Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(06.04.2011, 16:13)Hesse74 schrieb: Dann aufgummiert und klassischer Dreistellungskampf und im Doggy den Gummi gefüllt.

Verwirrt Was beinhaltet der klassische Dreistellungskampf denn so?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(10.04.2011, 08:54)hydro77 schrieb: sowas von lustlos ohne jegliche erangemant den Kunden glücklichzumachen

Nix für mich. Ich möchte aber erangemant. Ohne erangemant ist es einfach nicht lustig. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.04.2011, 15:00)choose schrieb: Name: Bianca, Spitzname: Blondy
Sie gab sich beim Reiten sehr viel Mühe... Danach Missi, Blase, Doggy.

Reiten, Missi und Doggy sind mir bekannt. Aber die Blase ficken? Ist mir neu Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
(11.04.2011, 20:32)Elmar2000 schrieb:
(10.04.2011, 15:00)choose schrieb: Name: Bianca, Spitzname: Blondy
Sie gab sich beim Reiten sehr viel Mühe... Danach Missi, Blase, Doggy.

Reiten, Missi und Doggy sind mir bekannt. Aber die Blase ficken? Ist mir neu Wink

Gruß, Elmar

Na ja, wenn er dünn und lang genug ist, kriegste ne evt. duch den Harnleiter rein..........MadLachen
Zitieren
(11.04.2011, 23:37)asiafan schrieb: Na ja, wenn er dünn und lang genug ist, kriegste ne evt. duch den Harnleiter rein....

Bah... müsst ihr denn immer gleich so anatomisch werden? MadLachen
Zitieren
(18.04.2011, 06:23)Cicero11 schrieb: Positiv:
- die Veranstalter machten einen sehr guten Job.

(18.04.2011, 06:23)Cicero11 schrieb: Negativ:
- restlos überforderte Thekenkräfte. Da hätte man mehr Personal ranziehen müssen. Einen Drink zu kriegen, hat manchmal mehr als eine halbe Stunde gedauert Aufsmaul
- So überfordert wie das Thekenpersonal, waren ebenfalls die Reinigungskräfte. Zu später Stunde zeigten die überbuchten Zimmer reichlich Abnutzungserscheinungen! Auch hier hätten mehr Leute für da sein müssen Unglücklich

So, so. Die Veranstalter machten einen sehr guten Job. Wer ist dann für die wenigen, überforderten Thekenkräfte und die Reinigungskräfte verantwortlich? Verwirrt Weia
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Okay, mea culpa...Dodgy

Mit den Veranstaltern meinte ich die PARTY-Veranstalter. Den Moderator, die Tänzerinnen, den DJ, die Feuerwerker, usw.

Alle anderen waren Finca-Angestellte und davon waren einfach zuwenige da. Kann mir ein Moderator mal bitte den Thread öffnen, um das zu korrigieren? Heul
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(25.04.2011, 12:35)Don Juan88 schrieb: Fazit: Bianca ist eine wirklich kleines Süsses Ding. Optik und Fickperformance konnte sie zwar nicht mit mir mithalten doch es lohnt sich.

geht mir auch so- sehe geiler aus als die Nutten und besser ficken kann ich auch ...[Bild: smiley2533.gif]
Zitieren
(06.04.2011, 16:45)Liebling schrieb: Verwirrt Was beinhaltet der klassische Dreistellungskampf denn so?

Cowboys sagen dann immer zur CDL
1. AV im Kopfstand
2. An meiner Hüfte freischwebende Doggy
3. Der einbeinige Reiter

Lachen Lachen Lachen


Gruß MC, Winke
Zitieren
(01.05.2011, 04:38)Ice-T schrieb: ...Beim Rundgang etwa 25 Clubhäschen und wenige Männer gezählt. Gegen Abend erhöhte sich die Zahl der Mädels auf etwa 30, so dass wohl ingesamt etwa 55 Verschiedene da waren.

Grübel waren das jetzt 55 verschiedene Girltypen oder am ganzen Abend insgesamt nur 55 Anwesende Verwirrt

Gruß
Cicero Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Grosses Grinsen 
(15.05.2011, 10:05)gartenzwerg schrieb: TS Maria Belen: ein zwiespältiger Besuch

Bei einer normalen Dienstleisterin kann man durchaus von einspaltig sprechen. Vielleicht gibt es in der Beautymetzgerei auch Spezialisten, die zweispaltig hinbekommen. Aber bei einer Transe von zwiespältig zu sprechen, ist schon etwas vermessen. Wie soll das denn angeordnet sein ... Megalach

Pikashu
Zitieren
(17.05.2011, 21:16)Pikashu schrieb: .... abgesehen von ein paar Kukident-Opas, die aber eine Konkurrenz sind. ...

..Gruß
Pikashu Dodgy

Aha....LachenWinke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Megalach ich muss doch wohl mal zum Zahnarzt, wenn es schon soweit gekommen ist. Kalt erwischt, Danke!

Pikashu
Zitieren
(14.02.2011, 20:34)sucher schrieb: Palmas - FKK Sauna Club…

Besuchstag war Montag, 07.02.2012

a fuck in the future time
ist besser als gar kein.

Wer heute schon im Morgen rammelt,
fickt für die Zeit, wo er vergammelt.


Hi sucher,

ich will demnächst ins Palmas. Gehst du mit?

Grüße, Elmar Winke

Zitieren
Eigentlich kein Ausrutscher, aber trotzdem lustig.
Nette Ironie eines nicht ganz so überzeugten Gastes...

(18.05.2011, 19:07)Kassiopeia schrieb: Als ich ihr die Pussy leckte sagte sie irgendetwas von fantastico. Was das heißen soll weiß ich allerdings nicht, ich kann kein Spanisch.

Lachen

Zitieren
sagesesam schrieb:
Stuart schrieb:ihr Arsch ist schön straff, da wackelt nix, geil. Sabber

Ja, da wackelt nix ... Sabber

Sagesesam, ein bisserl neidisch ....Engel

ein straffer Knack-Arsch ist auch für unseren Knacker erstrebenswert LMAA

carolusMAGNUS
Zitieren
Aus dem thread "GeilesPaar30 / Jenny32 / timjenny - Erbach"
(22.05.2011, 17:53)ignatz44 schrieb: ihr franz ist ganz passabel aber beim ficken fehlt einfach der grip.

eine Abkürzung aus Faulheit und ein fehlender Punkt und schon ist man im Arsch... Lachen
Zitieren
Hurenböcke losgelöst von Raum und Zeit:

(01.06.2011, 11:21)Vögelfred schrieb: ... Ich denke mal, Du warst vor Dir da!?

i.p. der auch manchmal neben sich steht. Dodgy


Zitieren
Wahrscheinlich gehört der Vögelfred zu denen, die schneller spritzen als Ihr Schatten.Pst

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
(02.06.2011, 21:24)187 schrieb: Hi
Ich habe mal die Suche befragt und nichts dazu gefunden

Ich bin vor längerem auf eine Technik gestoßen die Verspricht den Penis durch eine Art Training zu verlängern und dicker werden zu lassen

Das ganze nennt sich Jelken und erfreut sich im Netz großer beliebtheit es gibt eigene Seiten und Foren zum Thema zb

http://www.penis-king.com/penisvergroess...elqen.html

http://forum.penisdicke.de/forum.php

Beim Jelken nimmt man den halb errigierten Penis am zwischen Zeigefinger und Daumen in den "OK Griff"
[Bild: jelq-%C3%BCbung.jpg]

Nun streift ihr vom Penisansatz (am Bauch) langsam bei gleichbleibendem Druck richtung Eichel (nur bis zur Eichel streifen nicht weiter)
Dies sollte mindestens 3 Sekunden dauern
Bevor ihr an der Eichel angelangt seit nehmt ihr die 2. Hand an den Penisansatz und beginnt mit dieser nach oben zu Streifen um das Blut nicht rauslaufen zu lassen

Das ganze soll man dann 15-60 Minuten machen

Erste Erfolge sollen nach 2-3 Wochen sichtbar sein alles weitere könnt ihr bei interesse ja selbst recherchieren

Also nichts gegen gutgemeinte Ratschläge!

Ich krieg mich aber gerade nicht mehr ein LachenLachenLachen

Anstatt zu JELKEN lass ich mich lieber melken!! LachenLachenLachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren