Was für ein geiler Fickschlitten!: Sara aka Sandra
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0178 9370024
Klingeln bei Sandra, 6. Etg. Whg. 37
Karte Anzeigen

Name:............... Sandra
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. ca. 28 Jahre
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 C Naturbusen
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... keine

Service lt. Anzeige: Service von A – Z Grübel

Erreichbarkeit: Täglich nach Absprache bis zum 24.04.2010

[Bild: th_12262_Anzeige2_IN_Sandra_122_150lo.jpg] [Bild: th_12263_Sandra_6_122_339lo.jpg] [Bild: th_12264_Sandra_1_122_12lo.jpg] [Bild: th_12266_Sandra_2_122_65lo.jpg]
[Bild: th_12267_Sandra_3_122_369lo.jpg] [Bild: th_12268_Sandra_4_122_559lo.jpg] [Bild: th_12270_Sandra_5_122_80lo.jpg]
Zitieren
#2
Bericht

Moin,

damit mal wieder etwas Schwung hier in den Laden kommt, hat der Puffgaenger noch einen kleinen Bericht auf Lager, den ich hiermit zum Besten gebe.

Von dem wirklich geilen Fick mit der Thai Oni hatte ich mich inzwischen wieder prima erholt und von daher schaute ich mich heute morgen einmal ganz unverbindlich auf meiner Lieblingsseite http://www.intimes-niedersachsen.de nach frischem, spaltbaren Material um.

Dabei entdeckte ich Sandra, die schon seit so langer Zeit auf meiner Abfickliste steht, aber immer wenn ich sie ficken wollte, war sie entweder beschäftigt oder aber zwischenzeitlich schon wieder in ihr Heimatland Polen abgereist. Verärgert

Mit diesen Gedanken fasste ich nun den festen Entschluss, sie heute ohne wenn und aber wechzuficken, denn sonst wird das wohl niemals etwas werden. Außerdem wurde ich ja bereits hier von unserem Starmoderator angehalten, ganz im Sinne dieser Plattform ein paar Blondinen wechzunageln. Big Grin

Das Wetter war auch prima und von daher konnte ich das Angenehme mit dem noch Angenehmeren verbinden, d. h. eine Motorradtour in die Stadt machen und dabei mal wieder ganz unauffällig ein Nüttchen knallen. Smile

Sicherheitshalber griff ich noch einmal kurz zum Telefonhörer um die Adresse von Sandra in Erfahrung zu bringen. Überraschenderweise wurde mir an der Strippe dann aber mitgeteilt, dass sie nicht wie sonst üblich in der Sutelstraße 68 in Bothfeld arbeitet, sondern in der Podbielskistraße 187.

Na ja, wenigstens war sie dieses Mal erreichbar und von daher ging es dann bei strahlendem Sonnenschein auf direktem Wege in die Podbie 187. [Bild: smilie_car_045.gif]

Die Hauseingangstür dieses riesigen Nuttensilos steht ja schon seit Jahren auf Grund der defekten Klingelanlage offen und von daher enterte ich sofort diesen Bunker und fuhr dann mit dem Fahrstuhl hoch in die 6. Etage.

Nach dem Klingeln an der Wohnungstür des Appartements 37 bei “Sandra“ wurde mir die Tür von ihrer Kollegin Monika AKA Vicky geöffnet.

Sie bat mich freundlich in die Wohnung und dabei erklärte ich ihr, dass ich eigentlich zu Sandra wollte. Sie nickte, führte mich anschließend in ein VZ und verschwand dann im Wohnzimmer um Sandra Bescheid zu geben, dass sie nun vom Puffgaenger Maß genommen wird. Smile

Kurz darauf erschien dann auch Sandra und ich war wirklich im positiven Sinne von ihrer wahnsinnig guten Optik überrascht. [Bild: smilie_love_003.gif]

Sandra hat schulterlange, blonde Haare, die sie heute zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte und somit befanden sich genau zwei dieser Dinger in diesem Raum. Tongue Weiterhin wäre noch ihr wirklich sehr nettes und auch ungeschminktes Gesicht erwähnenswert sowie natürlich auch ihr ständiges Lächeln, dass sie selbst dann nicht ablegte, als ich sie in der Missi durchhämmerte.

Soweit ich mich erinnere hat Sandra blaue Augen und ihre KFG dürfte so um die 34 – 36 bei einer Körpergröße von ca. 1,75 m liegen. Sie ist also sehr schlank, die Fotos auf IN passen da schon. Wink

Nach dem Auspellen erblickte ich dann neben einem komplett blank rasierten Unterboden noch einen solariengebräunten Top-Body sowie ein paar wohlgeformte und auch silikonfreie Dickmanns, die entgegen den Angaben der Anzeige auf IN schon mindestens einen BH mit Körbchengröße C benötigen. [Bild: k010.gif]

Leider spricht Sandra so gut wie gar kein deutsch, aber Dank meiner rudimentären Polnischkenntnisse gelang es mir dann doch ihr klar zu machen, dass ich gern eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO sowie französisch gegenseitig bei ihr gebucht hätte. Meine Nachfrage nach ZK wurden mit einem Kopfnicken beantwortet und so übergab ich ihr 50 Tacken, der Spaß konnte also beginnen.

Zuvor ging es natürlich nach dem Ausziehen noch einmal in das recht saubere Bad, um mir den Prügel abzuseifen. Als auch das vollzogen war, bewegte ich meinen Arsch dann hurtig wieder ins VZ, wo mich Sandra bereits erwartete. Nachdem sie sich ihrer Bluse und ihrer Jeans entledigt hatte, krabbelte sie zu mir in Slip und BH auf den Fickacker und wir knutschten erst einmal intensiv. Ihre Zungenküsse waren dabei zunächst etwas verhalten, aber das änderte sich bereits nach kurzer Zeit und ich kam in den Genuss von richtig tiefen ZK! [Bild: k010.gif] Auch während den Knutschunterbrechungen lächelte sie ständig, ich jedenfalls finde so etwas schon bemerkenswert. Wink Dabei wurde sich natürlich so gut es eben ging unterhalten und bei dieser Gelegenheit pellte ich sie dann aus ihrer Unterwäsche, um im Anschluss daran zum wesentlichen zu kommen.

Ich unterbrach dann die Knutschorgie, widmete ich mich ihren wirklich sehr wohlgeformten C-Hupen und nachdem ich mich an ihrer Milchbar eine ganze Zeit lang vergnügt hatte, ging es dann mit meiner Zunge in Richtung ihrer Leibesmitte, um Blondchen nun die wohlverdiente Unterbodenwäsche zukommen zu lassen.

Dies schien Madame auch nicht unwillkommen zu sein, denn sie lag ganz entspannt da und fing nach einiger Zeit auch leicht an zu stöhnen.

Nachdem ich Blondies Schlitz dann eine ganze Weile mit meiner Zunge bearbeitet hatte, standen wieder Zungenküsse auf dem Programm. Smile

Bald darauf war Madame Horizontal dann der Meinung, dass es nun an der Zeit wäre, mir einen zu [Bild: smilie_x_022.gif].

Leider erwiesen sich ihre Blaskünste dabei nicht als das Nonplusultra, denn sie blies zwar sehr gefühlvoll und auch ohne Gummi und Zahneinsatz, aber leider nicht sehr tief. Meine Kronjuwelen wurden dabei ebenfalls nicht mit einbezogen. Deshalb gibt es in dieser Disziplin nicht mehr als ein “befriedigend“. Augen Roll

Um nun etwas mehr Abwechselung in die Sache zu bringen schlug ich Sandra einen Stellungswechsel in die 69 vor. Wieder kicherte sie mich an und kam diesen Wunsch bereitwillig nach. So hatte ich abermals Gelegenheit ihren wirklich sauberen und wohlschmeckenden Unterboden mit der Zunge zu erkunden, während sie dann noch einmal die Möglichkeit hatte, ihre praktischen Blasfähigkeiten auszubauen. Dabei montierte mir Sandra nach einiger Zeit auch einen Fromms, es war also nun an der Zeit sie zu [Bild: 222.png].

Ich erklärte ihr, dass ich als guter Katholik natürlich die Missionarstellung bevorzuge und nachdem sich Sandra entsprechend positioniert hatte, durfte ich dann bei ihr einlochen, ohne dass sie sich zuvor die Fickschleuse mit Flutschi eingeschmiert hatte! [Bild: k010.gif]

Na ja, es kam dann wie es kommen musste: Nach einer wilden und schweißtreibenden Fickerei mit einer ständig lächelnden Sandra ejakulierte ich dann eine ordentliche Ladung meiner weißen, klebrigen Plagegeister ins Gummi und war danach wieder völlig entspannt.

Im Gegensatz zu den meisten ihrer Berufskolleginnen sprang Sandra nicht sofort nach dem Akt auf, um sich zu waschen. Sie umarmte mich, wir knutschten und unterhielten noch etwas. Dabei gab sie mir zu verstehen, dass sie wohl nur noch bis zum 24. April in Hannover arbeitet, um dann wieder eine Biege in Richtung ihrer polnischen Heimat zu machen. Sie wird aber wohl irgendwann in den kommenden Monaten wieder nach H zurückkehren. )

Daraufhin begab ich mich zu einer abschließenden Waschung noch einmal ins Bad, rödelte mich wieder an und verabschiedete mich von Sandra mit dem ernsthaften Versprechen, sie in der kommenden Woche noch einmal zu besuchen.

Fazit: Sandra ist im wahrsten Sinne das so oft zitierte nette Mädel von nebenan, dass mit Spaß bei der Sache ist. Sie lächelt ständig, ist überaus freundlich und wirklich erfrischend. Schade eigentlich, dass sie kein deutsch spricht, aber das kommt vielleicht noch.

Auch ihre Optik ist wirklich klasse, die Fotos auf IN geben sie 1:1 wieder und ihr Gesicht steht dem in nichts nach.

Des weiteren macht sie auch Zungenküsse und bläst ohne Gummi. Nur ihr Gebläse ist noch ausbaufähig, aber ansonsten ist Sandra sowohl für die Optikficker als auch für die GF6-Liebhaber eine echte Empfehlung!
Zitieren
#3
Da kann man ja nur gratulieren.. Hatte die Wohnung bereits als Abzocke wechgepackt.. Herrliche Schnecke, gute Arbeit, fairer Preis.. und alles auch noch mit einer durchaus ansprechenden Dienstleistung verpackt.. wow..

bvlgari
Zitieren
#4
So, noch einmal eine kleine Anmerkung zu Sandra: Ich war im Laufe der vergangenen Woche sowie auch heute zum Nachtest bei Blondchen und habe noch einmal zwei ordenliche Eiweißladungen dagelassen. Tongue

Die Leistungen im oben geschilderten Bericht hat sie nicht nur beim zweiten und dritten Fick voll bestätigen können, sie hat sogar noch GF6-mäßig was draufgelegt. Wink

Leider macht sie heute Abend wieder ein Biege in Richtung Polen, kommt aber am 27. Juni 2010 wieder zurück nach Hannover.

Ob sie dann noch in der Podbie 187 oder aber in der Sutelstraße 68 arbeiten wird, das wird sich zeigen... Augen Roll
Zitieren
#5
Mann Mann Puffi,hattest Du bei Sandra nicht besser ein Abo geentert?? wäre günstiger gekommen, so hast du ja beinah die Wochenmiete finanziert..

hoho... bvlgari
Zitieren
#6
(28.04.2010, 21:36)bvlgari schrieb: wäre günstiger gekommen, so hast du ja beinah die Wochenmiete finanziert..

Nee Bvlgari, lass mal gut sein, das Geld war eine richtig gute Investition, Sandra war wirklich jeden Eurocent wert.

Sie steht weder von der Optik noch von der Fickperformance ihrer Landmännin Ria aus der Ex-Schubu 102 in irgendetwas nach.. Wink
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Sutelstrasse 68
30659 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0162 3559085
Klingeln bei Sandra
Karte Anzeigen
Nabend,

am vorletzten Samstag beim Studieren der einschlägigen Anzeigen im Netz traf mich fast der Dalschlag, denn zu meiner Überraschung war unter den Neuzugängen bei http://www.intimes-niedersachsen.de auch die Anzeige von Sandra, eine meiner Lieblingshuren, wieder gelistet.

Lange brauchte ich nicht zu überlegen, die Sache war klar, ich musste unbedingt und zwar so schnell wie möglich in die niedersächsische Landeshauptstadt, denn Sandra verweilt immer nur für kurze Zeit in Hannover.

Von daher nahm ich die relativ weite Anreise aus der nordhessischen Diaspora gern in Kauf und so ging es endlich am vergangenen Wochenende ohne Wehmut Tongue mit einem kurzen Zwischenstopp in das niedersächsische Fickparadies.

Am darauffolgenden Tag war es dann endlich soweit. Ohne vorherige Anmeldung begab ich mich in die Sutelstraße 68 und klingelte bei Sandra. Die Tür allerdings wurde mir von Iris geöffnet.

Iris selbst ist aber so gar nicht mein Fall, ein Grund mehr also ihr verstehen zu geben, dass ich gern zu Sandra wollte. Daraufhin führte sie mich in ein VZ und machte einen Verschwindibus. Kurz darauf erschien Sandra, die sich natürlich an mich erinnerte und sehr überrascht und auch erfreut über mein Erscheinen war. (Jedenfalls tat sie so.. Augen Roll )

Sandra hat sich seit meinem letzten Besuch im April des vergangenen Jahres faktisch nicht verändert, von daher erspare ich mir in diesem Fall mal die Beschreibung zu ihrer Person. Sie wirkte frisch, war gut gelaunt und so übergab ich ihr 50 Euro ohne weitere Serviceabsprachen zu treffen.

Na ja, bereits im Stehen gab es viele Zungenküsse und wir versuchten uns gegenseitig auszutauschen, was sich aber auf Grund von Sandras nicht vorhandenen Deutschkenntnissen und meinen eher begrenzten Polnischkenntnissen als nicht so ganz einfach erwies.

Egal, die Stimmung war gut und nachdem wir uns das Wichtigste erzählt hatten, pellten wir uns aus unseren Klamotten. Daraufhin verabschiedete ich mich ins Bad um noch einmal den Lurch abzuspülen und dann ging es mit Blondchen auf die Matte.

Dort wurde natürlich innigst weiter geknutscht, gefummelt und palavert. Anschließend widmete ich mich den polnischen Zwillingen, die nach wie vor wohlgeformt und fest sind. Daraufhin wurde wieder etwas geknutscht, bevor ich mich dann mit der Zunge in Richtung ihrer Leibesmitte vorarbeitete, um ihr eine [Bild: smilie_x_010.gif] zu verpassen. Madame ist wie fast alle ihrer Artgenossinnen blank rasiert im Schritt. Ihre Dose war übrigens picobello sauber, geschmacks- und auch geruchsneutral. Wink

Dabei wurde ich dann richtig geil und so allmählich näherte sich der Druck in meinem Kessel seinem Maximalwert, so dass nun also [Bild: 222.png] angesagt war.

Während Sandra mir einen Fromms montierte, nutzte ich die Zeit, mir den Fotzensaft von der Schnute zu wischen. Als das alles erledigt war, positionierte ich mir unsere Gelegenheitsprostituierte in die Rückenlage und fädelte bei ihr ein. Es folgte eine wilde Fickerei OHNE Flutschieinsatz [Bild: k010.gif]. Dabei wurde natürlich heftig geknutscht und so währte es nicht lange, bis sich eine Tagesladung meiner edelsten Tropfen in der Latexumhüllung wiederfand.

Nachdem sich mein Kreislauf von dieser Anstrengung wieder erholt hatte, löste ich mich von Sandra und wir quatschten noch eine ganze Weile. Da ich aber noch ein paar Dinge in der Stadt zu erledigen hatte, war es aber dann doch an der Zeit für die abschließende Waschung.

Nachdem ich auch das hinter mich gebracht hatte, ging es wieder in die guten C&A-Jeans und ich verabschiedete mich zufrieden und entspannt von Blondchen.

Fazit: Leider haben wir viel zu viel Zeit mit Quatschen verbracht, so dass ich es schlichtweg versäumt habe, Sandras [Bild: smilie_x_017.gif]-Qualitäten noch einmal auf den Prüfstand zu stellen. Ansonsten hat sie nichts von ihrer Fickperformance und Optik eingebüßt und von daher ist sie nach wie vor eine echte Empfehlung für Liebhaber von polnischen Blondinen. Wink

Nachdem ich dann in der Stadt meine Einkäufe erledigt hatte, begab ich mich noch einmal ins nahegelegene Steintorviertel, wo ich eine weitere alte Bekannte wiedertraf. Den entsprechenden Bericht dazu gibt es demnächst im Laufhaus-Forum. Wink
Zitieren
#8
Die kannste mal nach Frankfurt schickenPst
Wir brauchen ihr ja nix über die hiesigen Preise zu sagenWeia

Friese,Wink
Zitieren
#9
(21.02.2011, 22:41)Friese schrieb: Die kannste mal nach Frankfurt schickenPst

Wenn ich sie richtig verstanden habe, geht sie leider am nächste WE zurück nach Polen, will aber irgendwann demnächst wiederkommen.

Na ja, das wollte sie im letzten Jahr auch, aber ihre Rückkehr hat dann doch fast ein Jahr gedauert.. Augen Roll
Zitieren
#10
Sandra ist wieder da, aber jetzt in der Sutelstraße 68... in Bothfeld..

für die Interessierten..
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Sutelstraße 68
Hannover- Bothfeld
NDS
Karte Anzeigen
Hallo, Jungens!

Hatte letzte Woche das auch Glück, mit der süßen Sandra nach Laramie reiten zu dürfen:
Ihr Französisch ist zwar besser als ihr Deutsch, aber das tut der guten Laune bei Sandra keinen Abbruch.
Sie ist natürlich, nett und hat ein paar echte SaaahneTittenanzubieten- was will man mehr... (ach ja: Ficken natürlich). Aber auch das kann sie!!!
Viel Spaß gehabt mit der netten Sandra- undDankefür Euren Tipp!

P.S.: Sie will erstmal wieder zurück nach Polonia- aber auch bald wiederkommen-
also Augen auf auf IN!
Zitieren
#12
Ausruf 
Kontaktdaten
Sandra
Sutelstrasse 68
30659 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0162 3559085
Klingeln bei Sandra
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ladies_sandra5z4t.jpg] [Bild: sandra_7mx6o.jpg] [Bild: sandra_8kx9s.jpg] [Bild: sandra_95bft.jpg] [Bild: sandra_108a96.jpg] [Bild: sandra_11gyjo.jpg] [Bild: sandra_12r915.jpg] [Bild: sandra_134x4m.jpg]
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Sandra
Sutelstr. 68
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
"Aaah-ja", würde Loriot jetzt sagen! Also ist sie wohl schon wieder aktiv!
Danke, PG, für die aktuellen Infos zu unserem leckeren Häschen Sandra!
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Sutelstraße 68
Hannover - Bothfeld
0162-3559085
Karte Anzeigen
von Onkel Lulli » 23.05.11 21:18

Daten
----------------------------
Datum: 21.5.2011 ca.16.30 Uhr
Ort: Hannover/Bothfeld Sutelstraße 68
Telefon: (0162) 355 90 85
Name: Sandra
Alter: laut Website 22 Jahre , am Telefon sagte sie mir 25 Jahre, ich schätze sie so um die 30 Jahre
Größe: ca. 165-170cm
Haare: lange blonde Haare
Figur: 36er Größe
Titten: B-C Cup , mittelfeste Naturtitten
Sonstiges: Intim rasiert , keine Tatoos oder Piercings
Nationalität: polnisch
Sprache: gebrochenes deutsch , englisch

Bezahlt: 50 Euro

Wertung
-----------------------------------------------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
--------------------------------------------------
Am Telefon war sie schon sehr nett und freundlich , ich machte mich also auf den Weg nach Hannover. Als ich dort war sagte ich ihr das ich für eine halbe Stunde da bleiben wollte , sie sagte dann 50 Euro , nach der Geldübergabe und einer Waschung im Badezimmer begaben wir uns auf das Bett ,vorher steckte sie noch ihre Haare mit einer Haarklammer hoch, obwohl sie nicht gut deutsch kann, kam sie sehr freundlich und warmherzig rüber . Es gab erstmal ein gegenseitiges streicheln , dann fing sie mit dem blanko Gebläse an, Einfahrtiefe war so ca.30 % , es war für mich etwas zu sanft , aber dafür machte sie es mit viel Einsatz von Speichel, der schön meinem Pimmelschaft runter lief.

Nebenbei konnte ich schön ihre Muschi bearbeiten, dann wurde gummiert und sie setzte sich im Reiterstil auf mich rauf, dabei konnte ich ihren Körper schön abgreifen , es gab auch einige Küsse aber keine ZK , naja wurden von mir auch nicht eingefordert.

Nun kam der Wechsel in die Hündchenstellung , eingelocht wurde übrigens ohne Gleitmittel , irgendwie spannte das Gummi so eng an meine Eichel das ich schon dachte das der Conti reißen müßte.Nach einigen Minuten kam es mir so langsam, also fix in die Missi gewechselt , insgesamt ist sie gut mit gegangen , mit einer dezenten Geräuschkulisse , obwohl sie kein Teeny mehr ist , ist ihre Muschi noch ganz schön eng. Nach einiger Zeit machte ich dann das Gummi voll, sie blieb daraufhin noch ca.3 Minuten liegen und massierte ihre Titten und ihre Muschi, hatte ich so auch noch nie erlebt, naja bei mir war der Ofen aus da lief nix mehr, der Lulli war erschöpft.

Nun folgte noch eine Reinigung am Waschbecken , wir zogen uns an und sie meinte noch in deutsch-englisch das sie die Tage nach Polen fährt aber in 2 Wochen wieder da ist , oder das sie in 2 Wochen nach Polen fährt , hab das nicht so ganz behalten.

Fazit: ein sehr angenehmer Fick mit einer sehr netten Frau , wenn die Entfernung nicht so weit wäre würde ich da auf alle Fälle noch mal hin . Minuspunkt war die Schummelei mit dem Alter.
Zitieren
#15
(23.05.2011, 20:45)onkel lulli schrieb: es gab auch einige Küsse aber keine ZK

Das kann ich bestätigen, denn bei meinem letzten Besuch gab es auch keine ZK mehr, Sandra hat diesen Service offensichtlich eingestellt... Verärgert

Zitieren
#16
(23.05.2011, 20:52)Puffgaenger schrieb:
(23.05.2011, 20:45)onkel lulli schrieb: es gab auch einige Küsse aber keine ZK

Das kann ich bestätigen, denn bei meinem letzten Besuch gab es auch keine ZK mehr, Sandra hat diesen Service offensichtlich eingestellt... Verärgert

.. und ich muss es wieder widerlegen, habe nicht nur richtige ZK erhalten sondern ein rundes Wohlfühlprogramm für 50 Euro mit ZK, FO, GVM sowie Stellungswechsel und vollständiger Nachsorge, sowie dann als Bonus, weil es so klasse geklappt hat ohne Zuschlag noch mal den Fullservice obendrauf.. bin erst nach knapp einer Stunde wieder raus..
Trotz Nachfrage ob sie noch "Nachschlag" bekommt, hat Sandra abgelehnt und mich gebeten dringend wieder zu kommen.. Trinkgeld wäre an der Stelle sogar Beleidigung gewesen..

grüsse..
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Königsworther Str. 28 bei König
Hannover
0176-99538593
Karte Anzeigen
Hi!

Sandra ist umgezogen.

Königsworther Str. 28
Hannover
bei König
0176-99538593

Anzeige Sandra
Zitieren
ich war heute bei ihr.
alter schätze ich eher auf mitte-ende 30. vielleicht auch 40+. (war halt ne MILF)
körper ist noch wie eine in der mitte 20er.
war nach ca. 20 minuten inkl. duschen am ende wieder draussen, aber zu frieden.

ZK werden mit dem Akt heftiger. FM und FO war nicht lange aber war ok, da ich ZK wollte.

ZK gibt es wohl wieder.
ansonsten in der lokation noch 3 weitere DLs anwesend nur paula mit anzeige. atlanta hat schon wieder urlaub.
Sandra ist noch bis Samstag wieder und will in 2 wochen wieder kommen.

übrigens nervt sie ein bisschen mit "honey" statt "schatzi"
Gruß
kd
Zitieren
Sandra ist wieder umgezogen.

Hannoversche Straße 41
30629 Hannover
Klingeln bei Wellness

0176-99538593

Anzeige Sandra
Zitieren
Daumen hoch 
War heute Abend bei Ihr. Alles bestens!

50€/30min
Gesicht 2
Figur+Tittis 2
ZK, FO, GVM 2
Lokation 3 (alte Bude im Keller und in Wohngegend!)
Zwischenmenschlich 1
Verständigung Lachen
Hat sich übrigens "beschwert", als ich schon los wollte. Ich könnte doch bei Ihr schlafen. Naja beim nächsten Mal. Herz



Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot