Beste Zeit zum Ficken
Frage 
Hallo Mitstecher,
nachdem ich letzte Woche erst nach 2 Uhr nachts in der Oase war und, ich konnte es kaum glauben, diese ungefickt wieder verließ weil irgendwie so gar keine CDL da war, die meinem Geschmack entsprach oder mich nicht mit Schatzi ansprach, bzw. gelangweilt ohne Initiative auf den Sofas herumsaß, wollte ich heute erstmal um eure Meinung fragen. Lohnt sich ein Besuch ab 14Uhr am Nachmittag? Wie ist denn das Line-up zu dieser Zeit, gibt es dort übliche Verdächtige die immer nachmittags dort sind und die man sich nicht entgehen lassen sollte? Danke für eure Einschätzung und Tipps!
... und vielleicht bis später ... Sauna
Frauenversteher
Zitieren
(17.05.2011, 10:04)Kai1976 schrieb: ...diese ungefickt wieder verließ...
Selber schuld, würde ich sagen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Fick! Big Grin

DIE ultimative Zeit gibts nicht. Aber ein großes Zeitfenster ist in einem Club dieses Ausmaßes schon ratsam...
Für alles weitere:
Thread zur Oase studieren, Berichte lesen und dann...

EINFACH HINFAHREN, SÜNDIGEN UND BERICHTEN!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Wohl wahr... Aber so ganz kann man seine Vorstellungen bezüglich der CDL´s nunmal nicht zur Seite schieben. Daher meine Frage. Ne gute Sauna bekomme ich woanders auch für weniger Geld, nur guten Sex halt nicht. Daher: noch irgendwelche Tipps?
Frauenversteher
Zitieren
Ich gehe meist so nachmittags gegen 15 Uhr hin, da sind noch die Mädels von der Frühschicht da, abends kommen dann noch etliche von der Spätschicht dazu. Solltest auf jeden Fall fündig werden. Weis ja nicht an welchem Tag Du hin willst. Am meisten Spass macht es natürlich, wenn man sich noch mit anderen FKs verabredet, dann vergeht die Zeit wie im Flug ;-)

Und wie der Kollege schon sagte, den Bericht nicht vergessen, wenn Du da warst ;-)
Zitieren
Zitat:Lohnt sich ein Besuch ab 14Uhr am Nachmittag?

Um 14 Uhr ist 90% Schrott da. Die hübschen Mädels kommen erst gegen 18 Uhr.

Deswegen geh ich nie vor 17 Uhr.
Zitieren
(17.05.2011, 10:59)Tyron schrieb:
Zitat:Lohnt sich ein Besuch ab 14Uhr am Nachmittag?

Um 14 Uhr ist 90% Schrott da. Die hübschen Mädels kommen erst gegen 18 Uhr.

Deswegen geh ich nie vor 17 Uhr.

Was meinst du mit Schrott? Kannst du das genauer benennen? Muss ich mir darunter die Schatzi-Fraktion oder unwillige/lustlose CDL´s vorstellen?

Frauenversteher
Zitieren
(17.05.2011, 11:08)Kai1976 schrieb: Was meinst du mit Schrott? Kannst du das genauer benennen? Muss ich mir darunter die Schatzi-Fraktion oder unwillige/lustlose CDL´s vorstellen?

Rumänischer "Einheitsbrei" mit erheblichen Attraktivitätsdefiziten.

Zitieren
(17.05.2011, 11:16)Tyron schrieb: Rumänischer "Einheitsbrei" mit erheblichen Attraktivitätsdefiziten.

Das ist auf Deutsch gesagt Bullshit. Auch tagsüber sind in der Oase etliche hübsche Mädels anzutreffen. Der ideale Oasebesuch geht von 14 bis 23 Uhr.

Stuart, Winke
Zitieren
Danke Stuart,
vllt. düse ich heute noch mal hin um mich umzuschauen... Bericht folgt dann. Mal sehen wie der ausfällt...
Frauenversteher
Zitieren
(17.05.2011, 11:52)Stuart schrieb:
(17.05.2011, 11:16)Tyron schrieb: Rumänischer "Einheitsbrei" mit erheblichen Attraktivitätsdefiziten.

Das ist auf Deutsch gesagt Bullshit. Auch tagsüber sind in der Oase etliche hübsche Mädels anzutreffen. Der ideale Oasebesuch geht von 14 bis 23 Uhr.

Stuart, Winke

Kann ich nur zustimmen. Habe bei meinem Besuch da auch bereits um 14. Uhr ne Hammernummer mit einer aus dem Einheitsbrei geschoben.

Sagesesam, was für ein hübscher und geiler Brei ....Engel
Zitieren
Meine Frage: Gehört zu dieser Schatzi-Fraktion diese am Rücken volltätowierte, mit Mickey-Mouse-Stimme ausgestattete braun/blond-haarige Deutsche? Diese welche ständig über alle Männer und andere Frauen ablästert?
Zitieren
(17.05.2011, 11:52)Stuart schrieb: Der ideale Oasebesuch geht von 14 bis 23 Uhr.


DEM kann ich mich nur anschließen - perfektes Zeitfenster!

Und ich pflege dann vorher bereits Mittag zu essen.... Pst Passt dann bis zur abendlichen "Fütterung"... Wink

Dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. Dodgy


Gruß, Chris33, noch nie ungefickt aus nem Club Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ich komme sogar manchmal schon kurz nach 11 Uhr dort an. Erst einmal ein gemütliches Frühstück, dann etwas zum Naschen, vorzugsweise eine muränische Tagesjungfrau, dann zweites Frühstück, vielleicht sogar gemeinsam mit dem Dessert des ersten Frühstücks. Langsam füllen sich dann die Hallen und der Garten mit hochmotivierten Girls und bis ihr Hengste am frühen Nachmittag kommt, habe ich fast den ganzen Harem für mich alleine, abgesehen von ein paar Kukident-Opas, die aber keine Konkurrenz sind.

[Bild: 766 Euro für 90 Minuten57.gif]

Im Ernst, ich liebe die ruhige Zeit at the top of the clock, auch wenn da Angebot sicher geringer ist als nach dem Sonnenuntergang. So kann ich mir auch sicher sein, dass die transylvanische Mietbraut mir nur mein Sperma aussaugt und nicht mehr.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Ich würde empfehlen dort gemütlich um 10.00 Uhr aufzuschlagen um ein schönes und entspanntes Frühstück mit den Kollegen zu absolvieren. Dann sich bis 14.00 Uhr in die Sonne zu packen und dann über den Tag verteilt schön die ein oder andere Nummer schieben!

Das ist meine Idealvorstellung vom Tagesablauf ;-)

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Mongofear schrieb:Das ist meine Idealvorstellung vom Tagesablauf

Hier spricht der wahre Kenner und Genießer wie auch mein Freund Faun bestätigt, so isser halt, unser Mongo. Wer auf dieser Schiene tickt und das Glück hat ihn ein wenig zu kennen, hat dies schon an vielen wunderbaren Tagen bei gemeinsamer Wellness erlebt.

pikashu schrieb:abgesehen von ein paar Kukident-Opas,
Obacht mein Lieber, die sind zwar normalerweise nicht gefährlich und wesentlich angenehmere Zeitgenossen als die Jüngeren, die dann so ab 22:00 Uhr in heuschreckenähnlichen Schwärmen einfallen, aber wenn Du, mit ebenfalls schon weitgehend gelichtetem Haarwuchs da herumflegelst, könnte es schon sein, daß da bei Gelegenheit ein pelziger Geselle über Dich herfällt, der dann ein paar kg mehr auf die Waage bringt; schließlich haste Dich über die Eisbärenträger ja auch schon ausgelassen (und übersehen, daß der Bademantel, im Gegensatz zum Hessendress, Taschen hat, sehr vorteilhaft).

Salvete vom Dorfschreiber, alias GB
Zitieren
(18.05.2011, 09:01)Gummibär schrieb: ein pelziger Geselle über Dich herfällt


Hatte erst "Stuartiger Geselle" gelesen... Lachen Wink


Gruß, Chris33, der schon oft der "Erste" in einem Club war Dodgy

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kai1976 schrieb:Beste Zeit zum Ficken

... ist immer dann, wenn man geil ist Dodgy

Viele Grüße Hazer, meist etwas später dran
Zitieren