Fragen zur neuen Forensoftware
(01.01.2010, 19:13)carolusmagnus schrieb: ...

Außerdem erhalte ich zu den abonnierten Foren immer noch ungewünschte E-Mail.
Wie kann ich das abstellen?
carolusMAGNUS Verwirrt

Siehe da!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(01.01.2010, 19:13)carolusmagnus schrieb: Bei meinen abonnierten Foren wird ein Bild nicht angezeigt.
Sollte nun ordentlich funktionieren
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(01.01.2010, 19:42)loewe schrieb:
(01.01.2010, 19:13)carolusmagnus schrieb: ...

Außerdem erhalte ich zu den abonnierten Foren immer noch ungewünschte E-Mail.
Wie kann ich das abstellen?
carolusMAGNUS Verwirrt

Siehe da!

Da geht's um Themen-Abos, ich spreche von Foren-Abos und da gibbet das net! Da kann man nix ankreuzen und auch nix einstellen.

(01.01.2010, 19:43)Lustwandel schrieb:
(01.01.2010, 19:13)carolusmagnus schrieb: Bei meinen abonnierten Foren wird ein Bild nicht angezeigt.
Sollte nun ordentlich funktionieren
Bingo! Danke!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Mal ohne Grafik. Versuch' mal:

CP - Optionen ändern - Nachrichten - Standard - Abonnierungsmodus für Themen in denen du gepostet hast [Auswahl: Nicht abonnieren | Keine E-Mail Benachrichtigung | Sofortige E-Mail-Benachrichtigung]

Gruß
Independent
Zitieren
(01.01.2010, 20:13)Independent schrieb: Mal ohne Grafik. Versuch' mal:

CP - Optionen ändern - Nachrichten - Standard - Abonnierungsmodus für Themen in denen du gepostet hast [Auswahl: Nicht abonnieren | Keine E-Mail Benachrichtigung | Sofortige E-Mail-Benachrichtigung]

Gruß
Independent
Danke für den Hilfe-Versuch, aber das hab ich so gemacht. Hab sogar alle Abos der Foren gelöscht und im Dark-Style neu angelegt. Ergebnis => ich kriege Mails. Im Default-Style hatte ich Ruhe. Da muss ein Fehler im Dark-Style liegen.

carolusMAGNUS
Zitieren
Habe nachgesehen. Fehler könnte zutreffen. Ich krieg auch für die abonnierten Foren Mails.

Gruß
Independent
Zitieren
Frohes neues Jahr,
ich habe das Gefühl das Bewertungspunkte verschwunden sind bei mir. Kann das sein ?
Irre ich mich ? Viele Punkte hatte ich ja leider nie aber jetzt nur noch 2 Punkte. Das ist aber wenig oder ?
Zitieren
(02.01.2010, 01:29)Roccofan schrieb: ich habe das Gefühl das Bewertungspunkte verschwunden sind bei mir

Moin RF - bei der Umstellung des Forums wurde auch ein komplett neues Bewertungssystem eingeführt. Die alten Kommentare waren nicht zu retten. Und das neue Kommentarsystem ist öffentlich einsehbar, unterscheidet sich also grundlegend von der alten Forensoftware.

Auf der Strecke geblieben sind auch alle Deine alten Abonnements für Threads udn Beiträge, die Dich interessieren.

Beides ist leider technisch nicht machbar gewesen, so dass wir uns alle mit ein paar Veränderungen anfreunden müssen.

Gruss,
schlong, der Dir jetzt einen Trostpunkt zuwerfen geht Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Bin ich froh, dass ich mir keine eigene Struktur angelegt hatte.

Stuart, der lediglich 3 PN verloren hat Wink

PS: Bitte daran denken: Das Board ist kostenlos und unabhängig von Werbepartnern. LW und wir machen das in unserer Freizeit. Hobby. So gut es geht. Die ein oder andere Funktionalität wird es nicht zu 100% so geben wie gehabt/gewünscht. Ist halt so.
Zitieren
(02.01.2010, 13:57)Stuart schrieb: PS: Bitte daran denken: Das Board ist kostenlos und unabhängig von Werbepartnern. LW und wir machen das in unserer Freizeit. Hobby. So gut es geht. Die ein oder andere Funktionalität wird es nicht zu 100% so geben wie gehabt/gewünscht. Ist halt so.
Hi Stuart,

bin mir sicher, daß das Keiner vergessen hat! Wird ja auch oft genug bei Hinweisen zu (vermeintlichen) Fehlern betont.
ABER, wir wissen auch, daß Ihr es so perfekt machen wollt, wie es geht - das kann man ja auch schon recht gut sehen. Und unser Genörgel soll da nur eine Hilfestellung bietenund ist letztlich irgendwie sogar ein Dank für eure Mühen.

Muß ja auch nicht alles gleich jetzt funktionieren und wenn etwas wirklich nicht geht, werden wir auch ohne hinkommen.

Der Kardinal
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Wo ist denn ersichtlich, wer für die von mir bevorzugten Unterforen der Moderator meines Vertrauens ist.

Bisher war das Forum doch in verschiedene Zuständigkeitsbereiche aufgeteilt.

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(02.01.2010, 22:41)Raubritter schrieb: Wo ist denn ersichtlich, wer für die von mir bevorzugten Unterforen der Moderator meines Vertrauens ist.
Gilt natürllich noch die alte zuordnung. Im moment sind die Moderatoren aber noch nicht im Forum konfiguriert. Kommt noch.
Für Dich also meistens Schling & Limbo

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo LW und Mods

ich erhielt vorhin beim Erstellen eines Bilderposts die Meldung das nur noch 10
Bilder pro Beitag möglich sind.
Habt ihr die Anzahl von 20 auf 10 reduziert?

gruss muggel
Zitieren
(03.01.2010, 10:56)muggel schrieb: Habt ihr die Anzahl von 20 auf 10 reduziert?
wieder auf 20 gesetzt. War voreinstellung
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry....einer meiner abstrusen Fragen :

Kann ein Nicht-VIP, den Titel eines VIP-Berichts sehen, wenn er auf mein Profil geht und meine Komplett-Liste meiner Berichte anschaut ????


Danke..MC
Zitieren
(03.01.2010, 12:44)Midnight Cowboy schrieb: Sorry....einer meiner abstrusen Fragen :

Kann ein Nicht-VIP, den Titel eines VIP-Berichts sehen, wenn er auf mein Profil geht und meine Komplett-Liste meiner Berichte anschaut ????


Danke..MC

Offenbar ja, sieh dazu die Antwort zu einer ähnlichen Frage von mir hier.

carolusMAGNUS
Zitieren
(03.01.2010, 12:44)Midnight Cowboy schrieb: Sorry....einer meiner abstrusen Fragen :

Kann ein Nicht-VIP, den Titel eines VIP-Berichts sehen, wenn er auf mein Profil geht und meine Komplett-Liste meiner Berichte anschaut ????


Danke..MC

Nein, kann er nicht. Es werden nur die Titel angezeigt, auf die der User eine Zugriffsberechtigung hat.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nein, kann er nicht.



Puuuuuuuhh,ich Glücklicher... danke dir mein Freund....jetzt schmeckt`s besser Wink
Zitieren
(01.01.2010, 10:07)Lustwandel schrieb: ...Was nicht mehr erwähnt werden muss ist die Suchfunktion und die Anzeige der neuen Beiträge. Das beides Macken hat ist angekommen. Das wird auch behoben, aber das dauert auch ein wenig da der Zeitaufwand dafür relativ hoch ist...
Ist nun auch bei mir angekommen, und ich verstehe auch, dass nicht alles von jetzt auf gleich funktionieren kann, aber Augen Roll
wenn du/ihr schon dabei seid alles zu perfektionieren, dann versucht mal bitte auch dieses "Problemchen" mitauszumerzen:
Diese "Beinhaltet Beiträge von dir"-Symbole [Bild: dot_hotfolder.gif] bzw. [Bild: dot_folder.gif] mögen bitte auch - natürlich nur wenn zutreffend - wieder bei "Neue Beiträge ansehen" angezeigt werden.

Ali, der sich im voraus dafür bedankt Engel
Zitieren
Sorry wenn die Frage bereits gestellt wurde aber ich mag keine 300 Posts durchlesen.....

Kann ich es vermeiden dass der Beitragstitel bei jeder einzelnen Antwort wieder eingeblendet wird?
Kann man dies deaktivieren?
Meiner Meinung nach verlängert dies einen Beitrag ziemlich unnötig.

LG Monteur
Zitieren