Teil 1: Mal wieder ein Volltreffer gelandet: Lina, Karlsruher Straße 35 in Laatzen
#1
So Ihr Zonis, Big Grin

ich war mal wieder unterwegs und wollte deshalb noch mal schnell einen Bericht ablassen.

Nach meinem nicht so besonders erquickenden Event bei den Horror-Girls Augen Roll musste also mal wieder was Neues wechgefickt werden, um eben dieses Trauerspiel schnell zu verdrängen.

Irgendwie stand mir heute der Sinn nach blond und so kam also eigentlich nur ein Wohnungsnüttchen in Betracht, da eben derzeit in Hannovers Laufhäusern faktisch kein blondes Fickfleisch die Beine hochklappt. Augen Roll

Nach einer kurzen Recherche auf den einschlägigen Seiten legte ich mich dann auf folgende Kandidatinnen fest:
  1. Ina
  2. Liza Müller
    and last but not least
  3. Lina

Okay, Ina habe ich bestimmt schon mehr als ein Dutzend Mal gefickt, die sollte es heute nicht sein, sie ist später irgendwann mal wieder fällig.

Liza aus der Haltenhoffstraße 38 in Hannovers Nordstadt hatte ich auch schon ein paar mal durchgezogen und außerdem hatte ich heute nicht wirklich Bock auf ein so dürres Klappergestell.

Von daher blieb dann eigentlich nur noch Lina, denn die hatte ich bis dato noch nie geplättet und außerdem wäre diese Entscheidung auch ganz im Sinne des Boardes, denn so gibt es mal wieder einen neuen Topic über eine (noch) unbekannte Wohnungssau. Wink

Die Fotos von Lina auf IN lassen zudem auf einen sehr hohen Sauenfaktor schließen und somit war klar, dass heute

[SIZE="5"]Lina[/SIZE]

  • Nationalität: Polin (lt. eigener Angabe: Russin!)
  • Alter: 24 Jahre
  • Größe: 1,62 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: hellblau
  • Haarfarbe: blond (gefärbt)
  • Haarlänge: lang
  • Oberweite: 75 B
  • Sternzeichen: K. A.
  • Intimbereich: komplett rasiert
  • Besonderheiten: Ohren- und Bauchnabelpiercing
Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Zungenküsse, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 11:00 Uhr – 19:00 Uhr

[Bild: th_43897_Anzeige1_IN_Lina_122_737lo.jpg][Bild: th_43902_Lina_6_122_1061lo.jpg][Bild: th_43905_Lina_1_122_573lo.jpg][Bild: th_43907_Lina_2_122_782lo.jpg][Bild: th_43912_Lina_3_122_509lo.jpg][Bild: th_43913_Lina_4_122_225lo.jpg][Bild: th_43915_Lina_5_122_356lo.jpg]

Lina

Karlsruher Strasse 35
klingeln bei Lina
30880 Laatzen
Festnetz: 0511 54541757
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lina
Standort in Google Maps
Das Etablissement befindet sich im Hinterhof der KFZ-Werkstatt Keskin in der Karlsruher Strasse 46!

den Zuschlag erhält. Smile

... Fortsetzung folgt! Wink
Zitieren
#2
... Fortsetzung:

Also fix geduscht und nach einem kurzen Kontrollanruf, bei dem Lina mir ihre Anwesenheit bestätigte, direkt auf den Weg nach Laatzen gemacht. Da ich mich dort nicht so besonders gut auskenne, hatte ich sicherheitshalber mein Navi startklar gemacht, in dem ich Laatzen, Karlsruher Strasse 46 (!) als Zieladresse eingab, denn mir war meine letzte Irrfahrt durch Laatzen noch in Erinnerung, als ich die Thai Lucy an selbiger Adresse einmal wechtackern wollte. Damals landete ich nämlich bei der Adressangabe Laatzen, Karlsruher Strasse 35 irgendwo in Laatzen auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters. Augen Roll

Okay, soviel dazu. Nach der Ankunft auf dem Hinterhof der KFZ-Werkstatt Keskin ganz in der Nähe des Ramada-Hotels fand ich sogleich einen Parkplatz und klingelte dann bei der Hausnummer 35 bei Lina.
Nach einigen Augenblicken vernahm ich dann auch Schritte und mir wurde die Tür von Lina persönlich geöffnet.

Ich war wirklich positiv überrascht, denn für meinen Geschmack hat Lina ein recht hübsches Gesicht und sehr schöne Augen, die sie mit künstlichen Wimpern und Tusche noch mehr zur Geltung gebracht hatte. Ihre Haare allerdings sind nicht naturblond, sie wurden mit Wasserstoffsuperoxyd behandelt wie man an ihrem deutlich dunklen Haaransatz unschwer erkennen konnte.

Des weiteren wäre noch erwähnenswert, dass Lina so ganz schlank nicht ist, also für unser ständig nörgelndes Board-Reptil mit Migrationshintergrund :p wäre sie eindeutig zu fett, aber für mich war sie schon okay so.

Nach der üblichen Begrüßung und gegenseitigen Vorstellung führte mich Lina in die sehr saubere und gepflegte Wohnung, in der übrigens auch die Thais Nana und
Dau ihre Dienste feil bieten. Wink

Sie geleitete mich in ein ebenso sauberes VZ, in dem ein großer, roter Fickacker in Herzform stand. So etwas hatte ich auch nicht nicht gesehen.

Na ja, zunächst setzten wir uns und Blondchen fragte nach meinen Wünschen. Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich gern die Haare geschnitten bekommen hätte und zwar die Ohren frei und den Scheitel nach links, aus ideologischen Gründen eben.. :p

Okay, Lina verstand dieses Späßchen und so erklärt sie mir zunächst einmal ihre Preisliste, die da wäre:
  1. Eine halbe Stunde GVM in mehren Stellungen, französisch gegenseitig und FM Verärgert = 50 € Eek
  2. Eine halbe Stunde GVM in mehren Stellungen, französisch gegenseitig und FO = 70 € Eek
  3. Eine halbe Stunde GVM in mehren Stellungen, französisch gegenseitig und FO inkl. AV = 100 € Augen Roll
Ich gab ihr zu verstehen, dass AV für mich “Bäh“ ist und somit sowieso nicht in Frage kommt und das ihre Preisgestaltung doch etwas sehr an den ortsüblichen Tarifen vorbeigeht, denn normalerweise wird in Hannover zum 50-Euro-Tarif stramm ohne Gummi geblasen.

Na ja, dennoch blieb ich und entschied mich für die 50-Euro-Variante, denn Lina machte einen sehr netten Eindruck und vermittelte mir das Gefühl einen saugeilen Fick zu landen. Smile Ein Eindruck, der sich im Nachhinein auch bestätigte!

Nach der Geldübergabe und einer Dödel-Schnellwäsche ging es dann mit Blondie auf die herzförmige Fickmatratze. Zunächst einmal wurde ausgiebig geknutscht und zwar gab es 1A-Zungenküsse! :wow: Auch mein knabbern und lecken ihrer Ohren schien Lina sehr zu gefallen, wie ihren Geräuschen zu entnehmen war. Weiter ging es dann in Richtung ihrer Knautschies. Die Größenangabe von 75 B kommt da gut hin, dafür sind sie aber nicht mit Sili-Einlagen getunt oder durch irgendwelche idiotischen Piercings verunstaltet.

Nachdem ich eine ganze Weile an ihrer Milchwirtschaft gesaugt und genuckelt hatte orientierte ich mich weiter südwärts und glitt mit meiner Zunge langsam über ihren Bauchnabel in Richtung ihrer Innenschenkel und leckte diese, bevor ich dann zu meiner Lieblingsdisziplin, der Unterbodenwäsche ansetzte. Smile Die schien Madame Horizontal außerordentlich zu gefallen, denn sie stöhnte dabei und fing an zu tropfen wie ein Kieslaster. Dies motivierte mich dann auch einmal ihr Becken anzuheben und an ihrem Auspuff zu züngeln. Dabei zog Lina dann sogar die Beine an, auch dieses sündige Tun stellte für sie kein Problem dar. Wink

Zwischendurch unterbrachen wir hin und wieder die Aktion, um noch ein bisschen herumzuknutschen.

Schließlich wollte Lina mich von ihren Französischkenntnissen überzeugen. Sie zog mir also ein Fromms über meinen mittlerweile knallharten Fickriemen und fing an zu blasen. Ihr Gebläse war zwar nicht sonderlich tief, dafür doch recht gefühlvoll und gezahnt hat sie auch nicht. Auch ließ sie sich dabei bereitwillig ihren Unterleib abgreifen. :wow:

So, nun war ich noch einmal an der Reihe, denn bevor ich zum Finale übergehe, wollte ich Lina noch einmal lecken. Sie war damit auch einverstanden und legte sich auf den Rücken.

Während ich ihr nun ein zweites Mal ihren blank rasierten Unterboden abschlabberte, wollte ich es nun wissen und versenkte einmal so ganz inflagranti meinen Mittelfinger in ihrem Fickkanal und fickte sie damit, während ich ihren Clit leckte. Dabei ging Blondchen ab wie ein Zäpfchen, was dann auch bei mir zur Folge hatte, dass der Druck in meinem Kessel in ungeahnte Höhen anstieg und ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Dies teilte ich Madame auch umgehend mit und ohne nachzufragen streckte sie mir ihren Arsch entgegen, sie wollte also in der Doggy durchgenagelt werden. Zunächst starrte ich ihren Kakaobunker etwas ratlos an, denn in dieser Position hatte ich schon lange nicht mehr gefickt, aber nichtsdestotrotz lochte ich dann doch bei ihr so ein und kolbte sie eine ganze Weile durch. Sie quiekte dabei ganz vergnügt, allerdings fühlte ich selbst so rein gar nichts dabei. Augen Roll Ich schaute mir zwar die ganze Aktion im Spiegel des gegenüberstehenden Schrankes an, aber geiler wurde ich davon auch nicht. Augen Roll

Von daher bat ich Lina um einen Positionswechsel in die Missi. Leider war ihr der Ausdruck “Missi“ bis dato unbekannt und so dirigierte ich sie in die entsprechende Position und fickte sie knallhart durch, was dann nach kurzer Zeit zur Folge hatte, dass eine ganze Armee meiner Nachkommen gegen die Latexwand katapultiert wurde und so ihr jähes Ende fand.

Auch nach dem Fick machte Lina keinerlei Anstalten aufzustehen. Ich durfte meinen kleinen Racker noch weiterhin in ihrem Fickkanal stecken lassen und wir knutschten herum und unterhielten uns noch ein wenig.

Da aber die gebuchte halbe Stunde schon längst überschritten war bekam ich dann doch ein schlechtes Gewissen und erklärte ihr, dass es nun an der Zeit für mich wäre zu gehen.

Lina begleitete mich noch ins Bad und während ich noch einmal meinen Ferkelstecher ordentlich abseifte unterhielten wir uns noch etwas. Dabei versicherte ich Lina, dass ich mit ihren Leistungen hochzufrieden war und mit Sicherheit ihre Dienste weiterhin in Anspruch nehmen werde.

Danach ging es dann wieder in die Plünnen und auf direktem Wege nach Haus, um Euch eben diesen Bericht zu kredenzen. Wink

Fazit: Lina ist ein absolut geiles Gerät und spielt servicetechnisch ganz vorne mit in der ersten Fickliga! Zwar bläst sie nur gegen 20 Euro Aufpreis gummifrei, dafür gehört ihr anderer Service zur absoluten Spitzenklasse!

Hätte Hans Rosenthal noch die Gelegenheit gehabt Lina zu ficken, er wäre mit Sicherheit vom Bett aufgesprungen und hätte gerufen: “Das war Spitze!“ :p
Zitieren
Puffgaenger schrieb:.... und auf direktem Wege nach Haus, um Euch eben diesen Bericht zu kredenzen. Wink

... den ich in seiner sprachlichen Varianz und Detailtreue sehr genossen habe, auch wenn dies leider gar nicht mein Revier ist. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lina
Karlsruher Str. 34
Hannover
0511-54541757
1. Stock Lina
Karte Anzeigen
[Bild: 02may.2218.04om3e.jpg] [Bild: 03may.2218.04989s.jpg] [Bild: 04may.2218.054j7i.jpg] [Bild: 05may.2218.05cmiu.jpg] [Bild: 07may.2218.064jf6.jpg] [Bild: 08may.2218.06pjly.jpg] [Bild: 09may.2218.07xjeh.jpg] [Bild: 10may.2218.07ejvp.jpg] [Bild: 11may.2218.07x88d.jpg] [Bild: 12may.2218.080ks0.jpg]
Zitieren
Puffgänger schrieb

Zunächst starrte ich ihren Kakaobunker etwas ratlos an, denn in dieser Position hatte ich schon lange nicht mehr gefickt, aber nichtsdestotrotz lochte ich dann doch bei ihr so ein und kolbte sie eine ganze Weile durch. Ich schaute mir zwar die ganze Aktion im Spiegel des gegenüberstehenden Schrankes an, aber geiler wurde ich davon auch nicht..

Nanü, ist das nicht die falsche Einstellung? Und eines Zuchtbullens wie Du es einer bist unwürdig?

Vorschlag: Den nächsten Monat wird nur von hinten gerammelt, das übt.

Der Fred, Dein Freund und Helfer!

Zitieren
Ausruf 
Nun noch der letzte Negativbericht dieser Woche.

War auf des Puffis Anraten bei der Lina. Es machte mir eine pollnische Kolleschin auf, die mir mitteilte, die Lina sei denn gleich zur Stelle.

Wurde dann ins VZ geführt und mir wurde ein Getränk angeboten. Dann habe ich wohl erstmal 10 Minuten gewartet. Klar, gut Ding will Weile haben. Irgendwann erschien sie dann und ich bin in die Verhandlungen eingetreten. Warum weiß ich gar nicht, mache ich selten.

Ich erklärte, dass ich gerne FO hätte, verschiedenen Stellungen und sonst nüscht. Eigentlich für eine Professionelle keine großartige Herausforderung, aber Lina sah das anders.

Dieser Dienst sollte nun 70 sauer verdiente Tacken kosten. Hm, der Fred rang mit sich, und sagte der Dern "Nö, dafür gibts nur 50 Taler". Dann kam die Aussage, dass dieser Preis nichts mit FO zu tun hat, sondern die Erstbesteigung immer diese Summe kostet. Den Begriff Erstbesteigung solltet ihr nicht fehl interpretieren. Is klar ne?

Selbst meine Androhung, nun den Saal zu verlassen, war ihr, ja Freunde man glaubt es kaum, echt latte. Ich habe dann noch erwähnt, dass die Stallhühner um sie herum eben auch nur ´nen Fuffi nehmen. Keine Chance. Wir verabschiedeten uns freundlich und ich schritt meiner Wege.
Hatte das Getränk aber wenigstens zur Hälfte geleert, immerhin doch noch einen Deal gemacht.

Der PG hat hier, so denke ich, eine solch positve Werbung für das Blondchen gemacht, dass die Bücher voll sind mit zahlungskräftigen- und willigen Auftraggebern. Wahrscheinlich war Sie unmittelbar vor meinem Erscheinen auch gerade noch in der Leistungspflicht, deswegen habe ich solange warten müssen.

Ich bin dann zur Hausnummer Pfirsich gepilgert und hab ein Thaihünchen fürn Fuffi vernascht, die Cicken Mac Nuggets für den Mann.

Und? Geht doch!!

Also, piss die Tage,

hochachtungsvoll
der Fred
Zitieren
(31.05.2011, 16:52)Vögelfred schrieb: Ich erklärte, dass ich gerne FO hätte, verschiedenen Stellungen und sonst nüscht. Eigentlich für eine Professionelle keine großartige Herausforderung, aber Lina sah das anders. Dieser Dienst sollte nun 70 sauer verdiente Tacken kosten.

Den Preis von 70 EUR für GVM+FO hatte Kollege PG ja bereits Ende 2009 bezahlt. Wenn es ihm damals nicht gelungen ist, diese Leistung für 50 EUR zu bekommen, warum sollte es dann Dir gelingen? Grübel

Die Preisgestaltung steht den Mädchen frei. Das Wort "Negativbericht" ist daher in diesem Zusammenhang etwas unangebracht. Wer nicht bereit ist den Preis zu zahlen, geht halt zu einem anderen Mädchen.
Zitieren
#8
(31.05.2011, 16:52)Vögelfred schrieb: ...Dann kam die Aussage, dass dieser Preis (hier: 70 Euro) nichts mit FO zu tun hat, sondern die Erstbesteigung immer diese Summe kostet....

Das ist mir völlig neu. Ich war bisher zwei Mal bei Lina und habe jeweils 50 Euro bezahlt. Erhalten habe ich dafür aber beide Male KEIN FO, sondern auch nur FM. Wink
Zitieren
Hm, wahrscheinlich hast Du einen besseren Eindruck gemacht? War es Dein Erscheinungsbild, oder der Charakter, oder vielleicht beides? Ich denke mal, Du warst vor Dir da!?
D.h., nachdem Du sie hier so groß rausgebracht hast, war die noch´ne kleine Nummer, nach Deiner Bewertung mehr die local herorea. Jetzt kann sie 70 Eurasier nehmen, man kann also sagen: Du bist schuld!

Ok Kinder, weitermachen und bis demnächst

Euer Fred
Zitieren
Hallo Fred,

ich war Anfang des Jahres bei Lina gewesen. Da kostete FM + GV für die halbe Stunde 50 Euro. Es war mein Erstbesuch bei ihr (und gleichzeitig auch der Letztbesuch, da mich ihre Leistung nicht zu 100% überzeugte).
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht war Lina etwas sauer auf dich, da Du mit ihr über die Preise verhandelt hast und wollte dich dann einfach loswerden. Vielleicht war es auch besser so, denn wenn schon von Anfang an die Chemie nicht stimmt, dann wird die anschließende Nummer meist nicht so dolle.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Smile 
.... ich denke, die war zuvor gerade belegt und noch ein wenig aus den Fugen. Oder auch ein bisschen durch den Wind die Mutti. Im Nachhinein war es richtig abzuhauen. Die Gemeinde muss auch Arsch zeigen und gehen wenn´s nicht gefällt, sonst diktieren uns die Mädels irgendwann zu sehr die Preise.

Wissenschaftlich fundiert heißt das:
Je höher die Preise, umso weniger Fickdates bei gleichbleibenden Budget.


Euer Fred,
Chefvolkswirt für das horizontale Gewerbe!
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Kontaktdaten
Lina
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
0511 54541757
bei Lina klingeln
Karte Anzeigen
Lina ist wieder ein paar Tage in Laatzen.


 [Bild: th_071323999_lina_123_519lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer