Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
...und ein weiteres Rätsel des großen Weltenplans endlich gelöst:

(09.03.2010, 00:29)Brix schrieb: Das Ende kommt zum Schluss.

[Bild: smilie_les_052.gif]
Zitieren
(23.07.2008, 21:20)Doug schrieb: ...nach kurzer generation hat sie mich dann gummiert ...
Manchmal dauerts halt ein bißchen....

Gruß
Independent
Zitieren
(20.03.2010, 23:40)Pelado67 schrieb: Gleich am Eingang bin Ich auf eine nette kleine Hungarin getretten.


...hmm, was müssen manche Damen auch immer direkt vor dem Eingang herumliegen...?? Grübel...da kann es schon mal passieren, daß man versehentlich auf eine tritt.
Also diese Art Kundenakquise wäre mir doch entschieden zu aufdringlich ! Eek

...oder lag die Dame da geschwächt vor lauter "Hungar", weil das Essen im Club so schlecht ist...?? Verwirrt
Zitieren
Wer sagt, dass sie dort gelegen hat? Immerhin war in der Beschreibung das Wort "klein" enthalten. Vielleicht stand sie dort und Pelado67 spielt in seiner Freizeit nicht nur mit "Hungarinnen" sondern auch Basketball?

Pikashu, der neulich auf einer 144cm "großen" Chica zu liegen kam Dodgy
Zitieren
(29.03.2010, 16:27)Chris33 schrieb: Ein geiler kleiner Knackarsch, die beiden rausgestreckten blanken Löcher und dann den Schwanz darin versenken.
Na ja, bei der Frau Smile kann ichs verstehen Dodgy
Lachen Gruß
Independent
Zitieren
(27.03.2010, 23:32)der67er schrieb: Nach dieser kurzen Einleitung ist die Tatstur jetzt warm gelaufen, die Buchstaben hüpfen wie von selbst auf den Schirm und ich kann mit dem eigentlichen Bericht beginnen …

... und wie die sich selbständig gemacht haben, bishin zur Sturheit!!! Mad


(27.03.2010, 23:32)der67er schrieb: … der damit anfängt, das ich, da ich seit meiner letzten Mahlzeit nichts mehr gegessen hatte, ...

... mach ich auch so, zwischen den Mahlzeiten achte ich immer auf strenge Diät! Lachen

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(19.04.2010, 11:49)die Wachtel schrieb: ...
Nina: 170 cm, A-Cup, Brille, spricht nur Englisch.
Ich ging mit Ihr aufs Zimmer obwohl ich Ihr nur eine Cola ausgegeben hatte. Dort duschten wir beide
Also jeder für sich und ab auf die Matratze. Sie machte noch den TV an und was stellt sie ein CNN.
So verging die Zeit und nach 1 Stunde verließen wir das Zimmer
und ich Übergab Ihr die 75 Euro für 1 Stunde plus Tipp. ...
Weia Nee. Und da wunderst Du Dich? Für ne Cola gibts halt nur einen Fernsehabend.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Grosses Grinsen 
(05.01.2010, 21:49)mojo8282 schrieb: ... Sie kümmerte sich derweil mit ihren Titten und dem Mund um meinen kleinen Freunde ...
Naja, wenn der Kerl auch zwei davon hat, dann muss es ja mit den Girls klappen.

Das sieht dann wohl so aus: Zweite Reihe von oben, rechts.

Dodgy
Pikashu
Zitieren
(22.04.2010, 10:23)sloopy schrieb: .....Ochsen steigen von hinten auf die Kuh....hat das etwas damit zu tun.....Lachen

Zweibeinige vielleicht. Wink

Vierbeinige Ochsen steigen auf keine Kühe. Dazu haben sie kein Verlangen (mehr). Dodgy Oder war dies etwa gemeint? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(23.04.2010, 01:07)mg666666 schrieb: Ich habe mich in Sie verliebt, auch wenn Ihre Titten etwas hängen.

Big Grin
...find ich gerade lustig...auch wenn mir in diesem Moment kein passender Kommentar dazu einfallen will... Wink

Doch: Sag den Satz so ähnlich am 25. Hochzeitstag zu deiner Ehefrau...!
(...je nach Intention: Zum Beispiel: Entweder wegen einer aktuellen Geliebten. Oder in "Du"-Form als Erklärung bzw. Kompliment, warum Du dich damals in sie verliebt hast / Du dich heute immer noch in sie verlieben würdest... Augen Roll )

Dann bist Du ein wahrer (und mutiger) Held !!! Smile


(23.04.2010, 01:07)mg666666 schrieb: Ich komme immer wieder wegen ihr.Unentschlossen

Passiert mir auch meistens bei den Frauen...(...zumindest bei denen, die gut aussehen...) Das liegt in Natur der Sache...!

...und nicht immer nur in ihr, sondern manchmal auch auf ihr... Wink
Zitieren
...eigentlich wieder kein richtiger Ausrutscher in klassischem Sinne...

...manchmal geht wohl die Fantasie zu sehr mit mir durch... Mad

...aber dem PG würde ich inzwischen alles zutrauen...Wirklich alles !! Eek Wink

Natursekt- und Kaviarspiele...??
(26.04.2010, 22:28)Puffgaenger schrieb: Von daher immer erst einmal den halbstündigen Service zu 50 Euro buchen und wenn es dann gut läuft, dann kann man ja immer nnoch einmal einen Braunen nachlegen.. Wink

Nen Braunen nachlegen, wenns gut "läuft"...?? Grübel

Also mein Fall wär das ja alles nicht so... Verwirrt

Big Grin
Zitieren
PG und Pandas Phantasie scheinen aber gar nicht so weit auseinanderzuliegen:

Denn vorher schreibt der PG ja noch:
(26.04.2010, 22:28)Puffgaenger schrieb: Des weiteren gleich beim ersten Fick 100 Kracher auf den Tisch des Hauses zu legen, das ist ziemlich risikoreich.

[Bild: mitte31.gif]

Weiß zwar nicht wie er hier genau auf 100 Kracher kommen will?
Häufig kommt ja auch "nur" ein einziger langgezogener Ton?!?

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
Ist zwar von der Werbung der neuen Villa Venus in Neckarsteinach, aber trotzdem gut:

Zitat:Parkmöglichkeiten sind natürlich vorhanden,
vor und hinter dem Haus.


Und dann ein wenig zweideutig: Megalach Megalach Megalach


Zitat:Einen Hintereingang haben wir auch.



Grüße, Chris33, der nichst gegen weibliche Hintereingänge hat Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Pathfinder schrieb:... Mal etwas langsamer, mal schnell, sie steigt in die Hocke (gehockter Reiter) und beweist durchaus Ausdauer (obwohl sie raucht).

Das arme Girl! Da fickt sie der Kollege, bis sie zu qualmen anfängt. Reibungshitze kann man durch Schmierung verhindern!
Zitieren
Pathfinder schrieb:... sie steigt in die Hocke (gehockter Reiter)
Wenn sie in die Hocke gegangen wäre, hätte sie nicht steigen zu brauchen. Erinnert mich an den Unterschied zwischen einer Kiste und einem Haus.

- Beim Haus ist der Boden oben Verwirrt
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
(08.05.2010, 12:30)Chris33 schrieb: Andere Forumilierung hierfür wäre wohl: Wir suchen noch geile Huren für unseren Puff. Big Grin



Grüße, Chris33, der die Bar sehr ansprechend findet Winke

Entweder hat sich da unser Forums-Kollesche zu viel im Forum rumgetrieben [Bild: smilie_musik_015.gif],
oder die "Gespräche" an der Bar verliefen sehr flüssig. [Bild: smilie_trink_086.gif]

carolusMAGNUS Megalach
Zitieren
Der Junge ist noch für mehr gut:

(29.03.2010, 16:27)Chris33 schrieb: Ich naggisch auf dem Bett, sie mit ihrem Hammerbody und dem
bezaubernden Lächeln daneben - und es folgte zunächst eine schöne
Streichelrunde, woraufhin der kleine Chris ein wenig neugieriger wurde und
höflich den Hund abnahm. Rot werd

Aber was wollte der kleine Chris mit dem Hund Grübel . Und wo hatte er den Mad ?
Arme Irena Lachen

Weia Gruß
Independent
Zitieren
(10.05.2010, 13:46)besamer schrieb: ind er breiten gasse 7-9 blieb ich bei diana einer 150 cm schlanken thai, a-cups, schwarze haare, 25 jahre alt haengen. sie ferkelt in dem ersten zimmer gleich rechts im obersten stockwerk.

Das Thailänderinnen leider leicht zu Abferkelspuren am Bauch tendieren war ja bekannt...

...aber das jetzt sogar auch noch direkt im LH abgeferkelt wird Verwirrt

andererseits zeigt der Bericht ja auch, dass die dame da ein gewisses Risiko bereitwillig eigeht Pst
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(11.05.2010, 10:40)hölenforscher20 schrieb: ....Leider spricht sie nur gesprochen deutsch, was die Kommunikation etwas erschwert. ....

Gruß,

hf20

Na aber doch besser für die Kommunikation, als wenn sie deutsch bricht, oder??....LachenLachen

Gruß
marakeschWinke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Die Enttäuschung hätte ich ja verstanden, wenn Sie nur gesprochenes Französisch spricht!

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren