Villa Vertigo vom 17. April 2010
#1
Manchmal ergeben sich schon merkwürdige Gelegenheiten eine Club neu bzw. wieder zu besuchen.
So habe ich mir den Strongmanrun 2010 in Weeze ausgesucht.
Ich holte punkt 12 Uhr meine Startunterlagen ab, checkte im Hotel ein, aß noch um die Ecke einen Teller
Spagetti mit Meeresfrüchten mit einem Malzbier und war um 15,15 Uhr in der Villa.

Die Räumlichkeiten brauche ich nicht zu beschrieben, das haben schon andere gemacht.
Beim betreten wurde ich auf die Gentleman- Party ab 18 Uhr hingewiesen. Das bedeutet das Mann seine normale Straßenkleidung trägt. Ich sah etwas Bundesliga und sah mir die immer zahlreicher werdenden Damen , die bedingt durch meine lange Abwesenheit alle neu waren, an.
Die Frauen sind bzw. waren alle mind. In Unterwäsche bzw. langes oder kurzes Kleid bekleidet.
Ich finde das sehr schön, ist mal eine Abwechslung. Vergleichen mit dem Kleidertag im Palace lässt sich das nur schwer, da mache Frauen aus dem Palace scheinbar in der Dunkelkammer einkaufen.
Dort sah alles sehr dezent und passend aus.
Ich verbrachte die 2. Halbzeit der Bundesliga mit Karina aus Polen. Sie ist ca. 160/170 cm groß, braun gebrannt, blonde lange Haare, Anfang 20, C/D Natur. Sie ist schon etwas rum gekommen und war auch schon in der Oase.
Das war ganz gut, mehr nicht.

Zum relaxen ging ich in die Sauna, wo ich mit einem Neuling und einem Stammkunden sehr gut unterhalten habe. Leider war der Pool noch nicht in Betrieb.
Aber die Wellness-Abteilung soll ausgebaut werden und der Pool ein Dach bekommen mal sehen.
Danach holte ich mir was vom Grill, der Premiere hatte.

Jetzt zog ich mir meine Straßenkleidung an und begab mich in den Raucherbereich, wo ein DJ sehr, sehr gute Musik machte.
Dort hatte ich eher den Eindruck ich bin in einer Disko als in einem Club. Die Männer fast alle angezogen und die Frauen im Kleidchen. Nur das dort keiner ungepoppt die Disko verlässt.
Ich stand da so eine Weile und genoss die Musik. Da fing ich mit Nina aus RO ein Gespräch an.
Sie ist der Typ Studentin, wa sie angeblich auch ist.
Nina: 170 cm, A-Cup, Brille, spricht nur Englisch.
Ich ging mit Ihr aufs Zimmer obwohl ich Ihr nur eine Cola ausgegeben hatte. Dort duschten wir beide
Also jeder für sich und ab auf die Matratze. Sie machte noch den TV an und was stellt sie ein CNN.
So verging die Zeit und nach 1 Stunde verließen wir das Zimmer und ich Übergab Ihr die 75 Euro für 1 Stunde plus Tipp.

Abschließend war ich zufrieden mit dem Besuch. Es waren ca. 30 bis 40 Frauen da, Männer ca. 50 bis 60. Aber die Idee mit der Straßenkleidung finde ich zur Abwechslung ganz gut. Das ist mal was anderes.
Die Optik der Frauen kann auf jeden Fall mit denen im Palace mithalten. Einen Ausreißer d.h. würde ich nicht buchen gab es nur bei max. 2 bis 3. Auch wurde mir den gesamten Nachmittag und Abend nicht eine einziges Mal unter das Handtuch oder abends in die Jeans gegriffen. Angesprochen wurde ich schon aber nicht so aufdringlich wie ich es teilweise im Palace, Oase oder World erlebe.
Da ist schon mehr Niveau vorhanden oder es wird von der GF so was vorgegeben.

Ich habe mich heute Morgen für den Strongmanrun 2011 auf die Warteliste setzten lassen.
Übrigens ich war unter den Besten 900, zwar mit Krämpfen in den Waden die letzten 3 KM, aber da muss Man halt mal Sau sein.

Also ich komme wieder.


Die Wachtel
Zitieren
(19.04.2010, 11:49)die Wachtel schrieb: Übrigens ich war unter den Besten 900, zwar mit Krämpfen in den Waden die letzten 3 KM, aber da muss Man halt mal Sau sein.

Das sag ich mir bei der 5. Buchung an nem ausgedehnten Clubmarathon auch immer.

Stuart, Lachen
Zitieren