mimi 50 Tacken in die Pfote.
Daraufhin schüttelte sie nur den Kopf und unterbreitete mir eine Preisliste, die sich auf einmal so ganz anders gestaltete, als noch bei unserem Telefonat am Nachmittag, dass ich aber mit Sicherheit nicht mit dieser Mimi geführt hatte, die nun vor mir stand. Ihre doch eher rudimentären Deutschkenntnisse ließen diesen Schluss jedenfalls zu.

Na ja Madame rief jetzt auf einmal folgende Tarife auf:
  1. 50 Euro: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ZK, FM, französisch gegenseitig
  2. 70 Euro: Das gleiche Programm, nur eben mit Blasen ohne Gummi
  3. 100 Euro: 60 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ZK, FO, französisch gegenseitig
Zitieren
#3
BERICHT, Teil 2

Alles klar, somit waren wir also am Punkt der Verabschiedung angelangt, denn in Hannover ist FO nun einmal im halbstündigen Standardprogramm inklusive und das erklärte ich Mimi, bevor ich mich von ihr verabschiedete.

Plötzlich aber erklärte sie sich dann auch mit 50 Euro für das Programm Nr. 2 einverstanden, denn sie sah wohl ein, dass 50 Euro nun einmal besser als gar nix sind.

Na also, es geht doch! Big Grin Also übergab ich Madame einen Braunen. Während sie die Kohle bunkern ging, machte ich mich schon einmal nackig. Kurz darauf kam Mimi zurück und entledigte sich ebenfalls ihrer Klamotten. Ohne vorherige Waschung begaben wir uns auf die Fickmatte und es wurde erst einmal ausgiebig geknutscht. Sie war übrigens sehr sauber und roch angenehm. Wink Dabei und wie auch bei der ganzen Nummer legte Mimi AKA Elisa ein Engagement an den Tag, wie man es bei einer Gewerblichen nur selten vorfindet. Besucher der Hardcore-Residenz, die Elisa dort ebenfalls geplättet haben, wissen wovon ich spreche.. Wink

Im Anschluss daran saugte und nuckelte Mimi an meinen Brustwarzen herum, bevor sie sich meiner Leibesmitte zuwandte und meinen Pint mit einem überaus gefühlvollen und sehr variablen FO verwöhnte! [Bild: smilie_op_022.gif] Meine Kronjuwelen wurden auch schön sauber geleckt, von daher würde ich diese Leistung mit 9 von 10 möglichen Punkten bewerten.

Nachdem meine Lunte nun knallhart geblasen war, ergriff ich wieder die Initiative. Ich bat Mimi sich auf den Rücken zu legen und wir knutschten noch einmal ausgiebig herum, bevor ich mich dann mit meiner Zunge über ihre Tittchen hinunter zu ihrer blank rasierten Spalte arbeitete und diese leckte.

Dabei fing Mimi dann schon nach kurzer Zeit an zu stöhnen und forderte mich auf: “Komm, jetzt ficken Baby!“ Aha, Madame hatte es also eilig und wollte mich schnell abfertigen! [Bild: smilie_wut_001.gif] Ich aber ließ mich davon nicht beirren und leckte sie seelenruhig weiter, allerdings war ich im Inneren doch etwas angesäuert, aber die Quittung dafür bekam sie dann später.. Big Grin

Als ich sie dann nach meiner Auffassung nach genug geleckt hatte, stand nun das Finale auf dem Programm. Mimi montierte mir also einen Fromms und ich lochte in der Reiterposition bei ihr ein. Sie legte zwar einen sehr gefühlvollen Ritt hin, aber als ich in ihr ständig lächelndes Gesicht schaute, da kamen mir doch wieder komische Gedanken hoch, denn ich war mir nicht sicher, ob das wirklich die Mimi auf den Fotos von IN war, zumal ich mit einer Mimi mit einem akzentfreien Deutsch telefoniert hatte. Verwirrt

Dieser Fakeverdacht lies mich nicht los und das hatte dann zur Folge, das mein bester Kumpel in sich zusammenfiel und der Ritt abgebrochen werden musste.

Mimi wunderte sich, was denn nun mit mir los war. Sofort kümmerte sie sich um den kleinen Racker und versuchte ihn durch eine erneute Blaseinlage, die durch Handbetrieb unterstützt wurde, wieder auf Betriebshärte zu bringen. Als das dann geschafft war, lochte ich in der Missi bei ihr ein und das Dilemma wiederholte sich ein weiteres Mal. Das Scheißding blieb einfach nicht hart und von daher war schon wieder Hängen im Schacht angesagt. [Bild: smilie_wut_001.gif]

Aber Mimi verzagte nicht. Sofort blies sie meinen besten Kumpel wieder an. Da das aber nicht so recht gelingen wollte, wechselten wir noch einmal in die 69. Als das Ding dann wieder so halbwegs stand, da versuchte ich es ein weiteres Mal in der Missi. Ergebnis: Es ging einfach gar nichts mehr, obwohl ich den ganzen Tag schon geil war. [Bild: smilie_wut_001.gif]

Daraufhin erklärte ich Mimi, dass ich einen sehr stressigen Tag gehabt hatte und sie an diesem Desaster kein Schuld träfe.

Mir war auch klar, dass ich nur noch mittels der Variante “Vier gegen Willi“ zum Abschuss kommen würde. Augen Roll So erklärte ich das auch Mimi.

Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, bat ich sie sich vor meinen Kopf zu knien, damit ich ihre Fickschleuse lecken konnte, während ich mir meine Sacksahne dann selbst aus meinen kleinen Versager fiedeln wollte. Nach einiger Zeit mühseliger Handarbeit wurde diese Anstrengung dann von Erfolg gekrönt und die kleinen Drückeberger hatte keine Chance mehr, denn sie wurden in weitem Bogen auf meine Bauchdecke katapultiert und im Anschluss daran von Mimi mittels einem Handtuch entsorgt.

Nichtsdestotrotz gab es noch eine abschließende Waschung. Danach verabschiedete ich mich von Mimi und legte ihr bei dieser Gelegenheit noch einmal ans Herz, ihre Preise den in Hannover üblichen Tarifen anzupassen.

Ich jedoch drehte noch einmal eine rein informelle Runde durch die Laufhäuser, bevor es dann wieder heimwärts ging. Zu Hause glich ich dann noch einmal die Fotos von Mimi auf IN mit meinen gemachten Eindrücken ab und kam zu dem Ergebnis, dass die dort abgebildete Mimi auch die Mimi AKA Elisa aus der Hamburger Allee 55 ist.

Mit wem ich dann am Nachmittag telefoniert hatte, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Verwirrt

Fazit: Mimi hat wie auch schon in Barsinghausen eine Top-Fickperformance auf die Matte gelegt, da gab es wirklich nichts zu meckern. Sie ist sehr nett, bläst außerordentlich variantenreich und auch gefühlvoll und ich hatte insgesamt den Eindruck, dass sie mit Spaß und Engagement bei der Sache war. Von daher denke ich, dass Mimi sich in der hannoverschen Wohnungsszene sicher etablieren wird, wenn sie denn ihr Preisgefüge anpasst, denn 20 Tacken Aufpreis für FO ist hier in Hannover nun einmal nicht durchsetzbar.
Zitieren
(18.02.2010, 21:05)Puffgaenger schrieb:
BERICHT, Teil 2
Oh Mann, bin ich ein Depp! Die hatte ich von den Fotos her auf ihrer aktuellen Anzeige bei IN überhaupt nicht wiedererkannt!
So geht es mir auch oftmals, bin dann auch enttäuscht, wenn ich schon wieder merke, dass ich da meinen Pimmel schonmals drinn hatte....

(18.02.2010, 21:05)Puffgaenger schrieb: Fazit: Mimi hat wie auch schon in Barsinghausen eine Top-Fickperformance auf die Matte gelegt, da gab es wirklich nichts zu meckern. Sie ist sehr nett, bläst außerordentlich variantenreich und auch gefühlvoll und ich hatte insgesamt den Eindruck, dass sie mit Spaß und Engagement bei der Sache war. Von daher denke ich, dass Mimi sich in der hannoverschen Wohnungsszene sicher etablieren wird, wenn sie denn ihr Preisgefüge anpasst, denn 20 Tacken Aufpreis für FO ist hier in Hannover nun einmal nicht durchsetzbar.
Da gebe ich dir recht, zumal ich ihr damals in Barsinghausen gratis ins Leckermäulchen meinen warmen Saft des Lebens geschossen hatte...
Die wollte damals allerdings nur FM blasen, dann sich aber in den Mund wichsen lassen, das passt ja wirklich zusammen ....
Deshalb ist mir die kleine auch in Erinnerung geblieben... Der Fick damals mit ihr war auch ganz gu, aber nicht so gut,wie du ihn beschreibst...
Zitieren
#5
(18.02.2010, 21:05)Puffgaenger schrieb: Mir war auch klar, dass ich nur noch mittels der Variante “Vier gegen Willi“ zum Abschuss kommen würde. Augen Roll So erklärte ich das auch Mimi.

Hast Du ihr das wirklich so gesagt ?? Cool !! Cool
...obwohl, heißt es nicht eigentlich in diesem Falle: "Fünf gegen Willi" ?? Verwirrt

Wieder mal ein klasse Bericht, PG !!
Und prima, wie Du doch immer aus allen Situationen noch das Beste machen kannst !! Big Grin

Liebe Grüße,
Pb
Zitieren
#6
ich glaube ich werde sie anfang der woche auch mal testen, aber heute ist erst mal die HR dran
Zitieren
#7
(18.02.2010, 23:37)pandabär schrieb: Hast Du ihr das wirklich so gesagt ?? Cool !! Cool
...obwohl, heißt es nicht eigentlich in diesem Falle: "Fünf gegen Willi" ?? Verwirrt

Natürlich habe ich das hier nur sinngemäß wiedergegeben, denn ich glaube kaum, dass Mimi eine solche Redewendung geläufig ist.. Wink
Zitieren
Mr. melon hatte die Gretel bei oberflächlicher Betrachtung von Inseraten auch nicht wieder erkannt. Obwohl ihr mäßig hübsches Antlitz ziemlich charakteristisch ist. Dank an Puffi für die Wiederentdeckung Winke. Mr. melon hatte sich mit ihr in Basche ja auch eine geschlagene Stunde auf gehobenem FKK-Niveau vergnügt. Hoffentlich findet er bald Zeit für eine Wiederholung.

mr. melon
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mimi
Nikolaistr 32 bei
Hannover
Karte Anzeigen
Mimi – Nikolaistr. 32

Moin Gemeinde!
Habe am letzten Sonntag Mimi (Elisa) besucht. Das war mit Abstand einer der schlechtesten Ficks seit langer Zeit.
Die Stunde für 100€ gebucht und ab unter die Dusche, dann ist Mimi unter die Dusche gehüpft. So weit so gut!
Nach ca. einer viertel Stunde klopfte eine andere Ostgretel an die Tür und schrie irgendetwas (auf RO). Mimi sprang auf und nuschelte etwas von „bin in einer Minute zurück“.
Ich sollte in der Zeit eine rauchen, na toll, da lag ich nun mit gummiertem Dödel und die Else war weg. Fünf Minuten später kam sie rein und nuschelte „bin in einer Minute zurück“.
Also nochmal fünf Minuten gewartet.
Als sie wieder da war das Spiel von neuem: Blasen, Knutschen und Ficken.
Dann nach weiteren 15 Minuten sprang sie auf mit dem Satz: „Ich muß Pissen“
Es hat geschlagene 20 Minuten gedauert, bis sie zurück kam!!!
Da war ich allerdings schon angezogen und stinkwütend.
Auf meine Frage, was der Blödsinn soll, nuschelte sie was von „wenn ich gerufen werde muß ich da hingehen“ HÄ???
Kurz vor ihrem Erscheinen habe ich noch die Dusche gehört, das war SIE!
Mein Verdacht: Sie hat in den 20 Minuten mal schnell nen anderen Freier abgemolken.
Als ich da so gelangweilt rumlag kamen nacheinander zwei andere Nutten rein und waren über meine Anwesenheit überrascht. Die letzte habe ich noch gefragt, ob ich hier verarscht werden soll.
Mimi hat mich dann doch noch dazu bewogen meine Klamotten auszuziehen und das Spiel ging wieder von vorne los. Dann wieder für 15 Minuten!
Das Beste kommt noch: Ich qualmte noch (habe eingesehen dass es nichts mehr bringt), da rennt Mimi mit dem Aschenbecher in die Küche. Ich hinterher mit der Bitte, meine Kippe entsorgen zu dürfen. Das wurde abgelehnt, mit dem Hinweis ich könne den Zigarettenstummel ins Treppenhaus oder unten auf die Straße werfen.
Ist die Olle komplett durchgeknallt?
Das war absolutes AZF Verhalten!!!
Schade, weil ich sie so noch nie erlebt habe, ich kenne die Gute noch aus Barsinghausen.
Wir haben dort und in der Herrenstraße schon zig Mal gevögelt und es war immer traumhaft und jetzt DAS!!!
Wutschnaubende Grüße
Helldriver02
Zitieren
So ein hübsches Mädel und so scheiße...........Verärgert
Das hier von mir gelesene übertrifft ja bei weitem alles was ich je gehört habe.Was war denn da los ???
100 Tacken voll versemmelt -mein Mitgefühl hast du.
Gruß fish01 !
Zitieren
Mal wieder eine Heirat vollzogen, nach der Regel "EINE FRAU, THREAD!!!"
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#12
Frage 
Hallo Mitstecher! Gestern gab es ja eine Positiväußerung zu Mimi, die ich nur teilen kann - geiles GeschossUnentschlossen! Seit Jahresbeginn untergetaucht. Bei Hannoverladies ist jetzt eine LENA, die Mimi sehr ähnlich sieht - vielleicht ist sie es ja auch?? Bei Benz?
Zitieren
(09.03.2011, 14:50)mikehh schrieb: ...Bei Hannoverladies ist jetzt eine LENA, die Mimi sehr ähnlich sieht - vielleicht ist sie es ja auch?? Bei Benz?

Wohl kaum! Lenas Oberweite ist doch einige Körbchen größer als Mimis!
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
(09.03.2011, 14:50)mikehh schrieb: Hallo Mitstecher! Gestern gab es ja eine Positiväußerung zu Mimi, die ich nur teilen kann - geiles GeschossUnentschlossen! Seit Jahresbeginn untergetaucht. Bei Hannoverladies ist jetzt eine LENA, die Mimi sehr ähnlich sieht - vielleicht ist sie es ja auch?? Bei Benz?
das ist sie definitiv nicht
Zitieren
Mimi ist zurück.

http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...455-1.html
Zitieren
ladies.de schrieb:[Bild: th_780442811_1_123_153lo.jpg] [Bild: th_780444948_2_123_227lo.jpg] [Bild: th_780445689_3_123_93lo.jpg][Bild: th_780446573_4_123_477lo.jpg] [Bild: th_780447862_5_123_827lo.jpg] [Bild: th_780449565_6_123_514lo.jpg][Bild: th_780450710_10_123_480lo.jpg]
[Bild: th_780452579_7_123_152lo.jpg] [Bild: th_780455803_8_123_410lo.jpg][Bild: th_780457199_9_123_583lo.jpg] [Bild: th_780458720_11_123_352lo.jpg]

MIMI

ist eine naturgeile, lebensfrohe Nyphomanin
die richtig Spaß an der Sache hat!
Ihre braunen aufgeweckten Augen zeigen Dir das Temerament,
was in ihrem Superkörper (KF36/170cm ) steckt.
Sie ist total rasiert und hat einen festen Busen von 75B.
Mit ihrer heissen Kollegin KIKI zeigt sie Dir,
dass S** auch zu dritt richtig geil ist!
Komm vorbei und erlebe das Ultimatum!!

Auch Hause, Hotel
oder PKW 24h Service möglich.

Tel.: 0163-3427798

Ihr super Service:
GV, Franz., OV, 69, 3er,
AV, GF6, GS, HE, ZK, schmusen und kuscheln
allg. Massagen, Intimmassagen, KB a, DS a/p, LS, EL,
langes Vorspiel, Masturb*, ZA(p), FA (a/p),
Badeservice, NS a, KV a, FF,
AV bei Ihm, FE, Fesselspielchen (a) und
Brustwarzenspiele (a).
Zitieren
#17
Smile 
nachdem ich Mimis Anzeige gesehen habe, wollte ich gleich mal wieder zu ihr. Habe bei den Damen in der Nikolaistr. angerufen und einen Termin ausgemacht. Mimi sei sofort verfügbar. Als ich dann da ankam, war sie leider nicht verfügbar, sollte doch eine andere Dame mal ausprobieren. Darauf hatte ich aber leider keinen Bock. Auf die Frage wann Mimi wieder verfügbar sein, bekam ich die Antwort morgen. Finde ich schon kommisch. Hat einer von Euch sie schon besucht? Ist sie wirklich wieder zurück? Habe da meine Zweifel.
Zitieren
#18
Hey Doc! Auch ich habe am Dienstag mein Glück probiert. Hin in die Nikolaische. Nach Mimi gefragt. Rein ins Zimmer und warten. Dann kam einige andere Ladies. Ich sagte nach der dritten ärgerlich, dass nun Mimi kommen sollte. Mimi sei heute nicht da. Vielleicht morgen, ich solle vorher anrufen. Habe es am Abend nochmal versucht. Die Schwester-Oberin sagte mir, dass Mimi schon lange nicht mehr da sei und die Anzeige bei Hannoverladies wohl eine alte sei. Auf meinen Einwand, dass sie aber neu sei -auch die Fotos, sagte sie resolut -nein "Mimi ist krank"! Interessant, nachdem man mir seit Januar stereotyp immer sagte "die ist mit sonem reichen Macker abgehauen!" - war wohl die Sprachregelung. Also hat es Mimi krankheitsmäßig echt erwischt? Ich würde es auch gerne wissen!
Zitieren
#19
... das war auch meine letzte Info, dass sie sich einen reichen Makker geangelt haben soll. Für sie freut es mich, für uns nicht. Dass sie krank sein soll, ist mir neu. Da Mimi das beste Pferd im Stall in der Nikolaistr. war und die Geschäfte dort anscheinend nicht so gut laufen, versuchen sie es wohl auf diese Weise mehr Kunden in die Lokalität zu bekommen. Schwaches Bild.
Zitieren
#20
So, ich habe noch einmal einen Anruf versucht. Eine Dame meldete sich unter Mimis Nummer. Ich fragte "Mimi"? Die Frau am anderen Ende der Leitung meinte "ja?". Oh, sagte ich, deine Kolleginnen sagten mir, du wärst nicht mehr da. Da beichtete die Stimme am anderen Ende der Leitung "ich bin nicht Mimi!". Na toll! Und wo ist Mimi? "Die kommt in 2 Wochen wieder!"
Ich bin gespannt! Bin üb rigens auch der Meinung, dass sie das beste Pferd im Stall Nikolaistraße ist. Die Masche der Kolleginnen, die Stecher hinters Licht zu führen und anzulocken ist mies! Neid? Geschäftstüchtigkeit? Da hilft nur standhaft bleiben: Mimi nicht da - dann tschüß!
Zitieren