Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(21.10.2012, 19:28)blow69 schrieb: Dann werde ich verwöhnt, aber wie, .. , Eierlecken, Sacklecken,

Verwirrt Für manche sind das zweierlei Paar Schuh'. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(02.11.2012, 14:34)hölenforscher20 schrieb: ...habe ich in meiner bisherigen Nuttenkarriere...

OK, irgendwie prostituieren wir uns ja alle mehr oder weniger für unseren Arbeitgeber... Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Außergewöhnliche Technik, und wohl eine spezielle Art von Sodomie: Lachen
(12.11.2012, 23:05)stepple35 schrieb: ...ein Blaskonzert, wie ich es aus alten Zeiten gewohnt bin - schön mit dem Hund hin und her, ganz ohne Hand-und/oder Zahneinsatz...

Und letzteres will ich doch für den Kollegen hoffen! Megalach

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(03.01.2013, 15:35)benno5599 schrieb: Ihr habt recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Man(n) kann sich immer verbessern, passiert mir nicht mehr.

Er will sich einfach nicht ändern.

Man(n) kann sich verbessern - passiert ihm bzw. will er wohl nicht mehr.




Lachen Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(12.01.2013, 02:32)micha6666 schrieb: Hier saßen 2 etwas molligere ältere Damen
und eine attraktive junge Blonde, welche gerade bestiegen wurde.

im sitzen gerade bestiegen worden und andere dabei für "umme" noch zugucken lassen ? iss ja echte Äktschn !
Zitieren
zuletzt in Lautern hab ich mich mit so einer Deutsch-Türkin im Laufhaus unterhalten.
Als ich sie dann gefragt habe, wieso sie sich als Türkin ausgibt obwohl, wie sie erwähnte in Deutschland aufgewachsen ist und ja perfekt deutsch spricht, wurde sie auf einmal voll böse, schlug mir vor der Nase die Tür zu und meinte davor noch
"verpiss dich du Flachwichser"

Hehe, also ich fand des sau lustig ^^
Zitieren
(04.01.2013, 12:30)Analliebhaber77 schrieb: Dann habe ich den Gummi ein zweites mal befüllt

Guter Tipp. Da kann man sparen ... Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
OPTO3010 schrieb:

Nachdem duschen hat mir die Dusche gute die preisliste vorgelesen

Toll, jetzt sprechen sogar die Duschen.
Zitieren
Das hat stiel und nun habe ich noch3tage zeit um meinen ruf, als schmetterling gerecht zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitieren
(24.07.2012, 21:15)BHv-Lover schrieb: Habe kommenden Samstag ein date in Bad Kreuznach. Leider ist Sie nicht brauchbar. Hat jmd ein tip für eine günstige location, für ein paar.Stunden???

Wenn sie nicht brauchbar ist, wieso trifft man sich dann??? Verwirrt
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Zitat von einem Laufhaus in Nürnberg:
Arbeitsmaterialien (z. b. Kondome etc.) können zu günstigen Preisen ebenfalls über den Waschsalon bezogen werden.



Wie ist das zu verstehen? Werden da vielleicht die benutzten Kondome ausgewaschen und dann günstig wieder verkauft?
Zitieren
(18.04.2013, 16:22)r4u$ch schrieb: Also erstmal das Smartphone angeschissen um etwas nachzuforschen....
Siehe da treffer !

Benötigen die neuen elektronischen Medien keine Akkus mehr sondern alternative Energieformen ?
Zitieren
(23.04.2013, 10:01)billynilly schrieb: ein Model mit Traummassen

Traummaße oder Traummasse? Das ist hier die Frage. Big Grin

[Bild: pic-d1b2a208180b0eb28qwox8.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(03.05.2013, 16:41)Nacktschneckenzüchter schrieb: ( bin mit dem Radl angereist - mit ´m Drahtesel in ´nen Puff, hatte ich auch noch nicht )


Naja, nach der Waschung gings dann los, es begann mit dem Entkleiden der restlichen Klamotten wie BH und meiner Unterhose,


Da könnte man ja denken, dass der Nacktschneckenzüchter zum Radlerdress noch nen BH drunter anzieht.

so long Matze Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(03.04.2013, 13:26)Lustwandel schrieb: ... wurde das Unterforum SB-Sexkino in ein globales Unterforum für das Saarland geändert.

global? Grübel
Saarland? Grübel

Cheffe übertreibt mal wieder!

cM Winke
Zitieren
(29.05.2013, 15:33)Jack frosen schrieb: Ich fuhr mir mit dem Mund mal über die Lippen..

DAS nenn' ich mal Gesichtsakrobatik! Megalach

Grüße, dirtydeed Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
"Schöner sterben", oder: "Am Ende defekt"... Unentschlossen
Der schönste Tod ist doch immer noch: Sterben während des Geschlechtsaktes...und das auch noch im Puff... Cool

(29.05.2013, 08:43)8Angels schrieb: Aber im Enddefekt macht er es ähnlich wie wir er testet die Bordelle
Zitieren
(29.05.2013, 17:08)dirtydeed schrieb:
(29.05.2013, 15:33)Jack frosen schrieb: Ich fuhr mir mit dem Mund mal über die Lippen..

DAS nenn' ich mal Gesichtsakrobatik! Megalach

Grüße, dirtydeed Wink

Im Eifer des Gefechts kann es schon mal drunter und drüber gehen so wie Du es auch bemerkt hattest!.


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(30.05.2013, 19:58)amigosaar schrieb: Kotrolle am SS (Saarbrücken)
Leute, Heute 20:30, habe ich auf dem SS eine Runde gedreht.

Solange keiner reintappt ...
Zitieren
(15.06.2013, 12:01)modelpopp schrieb: Model-Blondine Julia (23,178cm)

Auf tausendstel Zentimeter. Ich hätte auf 24 cm aufgerundet. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren