H11 Laura 2 OG
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Herz
Hi heute entdeckt und mehr als positiv überrascht!!!!

Laura
21
aus Rumänien (wenn ich das richtig kapiert hab)
klasse Figur
mindestens C- Cups natur
optikkracher
wenig deutsch
aber in englisch kein Problem

zum Thema:
Sehr bemüht 50 für BFA+ F extravagant ;-)
Blasen sehr gekonnt ohne Zahneinsatz. Tief und gefühlvoll.
3 Kampf mit Flutschi war auch ok.
Ein klein wenig distanziert aber durch ihre Art und das sie auf alle Wünsche ohne zu zögern eingegangen ist wurde das locker wett gemacht.
Und dann die Figur!

Alles in allem klasse Nummer!!!!
Seid lieb zu der kleinen
Laut eigener Aussage ist sie noch 2 Wochen da.

Jungspund der die letzten male net berichtet hat weils nix zu berichten gab ;-)
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Wo ist sie denn stationiert im Haus 4 ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
Arghhh......hab's jetzt erst gesehen. Im 2. OG .
Gruss
Kaspar

Zitieren
#4
Tach Lochschwagergemeinde

War eben vom schönen Wetter angetrieben in der Lupsen...
Eigentlich hatte ich vor zur Polen Claudia im 8a zu gehen oder zur blondierten halb französin in der 9 aber ich erspãhte etwas im 2ten OG von H4....

Also erstmal das Smartphone angeschissen um etwas nachzuforschen....
Siehe da treffer !

Diese Laura hat wircklich ne Erscheinung wie aus dem Ei gepellt...
Hübsches Gesicht
Hammer Titten
Einen Arsch
Schönes Fickoutfit

Eigentlch alles was Mann braucht...

Preislch habe ich zum Einstand nur den Standart erfragr... 30€ -> BFA "20 Lupi-Min"...

So weit so gut... Ab ins Zimmer !
Drinne angekommen schlägt mir erst mal ein brutaler Mock in die Nase !
Und bevor ich ûberhaupt den Mund aufmachen konnte ist sie schon dabei sich die Heels + Halterlosen auszuziehen... (WTF ?)
Habe ihr dann geschãtz,te 17x klar zu machen das sie das Fenster aufmachen solle und die Schuhe anbehalten soll aber die rafft nix...
Weder auf deutsch noch auf english(jga ich kann englich ! Komme aus Irland)...

Ok kommen wir zum wesentlichen...

Blasen kann sie ! Kein gezahne !
Es ist halt lediglich ein monotones auf und ab... zum Schluss hat sie ihn sich auch versucht bis zum Anschlag rein zu schieben aber das hat es auch net rausgehauen...

Beim ficken erste Überraschung ! Sie sattelt ungefragt auf und legt ein super Tempo vor !
Ich habe sogar von unten im Takt mitmachen dürfen (so das es richtig schön klatscht) ohne gemurre !

Nach ein paar Min war sie wohl erschöpft vom geturne auf menem Dödel und forderte mich auf sie doggy zu ficken....
Abgeschreckt vom Gestank in ihrem Zimmer beförderte ich sie in rückenlage und lochte ein...
Dann noch die Schenkel zusammen sodas ihre Füsse links und rechts neber meinem Gesicht wahren und drauflos gefickt.... paar min später war ich leer...

Fazit: Die Frau sieht hammer geil aus ! Die gehört nur richtig eingeritten ! Leute geht zu ihr sodas sie wieder nach Mannheim kommt ! Aus der kõnnen wir was machen !
Zitieren
#5
Sorry aber habe den Bericht am Handy verfasst...scheiss Autokorrektur Unglücklich
Zitieren
Nach was hat es denn im Zimmer so gestunken? Grübel

Gruß, C33, der die Kleine auch süß findet Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#7
Nach keine Ahnung wie viel Leuten die sich vor mir sportlich an/auf ihr ausgelassen haben... die recht hohen Temperaturen an diesem Tag haben dies dazu noch begünstigt.

Hätte ich das im Gang schon gerochen währe ich wieder gegangen...
Zitieren
#8
@r4u$ch Haben ihrew füße so gerochen, oder warum hast du sie gebeten ihre heels anzulassen??
Zitieren
#9
Der fussfeti Big Grin

Keine Ahnung wie ihre Füße rochen... um das raus zu finden musst mal zu ihr gehen und den Riechkolben dran halten Mad

Und die Schicksen sollen ihre Heels & Strümpfe anlassen weil es eben besser kommt beim Ficken (sofern es nicht die typischen Nuttenheels sind )
Zitieren
Daumen hoch 
Nach diesen positive berichte müsste ich heute auch mal die Laura buchen.
Es wurde FO und GV für 50€ ausgemacht.
Sehr zärtliches blasen ohne gehabt das schon eine weile dauerte danach das Erdbeergeschmack Kondom mit dem Mund überzogen und sie sattelte gerade auf.
Wollte gar keine andere position mehr und habe sie schön reitten lassen bis ich gekommen bin.
Heute in der Lupi mal wieder eine schöne nummer mit dem mädchen Laura gehabt die wirklich eine ganz nette ist und noch etwas länger in Mannheim bleiben will.

Wiederholung: Auf jeden fall.

Gruss,daniel67.
Zitieren
lt. Aussage ihrer Nachbarin (Nathalie) ist sie bis auf weiteres weg.
Schade, wollte sie nach den tollen Berichten gestern auch mal testen.

Grüße
M.
Zitieren
sie ist seit gestern wieder da; für 3 Wochen. Dann geht sie wieder für eine Woche in die Heimat.

Habe die Gelegenheit genutzt und genossen; das Zimmer war gut gelüftet, das Fenster offen. Es war der Hammer.
Zitieren
Frage 
(15.06.2013, 15:53)4me2see schrieb: sie ist seit gestern wieder da; für 3 Wochen. Dann geht sie wieder für eine Woche in die Heimat.

Habe die Gelegenheit genutzt und genossen; das Zimmer war gut gelüftet, das Fenster offen. Es war der Hammer.

Schon wieder weg?

In Zimmer 23 ( 2.OG, mittleres Zimmer ) hing das Schild von Nathalie und seitlich davon von anderen Kolleginnen. Auf meine Frage nach Laura nur Achselzucken.

Oder ist sie umgezogen?
Zitieren
#14
Jo... ich habe es diese Woche gleich 3x versucht sie anzutreffen aber Fehlanzeige... mo, di und gestern...

Ich will der unbedingt meinen Schwanz zwischen die Titten stecken...
Zitieren
Heute war die Laura mit kollegin Micha am fenster des Hauses 11.
Werde sie ein anderes mal wieder buchen.
Zitieren
(22.06.2013, 17:46)daniel67 schrieb: Heute war die Laura mit kollegin Micha am fenster des Hauses 11.
Werde sie ein anderes mal wieder buchen.

Willst du damit sagen, sie arbeitet jetzt in Haus 11 ?
Welches Fenster?

Oder war sie nur dort um mit Micha zu schnacken ?
Zitieren
Sie arbeitet im Haus 11 und dieses ist doch kein Laufhaus also nur fenster.
Zitieren
(23.06.2013, 10:50)daniel67 schrieb: Sie arbeitet im Haus 11 und dieses ist doch kein Laufhaus also nur fenster.

Ja, ist schon klar. Das erklärt auch, dass sie in Haus 4 nicht mehr angetroffen wurde.

Weiß du noch in welchem Fenster? Links oder rechts von der Tür?
Ich habe die Gute noch nicht gesehen, kannst du vielleicht ihr Aussehen beschreiben?

Dank dir
Zitieren
#19
Halte einfach Ausschau nach einer gut aussehenden jungen dunkelhaarigen Frau mit Hammer NaturTitten...

Sorry aber kann ihr Aussehen auch nimmer genau beschreiben was damals zu sehr mit dem Muffel und vorallem den Titten beschäftigt Dodgy

Wenn ich nächste Woche sie suchen gehe orientiere ich mich auch nur nach den Titten ... Weia
Zitieren
#20
So...

Stehe gerade neben H11 aber von Laura keine Spur...

Dort sind zwar zwei andere Muränen am Start aber definitiv net die Laura aus dem Toppic...
Eine der beiden ist bestimmt 180cm groß und hat ne Stimme wie ein umgebauter Kerl und die andre ist weder Fisch noch Fleisch...

Unglücklich
Zitieren