BG1 Ariany - Latin Teen
Personenbeschreibung: hübsche Domrepperin Anfang 20, Latin-Teen-Optik, trägt meist Bikini, eher geringe OW - geiles Hinterteil. :p

Handlungsablauf: Standardnummer sollte 25,- kosten - Vorspiel gefolgt von solidem gummiertem Gebläse. Danach Mehrstellungskampf - Reiten - Reiten umgekehrt - Doggy - Missionar - vier Possissione für kleines Geld - da kann würde so manche Ostbraut streiken!

Fazit: erfreuliche und brauchbare Latina-Neuerscheinung in der durch überalterten Bestand geprägten BG1. Domrepperinnen dieser Optikklasse findet man(n) sonst eher in der T39. Solide Positionsausführung ohne Herumzickerei - insofern Wdh.-bedarf! :ficken2:

Leider scheinbar nur geringe Deutschkenntnisse - AST und PST daher etwas eingeschränkt, ich kam auch nicht dahinter, ob sie igendwelche Extras anbietet. Verwirrt
Zitieren
:pgestern die kleine mal getestet!!
sie hat nen tollen body--super b-titties(keine sillies)-ein zauberhaftes lächeln!!!leider macht sie kein fo!aber trotzdem war ihre perfomance ne glatte 2!!!!gerne wieder!
P.s. ist zwar ne mulatin--hat aber nen indianischen "einschlag"!!Smile
Zitieren
ist wohl umgezogen.. war heute im 2 OG erstes Zimmer rechts, also quasi nur ein Stock tiefer...

Da die Häuser schon leider recht leergefegt waren, bzw alle mein to do`s nix waren bin ich nochmal bei ihr eingekehrt..

Aktion und aussehen wie oben beschrieben, ist ne sehr nette und gibt sich Mühe.. 25 für blasen... etwas kurz, anfassen , war ok.. und vögeln in zwei Stellungen.. lacht viel, obwohl Kommunikation nur spanisch möglich ist, und eben die deutschen Standart Vokabeln...

Kann man nix falsch machen bei Ihr... Smile
Zitieren
Angetroffen im 3.OG, re rum, 1. Zi li. Das immer gleich so übertrieben werden muss, also hammermäßig ist die Kleine nicht. Sie ist sehr hübsch mit einer schönen fettfreien Figur und kleinen süßen tropfenförmigen Titten.
Ich tippe auf Mestizin, d.h. Indianer / Weisser Mischung, was auch einen schönen sonnengebräunten Teint ergibt.
Sie ist sehr leicht und man kann sie in jeder Stellung tragen, auch wenn sie sich einem auf das Gesicht setzt. In 69 er Position war sie zunächst etwas zurückhaltend und ich hatte Mühe, ihre Lippen zu erreichen. Im Laufe des Gefechtes aber rückte sie näher und schließlich fickte sie meinen Mund durch. Wenn du schmeckst, wie die eigene Leckspucke immer salziger wird und die Konsistenz von Mösenflüssigkeit geprägt wird, dann weißt, das du gerade einen guten Job machst. Stöhngeräusche geben ebenfalls Hinweise, aber können zu leicht gefaked sein, aber der Geschmack ist immer echt und die Bewegungen hin zum Mund statt weg geben klare Auskunft.
Zitieren
die dame werkelt jetzt in 3H und will uns noch ne weile erhalten bleiben...
Zitieren
Daumen hoch 
Zuerst einmal muss ich ein wenig vorspulen: Nach Ariany war ich später noch im BHV T26 unterwegs und habe mir selbst jetzt ein für alle Mal bestätigt, dass ich a) mit pummeligen Teens trotz FO nichts anfangen kann und b) NIEMALS nach einem Optikhighlight wie Ariany weiter ficken sollte (an dem Tag)... Ramona 2.OG T26 VH war ein Fehler. Sie war nicht schlecht, aber ich weiss immer noch nicht, was mich geritten hat, zu ihr rein zu gehen???

Zurückgespult also zu der BG und Ariany:

In bin die BG durchgelaufen und hatte mal eine kleine "to-do-list" abgecheckt. Susa war da (auf beiden meiner 2 Runden) und ihre Nachbarin gegenüber (Tania?) auch. Bin mir nicht sicher, ob Susa so wirklich mein Fall ist. Ein paar andere "to-do-list-teilnehmer" waren auch am Start. Es war nicht so viel los - lag evtl. auch am Wetter.

Ich bin dann in die BG1 3OG zu Ariany. Sie sass entspannt auf ihrem Hocker. Optikkracher (für mich)! Im Zimmer kurz das finanzielle geregelt - €25 für Standardprogram. Ich gab ihr ein wenig mehr als der Standard in der Hoffnung, dass dann auch ein wenig mehr als Standardprogram durchgeführt wurde. Dies war aber leider nicht so. Abzug in der B-Note...

Leider spricht Ariany kaum Deutsch, kein Englisch und ich kein Spanisch. Somit war die Kommunikation extrem eingeschränkt.

Ich geiler Körper und wirklich guter Service liess mich die Sprachbarriere allerdings vergessen.

Nach der gegenseitigen Waschung gings aufs Bett und ein sehr schönes Vorspiel fing an. ZK und lecken war nicht - ich war aber auch so auf den "Rest" fokussiert, dass ich mir zumindest das Lecken fürs nächste mal aufheben werde. Conti drauf und ein schönes FM. Nicht zu kurz - nicht zu lang. Danach in mehreren Position von ihr gut durchgefickt worden. Sie tat zumindest so, als ob es ihr gefiel. Als ich merkte, dass es langsam Zeit wird habe ich sie in die Missio gedreht, vor sie hingekniet und ihren geilen Arsch vom Bett gehoben. Ihre Pussy war dann auf Höhe von klein 1under1 und ich habe sie geil bis zur Abfüllung des Contis gefickt. Sie hat gut gegengehalten und ist gut mitgegangen. Ich durfte noch langsam auszucken bis sie mir den Conti abmontierte und mich zum Waschbecken mitnahm. Waschung durch sie - dann sie selber gründlich gewaschen.

Alles in allem ein guter Fick. Kein Zeitdruck. Ariany sehr gut drauf. Wiederholungsgefahr hoch, allerdings ist die Sprachbarriere ein wenig abtörnend. Wenn sie passabel Deutsch oder Englisch sprechen könnte...oh man....

Nächstes mal werde ich den Standard zahlen und schauen, ob der Service sich unterscheidet. Kann ja immer noch Upgraden...

Idealerweise wäre ich dann nach Hause gefahren - bin dann aber ins BHV (siehe oben) - dort war zwar mehr los, aber Optikkracher waren wenig vorhanden.

Grüße...
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute,

war gestern abend auch mal wieder auf Tour und wollte eigentlich die Valerie besuchen. Leider nicht angetroffen.

Dafür war bei Ariany die Tür offen und gleich rein. Standartnummer gebucht.
Sie ist ein sehr sympatisches lustiges girl -super unterhalten- Spass gemacht, hat ne super Figur. Blos beim vögeln kam nicht so richtig was rüber- was auch nicht warum, irgendwie hat was gefehlt.
Da sie super sympatisch war, bekommt Sie noch ne zweite Chance--auf jeden Fall.

saludos,
elloco
Zitieren
Hallo Leute,
nach langem überlegen und viel Geduld bis ich gestern abend endlich die chica frei vorfand ,bereue ich meinen zweiten besuch.

ariany war sehr zurückhaltend, keine fröhliche chica wie vor 2 wochen noch und ihren service spielte sie runter -ohne engangement- wie ne voll profi nutte.

war sehr enttäuscht und hab es ihr auch gesagt--für mich gibt es kein drittes mal. lieber wieder zu meiner bonbon, wenn diese wieder in 2oder 3 wochen aus dem urlaub zurückkommt.

saludos,
elloco
Zitieren
Ich war bis jetzt 4 X bei Ariany - jedes mal TOP! Das Servicespektrum hat sich auch erweitert. Mit ein wenig besseren Deutschkenntnissen könnte das die zweite Rosa-Maria/T39 werden.

Ariany - für mich DIE Latina-Neuentdeckung schlechthin! Herz
Zitieren
(22.02.2010, 22:19)latinalover schrieb: Ich war bis jetzt 4 X bei Ariany - jedes mal TOP! Das Servicespektrum hat sich auch erweitert. Mit ein wenig besseren Deutschkenntnissen könnte das die zweite Rosa-Maria/T39 werden.

Ariany - für mich DIE Latina-Neuentdeckung schlechthin! Herz

Wechselt die immer die Zimmer ?Gestern war da eine ca 30 Jährige!
Zitieren
Daumen hoch 
Wow, mir zittern immer noch die KnieBeifall

Hatte heute kurz nach 14.00 Uhr ein kleines Zeitfenster und wollte mal bei
Luna aufschlagen, doch die Tür war zu. Da kam mir die Idee einfach mal
ein Stock höher zu schauen wie groß den die Warteschlange bei unserem Teeny-Bunny ist.Verwirrt
Heute war sie ürbrigens wieder in Zimmer H.
Ich komm um die Ecke in der sicheren Erwartung mind. 2 Kollegen wartend vor geschlossener Tür zu sehen und bekomme stattdessen diesen sich räkelten
Astralkörper im Leoparten-Bikini zu Gesicht.
Sofort sammelte sich das Wasser der letzten 2 Wochen in meinem Mund
und mir war klar das ich beim Jeansausziehen schon wieder Probleme bekommen würde Aurgrund der sich in Millisekunden zusammenlaufenden
Menge an Blutkörperchen zwischen meinen Schenkeln.Sabber
Beim reingehen sogleich meine bescheidenen Port. Kenntnisse zum besten
gegeben und damit die Stimmung super aufgelockert.Big Grin
Zum Glück wird das ja im Spanisch sprechenden Raum verstanden.
Mir sagte Sie diesmal sie sei aus Kuba, seis drumWurscht
Die 25 Ocken für Standart übergeben.
Nach Entblätterung und Eigenwaschung durte ich dann im stehen schonmal die lecker Titties abschlecken.Titten während sie mich sanft wichste.
Nach Gummierung erfolgte ein ca. 3 min. Blaskonzert mit gutem Hub
und legte sogar Ihre Haare bereitwillig auf die andere Seite damit ich
alles besser verfolgen konnte und sah mich dabei mit schön lasiven Blick an
während ich Ihre Pussy befummelte.Jump
Nach aufsitzen und ca. 2 min. reiten wußte ich das es besser gewesen wäre
vorher schon mal andererorts abgespritzt zu haben.Lachen
Also zur Entspannung Stellungswechsel in die Missio aber bereits nach ca. 3 min. wg. intensivem Körperkontakt gleiches Problem.
Also raus und ganz langsam in die Doggy bugsiert.
Mein Gott allein schon der AnblickKiss
Langsam selbst eingeführt und bei ordentlichem gegenhalten super durchgekolpt.Mr Burns
Nach Tütchenfüllung noch schön auszucken dürfen.Brav
Während der Entsorgung durch Sie noch ein paar nette Sätze gewechselt
und mit Bussi rausJump_dust
Wiederholungsgefahr bei Geilheit ca. 75%,
bei vorher schonmal woanderst 100!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/font]
so long
Zitieren
War die Tage mal wieder in der BG unterwegs. Später Nachmittag unter der Woche. Hatte nur ein Ziel (Ariany) aber bin dann doch mal durch die anderen Häuser gelaufen - denn loooki loooki is free Smile

Im Zielhaus angelangt direkt Richtung Arianys Zimmer und sieh da sie war da und stand zur Verfügung. Nette Begrüssung nach direktem Wiedererkennen durch sie. Rein ins Zimmer ohne Gelaber und €40 auf den Tisch gelegt. Sie ging sofort zur Geldbörse und wollte wechseln - Bonuspunkte! Ich sagte ihr es wäre OK und wir sollten einfach etwas mehr Zeit / Service machen. Nachdem ich mal was von Dildo mit Schweif im Arsch gelesen hatte, dachte ich das mich das auch interessieren würde. Allerdings kein Dildo weit und breit zu sehen - und außerdem erst nach viel Gelächter und stöbern im Deutsch/Spanisch Wörterbuch - sagte sie mir frech sie will keinen Dildo sie hätte ja meinen Schwanz und der wäre besser....Wink

Zum Service brauche ich ja nichts zu erzählen, da wohl bekannt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie deutlich mehr Kontakt gesucht und angeboten hat als bei
letzten mal. Wiederholungstäter werden wohl belohnt. Viele Körperküsse durch sie und den einen oder anderen Schmatzer auf die Backe.

Waschung selber und dann ausgiebigen geilen Sex mit einer sichtlich genießenden Ariany. Das Highlight war als sie mir nach 4-5 Positionen ihre (diesmal nicht besonders gut rasierte) Pussy zum lecken hinhielt! Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Wenig später füllte ich dann erwartungsgemäß das Conti.

Wir haben relativ lange gemeinsam ausgeguckt und dann ging es wieder zur Waschung (sie zuerst dann ich) über.

Bussi Links und Rechts und raus ging es wieder in die erneut erkaltete Feankfurtr Luft.

Wiedeholunvsgefahr weiterhin 100%!

Übrigens machen ihre Deutschkentnisse jetzt langsam Fortschritte... Obwohl sie für mich der absolute Hammer wäre, wenn wir uns besser verständigen könnten. Leider ist Spanisch nichts für mich....
Zitieren
guten tag werte mitleser,

tja war doch neulich ein schöner tag und daher musste ich mal nach der rückfahrt von einem meeting in der bg vorbei.
mein früheres jagdrevier die bg 7-9 kann man nur noch mit einem titel von extrabreit passend untermalen... "warum muss ich jeden tag geisterbahn fahren...."

ok in der bg 1 entdeckte ich eine junge maid im handtuch die gerade in den 3.stock lief. es handelt sich hierbei um ariani, dom rep, ca 165, schlank, junges ding, absolut geile b-cups, super arsch wenn gott eine latina bauen müsste bitte schön!

gleich mal nen fuffi auf den tisch gelegt und 30 minuten programm gebucht. saubermachen und auch die hautfarbe (milchkaffee) dazu ein ständiges lächeln....... bischen rumgeschnubbelt und ab zum blasen, leider fm, macht sie aber gut und schaut dich immer an. dann alle stellungen mal durchgearbeitet, reiten gut dabei kann man schön mit den b dingern spielen. so richtig tief liess sie einen allerdings nicht rein, dafür im doggy eine wucht. der arsch ist richtig schön griffig und sie spielt beim einlochen schön an den eiern rum und hält mit seitlich verdrehtem gesicht immer blickkontakt. dann bereifung runter und gepflegt als hj beenden lassen, beim 50 taler programm kann man ihr schön auf die titten rotzen.

fazit endlich mal wieder eine lh latina, geht doch, könnte bei dem aussehen jederzeit im club arbeiten, echte fackel

wiederholung 100 prozent

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
ehe ich bei Carmen bzw. Camen (siehe Bericht unter Kalmi :-) eingekehrt bin, hatte ich übrigens diese echt attraktive Chicka gecheckt.
Wie schon in den Monaten zuvor machte sie auf mich einen eher desinteressierten Eindruck...ein Lächeln an der Tür habe ich noch nie erhascht....deshalb immer von einer Buchung abgesehen...
im Zimmer ändert sie sich dann tatsächlich?
Zitieren
(19.03.2010, 09:22)After Worker schrieb: ehe ich bei Carmen bzw. Camen (siehe Bericht unter Kalmi :-) eingekehrt bin, hatte ich übrigens diese echt attraktive Chicka gecheckt.
Wie schon in den Monaten zuvor machte sie auf mich einen eher desinteressierten Eindruck...ein Lächeln an der Tür habe ich noch nie erhascht....deshalb immer von einer Buchung abgesehen...
im Zimmer ändert sie sich dann tatsächlich?

Bei meinen Besuchen war sie immer so - an der Tür etwas reserviert aber im Zimmer super gut drauf! Hängt sicherlich auch mit der gegenseitigen Sympathie zusammen, aber für mich war sie bis jetzt immer ein Top Erlebnis!
Zitieren
War heute auch mal bei ihr und bin nicht so begeistert von ihr!Blasen war zu soft ,Ficken von hinten war ok hatte auch schön den Augenkontakt gesucht aber dann drehte sie sich einfach um und sagte von vorne Ficken gut sagte ich dann halt von vorne war auch ganz ok aber dann machte sie den Fehler und sagte das ich abspritzen soll wenn das ne Chica zu mir sagt kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren da geht die Lust verloren,zumal ich sie maximal 10 min bumste!Ja so war es dann auch das meine Nudel erschlaffte worauf sie dann sagte komm mit der Hand aber datrauf hatte ich kein Bock und sagte zu ihr das ich keine konzentration mehr habe sie sah mich ein wenig entsetzt an!Dann zog ich mich an und sie sagte noch tschüß me amor und ich gab ihr noch ein klaps auf den po und bin gegangen!Hätte sie nicht diesen Zeitdruck gemacht währe ich ganz zufrieden gewesen aber ohne abzuspritzen zu gehen da ist die wiederholung sehr gering!!
Zitieren
#17
Wenn es die ist, die heute in Zimmer C im 3. OG der BG 1 war, dann kann ich die Berichte zur Optik nicht verstehen.

Das Mädchen ist - abgesehen von den Hüften - dürr. Sie hat einen kleinen schmalen Kopf, schmalen Oberkörper und dünne Beine.

Außerdem kann sie nicht lächeln.

Keine attraktive Frau!
Zitieren
(01.04.2010, 20:56)ffm60320 schrieb: Wenn es die ist, die heute in Zimmer C im 3. OG der BG 1 war, dann kann ich die Berichte zur Optik nicht verstehen.

Das Mädchen ist - abgesehen von den Hüften - dürr. Sie hat einen kleinen schmalen Kopf, schmalen Oberkörper und dünne Beine.

Kann es sein, dass die, die du hier schilderst eine eher helleren, als
dunkleren Hauttyps war? Die von dir genannten Attribute treffen
nämlich auf eine von mir bereits mehrfach gesichteten Dame. Auch
zuletzt gesichtet in dem von dir genannten Zimmer und Stockwerk.
Wenn du die meinen solltest, dann ist es nicht Ariany, sondern eine
Kollegin von ihr. Ariany ist bzw. war gegenüber, sprich Zimmer H!



Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#19
(02.04.2010, 02:04)Senoras Y Scampis schrieb:
(01.04.2010, 20:56)ffm60320 schrieb: Wenn es die ist, die heute in Zimmer C im 3. OG der BG 1 war, dann kann ich die Berichte zur Optik nicht verstehen.

Das Mädchen ist - abgesehen von den Hüften - dürr. Sie hat einen kleinen schmalen Kopf, schmalen Oberkörper und dünne Beine.

Kann es sein, dass die, die du hier schilderst eine eher helleren, als
dunkleren Hauttyps war? Die von dir genannten Attribute treffen
nämlich auf eine von mir bereits mehrfach gesichteten Dame. Auch
zuletzt gesichtet in dem von dir genannten Zimmer und Stockwerk.
Wenn du die meinen solltest, dann ist es nicht Ariany, sondern eine
Kollegin von ihr. Ariany ist bzw. war gegenüber, sprich Zimmer H!



Saludos,
Jakob

Ja, war heller - aber mit Teint.
Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Zweifel an eurem Geschmack.
Zitieren
#20
War sie heute Abend in Zimmer H im 3. OG BG1?
Zitieren