Thai Milf "Tina" Haus Jasmin
(10.11.2015, 23:26)Klark-Kent schrieb: Also bei hat sie dort gesessen,aber mir gesagt das sie normal nur bis 22 Uhr arbeitet.

Ich habe auch Ihre Handynummer bekommen,wenn Du möchtest kann ich sie Dir per PN weitergeben Verwirrt...

Hast pn
Zitieren
Gleich mal früh am Morgen hin zum Jasmin. Die Thai im rechten Fenster gefragt, wo ist denn Tina, mit einem Fingerzeig auf das linke Fenster. Wüßte sie nicht aber, ich bin Tina Verwirrt
Na gut, geklärt. Sie hatte ich noch nie besucht. Keinen Preis abgemacht. Auf´s Zimmer, 30€ auf den Tisch gelegt, war ok. Ihre Figur ist die eine Seite. Auf der anderen Seite ist ihr Service hervorragend. Offensichtlich hat sie auch Spaß daran. Meine Poppersflasche hingelegt, sie war gleich fröhlich am schnüffeln. FO, Behandlung des Gebimsels usw., ist sehr gut.
Werde sie bestimmt wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bruchgaenger,brilly66
Nabend Männer,
ich kann Cubalibre nur zustimmen.
Habe sie Donnerstag gegen Mittag besucht, oder war es Freitag Grübel  na egal.
Sie ist freundlich, spricht einigermaßen unsere Sprache bläst ohne Gummi mit Einbezug des Anhängsels und läßt sich ausgiebig ficken.
Ob da auch Anal geht, werde ich bestimt noch mal checken.
Ach ja 30Teuros bezahlt.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,limbo,Klark-Kent
#24
(14.11.2015, 18:07)BTF schrieb: Sie ist freundlich, spricht einigermaßen unsere Sprache bläst ohne Gummi mit Einbezug des Anhängsels und läßt sich ausgiebig ficken.
Ob da auch Anal geht, werde ich bestimt noch mal checken.
Ach ja 30Teuros bezahlt.
Zunächst einmal ist Tina nach eigenen Angaben 60 Jahre alt.

Heute durfte ich Pur ficken und in die Muschi ablaichen. AV macht sie nicht und bezahlt habe ich 30 €.

Das Gebläse war sehr schön Engel

Der pure Fick sollte geheim bleiben - also ich soll nix sagen  Weia - mache ich auch nicht Engel  - ich schreibe Lachen

FF Winke  drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Stümmt da sind wir vom Thema abgekommen Verwirrt 

Gestern war kein Licht mehr an,aber durch telefonische Kontaktaufnahme und Verlangen nach einer guten Massage,
durfte ich gegen 22 Uhr 40 noch eintreten Lachen 

Alternativ war mal wieder keine Thai zugegen,die dafür in Frage kam und so bin ich gestern wieder bei ihr gewesen.

Sie hatte mir an dem Morgen ja versprochen beim nächsten Mal eine wirklich lange Massage zukommen zu lassen.

Oma Tina kann wirklich gut massieren und da können sich andere Damen noch eine Scheibe von abschneiden.

Gut,das optische darf man halt nicht so direkt ins Auge fassen,aber bei der Massage liegt man ja auf dem Bauch Lachen 

Für 30 € hat sie mich dann eine dreiviertel Stunde richtig gut durchgeknetet,wobei sie aber immer wieder vom eigentlich Thema abgewichen ist Lachen 

Sie war wieder spitz wie Lumpi und grabbelte immer wieder am Po und zwischen den Beinen hindurch Grübel 

Mit reichlich Öl knetete sich wirklich von Kopf bis Fuß und das mit richtig Druck,also keine Streichelmassage.

Nur die Pofalte und das Anhängsel wurde sanfter bearbeitet .
Eine tiefere Untersuchung durch ihre Finger habe ich dann aber doch abgelehnt Lachen 

Nach Drehung wurde spanisch gesprochen,wobei die dicken Dinger schon so ihren Reiz haben und wenn es nur am Penis ist Lachen
Dick ist aber auch ihr Bauch und klein der Po Grübel

Es folgte ein intensives FO wobei mir die Hoden massiert wurden.

Gut man muß schon ein wenig Kopfkino einschalten und sie führte meine Hand auch an ihre Scheide,um mir zu zeigen das sie schon mächtig feucht war.
 
Der Test ergab dann das locker drei Finger hinein passten Lachen 

Drehung erfolgte und nun lag sie seitlich neben mir,wobei sie sogleich mal den Pin zwischen die Beine klemmte.
Trotz dicken Bauch platzierte sie sich so,das die Länge ausreichte das sie ihn an der Scheide reiben konnte.

Mit dem Ziel bin ich eigentlich nicht bei ihr eingetreten,aber wenn das nun schon so weit fortgeschritten ist und der Docht steht,was will man da noch machen Verwirrt Lachen 

Also drehte ich sie auf den Rücken und schon war er im warmen verschwunden.

Mit Blick auf die schaukelnden dicken Brüste war es dann auch möglich die anderen Sachen auszublenden .

Nach ein paar Stößen war sie dann aber schon soweit und hatte auch die Beine hochgeklappt.
Da ich aber noch nicht zum Ziel gekommen bin,mußte ich nun die Sache zu ende bringen und sie zappelte dauernd.
Hielt dann aber doch noch dagegen und der nötige Gripp durch die Scheidenmuskeln führte dann nach einer Weile zum Ziel.

Wenn der gebotene optische Reiz nicht so gegeben ist,dauert es immer eine Weile um es zu Ende zu bringen.
Hat vielleicht auch seinen Vorteil. Grübel 

Positiv war auch das sie nicht gleich abdockte und aufsprang,sondern in Ruhe auszucken ließ.

Vielleicht war sie auch zu kaputt dazu Lachen

Insgesamt war ich ca 90 min bei ihr und der Preis ist heiß Lachen

Fazit:  Für eine gute Massge immer gern wieder,aber ansonsten wie oben beschrieben fehlt das optische.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,FEO,grifi,limbo,cubalibre,brilly66
Nancy-Teil ausgelagert.

Gruß limbo
Zitieren
#27
Morgenfick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Big Grin

Da keine weitere Dame am Morgen für mich so richtig in Frage kam, bin ich halt zur netten Tina rein und übergab im Fickzimmer 30,- €.

Hatte schon eine ordentliche Latte und säuberte (trotz Morgendusche) nochmal am Waschbecken.

Ein sehr geiles tiefes Gebläse und ich fand keine Ende (juhu, endlich mal nicht so schnell Wink abspritzen) - dann doch noch aufsitzen lassen und ein langes auch mal schnelleres ficken ging los Big Grin

Es dauerte (nochmal juhu) bis ich mich in Tina ergoss Big Grin

Gerne wieder Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo,cubalibre,brilly66
Na da hab ich ja mal etwas angestoßen Grübel 

Ehmm   ich meine mit dem Bericht über Tina Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,brilly66
#29
Am Morgen zur Gurke - mal nach dem rechten schauen Wink

Weder Henrietta noch Gina waren anwesend. Zu Shirly geh ich ja schon länger nicht mehr, aber wir begrüßen uns immer noch sehr freundlich. Weitere alternativen sind am morgen nicht zu haben, also dachte ich lass mir mal die Flöte polieren und ging zu Tina.

30 € übergaben, nackig gemacht und schon blies sie mir mein Rohr. Ich steckte meinen Schwanz tief in die Kehle - Tina würgte etwas, wischte sich den leichten sabber ab und es wurde weiter geblasen. Wieder den Kopf zu mir gedrückt und erneut den würgreiz herausgefordert Wink

Gekotzt hat sie nicht und drehte sich um, schob meinen Schwanz in die Lustgrotte und ich nagelte Tina von hinten (also nicht AV sonder Muschi). Mir war nicht nach Doggy und legte Tina auf dem Fickbett zurecht (Beine auf die Arme abgelegt) und losgekolbt.

Kurz vorm abspritzen steckte ich meinen Schwanz wieder in den Mund von Tina - sie lutschte alles aus. Eine Spermaentsorgung in ein Tuch oder so habe ich nicht gesehen - also hat sie das Frühstück genossen Big Grin

Dankbar kneifte sie mich noch in den Hoden - mag ich zwar nicht, aber heute durften wir beide wohl tun was wir wollten  Dodgy

Säubern anziehen und tschüß.

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,limbo,erisch66,FEO
#30
Heute Morgen mal etwas mehr Zeit gehabt und die Bruchstraße besucht.

Zu Beginn (vom DB kommend links) eine nackte Pussy zeigende geile Dame (Haus hab ich nicht so sehr darauf geachtet und Name weiß ich nicht - habe ich aber glaube ich schon mal gefickt) erstmal links liegen gelassen. Henrietta und Gina nicht anwesend, Shirly begrüßt und weiter gezogen. Im Augenwinkel schon Rosi (rechts) entdeckt und erstmal nach links geschaut Big Grin

Dann war nur noch Tina da, aber außer dem Grüßen nichts passiert. Durch den Innenhof um ungesehen an Rosi vorbei zu kommen Big Grin hin zu der nackigen Pussi. Pures ficken sollte möglich sein jedoch ohne abspritzen in Muschi - nein danke und bin über den Innenhof zurück zu Tina.

Im Zimmer nackig gemacht und der steife wurde geblasen - ich steckte meinen Schwanz tief in den Mund - würgreiz lachend popoklatscher bekommen. Ich hatte keine Lust zu stehen und legte mich auf das Bett. Weiter Blasen wieder tief in die Kehle - wenn mein Schwanz ein kleines bißchen länger wäre, hätte Tina wahrscheinlich gekotzt Wink wer versucht Tina zum Kotzen zu bringen Wink - nein, nein lasst mir Tina in Ruhe und übertreibt es nicht.

Tina saugte an den Eiern und lutschte sie auch. Ich bat zum After lecken was sie auch tat - war Geil und ich musste nun ficken.

Aufsitzen einlochen abspritzen säubern und dann anziehen.

Kurzer Smaltalk und dann erst die 30 € übergeben. Tina ist 60 und weiß noch nicht genau wann sie aufhört! Liegt wie immer am Geld Wink

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,erisch66,Bruchgaenger,limbo,brilly66
(24.05.2016, 20:06)drusaika. schrieb: Zu Beginn (vom DB kommend links) eine nackte Pussy zeigende geile Dame (Haus hab ich nicht so sehr darauf geachtet und Name weiß ich nicht - habe ich aber glaube ich schon mal gefickt)

 
Hi ,  solch eine progressive Werbung betreibt da zur Zeit nur eine....die Ellie im Pigalle. ...Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika,brilly66
#32
(24.05.2016, 22:32)Bruchgaenger schrieb: Hi ,  solch eine progressive Werbung betreibt da zur Zeit nur eine....die Ellie im Pigalle. ...Gruß vom Bruchgaenger  Winke


Man bin ich Blöd - na Klar diese hier -> https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=137009

Langsam sollte ich eine Kartei mit Fotos und so anlegen damit ich nicht andauernd gute ficks vergesse Big Grin

Weia Weia Weia Weia Weia
Zitieren
#33
Urlaub beendet und kurz bei Tina zurückgemeldet Smile

Ich ließ mein Schwanz vollständig absaugen - heute kein fick - Tina schluckte alles runter Big Grin

Ich habe nur 20 € bezahlt - wir haben ja nicht gefickt Wink Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,FEO,limbo
#34
Nachdem ich eine PN von FEO erhalten hatte und heute morgen mich meine Latte weckte, schaute ich auf der Gurke nach dem rechten.

Zunächst die Info für FEO - Dame im Maxim (Fenster ganz rechts) war am frühen Morgen noch nicht anwesend, kann somit also noch nichts weiter dazu sagen.

Schräg gegenüber ist ja Tina und so musste ich meine Latte bearbeiten lassen Big Grin

Details (eh immer das gleiche) erspar ich mir - ich schoß die volle Ladung in das Gehirn Big Grin Big Grin und diesesmal gabs wieder mal 30 €.

Tina ist eine sichere Bank wenn es ums abmelken geht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO,Klark-Kent
#35
Nach der morgigen Abzocke (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid864555) und da Monika kein Muschificken anbot (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid864556), ging ich zu Tina.

Ich mache es Kurz - ohne etwas abzusprechen bekam ich alles wonach ich bat und erst als ich wieder vollständig angezogen war, habe ich bezahlt.

Tina war sehr dankbar für das zusätzliche Geld was ich ihr gab - super Leistung muss auch mal Super bezahlt werden. Den genauen Betrag gebe ich nicht bekannt, aber nur mal so als die ersten dreizig Euro aus der Geldbörse übergaben waren drehte sie sich schon weg - also hätte ich auch nicht mehr bezahlen brauchen, was ich aber wie gesagt trotzdem tat.

Ich hoffe, dass Tina nicht zu früh in Rente geht - hier gibt es keine Abzocke und daher behandelt sie mit Respekt (sollte eigentlich Standart bei allen Damen sein.

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Nun ich war ja schon eine Ewigkeit mehr bei ihr und auch nicht auf der Bruch... zumindest für ein schnelles Ficken Lachen 

Tina ist aber immer korrekt gewesen,wobei sie von mir auch immer min 50 € bekommen hat.

Dem entsprechend war auch immer die Zeitspanne und die guten Leistungen.

Optisch ist sie... na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig,weil eben nicht mehr der Knaller,
aber Massagetechnisch ist sie wohl noch eine der guten Anlaufstellen.

Das andere gibt es dann eben nebenbei noch Lachen 

Manchmal hat sie ganz schön aufgedreht und war nicht gerade leise dabei Lachen 

Sie hat aber auch so einige Stammkunden,mit denen sie sich immer noch über Wasser halten kann.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Als ich vor drei oder vier Jahren in dem Haus regelmäßig verkehrte bei Ihrer Nachbarin, hatte sie meistens ziemlich viel intus. Sie hatte ein echtes Trinkproblem.
Zitieren
(27.08.2016, 21:53)FEO schrieb: Als ich vor drei oder vier Jahren in dem Haus regelmäßig verkehrte bei Ihrer Nachbarin, hatte sie meistens ziemlich viel intus. Sie hatte ein echtes Trinkproblem.

Sorry, aber das hatte sie nie in der Zeit als ich sie öfter mal besucht hatte. 
Da war sie immer trocken, zumindest was das Trinken anging  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#39
Am Morgen hat mich die liebe gute Tina mal wieder völlig ausgesaugt und auch keinen tropfen ins Tuch entsorgt Wink

Danke Tina Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also sitzt sie immer noch dort am Fenster ...nix mit Rente gehen Lachen 

Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Braunschweig und wenn nur im Flattermann .

Aber lieber zu Tina,als zu den anderen Gusten aus Bulgarien usw.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika