Mal was anderes
Kontaktdaten
Strassenstrich Koblenz
Verlängerung August Horch Straße
56070 Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Ich war heute auf der Suche nach Imi. Da sie nicht in ihrem Wohnwagen saß bin ich weiter in Richtung vom Baumarkt Bahr zur August Horch Straße. Hier saßen 2 etwas molligere ältere Damen und eine attraktive junge Blonde, welche gerade bestiegen wurde.

Dann weiter in Richtung Kinopolis. Hier standen in etwa 100 m vor der ED Tankstelle 3 junge Damen, welche auf Freier warteten. Zuerst mal vorbei um zu gucken was sich tut und wie denn die jungen Damen so optisch veranlgt sind. Nicht schlecht. Als ich drehte waren bereits 2 fort und es blieb mir eine Schätzungsweise 22 jährige junge´, dunkelhaarige junge Maus. Nicht lange gefackelt lud ich sie zu mir ins Auto ein und wir sind auf die gegenüberliegende Seite auf einen Parkplatz, wo bereits eine der 3 anderen Nutten am vögeln war.
30,-€ für blasen und nochmals 10,- damit ich sie bummsen konnte.
Im Auto ein Kraftakt, aber nu gut.
Nach der Geldübergabe Hose runter, Sitz ganz zurück und die kleine spielte an mir rum bis der Kleine stand.
Danach fing sie höllisch gut an zu nuckeln bis meiner richtig hart und steif wurde.
Zum Bumsen kam sie auf die Fahrerseite und setzte sich auf mcih und fing an mich zu reiten.
Im Auto unbequem wie je zuvor stieg ich aus, packte mir das Luder von hinten und vögelte ihren kleinen Arsch.
Dann vermittelte ich ihr, dass sie sich mehr nach vorne beugen soll, damit ich sie nich besser stoßen konnte.
Ich hoffe, ja immer noch, dass keine Aussenkameras angebrcht waren. Ich vögelte sie jedoch immer fester und plötzlich kam ein Auto vorbei, der die 3. Dame bei sich hatte. Sie schauten verdutzt, als ich die Kleine vor mir her schob. Wird sicher lustig ausgesehn haben. Aber was solls.

Irgendwann spritzte ich ins Conti und ich hatte ne schnelle Nr beendet.
Abputze und gehen, besser ich bin gefahren.

ich gabe der Kleinen noch 2,50 € trinkgeld für ne Tasse heißen Kaffee und dann bin ich befriedigt nach Hause.

Wie gesagt, das war mal was anderes.

Wenn man Druck hat geht man mal auch andere Wege zum Kommen.

Ne Nr im Wohnwagen ist jedoch beachtlich angenehmer und vor allem man sieht wo man den Kleinen rein steckt.

Die Mädels kommen vermutlich aus Rumänien, sprechen aber anscheinend alle gut Deutsch.

Sie sind sehr nett, also behandelt sie freundlich, und sie machen schön mit. 5,-€ Trinkgeld sind angemessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ein Name und eine Beschreibung der Person wäre von Vorteil. Außerdem gibt es hier im Forum schon Berichte von 2 bis 3 der Damen.

Wäre also gut, wenn sich das alles irgendwie verbinden lassen könnte.
Zitieren
bin seit dem bericht schon so oft an der tanke vorbei gefahren, hab aber nie jemanden stehen sehen.
gibts da was neues?
Zitieren
Hatte mir auch eine von den drei ins Auto eingeladen.p
War ca.20 Jahre alt, KF 32 , A Cups, Schwarze Haare bis zum Kinn.
Sehr hübsches Gesicht.Der Akt selbst lief ab wie bei meinem Vorredner.
Preis war auch der selbe.
Zum GF würde ich nicht mehr hin dafür wäre im Auto einfach zu eng.
Für OV jederzeit wieder.
Die zwei anderen Damen haben mir von der Optik nicht so gefallen.Hatte bisschen mehr auf den Rippen und waren auch schwarzhaarig
Zitieren
#5
mittlerweile tummeln sich da 7 Mädels rum. Ich war heute Nacht ca 0:30 Uhr dort. 2 Standen an der rechten Seite Richtung Kreisel kurz vor der Baustelle. und 5 auf der anderen Seite in 2 Grüppchen ,Höhe Fitness Studio

Ich habe mich für ne dralle dunkelhaarige entschieden. Allerdings nur OV da mir das im Auto einfach zu eng ist

für den schnellen Druckabbau sehr zu empfehlen
Zitieren
Stehen tun sie meist ab anbruch der Dunkelheit bis ca. 1-2 uhr
Zitieren
wie ist denn der Service allgemein zu bezeichnen? schnell, schnell oder besteht kein Zeitdruck? ziehen sich die dl auch beim blasen aus, lassen sie sich anfassen?

danke!
Zitieren