BlaseHase18/ MietMichBaby Kassel
Idee 
Liebe Freunde,

gestern war es soweit: mein erster Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes. Naja; das Mädel, das ich mir aussuchte, betreibt das nicht wirklich als Gewerbe, sondern in der Tat hobbymäßig.
Ich will euch nicht auf die Folter spannend: es sollte ein 19.-jähriges Girl aus Kassel sein, das ich auf der Seite kaufmich.com gefunden hatte.
Ihr Name ist BlaseHase18 (siehe Anhang). Sie wirbt dort wie folgt: "19jähriges Bunny möchte dich verwöhnen. Hemmungslos & Wild oder Einfühlsam & Zährtlich ganz wie du es willst. Besuch mich zuhause und ich erfülle dir all deine Fantasien und Wünsche"

Nachdem wir ein paar Mal sehr nett hin und her geschrieben hatten und uns echt auch irgendwie sypmatisch geworden waren, machte Sonntag leider das Wetter einen Strich durch die Rechung. Das war schade.
Am Montag aber machte ich mich - ich konnte das mit nem dienstlichen Termin verbinden (umso besser) - auf den Weg zu ihr.
Vereinbart hatten wir 1 Std. für 100 mit der Option auf Verlängerung.
Ihre Tabus sind AV, NS und SM

Gefunden habe ich es gleich (Privatwohnung in der Nordstadt) und sie klingelte kurz vorher auch nochmal durch, dass sie fertig sei.

Ein bissl blöd waren die Nachbarn hinterm Fenster - aber BlaseHase erzählte mir später, dass es sich da um Jugendliche mit irgendwelchen Alk-Problemen handelt - ist wohl ne soziale Einrichtung.
Aber egal.

Ich ging hoch zu ihr (das Haus, naja!!, aber das (kleine) Zimmer ok - bissl dunkel vielleicht).
Sie öffnete mir gleich mit nem Kuss - nicht schlecht. Wir unterhielten uns kurz, tranken nen O-saft und dann ins Bad (alleine) - soweit sauber.

Blasehase ist wirklich süß und denke, 19 kommt hin; ganz schlank und das beste: super süße 75 A Titten mit Puffy-Nipples. Wow.
Ich wollte zuerst ne Massage. Die war auch ganz ok. In nem Echten Massagestudio sicher besser.
Dann forderte sie mich auf mich rumzudrehen und führte meine Hand an ihre kleine Spalte - da konnt ich nicht Nein-Sagen und wildes Fummeln fing an. Sie kümmerte sich derweil mit ihren Titten und dem Mund um meinen kleinen Freunde - er war schon sehr groß und ich spritzte leicht ab. Ganz kurze Pause und ich begann sie zu lecken. Entweder sie spielte sehr gut, oder es hat ihr gefallen. Gestöhne war super und nass war sie auch ganz dolle. Sie fragte, ob wir gleich vögeln sollten, aber ich wollte Französisch (ihr name ist Programm. FO!). Abgespritzt hab ich auf ihre Titten. Gesicht wäre auch möglich gewesen - heute leider nicht wegen der Schminke. Aber man muss es ihr nur vorher sagen, dann möglich.

Wir redeten dann n bissl über uns (*g*), nahmen nen Saft und ne Zigarette und dann bzw. schon dabei ging das Kuscheln, Küssen und Streicheln weiter.
69 brachte uns beider wieder auf Touren. Ich wollte sie von hinten (doggy) nehmen. Aber als das Kondom drüber kam war es irgendwie nix mehr. Es lag an mir - Kopfblockade oder wie auch immer. Naja: wir haben also nicht gefickt. Und ich wollte dann auch nicht länger Bleiben und mehr zahlen. Dachte: das sollte dann die 1. Erfahrung sein. Beim nächsten Mal wird es sicher besser.
Vielleicht ja mit ihr. Haben uns gut verstanden und würde sie schon gern gepoppt haben - sie ist ganz zierlich und eng (50kg). Naja. so what!

Auf Bald,
LGRot werd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@mojo8282
Kannst Du die Kontaktdaten bitte als text dabei packen ? Bilder kann man mit der Suche nicht finden Unglücklich

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
http://www.kaufmich.com/BlaseHase18

Kassel, Deutschland
Tel. 0176-35985521

19jähriges Bunny möchte dich verwöhnen. Hemmungslos & Wild oder Einfühlsam & Zährtlich ganz wie du es willst. Besuch mich zuhause und ich erfülle dir all deine Fantasien und Wünsche
Interessen

100€ = 1std
tabus: AV, NS, SM
Liebe Grüße und heiße Küsse
P.S. Ich blase nicht nur...

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
165 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Südeuropäisch
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Kosten
Kosten pro Stunde
100,00
Kosten pro Nacht
700,00
Zitieren
Ich habe die Dame Ende letzten Jahres ebenfalls besucht. Damals inserierte sie auf Kijiji und nannte sich entweder Manu oder Jana.
So ganz entscheiden konnte sie sich nicht. Ich hatte sie per Mail kontaktiert und dann telefonisch einen Termin gemacht.
Sie war am Hörer etwas durcheinander aber immerhin ganz nett, deshalb habe ich es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen und
mich nach Kassel aufgemacht.

Zur ausgemachten Zeit erschien ich an der vereinbarten Adresse, aber sie war leider nicht zugegen. Nach einigen vergeblichen Anrufen und
einer halben Stunde Warterei nahm sie dann endlich das Telefon ab und entschuldigte sich. Sie käme nun aber gleich. Also ich mir weiter die Füße
vor dem Haus vertreten und siehe da, nach weiteren 10 Minuten hielt ein Auto und eine junge Dame, auf die die Beschreibung passte, stieg aus.
Ich wartete demonstrativ vor dem Hauseingang, woraufhin sie mich schnippisch fragte, ob sie mir helfen könne. Ich antwortete, dass wir verabredet seien.
Jetzt fiel scheinbar endlich der Groschen und ihre Miene hellte sich auf. Ob sie das Telefonat 10 Minuten vorher wieder vergessen hatte?

Nunja, ich wurde dann nach oben gebeten und folgte ihr in die Wohnung. Zu meiner Überraschung trafen wir bereits im Flur auf einen merkwürdigen
ungepflegten Typen, den sie mir dann als ihren Mitbewohner vorstellte. So viel zur Diskretion! Ich könne es mir schomal im Verrichtungszimmer bequem machen,
sie hätte noch was mit ihm zu besprechen. Ich konnte es kaum glauben und wollte eigentlich schon gehen, aber die Geilheit war mal wieder stärker,
und da ich schon extra nach Kassel gegurkt war, wollte ich wenigstens wissen, ob die Kleine denn vielleicht trotz katastrophaler Organisation was drauf hat.
Also ging ich in's Verrichtungszimmer, das von den Abmessungen eher einem Wandschrank glich. Es passte in der Breite gerade so ein Bett hinein, außerdem stand
ein Kerzenständer und eine Leiter (Renovierungsarbeiten im Gange) in der Rumpelkammer. Was für ein Flair! Zu allem Überfluß machte die Bettwäsche auch nicht den frischesten Eindruck, aber da es wenigstens keine knusprigen Spuren von Vorgängern gab, sah ich auch darüber hinweg. Ich wollte ja nicht einziehen.

Nachdem ihr Mitbewohner endlich verduftet war, kam sie zurück ins Zimmer und sagte, sie würde sich noch schnell im Bad frisch machen und ich könne schonmal ablegen.
In Ermangelung von Mobiliar warf ich meine Klamotten auf die Leiter und harrte der Dinge, die da kommen. Endlich ist Manu, Jana oder wie auch immer sie sich nennt zurück
und fragt, wie lange ich denn bleiben wolle. Ursprünglich hatte ich ja eine Stunde geplant, aber nach den bisherigen Eindrücken war meine Euphorie doch stark gebremst.
Innerlich war ich schon von einem Flop überzeut und entschied mich aber aus Neugier wenigstens eine halbe Stunde zu bleiben. Okay, bei dem kurzen Programm gäbe es dann aber nur FO und keinen GV. Von mir aus!

Ich überreiche ihr 50 Öcken und nun kommt einer der wenigen Lichtblicke der Session. Sie zieht sich endlich aus und zum Vorschein kommt ein geiler, zierlicher Teeny-Body
mit hübschen Titten und einem süßen Knackarsch. Baustellen-Flair und allem vermurksten Drumrum zum Trotz habe ich sofort einen stahlharten Ständer.
Selbst als ich nun aus nächster Nähe ihre sanierungsbedürftige Kauleiste sehe, fällt dieser nicht in sich zusammen, dafür sind aber alle Ambitionen nach sonst von mir sehr geschätzten ZKs ersatzlos aus dem Programm gestrichen. Ich blende also alle erfolgreich alle Nebengeräusche aus und erkunde ihre ansprechende Anatomie, widme mich auch
der hübschen aber nicht frisch rasierten Spalte. Sie lässt mich gewähren und macht mir ein paar Komplimente von wegen "starker Mann" und ähnliches Blabla.

Nach ca. 15 Minuten lasse ich sie dann Blasen. Sie versichert mir, dass sei ihre Spezialität und die Männer bescheinigten ihr ein Naturtalent zu sein.
Nunja, sie hat ihn mir nicht abgebissen und nach Aufforderung auch brav Zahn- und Handeinsatz eingestellt, aber berauschend war das Ganze nicht.
Mit besonderer Ausdauer ist sie auch nicht gesegnet, da sie hin und wieder absetzt und dann mit zusammenhangslosen Geschichten anfängt.
Immerhin lässt sich das unterbinden, indem ich ihr mein Rohr wieder zwischen die Lippen schiebe.
Nach ca. weiteren 15 Minuten habe ich dann ein Einsehen, denn das Oralprogramm wird mit fortschreitender Zeit nicht mehr besser, und lasse
sie es per Hand zu Ende bringen. Ihre Optik heizt mich wenigstens genug an, um ihr ohne Mühe meine Ladung auf ihre Tittchen zu ballern,
was wenigstens auch ein geiler Anblick ist, da es einige Fontänen sind, die ihr den Oberkörper kräftig einsauen.

Nach Säuberung ihrerseits im Bad, kommt sie wieder zurück und setzt das sinnentleerte Geblubber fort, zu allem Überfluß werden nun auch noch Anrufe
von Freiern seelenruhig in meiner Gegenwart entgegen genommen. Aber ich müsse mir keinen Streß mit dem Aufbrechen machen, bei ihr sei alles ganz relaxt.
Nachdem ein paar Termine mit Stammkunden in einem Büchlein eingetragen worden sind (von hobbymäßig kann hier nicht die Rede sein).
Bin ich dann soweit und werde verabschiedet, mit der Bitte unbedingt wieder zu kommen...

Fazit: Mieses Ambiente, konfuses Geschwafel und sehr durchwachsene Performance lassen wenig Freude aufkommen. Da hilft auch die tolle Optik (abgesehen von den Zähnen!) nicht wirklich weiter. Immerhin muss man löblich erwähnen, dass sie keinerlei Zeitdruck gemacht hat. Sicher hat auch die Chemie nicht 100% gestimmt (vielleicht war ich ihr zu jung?), aber eine gute Dienstleisterin sorgt dafür, dass man sich trotzdem gut aufgehoben fühlt. Dem Blasehasen fehlt es einfach an Souveränität und Einfühlungsvermögen.
Ich unterstelle ihr keine Abzock-Mentalität, sondern glaube, dass sie es einfach nicht besser beherrscht. Sie hätte durchaus Potenzial, aber dazu müsste sie sich weiterentwickeln. Ich muss jedenfalls nicht nochmal hin.

Beste Grüße
al
Zitieren
Kontaktdaten
Pia Gina Mauser
34123 Kassel
jesusmaria1@live.de
Karte Anzeigen
Wollte sie eigentlich auch ganz gerne mal besuchen, da ich gerade zufällig in Kassel bin und sie in ihrem kaufmich Profil (Interview) bei dem Punkt "Dürfen Kunden Fotos von/mit Dir machen?" Ja stehen.
Und das würde mich mal reizen Wink

Dort tritt sie übrigens gerade unter dem Namen Pia Gina auf und hat auch ein paar andere Bilder online:
       

Zudem konnte ich sie noch bei Erotikzeitung24.de.
Dort verwendete sie zwei Bilder die dem des Threadstarters ähnlich sehen:
       

Hinzu kommt die eMail-Adresse jesusmaria1@live.de und die Bitte sie nicht vor 11 Uhr anzurufen.

Und hier ist sie unter dem Namen "Pia Mauser" zu finden.

Falls es zu einem Treffen kommen sollte, dann schreibe ich euch gerne mehr. Das wäre dann auch ein gescheiter Einstiegsthread - besser als der hier Wink

Gruß,
Franky
Zitieren
[Edit]

Habe inzwischen mit ihr telefoniert. Sie ist erst ab frühstens 22 Uhr wieder in Kassel.
Und wenn ich mich nach dem Posting von almoprala richte, dann könnte es sicherlich auch später werden.
Sie hat nichts gegen Fotos - ganz im Gegenteil.
Geht ab einer Stunde für 50 EUR extra (pro Stunde), eine Kopie vom Personalausweis und wenn ich ihr nen Wisch unterschreibe, dass ich die Bilder nicht veröffentliche, weitergebe, verkaufe oder sonstwas.
Kann ich verstehen dass sie sich so absichert und denke mal das sollte auch so üblich sein.
Für mich wird es damit dann leider heute terminlich etwas knapp. Aber sicherlich interessant, wenn ich das nächste Mal hier bin.

Ansonsten zum Telefonat... sie wirkte ganz nett und jung, sprach dialektfreies deutsch und war auch nicht unhöflich.
Auch wenn sie das Telefonat dann ziemlich zügig beendete als sie merkte dass es dann bei mir terminlich knapp werden könnte und ich (aus Zeitgründen, nicht aus finanzieller Sicht) mich lieber mit 30 Minuten begnügt hätte.
Aber auch das kann ich verstehen - sie hat sicherlich besseres zu tun als Telefonistin zu spielen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pia
ich bin bekennender Fan von weiblichen Rundungen, C- Cups und ein paar Pfund zuviel auf den Hüften. Die Frage, warum ich gestern zu Pia gefahren bin, die alles andere ist als eine Frau mit meines bevorzugten Kalibers, soll einer von den Psychofreaks beantworten......
Pia ist um die 20 Jahre alt, ca 170 cm, kleine a- cups, lange Beine, guter Hintern, lange dunkle Haare (sabber) und zudem ausgestattet mit einem breiten Mund. Sie sagt, sie werkelt nur 3-4 Mal im Monat (soso). Vereinbart wurde 1 Stunde, GV, Frz. mit Schlucken. AV mag sie nicht. Kurze Waschung und dann ab aufs Lotterbett. Sie blies tief, wirklich bis zum Anschlag und nach allen Regeln der Kunst. Als ich nach 5 Minuten immer noch nicht gekommen war, wies sie lächelnd darauf hin, dass ich so oft kommen dürfte wie ich es in einer Stunde schaffe. Also zögerte ich nichts mehr hinaus und spritzte heftig in ihren breiten Mund. Nach kurzer Reinigung und Kippchen folgte die zweite Runde. Heftiges Anblasen, Gummi drauf und dann folgte ein engagierter Reiter in ein enges feuchtiges Loch. Kurz vorm zweiten Schuss, Gummi runter und wieder ordentlich geblasen, Abschluss im Mund, langes Auszucken. Gemütliches Waschen, Anziehen, Küsschen, Gehen. Übrigens: der Dreier mit ihrem Freund gibts nur auf Vorbestellung...
Zitieren
Kontaktdaten
Pia
Kassel
0151 / 261 555 62
Auch 3er mit Freund/kein Bi
Karte Anzeigen
Ich stelle mal den Link zu ihrer Seite dazu, dann findet man sie einfacher!

http://www.kaufmich.com/MietMichBaby

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
[Bild: photo_med-bigha8s.jpg]


Zitat:ICH VERMIETE MEINE FREUNDIN
Meiner Freundin ist ein heißes Luder und möchte es so richtig besorgt haben. Du kannst SIE alleine und/oder auch mit mir zusammen BEGLÜCKEN. Oder ich schaue einfach nur zu wie du es ihr besorgst.
Du kannst DICH aber auch einfach zurücklehnen und dich von ihr mal so richtig VERWÖHNEN lassen,
Hast Du schon Lust bekommen?
Meine Freundin Pia steht dir gerne schon am Telefon für event.Fragen oder genaue Details zu Verfügung: 0151 / 261 555 62 (SMS werden nicht beantwortet) Nicht erschrecken, wenn ich mal ans Telefon gehen sollte, ich beiße auch nicht. ;-)
ACHTUNG : 100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR
Interessen

TG-Vorstellungen: PIA alleine = 100€ / Std.
--------------------------- zu dritt = 150€ / Std.
Tabus: GV ohne Gummi, AV, SM & NS/KV
-----------Keine Mann-MannSpiele


[Bild: photo_very-bigqy9c.jpg]
Zitieren
Na, die beiden kommen mir doch bekannt vor.
Hatte sie auch mal im Visir und angeschrieben - jedoch noch keine Antwort bekommen.

Hier sind sie übrigens auch zu finden:
http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval

Zitat:Kategorie(n): Paar sucht Ihn, Paar sucht Paar
Anzeigennummer: 61703
Datum: 10/04/2010
Kontakt: Pia & Dirk
Kassel, Hessen

Anzeigentext:
Möchtest Du gern meine Freundin (21) mit
mir zusammen ficken, bzw. dich mit mir
zusammen von ihr verwöhnen lassen?
Und zum Schluß spritzen wir ihr
gemeinsam alles auf ihre Brüste?

GV nur mit Gummi, Blasen aber ohne mit
Aufnahme.
Foto und Video evt. möglich.
Kein AV, SM, NS/KV und Bi unter uns
Männern.

Gerne heute noch bis spät in die Nacht.

TG erwünscht, mach uns ein Angebot.
Lust bekommen?
Dann melde Dich!
Gerne auch Frauen und Paare!

LG
Pia und Dirk

und hier:

http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval

Zitat:Kategorie(n): Paar sucht Ihn, Paar sucht Paar
Anzeigennummer: 61242
Datum: 16/03/2010
Kontakt: Pia & Dirk
Kassel, Hessen

Anzeigentext:
Nach dem Erfolg unserer ersten Anzeige
kann meine Freundin nicht genug von
fremden Schwänzen bekommen und ich nicht
genug davon ihr zuzusehen!!!
Deshalb suchen wir ab Donnerstag den
18.3. wieder nette Herren und gerne auch
Paare die Lust haben es ihr richtig zu
besorgen.
GV nur mit Gummi, Blasen aber ohne. Kein
AV, SM, NS oder KV.
TG erwünscht, mach uns ein Angebot. Lust
bekommen? Dann melde Dich!
Liebe Grüße
Pia & Dirk

Die Bilder dort sind die gleichen...
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
BlaseHase18 / MietMichBaby
Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Guten Morgen zusammen,
schon länger waren mir die Ähnlichkeiten der Fotos bei kaufmich.com Kassel zwischen Blasehase18 und MietMichBaby aufgefallen. Als ich dann gestern zum Termin beim Blasehasen war und das Mietmichbaby die Tür öffnete, war mir dann doch schlagartig klar, dass es sich um dieselbe DL handelt: Pia, ein deutsches Mädel, skinny und sehr servieorientiert. Über alles Weitere habe ich schon vor einigen Wochen unter Mietmichbaby berichtet.
Zitieren
Warum Du dafür einen neuen Thread eröffnet hast, anstelle das an den bestehenden zu hängen erschließt sich mir nicht wirklich, ich verheirate jetzt mal alles um das Girlie!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Tja wenn es doch das Gleiche Mädel ist müsste doch eine Hochzeit mit

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=53655

erfolgen.

BlaseHase18und MietMichBaby müssten ja zueinander sagen. Lachen



Gruß Horus

ab mittag in Urlaub
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Haben sie bereits Horus, aber Danke für Deine Aufmerksamkeit Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Pia Gina
Kassel
01763-5985521
Karte Anzeigen
wegen der Änderung des Service habe ich sie leider von meiner TF-Liste gestrichen Verärgert


Zitat:Nun etwas für die Liebhaber unter Euch:
Meine Brüste platzen bald vor den Unmengen an MutterMilch

Ich verwöhne Dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen!!!!
Meine Tabus sollten allerdings respektiert werden.
Ich mag es wild aber natürlich auch sanft und kuschelig.
Ich mache das privat und möchte nicht als Professionelle behandelt werden!
Wenn du mich besuchen möchtest, ruf bitte an... Ich bin nicht oft online!

Interessen
Sollten Probleme beim aufrufen des neuen Profil´s auftreten, sag mir bitte Bescheid und schreib mir eine kurze Mail.

30 Min = 80€ (1 Mal entspannen)
1 Std = 120€
2 Std = 240€
3 Std = 350€

Tabus: Gv, av, sm, ns/kv und nichts was mir weh tun könnte!
Oral verwöhne ich dich gern ohne Gummi mit Aufnahme aber ich schlucke nicht.
ICH BIN NUR SPONTAN BESUCHBAR !
Bitte 1 Std vorher MIT RUFNUMMER anrufen.
OHNE NR KEINE CHANCE. UND BITTE KEINE SMS !

Anfragen über AO oder Outdoor werden nicht beantwortet!
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren