Fragen zur neuen Forensoftware
Nein nicht jetzt schon reinposten Wink

Erst wenn diese aktiviert ist und sich Fragen und/oder Probleme ergeben.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Count down läuft.....

Feuer frei Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
na dann erst ma glückwunsch zur gelungenen umstellungSmile und ich bin froh das das lsh wieder on istSmile

und auch gleich ne frage:

ändert sich noch was am design/style?das ist, gelinde gesagt, eine katastropheEngel

wird es wieder einen chat geben und ein renommeesystem?

ich weiss, das das alles nicht so wichtig ist im momentBig GrinRot werd
sweetie, schon ma den kopf einziehendBig Grin

edit: ich hab das renommeesystem gefundenSmile

falls es noch jemand sucht: es ist der button rechts neben pn und suchen beim postSmile

und nochma edit:
die ganzen verwarnungen sind ja jetzt wegBig Grin DAS find ich gutWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(28.12.2009, 16:36)sweetgirl schrieb: 1. ändert sich noch was am design/style?das ist, gelinde gesagt, eine katastropheEngel

2. wird es wieder einen chat geben und
3. ein renommeesystem?
Zu 1: Ja, es kommt noch ein dunkler style dazu, aber erst wenn alles läuft
Zu 2: Ja, aber da warten noch andere Baustellen Wink
zu 3: Ja, das Renomeesystem hier ist aber komplett öffentlich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Komplett öffentlich heisst: JEDER kann es sehen? wer mich bzw wen ich bewerte?

zu 2: keine hektik, ich hab geduldBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(28.12.2009, 16:41)sweetgirl schrieb: Komplett öffentlich heisst: JEDER kann es sehen? wer mich bzw wen ich bewerte?


Panzermäßig: Riiischtisch !!

carolusMAGNUS
Zitieren
ok, dann muss ich in zukunft bissi aufpassenWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Also ich finde es wirklich toll das wir nun auch eine QuickReply haben Smile
Das erleichtert doch einiges.

Freue mich schon wenn der Dunkle Style kommt und das hoffenltich genau so angepasst wie es vorher so war Smile
Denn der helle Style ist doch etwas zu hell Big Grin

Wie schaut das eigentlich aus mit dem Punkt "Alle Threads als gelesen markieren".. Kann man den auch nach oben bringen wie das früher der Fall war ?
Zitieren
(28.12.2009, 16:50)Charlie2006 schrieb: Wie schaut das eigentlich aus mit dem Punkt "Alle Threads als gelesen markieren".. hab das noch gar nicht gefunden und nutze das in der Regel immer so Smile "Heutige Beiträge" durchschauen, die interessanten per Tab öffnen, den Rest über "Alle Threads als gelesen markieren" markieren.

Den suche ich auch noch, der ist recht komfortabel gewesen. Ausruf

"Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge ansehen" findest Du oben in der Willkommens-Zeile.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#10
Idee 
(28.12.2009, 16:56)carolusmagnus schrieb:
(28.12.2009, 16:50)Charlie2006 schrieb: Wie schaut das eigentlich aus mit dem Punkt "Alle Threads als gelesen markieren".. hab das noch gar nicht gefunden und nutze das in der Regel immer so Smile "Heutige Beiträge" durchschauen, die interessanten per Tab öffnen, den Rest über "Alle Threads als gelesen markieren" markieren.

Den suche ich auch noch, der ist recht komfortabel gewesen. Ausruf
[Bild: neuefreds.jpg]
funzt auch Pirat
Zitieren
@Schnappi!

charlie2006 meint die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren", nicht nur ein einzelnes Forum.

Das fehlt noch oder ich habs noch nicht gefunden.

Zusätzliche Anmerkungen:

- Pfeil "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert nicht (überall)
- Bei Antworten ain einem Thread springt man immer zurück auf den obersten Beitrag der letzten Seite, nicht zum letzten Beitrag, das war vorher anders

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
auch net schlechtBig Grin

ich geh auf als gelesen markieren, betätige den knopf und erhalte folgende mitteilungBig Grin

Das angegebene Thema existiert nicht.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Auf der Startseite ganz unten: Alle Foren als gelesen markieren:
https://www.lustscout.men/forum/misc.php?action=markread
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.12.2009, 16:36)sweetgirl schrieb: und nochma edit:
die ganzen verwarnungen sind ja jetzt wegBig Grin DAS find ich gutWink
also.. das verwarnsystem funktioniert... hab ich gerade erfahren.. *grummel*

an kann übrigenes nur 3 bewertungen abgeben.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:also.. das verwarnsystem funktioniert... hab ich gerade erfahren.. *grummel*

die scheinen wohl nicht öffentlich zu sein, denn die kann ich bei Dir nicht lesen.

carolusMAGNUS, neugierig Engel
Zitieren
Zitat:also.. das verwarnsystem funktioniert... hab ich gerade erfahren.. *grummel*

wat ist denn das Verwarnsystem ? Ich seh nur Bewertungen

Gruß
Torsion

EDIT: ah bei mir selbst steht Verwarnungslevel :-)
Jetzt seh ichs.....
Zitieren
sei frohBig GrinBig Grin
dann haste keineWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#18
(28.12.2009, 17:08)Lustwandel schrieb: Auf der Startseite ganz unten: Alle Foren als gelesen markieren:
https://www.lustscout.men/forum/misc.php?action=markread


Kann ich nicht findenGrübel
Zitieren
ganz unten rechts friese, auf der startseite.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(28.12.2009, 17:16)Friese schrieb:
(28.12.2009, 17:08)Lustwandel schrieb: Auf der Startseite ganz unten: Alle Foren als gelesen markieren:
https://www.lustscout.men/forum/misc.php?action=markread


Kann ich nicht findenGrübel

ganz unten rechts

[Bild: th_17121_Image2_122_223lo.jpg]
Zitieren