Bruchstraße - Henrietta
#1
Kontaktdaten
Henrietta
Bruchstraße
Haus Baby Doll
Karte Anzeigen
Gestern Morgen weckte mich meine wassergefüllte Blase etwas früher als sonst. Zum weiterschlafen war es zu kurz, also begab ich mich zur Bruchstraße - zwar nicht richtig Geil, aber mit etwas Geld schaute ich einmal nach dem rechten.

Das BabyDoll war bereits mit zwei Damen besetzt, aber zunächst ignorierte ich die Beiden. Auf dem Rückweg war nur noch das Fenster ganz links besetzt und diese Dame winkte mich zu ihr.

Reden kostet nix und so sondierte ich das Angebot. BFA üblich 30 € aufgerufen und AO ist nicht - aber, ihre Freundin fickt ohne!

Die Freundin - Henrietta - wurde gerufen und schon stand sie vor mir. Am Fenster nochmals AO mit reinspritzen in die Muschi für 30 € abgestimmt und schon betrat ich die Location durch den linken Eingang.

Ob nun das linke Fenster ihr Stammplatz ist kann ich nicht sagen, ist aber zu vermuten.

Im Gang immer gerade aus und dann hinten rechts war das Zimmer von Henrietta - großes Bett und alles relativ in Ordnung. Das Zimmer hat ein eingenes Bad mit Toilette - etwas heruntergekommen aber ok.

Ich legte 30 € auf den kleinen Beistelltisch und entkleidete mich.

Henrietta hat schwarze lange Haare, ist nach eigenen Angaben aus der Ukraine und 21 Jahre jung. Bekleidet war sie mit einem gestreiften Top (blau weiß). Ein Leberfleck ziert ihren Speckbauch.

Zunächst wurde der halbsteife Geblasen - also erst gezüngelt und dann doch in den Mund genommen - wenig Grip und daher ausbaufähgig.

Ich ließ Henrietta aufsitzen und ohne Flutschi bemerkte ich, dass sie sehr feucht war. Entweder ist ihr Loch sehr groß oder mein Schwanz sehr dünn Wink zumindest fehlte mir etwas Grip. Während des fickens kam sie näher runter zu mir - küssen? - kostet Extra. Sie kam trotzdem immer wieder näher als wenn sie mich küssen würde wollen und unsere Nasenspitzen berührte sich - ich öffnete den Mund leicht aber nichts - kein Kuss. Ich bewegte meine Zungenspitze etwas aus dem Mund und unsere Zungen berührte sich leicht. Das ging ein paar mal so aber keine Küsse.

Nach einigen Minuten beendete ich durch den Orgasmus mein Sextreiben Big Grin

Zur Säuberung gab es Taschentücher - Zewa muss sie erst noch kaufen.

Nach der Erstreinigung bemerkte ich ein langes schwarzes Haar um den Penis herum und begab mich zum Waschbecken unjd dort dauerte es trotz Wasser das lange Haar zu entfernen - irgendwie nervig wars schon.

Zur Trocknung wieder Taschentücher - anziehen und beide Damen verabschiedet - passt aif euch auf Big Grin

Wiederholung durchaus gegeben.

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,erisch66,fish01,milfhunter,limbo
Gut gewählt, dazu ein prima Bericht Mr Burns
Kannst du die Figur von Henrietta noch etwas beschreiben?


[Bild: 030-baby.doll2csza.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker drusaika
Zitieren
#3
Sofern ich mich erinnere ist Sie auf alle Fälle größer als 165 cm - so in der Größenordnung +-10 cm. Den Tittenhalter hat Sie leider anbehalten würde aber mal hängend vermuten und 75b tippen. Gewicht schätzen ist schwierig aber sie ist nicht fett. Ich tippe mal auf KF36/38 so in etwa.

Unaktraktiv ist sie erstmal nicht - wenn sie dann nackig ist und die Speckrolle sieht könnte der Eine oder Andere sich vielleicht daran stören. Insgesamt ist Sie eine nette Erscheinung mit einer rasierten Muschi

Hoffe, dass jetzt mehr Klarheit besteht und warte auf weitere Berichte, die meinen Eindruck bestätigen oder auch nicht

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
#4
Daumen hoch 
Heute Morgen begab ich mich wohin - Richtig zur Bruchstraße Big Grin

Shirly scheint im Urlaub zu sein bis Ende des Monats - sofern der Zettel an der Tür von ihr ist. Die dunkelheutigen Servicedienstleisterinnen waren recht Klopffreudig Big Grin aber ich blieb unbeeindruckt und schlenderte weiter auf bzw. ab.

Im Baby Doll war nur Platz D besetzt und veruchte einfach mein Glück. Henrietta wäre in ein paar Minuten verfügbar erklärte mir die nicht ohne Gummi fickende junge Dame - später etwas mehr Wink

Wie ein geiler Hund wartete ich im Bereich des Baby Doll und nach gefühlten 10 Minuten (es waren wahrscheinlich 3-5 Minuten) verließ ein Mitstecher die Location.

Ich begab mich zur Tür A und Henrietta (in einem schwarz/weiß geflecktem Bademantel) öffnete die Tür nachdem am Fenster nochmal das AO vergnügen abgefragt wurde.

Im Eingangsbereich des Fickzimmers erklärte mir Henrietta, dass ihre Schwester bereits mitteilte, dass ein weiterer Gast wartete - ach so, ich war gemeint und somit ist die nicht AO-Dame die Schwester von Henrietta. Ich fragte nach dem Namen - sie heißt Vanessa.

Ich übergab 30 € machte mich nackig und frisch machen sollte ich mich nicht weiter - war auch nicht erforderlich Smile

Henrietta setzte sich auf das Bett und nahm sogleich meinen leicht angegeilten Penis in den Mund und fing an zu züngeln und blasen. Es hat mir gefallen, wobei es ruhig noch etwas tiefer hätte sein können Wink

Dann fragte sie nach der Stellung und ich bat zur Missi mit Beinen auf den Schultern, was mir gewährt wurde. Einlochen ohne Handeinsatz und ohne Flutschi - mein Vorficker muss gute Arbeit geleistet haben, denn es war flutschig auch ohne Flutschi Big Grin

Nach einigen Minuten des rein-raus-Spiels spritzte ich die Ladung in die Muschi und zuckte vollständig aus. Wie jetzt kein Zewa in der Nähe(?) - dann bleib ich stecken und noch im warmen Big Grin

Ihrer Bitte das Zewa bei der Toilette zu holen kam ich natürlich nach. Nach der Reinigung und Trocknung mit ausrechend Zewa wurde sich wieder angezogen.

Beim Anziehen AST mit folgenden weiteren Erkennungsmerkmalen:

- die Augenbrauen sind abrasiert und tätowiert (grünlicher Stich)
- die Linke Hand ist mit einem Stern (5-strahlig) und etwas geschnörgel tätowiert

Die Größenordnung bei ca. 165 cm ist +- 5cm passig.

Ich schließe eine Wiederholung nach der B-Probe nicht aus, vielleicht beim nächsten mal nur genüßlicher Blowjob Total - mal sehen Big Grin

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,erisch66,grifi,limbo
Die dunkelheutigen Servicedienstleisterinnen waren recht Klopffreudig

In welchen Häusern sitzen die denn früh morgens ?
Zitieren
@ Feo

je klopffreudiger die Damen, desto schlechter der Service. Ich poste aus Erfahrung ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika
Stimmt vielleicht statistisch, aber ich kenne auch Gegenbeispiele. Wo diese dunklen Damen früh morgens sitzen weiss ich immer noch nicht. Drusaika stimmt dir zwar zu, kann mir meine Frage aber leider offensichtlich nicht beantworten. Schade.
Zitieren
#8
drusaika kann etwas Licht ins dunkle bringen Wink

Ab dem Knick in Richtung Haus Nr. 27 sitzen links und rechts zwei drei Damen am Morgen als ich dort war und klopften.

Da diese mich nicht interessierten, habe ich natürlich auch nicht genau auf die Location geschaut! Gemäß Plan -> https://www.lustscout.men/forum/attachment.php?aid=7371 <- sitzt eine Dame in der schwarzen Katze oder im Haus Lido. Die andere im Haus Jasmin oder Wigwam und die letzte im Haus Madonna oder Romance.

Nicht immer gleich schimpfen Wink

Wir brauchen mehr Schreiber und Berichter (auch wenn es kein Fickbericht ist), die einfach mal Damen wie in diesem Falle "melden" - nach dem Motto ich habe eine Afrodame im Haus ... gesehen. Dafür müsste aber ein neues Thema aufgemacht werden Wink

Nun los, ficken und berichten Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Links neben thaimilf Tina sitzen auch noch oft am morgen zwei dunkelhäutige
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
#10
Wieder Henrietta am Morgen besucht.

Diesmal ging es eine Etage höher in einem größeren Zimmer mit größerem Bett und kleinem Bad nebenan.

30 € auf den kleinen Beistelltisch gelegt und nackig gemacht.

Diesmal hatte Henrietta keinen BH an und ich konnte die - ja was eigentlich - nicht vorhandenen Brüste sehen! Sie hat schon Busen aber halt ungefüllt und schlaff hängend. Bisher hatte ich angenommen, da sie ja nicht die dünnste ist, dass zumindest etwas hängendes mit Fettgewebe vorhanden sei.

Nun gut, dass ist halt das optische! Das Gebläse und der pure Fick mit leichtem Girlfriend-Feeling (Mundküsse ohne Zunge und Augenkontakt) machten die Optik wieder weg. Ich konnte nach dem Blasen auch nochmal die Stellung wechseln und wurde beim abspritzen nicht gleich von der Bettkante gestoßen.

Säubern, anplünnen und Tschüß Wink

Ach ja, AV macht Henrietta nicht.

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,Bruchgaenger