BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Aussehen:
- skinny
- ca. 160cm
- ca.45 Kilo
- super Busen Körbchen gutes B
- schwarze Haare
- kleines Tattoo über rechtem Knöchel
- spricht nur Bulgarisch
- sehr hübsches Gesicht
- geschätzte 18 Jahre


Von einem Beitrag in einem anderen Forum neugierig geworden, gleich mal hingedüst.
Mußte etwas warten weil schon ein Dreibeiner gerade erst drinnen war und sie noch duschte.
Dann ging die Tür auf und wow, sah so aus wie beschrieben einfach lecker.
Keine Frage da musste ich rein.
Kurz verhandelt mit Händen und Füßen, weil sie nix Verstanden hat mit Zettel.
20min = 20 Euro Standard gebucht wobei sie nicht weiß was Standard ist.
(30min = 50 Euro)

Die kleine ist echt goldig aber schrecklich schüchtern und zurückhaltend.
Nach Eigenwaschung erstmal aufs Lotterbett.
Haben dann Zärtlichkeiten ausgetauscht und uns gegenseitig gestreichelt.
Auf blasen hab ich verzichtet weil ich schon dermaßen geil war sie zu ficken.
Auf dem Rücken liegend hab ich sie erstmal schön geleckt was Ihr sichtlich gefallen hat.
Eingelocht in Misso und die Sache leider viel zu früh beendet.

Fazit: geile Optik, aber ein bisschen zu lieb.
Sie kann nicht richtig aus sich heraus , Ihr fehlt so bisschen das dreckige verhurte
aber das wird sie schon noch rauskriegen.

Gruß Cooper69
Cooper69 schrieb:Fazit: geile Optik, aber ein bisschen zu lieb.
Sie kann nicht richtig aus sich heraus , Ihr fehlt so bisschen das dreckige verhurte aber das wird sie schon noch rauskriegen.

@Cooper69:

Das ging schneller als man denkt, nachzulesen in "diesem anderen Forum" Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Mr. Fuckaholic, Entdecker und Einreiter von Suza CoolCoolCool
#3
Mr. Fuckaholic schrieb:Mr. Fuckaholic, Entdecker und Einreiter von Suza CoolCoolCool


Wieso? Cooper hat zuerst über sie berichtet und der Einreiter ist stets ein anderer.
habe heute mal zufälig vorbei geschaut...

leider war schon im Treppenahus die Schlange ingesamt drei oder vier Jungs haben gewartet.. ich mitten durch um mich umzusehen... und zufällig geht ganz hinten rechts die Türe auf... Ich war kurz davor und konnte zumindest einen Blick erhaschen.. ne hübsche kleine schwarzharige,, erinnerte mich ein bisschen an die kleine aus PH 1 Stock kurz vor Weihnachten, die dann im RH gelandet war.

Naja.. der Blick war nur kurz ... da sich sofort ein Dreibeiner rüpelhaft an mir vorbei gedrängt hatte, weil er wohl dachte er sei dran... Ein lauter Aufschrei und auch Geraune ging durch den Gang da mindestens 5 Mädels das beobachtet hatten. Der Dreibeiner wurde dann vom Mädel gegenüber wieder zurückgepfiffen da die Kleine sich wohl erst frisch machen, oder Pause machen wollte... Hab dann das Ende nicht mehr mitbekommen und habe fluchartig das Haus verlassen..
Ist ja wie im Supermarkt an der Schlange... neee sowas ist nix für mich... auch wenns vielleicht ne super Maid ist... :nein: mich turnt sowas ab....
Da schrubbe ich mir lieber einen als mich in die schlange zu stellen, leute gibt es pfui teufel..Teufel
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Ist ja wie im Supermarkt an der Schlange... neee sowas ist nix für mich... auch wenns vielleicht ne super Maid ist... :nein: mich turnt sowas ab....[/quote]



...is leider wirklich der hammer!
die leute kloppen sich für ne 08/15 -perfomance!egal,einfach vorgedrängelt:p---sorry,wenn es einer von euch war!!!!!
(zittiere Darwin/Spencer: "Survival of the fickest")
habe sie gestern getestet---super body--super titten!
der sex hat aber leider was von einer vergewaltigungt!!!net mein ding!
wirkt zwar super nett--spricht aber weder deutsch noch englisch---verständigung unmöglich!!!!
und stellt vor dem ficken ihr handy -alarm auf 20 minuten!!!!
hat dann auch ordentlich gebimmelt---scheiss drauf,einfach weiter gebumst!!!sie hat nur schüchtern gegrinst!!
fazit:super optik-kaum perfomance!!
#7
Hi ,
ich war Heute auch bei Ihr! Naja also anstellen mußte ich mich gar nicht! Das Mädel Gegenüber hatt mir gleich erklärt das Suza kein Deutsch oder Englisch kann!Also hat Sie mir auch gleich gesagt 25 Euro! Weil ich das hier vorher laß , ohne verhandeln eingewilligt! --- Also Sie hat Wecker gestellt und dann hat Sie sich UND MICH entkleidet! Sie begann mit einem wirklich super Blaskonzert und dann kam Sie über mich in der Reiterstellung! Sie ist so schön schlank das man Sie wirklich ohne Mühe unter dem Hintern faseen kann und Sie Unterstützen! -- Dann hat das scheiß Handy gebimmelt! Sie hat es einfach ausgeschaltet und ist noch so ca 10 min Weiter geritten (dabei dann mir an meinem Daumen gelutscht und auch zärtlich gebissen) --WOW-- bis sich mein kleiner in die Lümmeltüte entlud!
Leute seid bitte nett zu Ihr -- Sie spricht kein Wort aber für 25 ist der Service mehr als 100% ! Ich fand Sie einfach geil!!

Gruß
#8
Hab die kleine 22 Jährige Suza am Freitag Abend in ihrem Zimmer gesehen,
hatte leider keine Zeit sonst wäre ich zu ihr rein.

Also nix mit Schlange stehen im 1. Stock der BG 29



heiner dem die kleine Bulgarin gefällt
#9
Hi nochmal ,
kann sein das ich nur Glück mit "nicht anstellen hatte" Heiner vielleicht auch! Weil als ich zu Ihr rein bin schüttelte die Nachbarin gegenüber nur den Kopf und fragte mich " warum geht ihr alle zu Suza" -- bei Ihr (Nachbarin) war wahrscheinlich bis dahin noch keiner!
Gruß
Mit etwas glück habe ich am Donnerstag nicht angestanden.
Sehr geile Nummer total ohne Zeitdruck, das ist Sex wie man ihnen nur von zuhause kennt. Vereinbart 25€ für 20 Min war aber insgesamt bestimmt 45 Min bei ihr.
Läßt sich überall streicheln, küssen und fingern dabei wird sie so geil das sie kein Gleitgel braucht. Während dem ich sie genommen habeFuckin hat sie sich selber gefingert und ist dabei schön gekommen.
Darauf konnte ich auch nicht mehr an mich halten und füllte schon das Condi.
#11
wie lang isse abends da??

lg
joe
Hab´s aufgegeben. Steh´mir doch nicht die Beine in den Bauch....
Gruß Akrobat
joe28 schrieb:wie lang isse abends da??

lg
joe


immer von 10 bis 23 Uhr
War heute bei ihr.

Aussehen wie beschrieben super. Die besten Möpse seid langem.....
Alles ohne Zeitdruck. Sie hat zwar vorher am Handy rumgemacht, aber gebimmelt hat es nicht. Erst streicheln, Busen küssen, abgreifen. Dann Muschilecken, dabei fingern, war auch im Poloch, hat meinen Finger aber weider rausgemacht. Beim Lecken fängt sie leicht das Stöhnen an, greift die Hand und drückt zu, dabei zappelt/zittert sie. Entweder echt oder meistermässig gespielt. Muschi wird dabei jedenfalls ordentlich feucht. Hab Muschisaft zur Schmierung des Polochs für den Finger genommen.
Dann mich geblasen, auf meinen Wunsch dabei ihre Finger an meinem Poloch. Blasen war gut ohne mit der Hand zu wixen, allerdings zeitweise etwas fest, afür ausdauernt. Kurz bevor es kam, die fummelei an meinem Poloch machte mich geil, auf Missi umgestellt und lange hart reingefickt. Auch dabei scheint sie Spass zu haben, reibt sich den Kitzler mit der Hand.

Alles in Allem ein wahnsinnig guter Fick bei einer extrem süssen und hübschen Maus. Reden ist wirklich nicht viel, wozu auch. Kommt aus Varna am Schwarzen Meer, wie lange sie bleibt habe ich gefragt, aber Frage wurde nicht verstanden. Muschi und Poloch sehr sauber, nix roch nachher.

Schlangestehen war nicht, aber Tür war häufig zu, macht scheinbar guten Umsatz.

Ach ja, bezahlt habe ich nachher (sie hatte weder vorher noch nachher danach gefragt). Hab ihr 30 gebeben, hat dann Wechselgeld auf 25 zusammengekramt, so lieb, dass ich es ihr gelassen habe.

Seid nett zu ihr....
Hallo Kollegen,

habe das süsse Fickhäschen mit den niedlich grünen Hausschuhen jetzt auch mal gebucht.Big Grin
Btw, ich hab sie noch nie in anderen Schuhen angetroffen. Passt gut zu ihr, einfach süss. Ich hatte in den letzten Wochen schon ein paar Mal vor ihrer Tür gestanden, mich aber jedes Mal entschieden , weiterzuziehen. Da meine ursprünglich auserkorene Dame besetzt und von Schlange stehenden Dreibeinern nix zu sehen war, wollte ich die Gelegenheit heute nutzen. Der Hype um die Dame scheint, nach dem Servicedowngrade, wohl entgültig abgeflacht zu sein.Augen Roll

Kollege Cooper hat die Kleine eingangs recht gut beschrieben, allerdings ist sie viel älter als 18 und misst maximal 150cm bei 40 Kilo Lebendgewicht. Die Figur ist entsprechend schlank, das Gesicht ist hübsch und die Titten sind der Hammer, groß, fest, naturbelassen, einfach bildhübsch. Man(n) darf die Hupen auch lecken und kneten:p . Fuer Busenfetis ein Muss!

Beim Gebläse ist die Dame recht ausdauernd und druckvoll. Sie nimmt IHN komplett rein.Eek
ALLERDINGS: sie zahnt wie sau.:wein Um keine Schäden von zu tragen, hab ich abbrechen und den Käfer aufsitzen lassen. Bei der Optik definitiv die beste Entscheidung, zumal sie klasse reitet und ich so die Prachtglocken genau vor der Nase hatte.Eek

Das feeling ist sensationell. Schnell ist klar, das ich das bis zum bitteren Ende auskosten würde. Meine Hände pendeln zwischen Titten und Tennyarsch hin und her.:p Nach dem Abschuss reitet sie noch weiter, bis auch der letzte Tropfen raus ist. Das macht sie wirklich gut. Während ich noch am Auszucken bin vergrabe ich meinen Kopf zwischen ihren Möpsen und geniesse so, sichtlich zufrieden, die letzten Momente. Cool

Eine solide action mit einer süssen dauergrinsenden Maus. Leider wollte sie sich net lecken lassen,Verärgert aber beim Abgreifen wird sie recht schnell nass. Big Grin

Wünsche euch hoffentlich weiterhin viel Spass
Hat mal einer Anal bei ihr bekommen, bzw mal versucht??
#17
Vor einigen Tagen war ich mal Vormittags kurz in der BG 29. In ersten Stock, Zimmer hinten rechts, stand im Türrahmen ein Mädel, etwa 1,60 gross und mit etwa schulterlangen schwarzen Haaren, helle Haut. Tippe auf Türkei (???). Hatte schwarzes Höschen und BH an, spielte am Handy. Hatte auch eine etwas "zurückhaltende" Art an sich.
Ich meine schon mal ein Beitrag von ihr gelesen zu haben, finde ihn aber nicht mehr. Was meint Ihr zu ihrem Service? Will sie die naechsten Tagen besuchen, oder sollte man(n) vorsichtig sein?
derrolfffm schrieb:Vor einigen Tagen war ich mal Vormittags kurz in der BG 29. In ersten Stock, Zimmer hinten rechts, stand im Türrahmen ein Mädel, etwa 1,60 gross und mit etwa schulterlangen schwarzen Haaren, helle Haut. Tippe auf Türkei (???). Hatte schwarzes Höschen und BH an, spielte am Handy. Hatte auch eine etwas "zurückhaltende" Art an sich.
Ich meine schon mal ein Beitrag von ihr gelesen zu haben, finde ihn aber nicht mehr. Was meint Ihr zu ihrem Service? Will sie die naechsten Tagen besuchen, oder sollte man(n) vorsichtig sein?

such doch einfach mal nach Suza! Da kannst Du genug über das Mädel erfahren!
#19
Orca schrieb:such doch einfach mal nach Suza!

Danke @Orca (und auch Dank an @borntopopp), habe ich gemacht. Die Beschreibung passt genau.
Vielleicht klappt es diese Woche noch , dass ich hinkomme. Werde dann berichten.

Gruss.....
Anal macht Se übrigens nicht, habe es selbst eruiert Cool
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht