BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Da kann ich dir beipflichten @Konkreto.

Suza mag es ordentlich deftig, damit meine ich keinen Finger im Arsch oder alle 2 Minuten einen Spucker auf die Möse.
Tempo und schön tief rein. Als ich sie, nach meinem mittlerweile 5. Besuch mal ganz genüsslich, langsam & gefühlvoll (mit Schwanz langsam rein raus und bissi Lambada dabei) gefickt hatte... war sie Henkel trocken (mir ist er dabei fast geplatzt da ich in der Missionar fast nur auf ihre Pussy geschaut habe). Hatte mich überrascht, da ich es mit der Portion X-tra Gefühl gemacht habe. Und ich "konnte" schon ficken bevor ich wusste das ich als Single in der BG mehr Spaß habe als beim wichsen at Home. (Berufstätigkeit vorausgesetzt, CashMoney you know)

Sie ist mit großem Abstand die begehrenswerteste Hure in der BG. Trotzdem war sie jedesmal frei als ich sie besucht habe. Hat einen eisernen Vorhang, der nur spärlich fällt, aber auch dieser fällt mit jedem weiteren Besuch. Auch hier: Seid gut zu ihr, auch wenn ein Wunsch 2 Minuten lang dauert bis er überbracht ist - nehmt euch die Zeit. Sie ist, man mag es kaum glauben, Profi. Wirkt unbeholfen ab und an - das ist aber Teil ihres Programmes. So lebt es sich nun mal leichter. Sie ist Profi mit gutem Herzen, um euch das grübeln zu erleichtern.

Kann mittlerweile nicht genug von ihr bekommen und bin schon viel zu oft bei ihr. Evtl. hilft der Kontakt zu meiner Ex mir davon ab. Möchte mein Herz nicht an sie verlieren, es wäre vergebens. Damals wollte ich nie für's ficken bezahlen, aber wenn man einmal 25 € hingelegt hat und einen wirklich geilen Fick hatte überlegt man sich das mit dem wichsen oder mit dem "du warst zwar schon mit xy zusammen, aber ich fand dich schon immer überragend". Jedoch schätze ich sie sehr, die süße Suza (O-Ton Vorposter) & habe schon langsam Angst mich in eine erkaufte Illusion zu verlieben... was bei gesundem Verstand und Menschenkenntnis aber nicht geschieht. Sie ist es aber mehr als Wert wie ein Mensch behandelt zu werden, niemand darf diese Frau schlecht behandeln.
Wir hier sollten uns freuen, jede Minute in der wir darüber nachdenken unser Bedürfnis von einer Hure befriedigen zu lassen, solch ein käufliches Fötzchen vor das Rohr zu bekommen.

Heil Ariany https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=272 , die hoffentlich schon bald wieder unter uns weilt (zu Ohren gekommen ist mir der 31.01.2011), diese war zwar nicht immer ganz so Hardcore bumsbar (nicht so tief, da kommt mir eine Schoko-Hand an meinem rechten Oberschenkel in den Sinn) aber durchaus zum fressen. Glaube bei Sympathie geht bei ihr auch so einiges.

Seid gut zu Suza, die es kein zweites Mal gibt.

Bootylove, der noch immer nach einer lohnenswerten Stammhure Ausschau hält (in der BG) und bisweilen, mögen es die unwiderstehlichen Ärsche oder der schöne Hautfarben-Mix sein - seinen Schwanz immer wieder für Alternativen missbraucht und auf brauchbare Latina's in der BG wartet. (Top-Ficks/- Latinas https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=272 & https://www.lustscout.men/forum/showthread...423&page=2 )
Befindet sich Susanna im 4.OG im rechten Gang im ersten Zi. linke Seite, also Zi. H oder im zweiten Zi. linke Seite, also Zi. I.?
Könnte es sein, dass sie kein Englisch und Deutsch versteht?
4. OG rechts, erste Tür links. Sie versteht und spricht relativ gut für 2 Jahre Puffdeutsch.
Das Stockwerk scheint atm vollbesetzt, dementsprechent ist auch der Lautstärkepegel.
Aufsmaul
[Bild: suzabg1.png]
yep, das 4 OG in der BG 1 scheint ganz zu zu sein ? !
(17.02.2011, 20:56)ch12345 schrieb: yep, das 4 OG in der BG 1 scheint ganz zu zu sein ? !
Ganz zu? Alle Zimmer belegt oder ganz dicht????????
Sie war heute Abend in der BG 27 im Zimmer 43 (4. OG, entgegen dem Uhrzeigersinn 3. Zimmer) arbeiten.
...das 4 OG war mit der Gittertüre verschlossen, zumindest über Mittag...
Ist sie wieder in der alten Wirkungsstätte? BG1, Oberstes OG, rechts und die erste links? Hat jemand ein Update zu ihrer aktuellen Fickbehausung?
heute abend war sie in der bg27 ph 4. OG Zimmer 43
Vielen Dank für das Update, welches immer noch up to date ist. =) (https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid508112)

Danke, werde erst dieses WE wieder dazu kommen meine Säfte an die Frau zu bringen. Paar Tagen nicht mehr im Revier und frage mich wieso sie den Raum in der BG1 räumen musste? Wegen dem Fasching-Geschiss?
Inzwischen ist Suza wieder in der BG 1 eingekehrt, im 4. OG. Ihr Lachen ist wirklich bezaubernd und der Körper absolut TOP! Sie versteht ihr Geschäft und Handwerk überaus!
Bei ihr ist der Wiederholungsfaktor = 100%
Nachdem ich meinen Mut zusammengenommen habe um doch mal zu einer Professionellen zu gehen, bin ich erstmal planlos durchdie BG1 gelaufen, denn Alexa - die Auserwählte - war weg...
Im 3 OG sind zwei süße dunkelhaarige Teenies. Bin dann bei Suzanne rein.

Bei der Dame gegenüber war ich ein paar Tage später - aber das wird ein anderer Bericht.

Ich habe für Susanne einen eigenen Bericht gestartet, da ich mir nicht sicher bin, ob es die hier im Forum viel beschriebene Suzanne ist. Da können die Expetten bitte mal was zu sagen.

Zur Person:
165cm, schlank, C-Silikons, Tattoo am rechten Knöchel, schulterlange schwarze Harre (toupiert?)
Netzanzug u High-Heels
Also sehr lecker
Standard 25 Halbe Stunde 50 FO nein

25 gebucht - muss mich ja erstmal rantasten

Rein in die gute stube. ich mich ausgezogen. Hab sie gebeten ihre Klamottenanzulassen , hat sie gemacht. Gegenseitiges streicheln bis er steif war. Dann hab ich ihr aus den Klamotten geholfen und sie hat sich auf Bett gesetzt und angefangen zu blasen mitGummi. Mann musste ich mich beherrschen.
Danach in Reiter und abgeschossen.
ging alles einbisschen schnell war aber geil.
Angezogen und raus. Sie war nicht gesprächig ich auch nicht. Fand ich aber ok.
Insgesamt zurückhaltend was ich ok fand. Sympathischer als dir aggressiven Hühner im 4 OG.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
(17.05.2011, 09:05)chaosger schrieb: Ich habe für Susanne einen eigenen Bericht gestartet, da ich mir nicht sicher bin, ob es die hier im Forum viel beschriebene Suzanne ist.

Ich vermute du meinst damit die nachfolgend aufgeführte Suza/Susanna:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=23304

(17.05.2011, 09:05)chaosger schrieb: 165cm, schlank, C-Silikons, Tattoo am rechten Knöchel, schulterlange schwarze Harre (toupiert?)
Netzanzug u High-Heels

(17.05.2011, 09:05)chaosger schrieb: Sie war nicht gesprächig

Die Beschreibungen passen soweit ganz gut zu ihr, gerade das mit dem
Netzanzug. Allerdings glaube ich nicht, dass ihre Brüste silikoniert sind ...



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Information 
Sie müsste eigentlich unter den folgenden Bildern zu identifizieren sein:

[Bild: 3_dsc_0103.jpg][Bild: 4_dsc_0109.jpg]
[Bild: 5_dsc_0108.jpg][Bild: 6_dsc_0090.jpg]
[Bild: 1_dsc_0082.jpg][Bild: 2_dsc_0083.jpg]
[Bild: dsc_0110.jpg]



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Haare sind aktuell kürzer. Titten sind definitiv größer. Ob es definitiv Silikon ist kann ich nicht sagen. Aber so große Glocken an so einem zierlichen Gestell halte ich für unwahrscheinlich..
Außerdem fehlt auf den Bildern das Tattoo
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
(17.05.2011, 16:45)chaosger schrieb: Außerdem fehlt auf den Bildern das Tattoo

Wurden wohl mit Photoshop bearbeitet (kommt auch desöfteren vor).



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Frage 
Hallo Mitstecher . Ich habe hier eine Telefonnummer der Bg1 von deren Webseite (069/91395819) . Meine Frage an Euch : Kann ich über diese Nummer in Erfahrung bringen , wann Suza arbeitet bzw. rufe ich direkt vor Ort an (Büro) ? Oder weiß eventuell jemand von Euch ihre bevorzugten Arbeitszeiten ? Wäre nett , wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet . Verwirrt
Geschokt 
@ Pimpy

Warum rufst Du nicht einfach dort an und fragst?

Weia Pikashu
Um die Mittagszeit ist sie immer da
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!